Thread: Vegeta und Beruf?
|
Eröffnet am: 16.10.2005 12:44 Letzte Reaktion: 22.01.2007 14:26 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vegeta und Beruf??? | 20.10.2006, 23:11 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 21.10.2006, 09:41 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 21.10.2006, 18:23 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 10.11.2006, 23:20 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 11.11.2006, 17:08 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 13.11.2006, 20:53 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 16.11.2006, 20:33 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 17.11.2006, 15:30 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 15.01.2007, 21:29 | ||||
| Akushi_Tenma | Vegeta und Beruf??? | 16.01.2007, 16:25 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 17.01.2007, 17:19 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 22.01.2007, 10:21 | ||||
| Phantom | Vegeta und Beruf? | 22.01.2007, 14:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta als Informatiker, das wäre mal was....der Computer stürzt ab und Vegeta *bzzzzt* und er stürzt nie wieder ab *loooool* ich glaube einen normalen Beruf für ihn gibt es nicht...er ist halt nicht der geduldigste...aber einen geilen body hat er *hrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Wie wäre es mit Seelen-Klempner (Psycho-Therapeut) Vegeta: Hast du ein Problem!!!? Psycho: Ja wissen sie, ich glaube ich bin Michael J.!! Vegeta: Hast du Blödheit gefrühstückt? Psycho: .... So geht das nicht sie müssen nett zu mir sein!!! Vegeta: Nett...! Ich geb dir gleich Nett, bei dir sind wohl n’paar Synapsen vereitert! Psycho: Ich bin wirklich Michael J., Ich kann auch vor Publikum singen! Vegeta: Ha. Ha , Die lachen sich doch ein Ei aus der Hose ! Psycho: Hä ... ich bin hier damit sie mir Helfen.. nicht damit sie mich fertig machen!! Vegeta: Lass mal stecken, du nervst Alter! Und jetzt geh mir aus der Optik!! Psycho: sie sind gar kein richtiger Psychologe, oder? Vegeta: Wie bitte?! Ich lass mich nicht verarschen! Ich bin der Prinz der Sayajin!!! Psycho: was sind Sayajin? Vegeta: Außerirdische !! Psycho: Und ich dachte, ich hätte ein Problem... Vegeta: Mir reicht’s , FINAL FLASH !!!!!!!!!!! So könnt ich’s mir vorstellen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 09:46:24 | |||||||
|
||||||
| og wenn der ein bodigard wäre ich hätte angst xD komm ich dem beschützend entgegen vernichtet der mich ohne mit der wimper zu zucken ^^ ich könnte mireigentlich keinen beruf vorstellen.. |
|
||||||
| Vegeta als Bauarbeiter Er bräuchte wahrscheinlich nie werkzeug, schweißen kann er einfach so, ne kleine energiekugel und das wars |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit reporter?? ^^ oder noch besser - vegeta als talkshow-moderator! XDDDD oder vielleich masseur? kunde: "AU! AUA!! ARGHH!" *knochen knacken* vegeta: "halt die schnauze! verdammte weicheier..." mhmm, was noch? schauspieler!! ^^ oder tänzer oder jurimitglied irgendsoner castingshow XDDDD "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe vegeta als animateur oder kampfsportlehrer ich würde mich gerne von ihm unterrichten lassen^^ VeggI & Kakarott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder kampfsportlehrer > ich würde mich gerne von ihm unterrichten lassen^^ *lol* ja, nur stell dir vor, der nimmt dich mit in seine gravitations-trainingskammer, und dann... vegeta: "wir fangen an bei...100 G!" ^^ und dann hauts einen voll aufs maul XDDDD "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @infernal_shadow LooL xDD und dann heisst das noch "stell dich nicht so an" :PPP ♥ VeggI & Kakarot ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 15:30:59 | |||||||
|
||||||
| ihc könnt mir unseren vegeta in nem abrissunternehmen vorstellen XD is gleichzeitig noch ne aggresionsbewältigungsmaßnahme ^^ oder was auch genial wäre: Vertreter!! da hätte er sicher top verkaufszahlen --> *klingel* kunde: ja bitte Vegeta: wenn ich dir nich die birne aus der fassung drehen soll, kaufst du jez besser den staubsauger hier *bösekuck* XD loooooooool |
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich hat er doch schon einen Job... Fernsehstar! Zweite Hauptrolle in DBZ xD Hm, aber wenn er arbeiten müsste... ööööhm... Motivationstrainer! Dem kann doch keiner was abschlagen... die Frauen nicht weil er so geil aussieht *sabber* und die Männer nicht weil sie sonst so gut wie tot sind xDDD Ehm... Stuntman! Der verletzt sich ganz bestimmt nicht xDDDD Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das Veggi irgend was brutales machen sollte so was wie en auftragskiller, Wresling .... Naja am besten is er so wie er is ( "geil" )!!! LOL |
|
||||||
| Ich finde Vegeta könnte als Stuntman arbeiten. Als Sportlehrer wäre er auch nicht schlecht..... hm, am besten passt zu ihm der Beruf `Hausmann` mit Schürze, Staubwedel und alles was dazu gehört. muhahaha Oder wie wäre es mit Stripper?? *sabber* |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:32:17 |