Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?
|
Eröffnet am: 16.10.2002 21:24 Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18 Beiträge: 757 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich hasse chau-zu (oder wie auch immer der geschrieben wird) Ich meine der nervt doch nur.Den braucht doch keiner. Und ich hasse Trunks der aus der Zukunft. der ist so ein Idiot, weil 1.Ich hasse seine Frisur 2.nacher wird er voll das Milchbubilein und das wichtigste ist... 3.ER HAT FREZZER GETÖTET!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse chau-zu (oder wie auch immer der geschrieben wird) > Ich meine der nervt doch nur.Den braucht doch keiner. > Und ich hasse Trunks der aus der Zukunft. der ist so ein Idiot, > weil > > 1.Ich hasse seine Frisur > 2.nacher wird er voll das Milchbubilein > und das wichtigste ist... > 3.ER HAT FREZZER GETÖTET!!!!!!!!!!! Hast du Freezer gemocht ? Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| WAHHHH *Yamchu hass*!!! DEr Typ kotzt mich so dermaßen an >.< Außerdem hasse ich noch alle bösewichte (Freezer *kotz*, Boo *augenverdreh*, Cell *würg*.... Nappa war auch ätzernd und Radditz o.o bähh die mag ich alle net) |
|
![]() |
||||||
| irgendwie haben fast alle gegen YAmchu,nicht?-.-' ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| Rain-kaito, natürlich mag ich frezzer der ist der beste aus DBZ *Fhnen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| > Rain-kaito, natürlich mag ich frezzer der ist der beste aus DBZ > *Fhnen schwenk* XD achso... Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann in Mr. Satan und in Yamchu net ab, absolut net... son goku geht noch, aba der geht mir doch ziemlich oft auf'n geist... Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück! http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091 |
|||||||
|
||||||
| ich kann pan nicht ab!!!!!!! in dbz ist sie schon so ein widerliches, kleines, eisfressendes kleinkind und in gt offenbar die stärkste frau!!!! und außerdem ist sie mir zu eng mit trunks befreundeut!!! Yamchu kann ich auch nicht ab. Nakuru17, wo bist du?????????????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 09:00:55 |
|
||||||
| Ganz klar...Mr. Satan...dieser eingebildete Sack.... *würg* |
|
![]() |
||||||
| Also von meine Hass-Chars kann ich ne lange Liste machen aber ich schreib mal nur ein paar hin: Ganz vorne steht Satan. Warum? Weil er schwach, dumm, eingebildet und arrogant is. das einzig gute von ihm is: Videl ^^ Danach kommen Chichi (weil einfach ihr gesammtes Verhalten nervt) und Marron (die is nix anderes als dumm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 21:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- also ich kann ja Videl auf den Tod nicht leiden, die dumme .... *grrr* Die is so blöd, hält sich selbst aba für supistark! Und außerdem gehört ihr auch noch MEIN Son-Gohan! ;_; *heul* ICH HASSE SIE!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. für einen "normalen" Menschen is Videl stark 2. Ich kann nix dafür das du GOHAN FÜR DICH WILLST ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:51:48 | |||||||
|
||||||
| ich hasse voll Videl ! Die regt mich einfach auf mit ihrem ollen Vater!!! Und die ist überhaupt nicht wichtig und passt garnicht zu Gohan!!! Aber am allermeisten , und das so richtig real, hasse ich Valese(weiss nicht wie die geschrieben wird, ist die komische tussi von Goten aus GT) DIe IST SOOOOOO ÄTZEND!!!!! ICH HASSE SIE!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122364 gucken^^ 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
||||||
| MISTER SATAN und GOTT und CHOA ZUU diese ************!!!! |
|
![]() |
||||||
| > MISTER SATAN und GOTT und CHOA ZUU > > diese ************!!!! ähm....was soll jetzt an GOTT so schlimmes sein?^^; ok,frag ja nur >_>°°° *gomen nasai* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu stirbt anscheinend nich so schnell, dann werd ich ihn wohl noch ne Weile foltern müssen...^^ *Ihm schon die Knochen brech...* ahahaha^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also am meisten hasse ich Mister Satan...der ist zwar schon irgendwie lustig, aber in DBZ wird er ab der Cell-Saga so extrem in den Vordergrund gespielt, dass es mich echt ankotzt, weil er halt nur ne witzfigur ist...im wahrsten sinne des wortes, weil er für die gags verantwortlich ist. der kommt ja gegen ende der serie tausendmal öfter vor als Tenshinhan oder Yamchu, die ich wohl lieber gesehen hätte als diesen idioten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre ich da Yamchu????? *röchel röchel* Der-soll-verrecken!!!! Dann do eher Mr. Satan. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles is besser als Satan!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hasse SON GOkU und YAMCHU am aller meisten weil der eine denkt er sei der Stärkste und er andere denkt er sei wunderschön und jede Tusse würde auf ihm abfahren schlimm genug das Bulma eine Zeit lang unter Geschmacksverkalkung lid was diesem Penner angeht! Aber zum glück legt sich das wieder und wie ihr schon mitbekommen habt steh ich voll und Ganz auf VEGETA mein Süßer Schatz er ist einfach dermaßen geil dass ich es gar nicht in Worte fassen kann *dahinschmelz* |
|
![]() |
||||||
| also ich mag überhaupt net babidi, satan, chichi..... die sind so nervig!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag einige characktere nicht.Dazu gehören:Kaioshin,Piccolo,Muten Roshi,Cell,Freezer,Tenshinhan und C18. |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag einige characktere nicht.Dazu gehören:Kaioshin,Piccolo,Muten Roshi,Cell,Freezer,Tenshinhan und C18. Sei ein glückliches Reisbällchen XDDDD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| Ich kann Freezer nicht ab, der ist so eingebildet und denkt der wäre der beste, aber ich kann Mr Satan nicht leiden was für ein proll VEGETA are the Best |
|
||||||
| Was habt ihr gegen Yamchu? Der hat sich doch immer Mühe gegeben, und seine Freunde nicht im Stich gelassen oO Mein Lieblingschar ist btw Piccolo >Ich kann Freezer nicht ab, der ist so eingebildet und denkt der wäre der beste, aber ich kann Mr Satan nicht leiden was für ein proll Vegeta denkt auch er wäre der beste und kriegt ständig auf die Fresse :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:21:36 |
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr gegen Yamchu? Der hat sich doch immer Mühe gegeben, und seine Freunde nicht im Stich gelassen oO das verstehe ich auch nicht-.-' aber anscheinend mögen viele keine charas die nit besonders stark sind wie Goku und vegeta...-_-°°°° ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr gegen Yamchu? Der hat sich doch immer Mühe gegeben, und seine Freunde nicht im Stich gelassen oO > das verstehe ich auch nicht-.-' > aber anscheinend mögen viele keine charas die nit besonders > stark sind wie Goku und vegeta...-_-°°°° Sieht wirklich so aus o.O Also man muss doch wirklich zugeben, dass die Charakteren wie Yamchu, Mr. Satan und alle andere doch recht Amüsant sind XD Zu Yamchu kann ich auch sagen, dass er ein sehr gutes Herz hat und sich auch die mühe geben möchte, etwas nützlicher zu sein. Ich merke, die meisten Anti-Yamchu sind immer B/V-Fan o.O Ich bin zwar auch ein grosser B/V-Fan, aber was soll ich denn gegen Yamchu haben? Die Bezeihung hat halt nicht geklappt. Also hat es sich doch erledigt XD Zu Mr. Satan kann ich doch auch sagen, dass ohne ihn bei DBZ keine Humor geben würde XD Auch wenn er so ein grosser Angeber ist, der aber ein riesenschiss hat, hat man bei den doch was zu lachen XD Aber er selbst hat auch am Ende sein bestes gegeben, um Son Goku und die andere zu helfen. Auch wenn er es für ein Traum hält XD Manchmal wenn ich höre, dass derjenige den und den hasst, dann frage ich mich immer wieder, was diese Charakter EUCH angetan haben? o.O Wenn man das Wort >nicht mögen< sagt, dann ist das was ganz anderes als hassen. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 12:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sieht wirklich so aus o.O > Also man muss doch wirklich zugeben, dass die Charakteren wie Yamchu, Mr. Satan und alle andere doch recht Amüsant sind XD > Zu Yamchu kann ich auch sagen, dass er ein sehr gutes Herz hat und sich auch die mühe geben möchte, etwas nützlicher zu sein. Ich merke, die meisten Anti-Yamchu sind immer B/V-Fan o.O Ich bin zwar auch ein grosser B/V-Fan, aber was soll ich denn gegen Yamchu haben? Die Bezeihung hat halt nicht geklappt. Also hat es sich doch erledigt XD > Zu Mr. Satan kann ich doch auch sagen, dass ohne ihn bei DBZ keine Humor geben würde XD Auch wenn er so ein grosser Angeber ist, der aber ein riesenschiss hat, hat man bei den doch was zu lachen XD Aber er selbst hat auch am Ende sein bestes gegeben, um Son Goku und die andere zu helfen. Auch wenn er es für ein Traum hält XD > > Manchmal wenn ich höre, dass derjenige den und den hasst, dann frage ich mich immer wieder, was diese Charakter EUCH angetan haben? o.O > Wenn man das Wort >nicht mögen< sagt, dann ist das was ganz anderes als hassen. das haste sehr schön geschrieben,majinchris87^-^ ich hatte auch schon sowas ähnliches geschrieben und außerdem sind das alles nur figuren.toriyama hat denn doch so die rolle gegeben damit die storys nicht langweilig wirken wie z.b. yamchu und mr.satan.und wenn es nur charas gibt die ernst sind und so stark sind wie die saiyajins,wäre für mich persönlich dieses manga öde XDD ich mag vegeta und bulma auch und bin auch ein fan von den aber wenn ich ehrlich bin finde ich yamchu sympatischer als vegeta.ihr wisst ja wie vegeta meistens drauf ist XDD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 14:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hasse Kakaschrott am meisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seine Famielie hasse ich auch aber nich so wie ihN !!!!! |
|||||||