Zum Inhalt der Seite

Thread: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten?

Eröffnet am: 04.11.2002 23:05
Letzte Reaktion: 15.08.2007 18:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Der größte Weiberheld. Trunks ... 22.01.2007, 17:27
 janny-chan Der größte Weiberheld. Trunks ... 22.01.2007, 18:13
Der größte Weiberheld. Trunks ... 22.01.2007, 18:47
 KyokoUchiha Der größte Weiberheld. Trunks ... 14.06.2007, 21:24
Der größte Weiberheld. Trunks ... 15.06.2007, 21:03
Der größte Weiberheld. Trunks ... 17.06.2007, 16:30
 Oozaru Der größte Weiberheld. Trunks ... 18.06.2007, 13:04
 darling Der größte Weiberheld. Trunks ... 20.07.2007, 15:17
Der größte Weiberheld. Trunks ... 20.07.2007, 17:02
 sweetgoten Der größte Weiberheld. Trunks ... 23.07.2007, 15:29
Der größte Weiberheld. Trunks ... 25.07.2007, 14:39
 Sunrise Der größte Weiberheld. Trunks ... 15.08.2007, 18:30
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:27
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen dass goten der weiberheld ist.trunks ist mehr der weiberschwarm
ach find beide einfach zum *knuddeln*
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    janny-chan 22.01.2007 18:13
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
naja ich denke eher trunks weil immer einen auf macker macht aber im inneren ist er schüchter und das zeigt er auch manchmal und darauf stehen die mädels im anime wohl?
wer versteht die schon?!



Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:47
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
deswegen is er ja auch der weiberschwarm.
weiberheld is doch was ganz anderse das is wen man den mädels hinterherläuft und das tut trunks definitiv net

trotdem beide zum *knuddeln*
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    KyokoUchiha 14.06.2007 21:24
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mal sagen, dass Trunks der größere Frauenmagnet is X3 man muss ihn sich nur mal in DbZ ansehen (Future Trunks) man wie der aussieht, einfach nur hamma SEXY *w* *sabber* und die klamotten, die er da hat! aber er ist auch voll kawaii, z.B. als er rot geworden ist, wo er seine mutter zum ersten mal gesehen hat ^3^
aber in GT ist der i-wie langweilig geworden. (obwohl er als SSJ voll geil aussah) ich fand den aus der zukunft besser.

naja aber mein traumboy ist goten, kp why. trunks seh ich eh so wie nen großen bruder X3
© Kyo Uchiha |:3

>>!! Sasuke x Hinata an die Macht!! <<

||Tränen sind keine Schande, sie zeigen, dass man Gefühle hat||



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:03
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Eindeutig Son goten!!!!

Z.b. in DragonballGT hat Son goten immer Dates!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 16:30
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, das Goten der größte Weiberheld ist.
Aber Trunks kommt vielleicht ein kleines besser an bei den Frauen ;)
I know I´m not perfect...
but I´m so close to,
it scares me



Von:    Oozaru 18.06.2007 13:04
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
>>Bis auf ein paar Folgen, so 15 vor Ende, ist es echt so schlecht gemalt, das man die lust verliert es zu gucken!

>>Schlimmer als Z am anfang!!!*nick*

O.O Wie bitte??? Nee, also... Erstens mal war DBZ am Anfang in original Akira-Stil gezeichnet. Und ich versteh nich, wieso das schlecht gewesen sein soll? ôo Ich fand das viel cooler, als den "neuen" Stil, der bei der Boo-Saga so richtig los ging.

Der alte Stil war viel schöner und witziger. Und vorallem flexibler, und nicht so unbeweglich wie der neue...

Aber zurück zum Thema:
Ich muss ehrlich sagen, was Trunks angeht, hat der irgendwie weder Bulmas noch Vegetas Charakter geerbt... Er is irgendwie ein Unikum. Ein "Etwas", dass ich schlecht definieren kann. xDDDD

Wieso zur Hölle ist er denn schüchtern? Wer in der Familie Briefs ist denn bitte so? Von Vegetas Familie mal ganz abgesehen...
Bra passt da schon eher in das Familien-Schema.

Nya, vom Aussehen her wäre Trunks natürlich eher der Aufreisser-Typ. Logen. In der Serie hat dann doch Goten diesen Titel bekommen. Obwohl die Rollenverteilung bei den beiden als Kinder ja doch total anders war. Trunks war als Kind der coole, draufgängerische, abenteuerlustige... Und Goten war eher sein Anhängsel, und der, der eher ängstlich war, und ihn immer zur Vernunft bringen wollte... ôo Auch irgendwie crazy. xDD

Nya, dann gab es später in der Pubertät wohl ne 360 Grad Drehung, was die Persönlichkeiten der beiden angeht...

Nya, und wenn wir schon dabei sind, hat Vegeta seine Pubertät wohl erst mit 31 gehabt. Denn da hat sein Charakter ja auch so ne 360 Grad Drehung gemacht. Na ja, sagen wir 240 Grad. xDDDDD Auf jeden Fall zu viel für meinen Geschmack. XPPP

Jedenfalls müsste nach DBZ eigentlich Trunks den "Weiberheld" Titel bekommen. (Mirai Trunks, die olle Tucke, lassen wir mal Aussen vor xDDDD) Und Goten müsste der vernünftige, eher zurückhaltende Typ sein.

Aber nehmen wir es GT nich übel. Akira hat nur nebenher mitgewirkt. Wirklichen Einfluß hatte er auf die Serie keinen...

Was die neuen Frisuren angeht (von Goten und Vegeta z.B.) find ich das allerdings voll okay. Und, dass die sich endlich mal nen neuen Look zugelegt haben. Weil, immer dasselbe is ja auch uncool auf Dauer... Was mich allerdings irritiert ist, dass die da immer dasselbe tragen. Jeden Tag die gleichen Klamotten... Zumindest die Männer. Dabei müssten doch gerade die ihr Zoiks täglich wechseln. Schließlich schwitzen Männer doch zu 50% mehr als Frauen. Und wieviel Prozent mehr es bei Saiyajin-Männern sind, will ich gar nich wissen. xDDDDD



Von:    darling 20.07.2007 15:17
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nicht o.O
ich würd beide nicht wollen da voallem mein liebling goten total üeberhaupt nichtmehr süß aussieht Q.Q *gemein find*
und trunks konnt ich auch nie wirklich leiden...
aber so von weibern hat man ja nicht wirklich mitbekommen da soll das ja schlimmer bei goten gewesen sein hatte ich den eindruck o.O
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 17:02
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 

Goten is der größere weiberheld!^^
is ja wohl logisch-zumindest öffentlich...!^^
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:    sweetgoten 23.07.2007 15:29
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Das stimmt ganz genau keiner kann Goten halt wiederstehen.
*nicht wa*
Zu Trunks würde es einfach nicht passen.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:39
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist Goten der größte^^
aber ich glaub die meisten stehen eher auf Trunks Ú.Ù naja ist halt geschmackssache



Von:    Sunrise 15.08.2007 18:30
Betreff: Der größte Weiberheld. Trunks o. Goten? [Antworten]
Avatar
 
> In vielen Fanfics wird dargestellt das Trunks die Mädchen nur so zum Frühstück verspeist. Ich habe aber auch gehört das Goten in Dragonball GT den Mädels nur so hinterher rennt. Was ist eure Meinung zu. *nix wissen*

Hmmm...ich denk viel eher Trunks XD ich weiß nich...jedes Weib läuft ihm doch i-wie nach? bzw. sie schauen ihm nach. Aber er hatte ja nie was für sie übrig.
Und Goten ist da i-wie anders. Außerdem hat er in GT ne feste beziehung.
meiner meinung nach: trunks.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück