Zum Inhalt der Seite

Thread: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten?

Eröffnet am: 04.11.2002 23:05
Letzte Reaktion: 15.08.2007 18:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Megumi-san33 Der größte Weiberheld. Trunks ... 11.11.2002, 20:58
 Kurli Der größte Weiberheld. Trunks ... 07.02.2003, 23:31
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 13.11.2002, 00:44
sister_of_dragon Der größte Weiberheld. Trunks ... 19.11.2002, 19:56
 Hebi Der größte Weiberheld. Trunks ... 16.11.2002, 21:11
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.11.2002, 01:30
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.11.2002, 03:14
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 20.11.2002, 15:48
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 23.11.2002, 04:42
sister_of_dragon Der größte Weiberheld. Trunks ... 23.11.2002, 15:29
 Megumi-san33 Der größte Weiberheld. Trunks ... 23.11.2002, 19:29
Inferno Der größte Weiberheld. Trunks ... 24.11.2002, 13:05
 Ginger Der größte Weiberheld. Trunks ... 15.02.2003, 19:24
veggiegirl Der größte Weiberheld. Trunks ... 16.02.2003, 20:07
Orina-chan Der größte Weiberheld. Trunks ... 24.11.2002, 19:07
Inferno Der größte Weiberheld. Trunks ... 25.11.2002, 13:46
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.11.2002, 16:51
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.11.2002, 17:05
 Deflower Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.11.2002, 17:46
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 29.11.2002, 00:51
Inferno Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.11.2002, 11:23
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.11.2002, 12:41
Death-Angel Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.11.2002, 20:20
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.11.2002, 22:01
 Aracona Der größte Weiberheld. Trunks ... 06.12.2002, 17:13
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 08.02.2003, 07:36
strongvidel Der größte Weiberheld. Trunks ... 08.02.2003, 07:52
 Socki Der größte Weiberheld. Trunks ... 09.02.2003, 13:52
 BlueWatery Der größte Weiberheld. Trunks ... 11.02.2003, 18:16
SaireaZadkiel Der größte Weiberheld. Trunks ... 19.02.2003, 13:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Megumi-san33 11.11.2002 20:58
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meiniung, ohne alle eure Kommis zu lesen, dass Trunkst sowie auch Goten beide Weiberhelden sind..jeder auf seine Weise. Trunks als absoluter Herzensbrecher aufgrund seines Charms und aussehen und Goten aufgrund seiner Austrahlung...und Berühmtheit durch seinen Vater, was ja in den meisten Fanfics wohl irgentwie dargestellt wird. Genau da weiß er auch und nutzt es ein wenig aus..

Trunks dagegen ist eher der schüchterne Typ..ich könnt mich noch immer hinschmeißen, wenn ich daran denke, wie er rot geworden ist, als seine Junge Mutter neben ihm steht und ihm sagt, dass er ein gutaussehender Kerl ist.^^ Echt süß. Ich denke, dass das daraufhinweist, dass es schüchtern ist und sich schwer verlieben kann. Schon alleine, weil er noch immer viel von seinem Vater hat.

In meiner eigenen Fanfic ist das zwar nicht unbedingt so zu merken, weil er da anfangs eher die typische männliche Rolle übernimmt, aber in Wirklichkeit ist er nur von seinen Gefühlen so überzeugt, dass er sich auch so einiges zutraut.^.^SCHLEICHWERBUNGMACH-gehört ja zum Thema..^^

Was meint ihr dazu?
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:    Kurli 07.02.2003 23:31
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube auch, das beide ziemliche Weiberhelden sind ^^
Und was ich ziemlich Schade finde das Goten durch Trunks oft in den Schatten gestellt wird, er gilt zwar als Trunks bester Freund, aber irgendwie dreht sich doch alles nur um Trunsk, und das hab ich schon oft gesehn *nick nick*
ich persönlich hab ja eine Schwäche für Goten *schmacht* ^^
Naja, trotzdem würde ich sagen, beide kommen bei den Mädchen gut an...
*~Zitat:Als Buffy, Xander und Anya im Bronze Willow angetrunken treffen
Buffy: Hackedicht?
Willow: Hackedicht? Hör mal, das ist so ein hartes Wort und fast so als sei ich in Euren Augen völlig zu.
Xander: Du solltest Deine Sorgen vielleicht nicht in Alkohol ertränken!
Willow: Ich ertränk' sie nicht, ich bade sie nur!~*



Von:   abgemeldet 13.11.2002 00:44
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Die meisten stellen trunks in Fanfics als den jungen dar, der manchmal arrogant, ein bißchen einfältig und vor allen von allen mädels beschwärmt. aber in dbz war er vor allen schüchtern, wenn man mirai no trunks glauben durfte. was ist eure meinung wie es mirai no trunks in der zukunft wohl so ergeht? ich meine in sachen mädels. da kannte er ja keinen goten.

Vegetaac



Von:   abgemeldet 19.11.2002 19:56
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal,auch Trunks wird irgendwann mal ne Freundin haben.Hey,bei dem Aussehen?!

Ach eh vegetaac?Danke für deine lieben Kommis die du immer zu meinen Fanfics schreibst und der erste Teil meiner GT-Story is veröffentlicht!*stolz sei* tschüssi *dir zuwink* *knuddel*
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:    Hebi 16.11.2002 21:11
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
aallsso ich kenn gt auch net aber ich denk goten wird wohl der eher angesagt bei mädchen zumindest siehts so aus wenn ich mir die filme runterlad ..leider nur in japanisch mit englisch übersetztung .. naja .. ich find trunks aber besser .. er ist in anderen dingen mutiger .. und nur trunks würd bei mir ankommen *gg*
bye bye
Hebi
;))



Von:   abgemeldet 17.11.2002 01:30
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Laut der Serie ist Goten der Weiberheld und irgendwer meinte von wegen dass das bei Trunks wahrscheinlicher wäre, weil Vegeta und mehr Selbstvertrauen. Ich denke aber, bei einem Vater wie Vegeta isses doch wahrscheinlicher, dass der arme Kerl sich den ganzen mit einem eisernen Trainig rumschlagen muss und für Mädels gar keine Zeit hat.
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.

Mir persönlich ist Trunks allerdings auch lieber als Goten.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 03:14
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
@ Askaja
MKan das ist mal eine völlig neue Ansicht der Dinge. So offensichtlich das auch ist, alleine wär ich nicht darauf gekommen!
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur we Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:   abgemeldet 20.11.2002 15:48
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Also ich glaube Trunks ist der Größte Weiberheld!!!!^^
Ich habe auch ein Bild mit Goten gesehen mit seiner Freundin Paris oder so!! Aber ich finde Trunks besser!!! aber auch nur wenn er älter ist!!! *gg* was mein nick ja sagt!!!!^^



Von:   abgemeldet 23.11.2002 04:42
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Bei den meisten idt Trunks der Favorit. Wie sollte eu´rer Meinung nach die Zukünftige von ihn sein...Was denkt ihr???
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:   abgemeldet 23.11.2002 15:29
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube sie sollte auf jeden fall die selbstverteidigung beherrschen,wenn man sich mal die familie betrachtet!ansonsten isses doch eigentlich rille,hauptsache sie is ni so ne hysterische zicke wie chichi ;o)
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:    Megumi-san33 23.11.2002 19:29
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
über diese Frage könnte man doch mal nen Treat machen...^^

Also ich denke, zu Trunks -Futur passt am besten eine Frau mit Temperament, hübsch muss sie natürlich sein-is ja klar-aber keine Schönheit-wie Model oder so-natürlich hübsch, dann sollte sie ein Typ sein, die ihn immer zum Lachen bringen kann und die mit ihm über alles reden kann-und er mit ihr. Da seine Zukunft nicht so rosig ist, denke ich passt das am besten zu ihm.

Trunks in GT braucht auf jeden Fall eine Frau die zwar zu ihm aufsieht aber trotzdem viel Temperament hat und ihm auch mal sagt wo es langgeht. Dass sie hübsch aussehen muss ist ja klar-aber auch natürlich-nicht überkandidelt..!

Aber super lieb muss sie bei beiden Fällen sein, denn ich glaube das hat er auch verdient...und mit seinem Vater muss sie auch super klarkommen, auf irgenteine besondere Art, die sie an sich hat...mit Bulma kommt man ohne Probleme klar als Mädel, denke ich...



Grins-bin ja seine Schwester-grins
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:24



Von:   abgemeldet 24.11.2002 13:05
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Weiß net, in meiner Welt ist es Trunks <:)

Also, come into my world und lest Trunks als Weiberheld :D *werbungmach* sorry >_<

Na ja, des wars auch schon widda aus der hölle ^^

bye bye, inferno
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Ginger 15.02.2003 19:24
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Zwar wird Goten als der Weiberheld schlechthin dargestellt, aber zumindest bei mir hätter der keine Chance -schon allein bei der Frisur... Trunks hingegen...*schwärm* Er ist mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe und der erste wenn ich aufwache... Und ich glaub (auch wenn ich es etwas übertreibe mit meiner Sucht nach Trunks), dass es nicht nur mir so geht.
@Megumi-san20: Nach deiner Beschreibung würd ich ja perfekt zu Trunks sowie zu Futur-Trunks passen! (Wusst ich's doch... *grins*)
Trunks ist einfach toll.......



Von:   abgemeldet 16.02.2003 20:07
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würd sagen eher Goten! Denn ich hab noch nicht gehört das Trunks jemals eine freundin haben wird geschweige davon das er verheiratet sein wird!
~~*Linkin Park and DBZ/GT Rulez*~~

@VeGgIeGiRl



Von:   abgemeldet 24.11.2002 19:07
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn GT nicht aber nach all dem was die Leute *nachobenzudenandrenschau* sagen soll Goten ja ein ganz schöner Weiberheld werden. Also ich meinerseits würde aber sagen das Trunks ein viel besserer Weiberheld wäre. Er sieht doch viel besser aus *lechz* als Goten, finde ich zumindest. Andrerseits ist Trunks (besser: Futur Trunks) doch sehr schüchtern und würde es nie schaffen ein Mädchen anzusprechen. Hmm, wenn Goten ncht so naiv ist wie sein Vater hätte er somit eindeutig bessere Chancen als Trunks, aber nich bei mir ^^.

Orina-chan



Von:   abgemeldet 25.11.2002 13:46
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Hm also der Trunks in GT ist nicht wie Future Trunks !
Er ist zwar jetz auch net sooo der Weiberheld, aber ich find auch dass es auf jeden fall besser zu Trunks passt als zu Goten ^.^

Und Goten ist in Gt eigentlich auch net wirklich n Weiberheld, also so weit ich das beurteilen kann hat Goten da doch auch nur Paris als Freundin, oder o.O

Ich hab jedenfalls keine andre gesehen und ich hab (fast) alle Folgen gesehen *angeb* *fg*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.11.2002 16:51
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Also ich find Trunks aus der Zuckunft am besten!Der Trunks der Gegenwartist so Arrogant!Und Goten find ich eigentlich foll O.K.!
1.Future Trunks 2Goten 3Trunks



Von:   abgemeldet 28.11.2002 17:05
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Wieso eigentlich unbedingt WEIBERheld???
ich find dass goten und trunks beide super zusammen passen! *shonen-ai fan sei*.
die frage wer der größte weiberheld is muss jeder für sich entscheiden! die einen finden goten geiler,die andren trunks! und die letzten lieben beide (*tüdüdü*, wen mein ich damit bloß???)



Von:    Deflower 28.11.2002 17:46
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Naja, der Begriff "Weiberheld" trifft ja nicht gerade zu einem der beiden zu. Goten ist süß, aber ein Weiberheld? Nur weil er in GT ne Fredunin hat? Naja, jedenfalls ist Trunks besser *großa-Trunks-Fan-ist* Goten hat ja in GT angeblich so ne geschissene Frisur. Achja, wenn ich schon bei Frsiuren bin: Stimmt es, dass Vegeta in GT kürzerere Haare hat *kotz*???....egal....jedenfalls wär Trunks schon eher der größere Weiberheld..........
~~~ Man lebt, um zu sterben und man stirbt, um seinen Feinden eine Freude zu machen ^_^ ~~~



Von:   abgemeldet 29.11.2002 00:51
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Ja vegeta hat kürzere Haare. Sehr gut auf den Celluloid-Bildern auf:

http://www.dragonballgt.de

zu sehen. Hab mir einige runtergeladen. (sach nur vegeta beim rasieren...)

Das mit weiberheld war auch mehr zu Aufmerksamkeits zwecken gedacht. Also mich deswegen nicht killen. In der Fragestellung oben, hab ich ja erklärt alle zu meinen. Also zum Beispiel auch Goten.

Vegetaac
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:   abgemeldet 30.11.2002 11:23
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
JO
Vegeta hat kürzere Haare und am Anfang sogar einen Bart.
Aber wie Vegetaac schon so treffend erwähnte rasiert er sich den ja eh ab, dank Bra übrigens !!! *brapreis*

Der Bart sieht echt kagge aus, aber die kurzen Haare dafür ziemlich
geil =)

mfg, Inferno
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.11.2002 12:41
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Besonders als Supersaiyajin...*sabba*
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:   abgemeldet 30.11.2002 20:20
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
hm .. wenn ma des alles hier so liest , mein ich doch das beide "Weiberhelde" sind . Die Frisur von Vegeta in GT is echt zum kotzn .. ( ob mit bart oder ohne , ich find se absolut scheisse ) und Goten sieht in GT FINDE ICH süß aus .. also ich find net das er ne scheiß frisur hat . *grad nen goten bild sucht*
hm... wenn ich eins find post ich hier mal nen bild von gotn : )



Von:   abgemeldet 30.11.2002 22:01
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Aba besonders als supersaiya-jin mit rasenmäherfrisur ist er süß.
Goten??? Hab mal gelesen, die freundin von ih n soll nicht Paris heissen sondern palace...oda so ähnlich.

Ich versuch mal nen goten bild mit zu posten. weiss aba nicht obs klappt.
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:    Aracona 06.12.2002 17:13
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Tja, keine Ahnung. Ich finde Goten ist der größere Weiberheld, aber wenn Trunks mehr aus sich heraus kommen würde, wäre er es wahrscheinlich. Ich weiß, die Antwort bringt jetzt auch nicht mehr Licht in dieses dunkel als vorher, aber ich find beide einfach zu niedlich um mich auf einen festzulegen.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 07:36
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ankommen vielleicht, aber wie reagieren beide darauf? Der eine macht sich nichts drauß, der andere genißt es in vollen Zügen. Da liegt auch ein Unterschied.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 08.02.2003 07:52
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
son goten ist total auf weiber aus,mehr als auf alles andere!
trunks dagegen könnte alle haben und will aber nicht!
also ist wohl goten der weiberheld von beiden, oder?
TRUNKS I LOVE YOU!



Von:    Socki 09.02.2003 13:52
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Ja, mein Goten^^.....



Von:    BlueWatery 11.02.2003 18:16
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
>Hab mal gelesen, die freundin von ihm soll nicht Paris heissen sondern palace...oda so ähnlich.
Das kann man halten wie’n butterbrot. Im original stehen die katakana pa-re-zu. Tja, und die japanische aussprache von englischen wörtern...^^;;; tippe eher auf palace, wegen ihrer edlen herkunft. ^^

Wenn man vom ende von Z ausgeht, seh ich ja Goten als weiberheld an. Der mault schließlich rum, als er beim turnier mitmachen soll und deswegen sein date absagen muss. (ein date mit der haarmatte...das mädel muss blind sein oder filzläuse mögen...viva los seventies...auwei) Trunks hingegen würd so wohl schlecht gegen Vegetas trainingsanweisungen wehren können...( „vater, ich wollte eben...“ –„WAGE ES UND DU ÜBERLEBST ES NICHT!“) *gggg*
Aber genau dieser Trunks ist mein fav...ein bisschen arrogant...17 jahre, also noch fröhlich pupertär rebellisch...ich fall immer auf die gleichen rein...*rotfl*
Meiner, meiner, tihihihihi...*flücht*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:24
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Trunks hat 'ne Freundin und zwar mich,hihihi!
Ne,mal im Ernst,also ich hätt echt nicht gedacht dass alle Trunks für einen Weiberhelden halten...naja,ich steh ja total auf Mirai Trunks,bei dem kann ich mir das schonmal nicht vorstellen,bei dem anderen...ich hab nur gehört dass Goten in GT so aufdreht...mal sehen,^-^!
Federn schweben zur Erde herab,
die Zeit der Engel ist gekommen...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück