Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?
|
Eröffnet am: 16.10.2002 21:24 Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18 Beiträge: 757 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann die Videl irgendwie net leide...weiß auch net warum und natürlich alle bösewichte XD außer Vegeta Xd Am Anfang habe ich ihn gehasst, aber....jetzt nemmer........ Ach ja....und Cichi geht mir am Anfang von dragonball Z auf die nerven........das wars...glaube ich *gg* Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freezer! eideutig der sieht so bah aus! und seine stime bring5t einen zum kotzen! genaso wie die von babidi! bah! und dabra nervt wohl voll und doktor gero! und wenn einer sagt das er c16 hasst kapier ich das nicht -.- 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hassen kann man nit so sagen, aber wen ich übahaupt net abkann is ChibiGohan!!! woah wie der imma rumhäult schlimm >.< Goten is viel reifer als der ô___O und sieht auch viel bessa aus (^.^) *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 12:05:09 | |||||||
|
||||||
| ich hasse mr. satan der nervt mich einfach yeah vegeta is the best |
|
![]() |
||||||
| Och, was habt ihr alle gegen Satan???? ^-^ Der ist doch ganz schon lustig :) Ohne den hätten wir doch nix zu lachen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| trotzdem der regt mich immer voll auf lol....................der nervt einfach mit seine dämliche gerede ..........aber nix gegen dich wir kennen uns doch noch von knuddels lol.oder haste vergessen? |
|
![]() |
||||||
| Nö ^-^ Dich hab ich gar nicht vergessen, mein Vegilein ;) Ich weiss noch, wie wir uns über Satan unterhaltet haben XD Sag mal, bei den ganz anderen Thread klangst du aber ganz sauer o.O So kenn ich dich ja gar nicht. Du bist doch sinst nicht so empfindlich o.o |
|||||||
|
||||||
| Ohne Mister Satan wärs langweilig aber trozdem ich hasse ihn abgrundtief.Und die komische blauharrige Marron auch |
|
||||||
| Hmmm, aso... hehe... ihr geht ja hier alle voll ab ^^"... also, ich find es schon erstaunlich, dass ihr Anime Figuren hassen könnt, wobei die im Prinzip gar nicht existieren... na ja, ich kann nur sagen, dass ich keinen hasse, aber es schon einige Charas gibt, die mich irgendwie von Zeit zu Zeit immer mehr genervt haben und die ruhig hätten wegbleiben können, da wären z. B. Yamchu, Chichi, Pan( Okay, die mocht ich vom ersten augenblick net), Mr. Satan(der ist einfach nur dämlich) und FREEZER... was der da mit Veggie abgezogen hat U.U... das war net sonderlich nett |
|
![]() |
||||||
| hmm stimt eig ich würd auch nicht unbedingt sagen das ich da einen hasse weil i-wie ist jeder für die story voll wichtig und die find ich einfach nur geil ^^ also ich mag welche höchstens nicht besonders aber hassen nicht^^ 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich krieg grad irgendwie wieder so nen Blutdurst auf Yamchu!!!!!!! STIIIIIIIIRRBBB!!! Du elender....*beep*.....*beep*....*beep*.....*beep*....*beep*.....*beep*....*beep*.....*beep*....*beep*.....*beep* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ist ok XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119367&PHPSESSID=851293f83707d90143e63c9ef591505a guggt ma bidde alle is noch viel frei^^ 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich wenn nicht ausstehen kann dan ist das bulma >.< mrs. klug schön und frech. boa regt die micht auf >,< und dann kommt die auch noch mit vegeta zusammen Ö.Ö *kotz* ich kann die sowas von nicht ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bulma ist volll geil^^ naja, wen ich nicht abkann (hassen kann man echt nicht sagen...) sind: YAMCHU!!!!!!!!!!!!!!*kotz* kaioshin mr. satan muten-rosh kuririn pool & oolong marron (blauhaarige) chichi ............ LEST ALLE DIE FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018 ---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pool xDDDD diese fliegende etwas? stimmt das gibbets ja auch noch xD |
|||||||
|
||||||
| In Dragonball Z: Chichi Die ist mir die ganze Zeit immer auf den Kecks gegangen, ach ja und Son-Gohan! Ich fand ihn als Kind schrecklich und später auch! In Dragonball GT: Pan in Z fande ich sie niedlich in Gt ist sie schrecklich und geht einen gewaltig auf die Nerven. |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann King Cold und Mr Satan voll net ab!!! Mr Satan is soooooooo ein Vollidiot!!! King Cold hat ne fette Fresse. hm.....wen mag ich noch nich......den einen Typen da der auf Videl steht.(name nich weiß) Chao-Zu mag ich auch net so. Und dann noch diesen Janmeba oder wie der heißt aus einem der Filme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen ich hasse??? da gibts ganz viele. erst mal den großen goku,der ist mir eindeutig zu stark. dann vegeta insgesamt,der ist mir zu schlecht gelaunt,wäre er mal auf dem party trip,wie zoro aus one piece täte ich ihn leiden können. joa..denn den chibi trunks aus dbz..der ist mir ein wenig zu egoistisch. joa..die frauen in dbz mag ich nicht so.(auser lunch und c18) dann krilin,muten roshi,olong.. öööm...aber goku kann ich an wenigsten nicht ab. danke. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Olong der ist so "SCHWEINISCH" *lach* , und egoistisch.... Pool find ich süß der is voll schüchtern und so... ^^ Maron kann ich gar ned ab die is voll die dumme Kuh... ...nichts gegen Kühe aber, sry is doch so oda ??? Schreibt mir mal was in mein Gästebuch hab meinen anderen gelöscht und bin jez leida neu !! sry ^^ |
|
![]() |
||||||
| pool ist doch ganz ok.. aber ich finde mit der deutschen stimme hört er sich an wie ein mädchen... chopper ist das gleiche im japanischen... aber der ist ja noch 15 und war noch nicht im stimm bruch. aber die katze glingt immer so,egal in welcher staffel. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Aslo am dümmsten von den helden ist ja wohl SATAN! Chichi find ich in Ordnung. Die ist zwar ab und zu ein Hausdrache aber sie macht Goku immer was zu essen und bleibt ihm treu egal wie lange er weg ist! Als nächstes kommt Sayaman. Zum Kotzen!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Boah, also ich find den Saiyaman richtig süß! -^____^- Er macht zwar dauernd so blöde Posen aber trotzdem süß. Mr. Satan is soooo blöd, den muss man do einfach gern haben.^^ Chichi dagegen kann ich einfach net leiden. Sie mag zwar treu sein, aber wenn sie Son-Gohan immer zum lernen auffordert,....ne... Klar, mag ja och irgendwo richtig sein, sonst verdummt er ja irgendwann noch, aber trotzdem....Oolong und Yamchu hass ich au wie die Pesst!!!! XD Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann Chichi, Chibi Son-Gohan, Pan, Chao-Zu, den Kajo-Shin und oob nicht wirklich leiden... Die nerven ALLE!!! ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leute, ich weis gar nit warum ihr den Kaioshin nit mögt? Der is doch so süß ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine die ich HASSE: MARRON!!!! Die nervt aber auch übelst!!! Und der Kaioshin bekommt nichts alleine hin, und is zudem auch noch total verweichlicht!!! ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn man einen aus DB/Z/Gt hassen sollte dann ist es Mister Satan, zwar bringt er etwas fun ins Db-universum ist aber ein hirnloser angeber. Pan in Gt ist auch so ne bloede kuh |
|
![]() |
||||||
| > Ey Leute, ich weis gar nit warum ihr den Kaioshin nit mögt? Der is doch so süß ^^ Lass sie doch^^ ich weiß eigentlich nicht was dieser thread bringen soll,sind doch eh alle Figuren die nur gezeichnet wurden und gar nit in der Realität exestieren....und was erwartet ihr von den Figuren?das sie alle ganz normal benehmen sollen???wie langweilig-_-' Dieser thread soll endgültig geschlossen bzw.gelöscht werden.PUNKT! ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 23:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht bevor ich was dazu beigetragen habe XD" Wen ich hasse ... Mr.Satan ûu" Pool & Olong Kuririn Chao-Zu! Marron Bra Gohan als kleiner Junge ôo" Ansonsten habe ich alle gern ... vor allem Bulma und Veggi ^^ Videl ist mir auch sympatisch geworden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CHAO-ZU!!!!!!!!!!! > AAARGH,dieses hässliche kleine dumme unnütze absolut nicht süße piepse-viech;das hasse ich wirklich -_- > *mit chao-zu's kopf fussball spiel* > HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!! > > *gg* > entschuldigt bitte-bei dem thema bin ich sehr empfindlich :> das seh ich auch soo son komisches quietsche-ding hat in einer Kämpfer-Serie wie DBZ irgendwie nix verloren... Aber Tenshinhan is auch nich so der Bringer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find fast alle ganz ok... etz mal die, die ich net mag (is ja klar): Yamchu, Son Gohan (wenn er älter ist), Mr. Satan, Marron. Ich glaub das waren sie lol |
|||||||