Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?
|
Eröffnet am: 16.10.2002 21:24 Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18 Beiträge: 757 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > CHICHI!!!! > diese dumme zicke!!!*krampfadern krieg*..*wenn ich die nur sehe ..... > so was dummes.. > hey, immerhin is sie die mama von son gohan und son goten und die frau von unserem held *__* Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse den kleinen Son Gohan (>Heulsuse) und Yamcha genau weil er n schlappschwanz ist und natürlich wen ich anr net abkann CHICHI DIE ALTE S*******. |
|
||||||
| Ich "hasse" keinen direkt, aber ich mag Chibi Trunks nicht so gerne ~ bitte nicht schlagen .___. als Erwachsener isser in Ordnung, aber als Kind ist er mir irgendwie etwas zu rotzlöffelig ^^" Und Son-Gohan mag ich auch nicht besonders. Als Kind war er noch süß, aber er wirkte mit der Zeit auf mich immer mehr wie ein Lückenfüller für Son-Goku, der seinen Platz einnehmen sollte. Hat aber irgendwie nie so wirklich funktioniert, weil Goku halt einfach... kA, kultiger ist. Charismatischer. Der Wiedererkennungsfaktor ist 10x größer oO" |
|
![]() |
||||||
| > Ich "hasse" keinen direkt, aber ich mag Chibi Trunks nicht so gerne ~ bitte nicht schlagen .___. als Erwachsener isser in Ordnung, aber als Kind ist er mir irgendwie etwas zu rotzlöffelig ^^" rotzlöffelig-ne wortneuschöpfung, aber für den kleinen trunks passend... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nen Thread gibts schon. (Weniger beliebte Dragonball Charas) Annmerk so am Rande: Wir hassen keinen einzigen der DB/Z/GT Charas!! Sicher sind einige unbeliebt aber wir hassen keinen. Wenn ihr loswerden wollt, welchen Chara ihr nicht leiden könnt, tut das bitte im oben genannten Thread(Obwohl der Thread Weniger beliebte Dragonball heißt, bezieht er sich auf DBZ/GT) Seid so gut und nutzt doch den! smilealltime |
|||||||
|
||||||
| Ich Hasse Piccolo |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:45:49 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hasse diesen Yan-Yairobei oder so...(Der dicke beim Quittenturm der alle Bohnen vernichtet) nicht nur,dass er nur in 2 folgen und sogar nur in DB(gegen ChibiGoku)kämpft(Vegeta lass ich raus er hat ja nur den Schwanz abgetrennt) Sondern ist auch noch ein echter Feitling(wird doch so geschrieben?) und denckt nur an Essen,Schlafen und an Geld. P.S. Erinnert mich an wen ach ja an mich!! |
|||||||
|
||||||
| > Würd ich gern wissen ^.^ welln Chara aus DB/Z/GGT hasst ihr am meisten??? Also ich Marron (in Z UND GT) ich mag die einfach net!!! Die ist sooo....: blond, blöd und blauäugig!!! > > {Jen-Chan ^.^} Ich kann Piccolo und Vegeta nicht ab... Damit mach ich mir vielleicht ein paar Feinde (so viele finden die beiden so "süß"), aber es ist meine meinung... Sie wirken auf mich total eingebildet, besserwisserisch und sind mir einfach unsympathisch, so Leid es mir tut-.-' You did the trick, I didn't see it coming, I did not hear a sound. Though you were quick, I will not be forgiving. |
|
||||||
| wen hasse ich??? öhhhm wie viele schon sagen hassen ios das falsche wort aber ChiChi nervt dermaßen ab da kotzt man sich fett aus Yamchu geht like Jurassic Park aufs Klo und hat schiss Chao dingens(ich weiß nich ma wie man den schreibt)wenn der sich ma selba hören könnte dat dreiauge is total nervig und unnütz^^ die Mutter von Bulma is doch igwie witzig xD ich hasse Pool und so^^ die kleinen viecher nerven alle zu tode und dann noch die schildkröte und den herrn der schildkröten der is langweilig und... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hör auf sons kommn die tomaten Euer Tak-kun |
|
||||||
| ich mag yamchu nicht so gerne und äh.. krillin und den kleinen gohan ein bisschen.. weil er immer so rumheult^^" tja.. und.. äh.. mehr nicht!^^ |
|
||||||
| Bei mir ist es (tut mir leid an alle Fans)SON-GOHAN!!! Am Anfang ist er ne Heulsuse,danach spielt er sich unheimlich auf und am Ende ist er einfach nur noch ein Loser!!!LOOOOSSSEEEERRRR!!!!!! |
|
||||||
| Ich hasse, nein ich verfluche sie sogar: Bra (GT). Die ist total beschissen und ich könnte sie einfach umbringen wenn ich sie sehen muss. Ich hasse, hasse, hasse sie. (Sorry, wenn jemand ein totaler Bra-Fan ist aber ich musste mich mal ausprechen, fühle mich auch jetzt viel, viel besser). Aber sonst mag ich alle total gern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:09:39 |
|
||||||
| Ich bin och n totaler Trunksfanatiker!!!! Der Typ is aber auch heiß ohne Ende, findet ihr nicht?! Und erst recht bin ich en T/P-Fanatiker. Ich bin praktisch Trunkssüchtig!!!!!!!!! |
|
||||||
| Aber jetzt im Ernst ma. Am meisten hasse ich Yamchu, der Typ is so n alter Lutscher, ein echtes Weichei. Schlimmer gehts garnicht. Kein Wunder dass sich Bulma für den höchstgutaussehenden, starken, süßen,.... Vegeta entschieden hat. Der hat doch einfach sehr viel mehr auf der Kirsche als dieses kleine..[kein Kommentar]. Und dieses kleine perverse Schwein Oolong mag ich och net. Klar, pervers sind dort die meisten, aber Muten-Roshi und den alten Kaio find ich garnich so blöd. *KRIEG HASS AUF YAMCHU-STIIIIRRRBBBB* Und du Freezer, stirb ebenfalls!!!!!!!! .... Ach ne, der is ja schon tot. Auch gut. ... Dann stirb eben nochmal!!!!!!! *zerfleisch an seinem Knochen nag-... RÜLPS!!!* STIRB ELENDER BASTARD YAMCHU!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich hasse King Cold...der hat überhaupt nix drauf... Freezer ist irgendwie... cool so wie er ist... überhaupt nicht ab kann ich: kuririn, pool, oolong, yajirobi, chaozu, tenchinhan, yamchu (also alle Erden"krieger" ^^); trunks (kind), gohan (egal welches alter ^^) nerven total >.< außerdem nervt gero... auch wenn er ja nicht lange dabei ist xD dann wäre da noch Babidi, der Kaioshin (jung) und Kibito... die beiden haben gar nichts drauf >.< so, das waren eigentlich alle Haßcharas... |
|
![]() |
||||||
> dann wäre da noch Babidi, der Kaioshin (jung) und Kibito... die beiden haben gar nichts drauf >.< so, das waren eigentlich alle Haßcharas... Find ich gar nicht *böse guck* woher wills du das eigentlich wissen, Kibito und den Kaioshin hat man doch kaum Kämpfen gesehen. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
||||||
| Zuerst die Nummer Drei: Kaioshin <~~~~~~ Megaweichei, ohne Mumm in den Knochen. Außerdem nervt es mich, dass er am Turnier noch einen auf arrogant grinsender Besserwisser gemacht hat, aber während dem Kampf Goku+Vegeta vs. Boo, die ganze Zeit sich in die Hosen gemacht hat. Auf einmal hatte er nicht mehr so eine große Klappe und ist zum elendigen Pessimisten mutiert. Zweitens: Chao Tzu und Tenshinhan. <~~~~ Meiner Meinung nach, dass einzige Schwulenpärchen in der Serie, wenn Chao Tzu nicht ein Kind wäre. Ist er doch, oder? O.ô Das ewige rumgeheule von dem Clown geht mir total auf die Nerven, wenn Tenshinhan in Gefahr ist. "Tenshinhan! Tenshinhan! Steh auf!" Würg! Aber Tenshinhan ist ja auch nicht besser. Außerdem lästert er mir zu sehr über Vegeta herum und sowas kann ich nicht ab! >.> Und die Nummer Eins auf meiner Magichnichtsskala (denn alle diese Leute hasse ich nicht, sondern sie nerven mich nur! Ist nicht mit hassen gleichzusetzen!): Yamchu! <~~~~~~~ Jedesmal wenn Son Goku kämpft, spielt er anscheinend Cheerleader: "Son Goku ist ja so unglaublich stark geworden! Unglaublich! Hammer! Er ist der stärkste Krieger den ich kenne! Seid unserem letzten Treffen ist er soooooo stark!" Son Goku ist stark, aber man muss es doch nicht übertreiben! Würde es ihn wirklich geben, müsste er wie jeder andere Mensch/Saiyajin, schlafen, essen, trinken und auf den Pott gehen, aber Yamchu macht ja gerade so, als ob er eine Gottheit wäre. -.-""" Nieder mit dem Cheerleader!!! *Auf Yamchu tritt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:25:01 |
|
||||||
| STIIIIIIIIRRRRBBBBB YAMCHU!!!!!!!!!!!! ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!!!!!!!! ( so Taitsu-kun in FY) Man, ein paar Minuten weg und ich krieg schon wieder so einen Blutdurst nach Yamchu! HÖRST DU, DU MEMME??? GEH WIEDER ZURÜCK IN DEINEN GULLI WO DU HINGEHÖRST/HERKOMMST!!! Oder ich lasse mein inneres Tier auf dich los und wenn es dich dann erstma hat...!!!!!! Mein innerer Dämon sehnt sich nach deinem BLUT!!!! *schon ganz heiß aufs zerfleischen!* Trunksi wird immer meine Nummer 1 bleiben!! *in deiner Gegenwart ist mein inneres Tier gaaannnzz sanft und lieb!!* NIEDER MIT YAMCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Zuerst die Nummer Drei: > Kaioshin <~~~~~~ Megaweichei, ohne Mumm in den Knochen. Außerdem nervt es mich, dass er am Turnier noch einen auf arrogant grinsender Besserwisser gemacht hat, aber während dem Kampf Goku+Vegeta vs. Boo, die ganze Zeit sich in die Hosen gemacht hat. Auf einmal hatte er nicht mehr so eine große Klappe und ist zum elendigen Pessimisten mutiert. Ich find das überhaupt nit nett, *böse anguck* Is doch klar das der Kaioshin sich nicht so gern mit Boo anlegen wollte, weil der hatte ja auch schon die anderen drei Kaioshin's gefressen. ich finde du übertreibst voll. -.- 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Kaioshin, den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Da hatse aber auch irgendwo recht, oder würdest du dich nach dieser Sache noch mit Boo anlegen?! *NIEEEDDERRR MIT YAMCHU!!!!!* MUSS... röchel...IHN...röchel...TÖÖTTEENNNN...!!!! VERDAMMT JETZT STIRB ENDLICH!!! VERRECKE DA IN DEINER ECKE!!! WORAUF WARTEST DU NOCH, DU VERF****ES KLEINES A*****. GEH HEIM ZU MAMMA UND LASS DIR DIE BRUST GEBEN!!!!! VERNICHTE IHN CELL!!! SAUG IHN MEINETWEGEN AUF UND VERRECKE DANACH AUCH!!!!! Wenn dich Bulma genommen hätte statt Vegeta... du ich hätte dich dann... nein, der Tod wäre dafür schon zu schade!! Denn dann würde es keinen Trunks geben! STIRB ELENDER BASTARD UND SCHMORE IN DEN TIEFEN DER HÖLLE!!!! UND NIMM DIESE ELENDE (blauhaarige)MARRON GLEICH MIT!!!!! WEGEN DIESER DRECKSCHLAM**** GING ES KRILLIN SCHLECHT!!! VERRECKT BEIDE IHR AUSGEBURTEN DER HÖLLE UND DIENER SATANS (nicht dieser Satan. Der sitz vermutlich grad gemütlich auf dem Klo.) Moment, lebt diese Ratte von Yamchu immernoch? JETZT VERRECKE ENDLICH!!!! UND JETZT ALLE: KA.. ME..HA..ME..HAAAA!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:10:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yamchu auch nit. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:46:58 | |||||||
|
||||||
| Ok, dann vernichten wir ihn eben beide! Und alle Yamchu-Hasser ebenfalls. Wenn die Ratte nicht freiwillig gehen will, dann eben mit ner Genkidama! STIRB YAMCHU!!!!!!! Grüß Freezer und Cell in der Hölle von mir!!!! UAHAHAHAHA.... Und wenn das nix bringt, dann eben eine finale Attacke von Boo!!! VERRECKE!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hat ihr jetzt alle etwas an der Klatsche? Ihr übertreibt total, die Leute sind gar nicht soooo schlimm wie ihr meint. Ich sag nicht, dass Yamchu der wichtigste Chara in DB is, aber unwichtig ist er auch nicht. Immerhin helft er wo er kann und wenn er auch mal nciht mithilft, kann man ihn deswegen nicht verurteilen, da ihr bestimmt auch nicht kämpfen würdet, wenn ihr schon einmal fast gestorben wärt. Außerdem gehört jeder Chara zur Geschichte, können ja nicht alle perfekt sein! Regt euch ab. by bitter_symphony |
|||||||
|
||||||
| Ist ja gut, hör ja schon auf. *schmoll in der ecke sitz und Yamchu-Bilder zerreiß* |
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle Charas mehr oder weniger!!!! Hassen tu ich nur Marron!(net Kuririns Tochter ,sondern seine Ex-Freundin!!!)Ich glaube jeder der se kennt weiß was ich meine!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mr.Satan geht mir voll aufn sack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, is voll der Angeber und dabei hat er überhaupt nichts drauf. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ohne ihn wäre die Menschheit verloren gewesen... |
|||||||
|
||||||
| Alle sind gut! |
|
||||||
| Ich hasse Bulma, Bra, VEGETA (wehe wenn jezz einer sagt, den mag doch jeder, nein! ich hasse diesen arroganten Möchtegern-Prinzen), Videl, Muten-Roshi (wieso wohl...), Nappa und unser Radieschen Radditz *g* Und sonst...Dr. Gero, C19, Cell, Freezer, Babidi...Sind ne ganze Menge, sonst mag ich eigentlich alle ^^ |