Thread: Vegeta und Beruf?
|
Eröffnet am: 16.10.2005 12:44 Letzte Reaktion: 22.01.2007 14:26 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vegeta und Beruf??? | 16.10.2005, 12:44 | ||||
| ShiroKamui | Vegeta und Beruf??? | 23.10.2005, 23:55 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 10:42 | ||||
| Bijou | Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 11:33 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 15:12 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 16:26 | ||||
| Inzestprodukt | Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 16:37 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 24.10.2005, 18:06 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 25.10.2005, 10:26 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 25.10.2005, 14:20 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 25.10.2005, 19:16 | ||||
| Inzestprodukt | Vegeta und Beruf??? | 26.10.2005, 13:37 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 26.10.2005, 14:44 | ||||
| Sakumi-chan | Vegeta und Beruf??? | 26.10.2005, 17:04 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 29.10.2005, 15:56 | ||||
| Emily | Vegeta und Beruf??? | 31.10.2005, 13:34 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 31.10.2005, 15:48 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 02.11.2005, 14:02 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 02.11.2005, 16:12 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 03.11.2005, 22:59 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 04.11.2005, 16:04 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 04.11.2005, 17:11 | ||||
| Wohkadeh | Vegeta und Beruf??? | 05.11.2005, 01:55 | |||
| hexe024 | Vegeta und Beruf??? | 08.11.2005, 19:55 | |||
| Vegeta und Beruf??? | 09.11.2005, 21:33 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 10.11.2005, 14:58 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 11.11.2005, 12:39 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 11.11.2005, 15:41 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 12.11.2005, 01:55 | ||||
| Vegeta und Beruf??? | 12.11.2005, 11:22 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sollte Vegeta einen Beruf ausführen ^^? Und wenn ja als was? Also ich würde ihn als Barmann oder Secruitymann mir vorstellen =) Das wären doch die perfektesten Jobs mit für ihn oder was meint ihr xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem Model oder ganz schrag ein Ketcher *lol* hahahahah Ne ich würd sagen Super Model wär passend so mit Boxershorts und so !! +sexy+ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Vegeta kann als Bodigart arbeiten. |
|
![]() |
||||||
| Weiß ja nicht ob der Prinz sich überhaupt zum arbeiten herablassen würde XD Aber wenn , dann macht er evtl. ne Kampfsportschule auf wird Sportlehrer oder sowas ...mmm, obwohl , Kiddis kämpfen beibringen XD beschweren sich dann später bestimmt die Eltern , warum ihre Kids mit blauen Augen und blutigen Nasen heim kommen ^^` Vielleicht Türsteher ?! Cool und mächtig böse aus der Wäsche gucken und einfach nur da herumstehen ohne sich großartig die königlichen Hände schmutzig zu machen , das passt ganz gut find ich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he ^^ interessante frage... Vegeta könnte 007 spielen xD hab n bild dazu bei der signatur. aber vegeta kötte auch n komiker sein...kann ich mir richtig vorstellen ^^ oder ein wrestler in gaaaanz engen klamotten xDDDDD An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: vegeta als 007: :http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und vegeta+sailormoon:http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg |
|||||||
|
||||||
| Also Vegeta als Sejlakämpferrin nein das kann ich mir nicht vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| Türsteher Metzger Mietkiller ^^ Mein Ehemann^^ Also das letzte passt mmir am besten....^^ Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König. ../)/).. =(*+*)= (..)(..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vegeta wäre meine persönliche puffmuddi ^^ Life is a BITCH And when youre dead life is still a BITCH |
|||||||
|
||||||
| Ja als das würde er auch durch kommen HA HA HA. |
|
||||||
| Vegeta als Bäcker: Final Backpuder oder du Brot des Kakarotts Vegeta als Türsteher: Vegeta: Ey du kommst ier nit rein Person: Ey was willsu?schläge Vegeta: ey isch bin da Prinz da Saiyajins Person: Mir doch egal isch will da rein Vegeta: *ihn die fresse kapüutt schlägt* Habt doch gesagt du kommst hier net rein! Und jetzt kreich nach Hause Tele5 rockt |
|
||||||
| Das würde ich auch sagen also Vegeta als Kindergärtner. |
|
![]() |
||||||
| Ich fände Stripper ideal....^^ |
|||||||
|
||||||
| Cool aber ob Bulma das erlaubt aberwenn sie was sagt dann Knebeln wir sie. |
|
||||||
| äähmm also veggi und beruf? also dan wenschon kämpfer na gut isser ja schon^^ ähm ja eine frage wie findet ihr Vegeta? und was ist mit Trunks und goten? also viggi find ich cool ;-) Trungs und goten sind auch okay naja also bei trunks als beruf würd ich sagen Bademeister. ich weiß jetz nich wie ich darauf komm.. hmm. naja und bei goten.. bei goten würd ich singen sagen^^ naja da rennen die leute schreiend aus dem laden raus^^ schriebt doch auch eine liste wer was machen soll muss will.. ich verabschiede mich tschö http://dragonball.animexx.de/forum/icons/1.gif http://dragonball.animexx.de/forum/icons/1.gif also wir sehen uns.. haha ich bin eine Kämpferrin^^ http://dragonball.animexx.de/forum/icons/17.gif http://dragonball.animexx.de/forum/icons/17.gif |
|
||||||
| Also Son-Guku soll Türsteher werden,Vegeta wird Zuhälter, Trunks wird Arzt weiter weis ich nicht. |
|
||||||
| Ich würde sagen: Auftragskiller! |
|
||||||
| Ja aber wer soll das sein. |
|
||||||
| Auftrags killer war er doch schon für freezer am besten passt meinermeinung nach trucker |
|
||||||
| Ja aber Vegeta kann ich mir keinen anderen Beruf vorstellen. |
|
||||||
| Also ich denke... Rausschmeiser Profikiller Fitness-trainer oder Physiotherapeut (alles Sadisten) ...vielleicht Model Beachboy Callboy Cop (Durchgreifen für die Gerechtigkeit...nie wieder Falsch-parken) ...ja, dass könnte ich mir vorstellen |
|
||||||
| ja das kann ich mir vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| Irhendwas brutales und wo man viel kraft benötigt! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
||||||
| Wasn mit Musiker?^^ Also verschohnt klassische Instrumente, ide würden ja keine Stunde überleben XD, aber als Schlagzeuger von ner Punkband würde er sich doch recht gut machen.^^ Oder als Gitarrist. *g* *sich nen aud Dir en grey-gestylten Geta vorstel* Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Nimm dein Leben nicht so ernst, kommst eh nicht lebend raus! |
|
![]() |
||||||
| Ja das klingt nicht schlecht !! Wäre nur noch das prob mit seiner Menschenfeindlichkeit und dauerhaft miesen Laune !! ^^ Auftragskiller... ja das wär wohl was für ihn, er will doch immer der BadBoy sein !! ^^ Dafür sieht er aber viel zu lieb aus !! ^^ Was auch noch passen würde wär was handwerksmäßiges, da wo er sich austoben kann !! ^^ Denn ich glaub auf dem "Prinzen" reitet er nur so noch rum, schaut ja auch nicht davor sich in einem Kampf die Finger schmutzig zu machen !! ^^ Oder er hilft Bulma, bei Corbs Cabsulute, wenn mal wieder die schwerenSachen anstehen !! ;) "Ist das was zu essen ??" |
|||||||
|
||||||
| Leichenbestatter (sieht in Scharz doch so süß aus) Lehrer (Anschreien +5) Schrotti (mit eigenem Schrottplatz und Presse!) Mitarbeiter der Telekom: Anschreien, fertig machen und der Kunde ist schuld! Bauarbeiter |
|
||||||
| Vegeta und singen das will ich sehen und hören. |
|
![]() |
||||||
| ob der überhaupt nen ton hinbekommt XD???? |
|||||||
|
||||||
| Was ist das? |
|