Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr eigentlich von Son-Gohan? Findet ihr Kid, Teen oder den erwachsenen am besten?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155358/-1/11716639901618/
http://desu.de/iN2rWO_

Von:    Yurelia 16.02.2007 23:21
Betreff: Was haltet ihr eigentlich von Son-Gohan?... [Antworten]

@ Yukikou:

Und wie erklärst du dir dann bitte schön den Episoden-Titel: "Heulsuse Son-Gohan"???
Klar, er war erst vier. Und er hatte es wirklich nicht einfach. Aber trotzdem ging er mir höllisch auf die Nerven. Ist nun mal so. Kann ich auch nicht ändern. Vielleicht lag das auch hauptsächlich an seiner Synchronstimme. Aber ich finde es einfach voll ätzend, ihn die ganze Zeit fast nur plärrend zu sehen!
Okay, Son-Goku war wesentlich älter. Aber ist dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass Son-Goku in der Wildnis aufgewachsen ist und Son-Gohan jahrelang von seiner Mutter höllisch verhätschelt wurde? Ich denke mal nicht, dass Son-Goku mit 4 heulend durch den Wald gelaufen ist und nach seinem Papa geschrieen hat! Er ist einfach anders aufgewachsen.

Im Übrigen lautet hier das Thema, was ihr alle eigentlich von Son-Gohan haltet. Und wenn jemand Son-Gohan nun mal hasst, dann ist das eben so. Das kannst du dann auch nicht ändern, indem du behauptest "wir hätten sie nicht mehr alle". Das ist eine persönliche Meinung. Genau wie du deine Meinung abgelassen hast.
Und ich jetzt die meine.
Wir leben in einem freien Land und jeder darf hassen und lieben, wen er will. Und das hast du nun mal einfach zu akzeptieren. Das verhinderst du auch nicht, in dem du einfach behauptest, dass wir alle nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Das würde ich nämlich jetzt als eine Beleidigung sehen. Und mit Beleidigungen kommst du hier nicht viel weiter. Du kannst nicht einfach die Leute beleidigen, die nicht die gleichen Interessen haben wie du.

So. Und jetzt mache ich hier Schluss, sonst rede ich mich noch in Rage.

Gruß
Kadlin
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.

Zurück zum Thread