Thread: Was haltet ihr eigentlich von Son-Gohan? Findet ihr Kid, Teen oder den erwachsenen am besten?
|
Eröffnet am: 17.12.2006 17:45 Letzte Reaktion: 09.04.2009 16:14 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich finde Teen Gohan am besten, seine süße Frisur, die Stimme, die Kraft und der Mut. Einfach alles ist perfekt. Ich hoffe ihr schreibt nur Positives. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Teen Gohan am besten, seine süße Frisur, die Stimme, die Kraft und der Mut. Einfach alles ist perfekt. > Ich hoffe ihr schreibt nur Positives. mir gfält er am besten beim kampf gegen cell, da is er einfach nur cool und sieht am besten aus, aber später gefällt er mir dann nich mehr so gut, aber er is trotzdem noch mein lieblings-chara |
|||||||
|
||||||
| Gohan vs. Cell als er zum SSJ2 wird... eine der geilsten Szenen in DBZ... da krieg ich immer Gänsepelle auffem Arm. Später ist er allerdings nicht mehr so energiegeladen und nur noch nach dem Training mit dem Z-Schwert erwähnungswürdig... In GT kommt er ja kaum noch in Kämpfen vor... |
|
||||||
Boah Son-Gohan im Kampf gegen Cell ist er ja THE BEST!!!!!! Ich habs am Anfang gar nich gegalubt als ich ihn zum ersten mal in der Stufe zum 2fachen SuperSaiyajin gesehen hab!!!!!!Er sah so geil aus!!!!Deshalb ist von allen Staffeln und Sagen die Cell SAga am Besten!!!!Mir gefällt Son-Gohan als Teenie echt am besten...hihi SON-GOHAN LEBE HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ |
|
||||||
| Son-Gohan ist echt süß! Als er noch ein Teen war natürlich. Jetzt ist er leider verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| also einmal in der zeit wo der gegen cell gekämpft hat und als er noch etwas längere haare hatte mit den picolloklamotten war auch putzig^^ ♥ VeggI & Kakarott ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NATÜRLICH am besten sieht Son-Gohan in der Cell-Saga aus! Da ist er auch irgendwie am Coolsten... Später als Teenager ist er eher ein kleiner Streber und nicht mehr ganz so cool. Nur als er dann vom KaioShin stark gemacht wird, und gegen Boo kämpft, ist er echt geil!! Für Gohan-Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133116 |
|||||||
|
||||||
| Son Gohan war der hammer , als er noch ein Teenie war =) seine Frisur und so einfach der hammer *schmelz* |
|
||||||
| Also ich finde Son-Gohan als er ein kleines Kind war total niedlich, in der Cell-Saga war er voll cool, aber auch als er auf die High-School ging war er voll süß und als der Kaioshin ihn stärker gemacht hat... Hach, Gohan ist einfach überall genial *gohan fähnchen schwänk* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:46:46 |
|
![]() |
||||||
| find son gohan auch einfach geiloo er ist meiner meinung in der cell saga am süßesten obwohl er immer süß aus sieht ,naja außer mit dieser bescheuerten brille in GT die hat ihn finde ich überhaupt net gestanden Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen...am anfang ging mir Son-Gohan richtig auf den sack. schon beim ersten mal, als ich diesen kleinen, weinerlichen hosenscheißer in aktion erlebt habe, gefiel er mir nicht, weil er so ne heulsuse war, also das totale gegenteil von Son-Goku. auf Namek war er akzeptabel. Richtig cool fand ich ihn erst während den Cell-Spielen. Am liebsten mag ich Son-Gohan aber als erwachsenen mit Brille und Anzug, so wie in DBGT. so ein seriöses outfit passt einfach und sieht spitze bei ihm auf. und da er immer schon Gelehrter werden wollte, passt das Outfit erst recht. In der Boo-Saga hat er mir auch gefallen. Man könnte also sagen: Je älter Son-Gohan wurde, desto mehr mochte ich ihn. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch dass Son-Gohan am besten in der Cell-Saga ausieht! |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich mich nur "Takeyu-kun" anschließen! Wie älter er wurde umso besser gefiehl er mir! *nickt* Ich finde ihn bei GT auch cool, leider ist er so im Hintergrund! Besonders das Verhältnis gegenüber Pan, macht ihn nach meiner Meinung so Genial! So ein Papa zu haben, muss doch cool sein! xD Mein Papa hab ich auch lieb! |
|
||||||
| Ich HASSE Gohan.... Als Kind is er weinerlich später arrogant (deshalb stirbt Goku das 2.mal) und er macht Piccolo "weich" und er sieht zum KOTZEN aus!!!!!! |
|
||||||
| hi YumiAyashiro ich stimme dir voll zu er scheiße er geht mir voll auf den Sack er is so eine heulsuse. nicht persöhnlich nehemen oK? ich kann ihn halt nicht austehen. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn zwar, aber es gibt Charaktere in DBZ, die mir eindeutig besser gefallen xDD Hmm, am besten gefällt mir der jugendliche Son Gohan, da ist er am coolsten und auch am stärksten. Später wird er mir zu "weich" ^-^ Aber in der Zeit, als es gegen Cell ging, hat er mir wirklich gut gefallen ^^ "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme denen zu, die meinen, der Kampf gegen Cell ist der coolste, weil er da so cool aussieht. Aber mein Lieblingschara bleibt trotzdem Trunkz! Vor allem Future Trunks hats mir angetan! Ich blonde haare, gleich ertsmal die SS Frisur kopiert XD Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Cell Saga gefällt er mir am besten. Er ist mein absoluter lieblings Chara. |
|||||||
|
||||||
| also als am anfang war er schrecklich (heulsuse eben), wie andere schon gesagt haben aber als teenie war er ganz okay. Trotzdem hasse ich ihn, mein brunder sieht ihn schon fast als gott *kotz* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Gohan sieht in der Boo-Saga am besten aus... Saiyaman und danach XD Ein ziemlich heißer Typ ist er geworden :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man denn Son-Gohan HASSEN?? Ihr brecht mir das Herz... Ich kann verstehen, wenn man ihn als Son-Goku Fan in der Cell-Saga nich mochte, aber Goku war selbst Schuld, wenn er den Zorn seines Sohnes herausfordert oder?? Außerdem war er nochn Kind! Und jetzt mal an alle die, die sagen, dass Son-Gohan als 4-jähriiger Junge(!!!)eine Heulsuse war! Wie würdet ihr das finden, wenn euch ein unekannter grünlicher Kerl in einen Bach schmeißt, euch erzählt, dass euer Vater gestorben ist und ihr nun völlig auf euch allein gestellt 6 Monate in der Wildnis, die von einer Wüste umgeben ist, zubringen müsst. Kurz darauf schleudert euch dieser Fremde ohne erdenklichen Grund gegen einen riesigen Fels. So, nun wie würdet ihr das als 4-Jährige/r ertragen? Natürlich, ihr würdet tapfer sein und es würde euch alles überhaupt nichts ausmachen, richtig?? Ihr habt sie doch echt nich mehr alle... Mann, Mann, Mann!!! Euch möcht ich echt ma sehen, wie ihr dann da auf nem Stein sitzt und flennt! Das würd ich aufnehmen und unter eure Kommentare von wegen Heulsuse setzen!!! Außerdem von wegen er wär im Gegensatz zu seinem Papa weinerlicher! Ist euch schonma aufgefallen, dass Goku bereits 12 ist am Anfang von Dragonball und total weltfremd und Son-Gohan ist erst 9 oder 10, als er gegen Cell beispielsweise kämpfen muss und sein Vater, der bis dahin stärkste Kämpfer des ganzen Universums sein ganzes Vertrauen in seinen kleinen Jungen setzt???!!! Ich finde es ganz schön unfair, dass ihr euch hier so hochspielt! Macht es besser und überlebt als kleines Kind ein halbes Jahr in der Wildnis, übersteht das harte Training von Piccolo, seht euren Vater zweimal sterben, besiegt ein Monster, das euch mit Leichtigkeit zertreten könnte, kämpft gegen euren eigenen Bruder und dann können wir uns hier nochma wiedertreffen und darüber sprechen, wie leicht euch das doch alles gefallen ist und erst dann glaube ich euch, dass ihr der Annahme seid, das Recht zu haben, zu behaupten, dass Son-Gohan ne Heulsuse ist!!!!!! So... Danke! Eure Yukikou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yukikou: Und wie erklärst du dir dann bitte schön den Episoden-Titel: "Heulsuse Son-Gohan"??? Klar, er war erst vier. Und er hatte es wirklich nicht einfach. Aber trotzdem ging er mir höllisch auf die Nerven. Ist nun mal so. Kann ich auch nicht ändern. Vielleicht lag das auch hauptsächlich an seiner Synchronstimme. Aber ich finde es einfach voll ätzend, ihn die ganze Zeit fast nur plärrend zu sehen! Okay, Son-Goku war wesentlich älter. Aber ist dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass Son-Goku in der Wildnis aufgewachsen ist und Son-Gohan jahrelang von seiner Mutter höllisch verhätschelt wurde? Ich denke mal nicht, dass Son-Goku mit 4 heulend durch den Wald gelaufen ist und nach seinem Papa geschrieen hat! Er ist einfach anders aufgewachsen. Im Übrigen lautet hier das Thema, was ihr alle eigentlich von Son-Gohan haltet. Und wenn jemand Son-Gohan nun mal hasst, dann ist das eben so. Das kannst du dann auch nicht ändern, indem du behauptest "wir hätten sie nicht mehr alle". Das ist eine persönliche Meinung. Genau wie du deine Meinung abgelassen hast. Und ich jetzt die meine. Wir leben in einem freien Land und jeder darf hassen und lieben, wen er will. Und das hast du nun mal einfach zu akzeptieren. Das verhinderst du auch nicht, in dem du einfach behauptest, dass wir alle nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Das würde ich nämlich jetzt als eine Beleidigung sehen. Und mit Beleidigungen kommst du hier nicht viel weiter. Du kannst nicht einfach die Leute beleidigen, die nicht die gleichen Interessen haben wie du. So. Und jetzt mache ich hier Schluss, sonst rede ich mich noch in Rage. Gruß Kadlin Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ist DIR schon mal aufgefallen, dass das Thema eher lautet, in welchem Alter man Son-Gohan am Besten findet?? Und weniger, dass man ihn mag oder nicht? Außerdem würde ich auch nicht in ein sagen wir mal "Was Haltet ihr eigentlich von Vegeta? Findet ihr ihn als Kind, Erwachsenen oder Familienvater besser?" gehen und da schreiben, dass ich Vegeta HASSE! Verstehst du, was ich meine? Das ist ein Unterschied. Es tut mir im Nachhinein auch ein bisschen leid, dass ich an dem Tag so aufgebracht darüber war und falls ich jemanden beleidigt haben sollte, dann "Shame on me"!!! Ich konnte nur nicht tatanelos zusehen, dass Son-Gohan, der schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsfigur ist, hier runtergemacht und als Heulsuse abgetan wird. Und wenn es sich so anhört, als würde ich den Schwanz einziehen, dann ist das ein Irrtum! Ich stehe zu meiner Meinung, dass Son-Gohan für sein Alter schon sehr erwachsen ist, erwachsener, als ich auf jeden Fall war!! ^^" Entschuldigt meine Vorhergehende Ausdrucksweise von wegen, ihr hättet sie nich alle! Das war bscheuert!! Und das mit Son-Goku habe ich nicht bedacht. Vielleicht bin ich einfach noch nicht erwachsen genug, um damit umgehen zu können, dass andere Leute die Dinge hassen, die ich sehr gern habe. Danke. Yukikou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, als er eigentlich nur rumgeplärrt hat. Aber gut, man muss sich sagen, welcher 4jährige würde wohl anders reagieren... Nach seinem notgedrungenem Training in der Wildnis und bei Training mit Piccolo fand ich ihn schon besser. Der Kampf gegen die Sayajins und gegen Freezer brachten ihm wieder einen Aufschwung, und gegen Cell fand ich ihn wirklich cool. Aber ich glaube, als Teen hat er mir am besten gefallen ^.- DBGT hab ich letztendlich garnicht sooo sehr mitgekriegt Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In DBGT fand ich ihn auch gar nicht mehr so toll... die Frisur warn bisschen dumm und es sah so aus, als hätte er wich da mit Goten abgesprochen... ^^" Außerdem hat er da Videl geheiratet und davon war ich herzlich wenig begeistert... Naja, ich möchte nichts falsches sagen, damit ich nich irgendeinem Videl-Fan auf die Füße trete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yukikou schrieb:Also, das ist mir bis jetzt eigentlich nicht aufgefallen. Vielleicht sollte man dann die Überschrift anders formulieren... Sorry, aber ich habe es tatsächlich so verstanden, wie es in der Überschrift steht. Und da steht: "Was haltet ihr eigentlich von Son-Gohan?" Zumindest steht das da bei mir... Yukikou schrieb:Sry, das kapier ich nicht. Wenn du ihn hasst, ist das deine Sache und es ist doch nicht verboten in den Thread dann reinzuschreiben, was man allgemein von Vegeta hält. So frei nach dem Motto: "Ich kann Vegeta sowieso nicht ausstehen. Deswegen kann ich nicht sagen in welchem Alter ich ihn am besten finde." Yukikou schrieb:Ich kann dich ja irgendwie verstehen, dass du deswegen sauer warst. ^.~ Aber ich finde, du hast ein wenig überreagiert. Und der Ton macht ja die Musik... (Ich muss gerade reden... Meine Mum sagt das auch immer zu mir...) Ich fand es auch ein bisschen doof, dass die Leute, die hier reingeschrieben haben, dass sie Son-Gohan hassen, nicht einmal eine vernünftige Begründung hier reingeschrieben haben... Da muss ich dir Recht geben, das war nicht in Ordnung. Yukikou schrieb:Also, ich finde nicht, dass du den Schwanz einkneifst. Sonst hättest du auf meinen Post gar nicht mehr reagiert!! ^^ Ich finde das sehr gut, dass du geantwortet hast. Yukikou schrieb:Entschuldigung angenommen! ^__^ Vielleicht bist du wirklich noch nicht erwachsen genug... Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich ja nicht. Aber indem du das eingesehen hast, hast du bewiesen, dass du auf dem richtigen Weg bist, erwachsen zu werden!! ^^ Liebe Grüße Kadlin Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Danke, dass du noch ma geantwortet hast! Ich möchte hiermit das Kriegsbeil begraben und noch dazu sagen: Das mit Vegeta war nurn beispiel! Ich hasse ihn nicht! Ich mag ihn eigentlich, muss ich zugeben! Vergessen wir den Kram! Jeder hat seine Meinung und ich werde versuchen, mich zu bessern, was das Respektieren dieser angeht!! Danke, Yukikou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde gern geschehen! ^^ Ich bin mir sicher, dass du dies auch schaffen wirst!! ^^ Und jetzt kehren wir zum eigentlichen Thema zurück... Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Gohan als Jungendlicher besser, da er viel süßer aussieht. Als kind kommt er so tollpatschig rüber.Das ist eigentlich traurig. Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!! |
|||||||
|
||||||
| Bei den Freezer folgen fand ich ihn nervig >.< Aber als Teenager find ich ihn echt cool^^ In Gt is er auch in ordnung, find ich... |