Thread: Vegeta und Beruf?
|
Eröffnet am: 16.10.2005 12:44 Letzte Reaktion: 22.01.2007 14:26 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Yurelia |
Vegeta und Beruf??? | 16.04.2006, 17:56 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 10.12.2005, 15:24 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 10.12.2005, 18:49 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 21.02.2006, 10:25 | ||||
| _Natsumi_Ann_ | Vegeta und Beruf??? | 21.02.2006, 22:32 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 22.02.2006, 08:41 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 22.02.2006, 08:45 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 24.02.2006, 19:47 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 24.02.2006, 21:47 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 26.02.2006, 14:16 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 13.03.2006, 12:09 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 13.03.2006, 12:14 | ||||
| Cable | Vegeta und Beruf??? | 18.03.2006, 14:36 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 15.04.2006, 13:56 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 15.04.2006, 20:55 | ||||
| Deedlit85 | Vegeta und Beruf??? | 16.04.2006, 14:42 | |||
Yurelia |
Vegeta und Beruf??? | 16.04.2006, 17:58 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 16.04.2006, 21:46 | ||||
| Idrial | Vegeta und Beruf??? | 18.04.2006, 13:46 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 18.04.2006, 19:28 | ||||
| Yuna-Chani | Vegeta und Beruf??? | 18.04.2006, 23:17 | |||
| Idrial | Vegeta und Beruf??? | 19.04.2006, 06:54 | |||
Yurelia |
Vegeta und Beruf??? | 21.04.2006, 12:58 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 23.04.2006, 14:32 | ||||
| Hina_Under_The_Moon | Vegeta und Beruf??? | 01.05.2006, 11:26 | |||
| Mucc | Vegeta und Beruf??? | 01.05.2006, 11:38 | |||
| Hina_Under_The_Moon | Vegeta und Beruf??? | 01.05.2006, 12:57 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 01.05.2006, 13:14 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 06.05.2006, 01:18 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 25.05.2006, 12:49 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ Nero_Steffka_Zuki: Also wenn, dann wäre er MEIN Mann!!! XD @ myself: *mich totlach* Mitarbeiter bei der Telekom??? Wenn er das wirklich wäre, würde ich von Alice wieder zu Telekom wechseln... (Und ich wär bestimmt nicht die Einzige) *looool* Wie wäre es denn mit Vertreter?? (Vielleicht für Unterwäsche??) Das wäre doch voll witzig.... *lach* |
|||||||
|
||||||
| Gogo Tänzer Das wärs. *haha* |
|
||||||
| Bin voll deiner Meinung !! Model und Türsteher find ich auch nicht schlecht. Naja am liebsten wäre mir ja , er wäre mein Gärtner *gg* |
|
![]() |
||||||
| Löl dein Gärtner XD? hahaha witzig... natürlich könnte man Vegeta zu Bauarbeiterjob benutzen XD natürlich oberkörperfrei, dann würden die frauen ja schlangestehen...und für jede die zuschaut könnte man geld verlangen löl LEBENSLAUF Aus Höllen geboren, zum Tod auserkoren, zum König gekrönt, und letztlich verpönt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fitnesstrainer oder Türsteher *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..aber davon hat man nur was beim fitness trainier..obwohl ich bezweifle das jmd ordentlich mit macht ^^ er würde sicherlich sehr hoch einsteigen bei jeder trainingsrunde XD LEBENSLAUF Aus Höllen geboren, zum Tod auserkoren, zum König gekrönt, und letztlich verpönt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ehesten türsteher - da bin ich voll dafür. da kann er die leute wieder raustreten - ja das wär voll seins. ansonsten glaub ich nicht der er den ganzen tag viel macht ausser trainieren - ist ja auch egal anscheinenden *familie briefs viel geld hat* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, das kann ich mir garnicht vorstellen... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kannst dir nicht vorstellen? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was sonst XD Vegeta als Rocker wäre ja lebensmüde Aus Höllen geboren, zum Tod auserkoren, zum König gekrönt,und letztlich verpönt! Als schwarzer Engel aufgestiegen,grausamer Feldherr in tausend Kriegen,einsam geworden und am Ende vergessen, wer mag sich heute noch mit dem Teufel messen? |
|||||||
|
||||||
| irgendwas wo sein körper zum vorschein kommt ^^ aber eigentlich muss ergarnicht arbeiten..er müsste nur mal mr.satan aus dem ring kicken schon wär er reich wie nichts er kann ja bulmas vater helfen.. |
|
||||||
| Ich denke mal, Vegeta ist sowieso schlau.. ich mein gugt euch mal freezers elektro-ausstattung an |
|
||||||
| Ich glaub das er nen guten Bodygard abgeben würd..oda einer vom FBI....i-was wo er seine Kampfeslust ablasssen kann |
|
![]() |
||||||
| Vegeta will doch eh immer alles besser wissen, aber wenn der bulmas vater hilft, wird das dann ne im chaos enden ^^? Aus Höllen geboren, zum Tod auserkoren, zum König gekrönt,und letztlich verpönt! Als schwarzer Engel aufgestiegen,grausamer Feldherr in tausend Kriegen,einsam geworden und am Ende vergessen, wer mag sich heute noch mit dem Teufel messen? |
|||||||
|
||||||
| ich finde er sollte hausmeister sein an einer schule wo trumks hingeht(sein sohn) und alle freunde von trunks lachen ihn aus dann wird vegeta supe sajayin und macht alle kalt das wär lustig denk ich oder? |
|
![]() |
||||||
| Security in ner Disco. Da wär die Disco glaub ich leer, weil er jeden rausschmeißt *muhahahaha* ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich oben eben schon geschrieben... Wie wäre es mit Vertreter für Unterwäsche?? XD *loool* *ggg* *lach* |
|||||||
|
||||||
| wie wers wenn er ein trener für´s kämpfen ist (aber nur für fortgeschrittene sonst könnte es schmerzhaft werden) XD |
|
![]() |
||||||
| Vegeta und Piccolo als die ultimativen Super Nannies!!! Das wärst doch. Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Piccolo macht sich doch gut als Erzieher ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er soll mein stripper sein oder mein zimmer aufräumen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder noch besser mein haustier XD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ orion Na ja die Eltern müssten sich erst an seine rabbiaten Erziehungsmethoden gewöhnen. ^//^ Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuna-Chani: Dann soll er aber auch gleich mein Zimmer mit aufräumen!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach der jute alte Veggie sollte lieber keinen beruf ausüben ...er wirkt viel cooler wenn er Zuhause den Ton angibt und aufpasst, dass niemand sein haus kaputt macht XD! (siehe Kinofilm) can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den ultimatriven Beruf für ihn gefunden: Fußball-Trainer!!!!^^ *g* Trunks, wir lieben diiiiich!!!^^ |
|
||||||
| also damit das klar ist vegeta is der perfekte kämpfer und da die bulma ja money wie heu hat muss er net arbeiten...leutz er is a prinz oder besser gesagt der könig *knuff* also insofern braucht er ja keinen höhö *gutrausgeredetgell* und wenn bulme wirklich ma pleite geht...überfällt er banken *lol* ihn kann sowie so niemand stoppen höhö also liebe leutz jetzt hab ich ma nen langen komment geschrieben... *vegetaknuddel* he´s the best... baci |
|
||||||
| Jaaa... ich geb´s ja zu, du hast Recht, aber Veggi in so kurzen Fußballer-Shorts.... *schwelg* ... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann ihn mir in Fernsehen vorstellen wenn er Werbung für Parfüm oder Shampoo macht xD' ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ The Champion for Beauxbaton said Dumbledore, is Fleur Delacour ►♪◄`·. |
|||||||
|
||||||
| also für vegeta kommt ganz klar nur ein beruf in frage: er müsste als grausamer tyrann und eroberer das universum beherrschen, wie er es ja eigentlich mal vorgehabt hatte^^ |
|
||||||
| Autobahnpolizist: Vegeta:Aussteigen! Raser:Nein! Vegeta:Aussteigen klar! Raser:Wenn Cops Fliegen.. *Vegeta schwebt* Raser:Öhm Vegeta:Raus jetzt! Raser: Nein *Vegeta reist den Kerl aus dem Auto raus und verbrügelt ihn* Oder Babysitter das wird Lustig!(Neue Idee für einen Manga) Oder Model ^_^ |