Zum Inhalt der Seite

Thread: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten?

Eröffnet am: 04.11.2002 23:05
Letzte Reaktion: 15.08.2007 18:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Hina_Under_The_Moon Der größte Weiberheld. Trunks ... 29.04.2006, 13:58
 Mucc Der größte Weiberheld. Trunks ... 29.04.2006, 14:04
Der größte Weiberheld. Trunks ... 15.06.2006, 00:00
Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.06.2006, 21:11
Der größte Weiberheld. Trunks ... 19.06.2006, 11:32
Der größte Weiberheld. Trunks ... 22.06.2006, 08:36
Der größte Weiberheld. Trunks ... 14.07.2006, 15:32
Der größte Weiberheld. Trunks ... 15.07.2006, 18:48
Der größte Weiberheld. Trunks ... 18.07.2006, 14:07
Der größte Weiberheld. Trunks ... 21.07.2006, 19:54
 Paradiesvogel Der größte Weiberheld. Trunks ... 21.07.2006, 20:29
Der größte Weiberheld. Trunks ... 21.07.2006, 20:34
 AsatoShizuki Der größte Weiberheld. Trunks ... 27.07.2006, 01:31
Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.07.2006, 12:27
Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.07.2006, 17:24
Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.07.2006, 18:22
Der größte Weiberheld. Trunks ... 29.07.2006, 23:15
Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.07.2006, 09:03
 ShizentoYume Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.07.2006, 11:24
Der größte Weiberheld. Trunks ... 30.07.2006, 14:15
 Rice-Bunny Der größte Weiberheld. Trunks ... 27.11.2006, 11:14
Der größte Weiberheld. Trunks ... 27.11.2006, 20:28
Der größte Weiberheld. Trunks ... 28.11.2006, 15:05
Der größte Weiberheld. Trunks ... 16.12.2006, 18:39
 CoffeeKiss Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.12.2006, 15:56
 Meyumi Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.12.2006, 16:59
Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.12.2006, 21:46
Der größte Weiberheld. Trunks ... 18.12.2006, 17:52
Der größte Weiberheld. Trunks ... 29.12.2006, 11:52
Der größte Weiberheld. Trunks ... 22.01.2007, 16:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Hina_Under_The_Moon 29.04.2006 13:58
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Ich finde, dass Son Goten der größere Weiberheld ist! Trunks ist eher der ruhigere Typ... Bei mir hätte Trunks die größere Chance!^^
Trunks, wir lieben diiiich!!^^



Von:    Mucc 29.04.2006 14:04
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
hey du hast vegeta vergessen aber zwischen den beiden..mhm also ich sach trunks..son gotens haare san im letzten band naja nich wirklich klasse



Von:   abgemeldet 15.06.2006 00:00
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Naja, laut GT ja Goten. Aber ich bin trotzdem für Trunks! Er ist sooo süß und wie viele Girls würden ihm nich hinterherrennen??? Er ist einfach zu schüchtern. Jetz ma im Ernst. Trunks könnte im Grunde jede haben! Aber nich jede is gut genug für ihn. Was solls, er wird schon irgendwann eine finden. *hoffe doch ma sehr, er nimmt Pan*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:11
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Soooooooooooon-Goooooooottttennnnnnnnn!!!!!! Er ist der größte und süßeste Weiberheld von den beiden. In ihn würde sich bestimmt jede Frau/Mädchen verknallen.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:32
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Hahhh... ich hab jetz auch ma so ein supersüßes Bild auf soner krassen Seite gefunden, wo Pan Trunks einen Kuss auf die Wange gibt und er wird dabei ganz rot. Es ist aber kein Fan-Art oder so was ähnliches Erfundenes. *super mega freu* Pan+Trunks 4ever!!!
Trunks ist einfach der Cooolllste!!!!!!!
*Nur leider finde ich die Seite nich mehr*
Heuuuullll!!!! *Ich muss sie wiederfinden!!! Egal, das Bild hab ich mir ja auf den Rechner gezogen.
Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:32:40



Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:36
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Trunks(Mirai Trunks)! IST DOCH LOGO!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:32
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
nyo ich glaub man muss bei trunks erstmal zwischen future-trunks und dem anderen trunks unterscheiden. NATÜRLIch is der andere viiiieel besser! *TrunksAnhimmel* xDDD aber son-goten is auch net schlescht...
jednfalls wenn ich ne rangliste machn würd, würsch sagn:
1. trunks
2. son-goten
3. f-trunks

son-goten hat in gt doch nua eine freundin oda? auch wenn er viele dates hat, trotzdem kann ich mia den net als weiberheld vorstelln. und f-trunks is irgendwie viel zu süß!!
ich kenn die gt-folgn net so, aber wenn man vom ende von dbz ausgeht, is trunks doch ein unheimlish cooooler typ hihihihi *rotwerd*
also ich würds geil finden, wenn trunks ein weiberheld wäre, würde irgendwie passen, weil er ja zumindest als kind sehr selbstbewusst is und weiß, was er will. aber is ja in gt wohl nich so... egal, uns bleibt imma noch unsere fantasie!! xDD *InMeinenFantastischenVorstellungenVersinkZ*

aber vllt wäre der ältere trunks ja n frauenheld nach toryamas vorstellungen, immerhin ist gt ja net wirklich von ihm!!
Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber??

~~~ narv ~~~



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:48
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !!
http://www.dragonballgt.dl.am/



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:07
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Das ist ja wohl klar Goten Trunks hat das nähmlich gar nicht nötig so ich mag zwar beide sehr gern aber das musste raus.aber eigentlich wenn man(n) bei den weiblichen DB Fans nachfragt sind es meis Trunks oder Vegeta oder?Im TV is es zwar trozdem Goten aba egal



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:54
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
trunks ist ein frauen magnet..besonders der mirai trunks!
^__^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Paradiesvogel 21.07.2006 20:29
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach haben die nur ihr Training im Kopf XD
Mädchen interessieren die höchstens am Rande.

*hier nur reinpostet um den 100. Eintrag zu machen*



[EDIT]: Und nur weil man ein Date hat, ist man noch lange kein Weiberheld -_-
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:48:33



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:34
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
hallo?
selbst ich weis das goten in den letzten folgen von dragonball z gesagt hat er hätte nochn date zu erledigen!
O___O
also goten ist der weiberheld und trunks der frauen magnet..wegen seinem sexy ausehen..ich mein..wer wird da noch wieder stehn können!?
http://static.animexx.de/fanfic/75624/78880.jpg
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    AsatoShizuki 27.07.2006 01:31
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Also ich glaub , dass sie beide gleich aufliegen ... denn sie sehen beide hammergeil aus *sabber , sabber*




Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:27
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
übrigens weiß ich nicht, ob man das gleich in der kategorie "weiberheld" einstufen kann, aber bei mirai trunks war das so, als er alles erledigt hatte bei goku und co und dann wieder nach hause gekomen is, hat bulma ihn begrüßt und irgendwas geredet. er is dabei so stumm geblieben und sie hat gefragt was los is und dann sowas gesagt wie: "Oh, ich kennen dich doch TRunks, wer ist sie?" dabei war das nur, weil cel in der nähe war aber das ist ja jetzt egal! xD
jedenfalls scheint dieser mirai trunks auch öfter mal ne freundin zu haben.... kein wunder eigentlich XD
hihihi *TrunksKnuddel* ^/////^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:24
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
meinst du??
O___O''
ich fand immer mirai trunks ist zu schüchtern für ne freundin..^^''

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:22
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch alle beide voll die Weiberhelden! Auch wo dasletzte große Tunier in Z war und Goku mit Goten trainiert hat wollte Goku ja das er auch mit macht und er meinte dann: "Och ne dann muss ich ja mein Date ausfallen lassen!" xD also ich find schon das die beide voll die Weiberhelden sind!
*~Ich bin die Beste~*

muhahahahaha xDD
löl nene Scherz xD



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:15
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ih denke, Trunks ist der Weiberheld und Goten ist der, der den Mädchen hinterer rennt.
To My Friends 明日を信じ続けていれば
この砂漠も楽園に変わる♪
To My Friends 傷つき そして学んでゆこう
今 愛のつぼみが 胸で開く♪




Von:   abgemeldet 30.07.2006 09:03
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eigentlich beide..sehen ja auch beide Supi aus..XD

Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    ShizentoYume 30.07.2006 11:24
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung... aber so wie ich das bis jetzt gesehen hab, denke ich doch eher trunks...



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:15
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ne ff gelesn, davon is aba hier bisher nur ein kapitel, glaub ich on, da is trunks der weiberheld aber son-goten kriegt das mädchen trotzdem. oder auch nicht, ich hab noch nicht weiter gelesen ^_^°
jedenfalls solltet ihr die mal lesen, die ist echt gut!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117652
will ja keine schlweichwerbung machen oder so... aber die ff ist sooo süß!! ^//^
Bombing for Peace is like fucking for Virginity!



Von:    Rice-Bunny 27.11.2006 11:14
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
i find trunks einfach am süßersten!!!!!!!!!!!! >.<
aba da son goten is auch niedlich!!! ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:28
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Also ich würde sagen das Goten in der Serie der größte Weiberheld ist... Sieht man ja am Ende von Dragonball Z und auch bei GT.
Aber selbst find ich Trunks viel besser.
Den würde glaub ich echt keiner von der Bettkante stoßen.. ;-)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:05
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage!
Goten hat in Chibi Format voll genervt!!
(Außerdem is Trunks viel älter und reifer^^)

TRUNKS I LOOOOOVE U!!!!!!!!!
^^



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:39
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Ich denk mal Trunks.

Obwohl ich Son-Goten besser finde...(seufz)



Von:    CoffeeKiss 17.12.2006 15:56
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...nun...Trunks ist nicht der Typ der Mädels anmacht und sich verabredet, aber ich denke mal, dass er bei dem weiblichen Geschlecht besser ankommen würde als Son Goten.
Son Goten ist auch cute(besonders in GT) aber Trunks hat doch Eigenschaften, die sich viele Mädels wünschen, oder?
Er ist ruhig, höflich, intelligent,vernünftig und gutaussehend.
(mit 8 Jahren war er ja ganz das Gegenteil und ein kleines Schlitzohr XD)



Von:    Meyumi 17.12.2006 16:59
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Nur von den Beiden finde ich eigentlich beide toll, aber am besten finde ich einen anderen.*verlegen wegschau*
Trunks hat ne coole Stimme und Son-Goten ist ein bischen Naiv was manche vielleicht süß finden.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:46
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist eindeutig trunks die nummer eins *sabber* aus ganz DBZ XDD
aba son goten ist auch net schlecht... er ist auch kawaii
aba ich finde doch das trunks die besseren eigenschaften hat als goten (intelliegenz, höflich, ein kleines bisschen schüchtern und ...)



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:52
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Naja ich glaube Goten isn bischen beser als Trunks. Grund: Er will nie mehr Kämpfen und regt sich auff als Baby Vegeta kommt und das Date zerstört. Und Trunks mag Lieber kämpfen und vorallem iser total schüxchtern



Von:   abgemeldet 29.12.2006 11:52
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Also ich find Son Goten 1000000000000000000 mal besser als Trunks aba ich glaube, dass beide Frauenhelden sind =)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:05
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich denke mal, dass man keinen der beiden wirklich als Weiberhelden bezeichnen kann... Schließlich ist das doch schon voll der negative Ausdruck! Wenn man davon ausgeht, dass gemeint ist, ob sie als Teenager/Junge Erwachsene (also so mit 18/19) Weiberhelden sind, dann würde ich vielleicht eher Son-Goten sagen... Aber in GT ist er dann ganz sicher nicht mehr daran interessiert besonders viele Mädels auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich ist er da VERLOBT! Naja, ich denk aber trotzdem, dass beide keine richtigen Weiberhelden sind!

Lg

~~bitte_lesen~~

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133116

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133116

Bitte lest das mal ;)
Ist echt total Cool!
GgggggLLg


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück