Thread: Was haltet ihr eigentlich von Son-Gohan? Findet ihr Kid, Teen oder den erwachsenen am besten?
|
Eröffnet am: 17.12.2006 17:45 Letzte Reaktion: 09.04.2009 16:14 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| die meisten finden son-gohan ja blöd weil er verwöhnt war und so. aber ich find son-gohan voll geil >,< Als kind fand ich ihn toll, schlag mich doch mir schnuppe xD ich mag ihn gerade WEIL er nicht so glatt ist. Weil er mal anders ist, ganz unerwartet für jemanden der malc ell plat machen wird xD ein kleiner junge der von seiner mutter zum lernen gezwungen wird und dessen vater sich ganz schön schnell in form eines todes verabschiedet hat. Das training mit piccolo fand ich auch klasse. Vor allem weil ich auch piccolo mag ^~^ und da muss son-gohan halt durch ;) nicht so von wgeen boa ich kann alles und son bla. Ich schaff das schon ich schaff das schon. Nä, nicht als kleines kind was plötzlich keine eltern hat. außerdem rauft er sich doch dann zusammen xD ich find das nicht schlecht für sein alter, was er so bringt xD nur mit dem sayaman... das geht garnicht... diese blöden moves. warum steht er nicht einfach zu seiner stärke ._.? vor allem mit brille. kurzsictige saiyajin... öhm joar <.< das fand ich i wie blöd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich persönlich fand den Teenie am besten. ^^ Bzw. teen? Nya, eigentlich eher Kid. xDD Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die bei DBZ immer tuntiger werden, je älter sie werden. Irgendwie weicheiiger und ... schwuler? xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als kleinkind ist Gohan einfach eine Heulsuse, dass das sich noch änderte war ein sehr positives Merkmal. Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oozaru: tuntig? xD naja also das ist mir jetzt noch nciht so aufgefallen x'D |
|||||||
|
||||||
| Als ik zum ersten Mal Teen gohan sah(auf Bildern), fand ik ihn uninteressant, aber als ik ihn in den Dbz folgen von der Cell Saga sah, fand ik ihn einfach süß. *träum* |
|
![]() |
||||||
| Schwul... ist so ein hartes wort für ihn. Das ist glaube ich etwas weit hergeholt oder? Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ich find ihn als teen voll sweet, aber wo er gegen cell gkämpft hat........... WOOOOOOOW kann nur sagen das ich diese folgen immer, immer und immer wieder angesehen hab leider war er vorher eht eine kline heulsuse, aber dafür lieben wir ihn ja What matters most,... ..., is how you see yourself! |
|||||||
|
||||||
| find ihn als teen in der boo saga am coolsten. als kid is er ne heulsuse und als erwachsener ein spießer.. |
|
![]() |
||||||
| den teen gohan in der cell saga ausser ssj 2. sonst der kleine eine heulsuse und der große naja blöde frisur und sind nicht gut aus. |
|||||||
|
||||||
| am geilsten ist er ja immer noch als er gegen cell gekämpft hat oder der kampf gegen boo.... den teen gohan finde ich am besten. in gt is er nicht mehr so toll weil er kaum mehr kämpft... |
|
||||||
| Also als Kid war er echt schon cool, als Teenie fand ich ihn auch voll cool. Als Erwachsener ist er total langweilig geworden. In seinem Anzug, seiner Brille. Auch Videl ist total langweilig! Also als Teen hat er mir echt noch am besten gefallen! |
|
||||||
| gebe Playingangel recht! |
|
![]() |
||||||
| Ich mein Ich Hasse zwar Son Gohan aber wenn Gohan dann Teen Gohan^^ den find ich immer nicvh am besten^^ Sorry wenn ich das soo schreibe..~ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son Gohan war obercool im Kampf gegen Cell, das war spannend und der war da so sauer lol, geil, aber als erwachsener find ich ihn langweilig. -,-""" Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Kid und Teen den aus DBZ vol 2. mag ich nicht mehr <.< da hat er seine haare abgeschnitten und hat sich in diese kuh videl veknallt >.< *Auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen neben den großen trunks is er einer der charas die ich bei DB nicht mag >.> aber son gohan mag ich auch nciht als er noch ganz klein war mit der topfrisur und so ^^' aber als teen so damals gegen cell war er eigntlich ganz süß ^^~ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 14:43:28 | |||||||
|
||||||
| hmm am besten finde ich Teen Gohan danach kommt Adult Gohan und danach kommt dann Kid Gohan |
|
![]() |
||||||
| Also anfangs war er mir ziemlich egal xD aber als er die 6 Monate in der Wildnis war fing ich schon an ihn zu mögen und am besten fand ich ihn natürlich in der Cell-Saga <3 Sein Charakter und Aussehen einfach cool ^-^ Naja in der Boo Saga mochte ich ihn auch noch sehr gern aber in GT nicht mehr soo sehr... ich mag ihn als Kämpfer lieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alt war er als great sayaman? aich glaube 17 oder? da hat er ja schon so fette muskel wie ein bodybuilder? ist schon ekelig... Wenn ihr zeit habt, köönt ihr bitte meine bilder bewerten oder komentieren? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie alt war er als great sayaman? aich glaube 17 oder? da hat er ja schon so fette muskel wie ein bodybuilder? ist schon ekelig... Yap. Er war zu dem Zeitpunkt 17. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Teen Gohan am besten, seine süße Frisur, die Stimme, die Kraft und der Mut. Einfach alles ist perfekt. > Ich hoffe ihr schreibt nur Positives. Ich LIEBE Teen-Gohan ^___^ der erwachsene ist auch ganz okay.. außer das er sich manchmal komisch verhält oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich Son Gohan immer sehr gerne. xD Aber am meisten - wie wohl viele hier - beim Kampf gegen Cell. Ich finde, er hat vorher eine entscheidende Entwicklung durchgemacht und ist an dieser Stelle endlich mutiger und entschlossener geworden. In der Boo- Saga mag ich ihn auch sehr gerne... vor allem als Sayaman. xD Und als kleines Kind... er ist zwar schon eine Heulsuse, aber auch sehr frech. Ich hab so lachen müssen, als ich letztens meine alten DBZ Foglen ausgekramt und angefangen hab, diese zu gucken... Als er einmal Piccolo vor Wut zusammenschreit oder über Nappas Mutter lästert... so genial. xDD That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
||||||
| Also ich fnde die ja alle süß aber Teen Gohan ist der geilste von allen. Vor Allem als SSj2 gegen Cell. Internatsleben http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/395789/190716/ könnt ja mal lesen wenn ihr Lust habt |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 19:19:19 |
|
||||||
| am aller schärfsten ist Son-Gohan einfach als er auf der highschool ist und im erwachsenenalter, ob er da verheiratet ist mir eigentlich total egal den mittlerwile wird jede 2te ehe in deutschland geschieden!XD |
|
||||||
| Also ich finde Teen Gohan am besten. weil der hat coole frisur und so und gute stimme.^^ |
|
||||||
| ich finde ihn beim kampft gegen cell und gegen boo am besten da sieht er voll süß aus *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| Für mich ganz klar die Nummer 1: Great Sayaman. xD" ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Heheh ich hab 2 Favos von Son-Gohan 1. Is Teen-Gohan als 2facher Supersayajin da sieht er richtig geil aus und dann 2. Great Sayaman xDD immer wieder geil wenn er so seine Sprüche klopft und so hin und her springt xD |
|
![]() |
||||||
| -als kleiner hosenscheißer der sich langsam zum krieger gemacht hatte,fand ich ihn tollig..x333 -da bei der sayajin/freezer saga war er nich so toll,weil er fast nur im hintergrund war. -da bei der cell saga..wo er schon beinahe ein teenager war,da fand ich ihn klasse,besonders beim großen finale gegen cell. -teenage son gohan find ich richtig lustig/ulkig..der hat richtig teenage-probleme..xDDDD *lol* -der erwachsene son gohan is doof..weil...naja,weil der doof ist. Oo' (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| Mir egal, Hauptsache er hält seine Mama auf Trab und geht Picco-sama aufn Keks X3 |