Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande?

Eröffnet am: 24.10.2002 19:41
Letzte Reaktion: 15.06.2006 22:13
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.09.2005, 11:43
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.09.2005, 13:49
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.09.2005, 20:56
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.09.2005, 14:30
 Yugi-w Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.10.2005, 22:13
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 11.10.2005, 22:58
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 12.10.2005, 10:40
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 13.10.2005, 17:21
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.10.2005, 10:56
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.10.2005, 14:49
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 01.03.2006, 15:11
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 01.03.2006, 19:14
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 02.03.2006, 14:55
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 13.03.2006, 11:53
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 13.03.2006, 12:02
 Cable Vegeta und Bulma, wie kam das ... 18.03.2006, 16:06
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 03.04.2006, 19:53
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 03.04.2006, 23:40
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 06.04.2006, 16:32
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 06.04.2006, 21:46
 LessusNex Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.05.2006, 18:15
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.06.2006, 22:13
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Marli 24.09.2005 11:43
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Huhu^^

Danke auch für deinen kommi, hab mich echt gefreut.

aber du sollst wissen, es ist keine pflicht sexy waldhütte zu lesen, also nur wenn dir der ff gefällt, ansonsten kanste nach dem 1.teil aufhören zu lesen, denn das ist ja auch niocht der sinn der sache.^^
also wollte da snur mal sagen, nicht dass das nen zwang für dich ist, den ff zu lesen xD
bin net sauer, ist ja klar!
aber sonst, viel spaß bei lesen^^


--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 24.09.2005 13:49
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, DAS frage ich mich auch schon ein paar Jahre.
Vielleicht brauchte vegeta ja nen zeitvertreib. Oder er besteht auf die Sache mit den Nachfolgern, von wegen Saija-jin-Blut oder so...
Wir sollten mal Akira danach fragen...
Später hieß es: Seine einzige Niederlage erlitt Alexander der Große in den Armen von Hephaistion.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 20:56
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
hey ho marli!
ich hab jetzt die sexy waldhütte ganz gelesen und dir gleich 3 kommis geschrieben, weil ich immer wieder was vergessen hab xD
kannst ja mal gucken ^^
bis denne
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...



Von:    Marli 29.09.2005 14:30
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ja hab ich gesehen udn mich riesig gefreut *dickes danke*
dankeschön^^
schreibe dir dann ne ens,. ist ja klar. wenns lemon ist natürlich auch^^

@die andere mit dem neuen eintrag (hab den namen vergessen -.-*):
ich galuieb nicht, dass vegeta vor hatte, kinder zu bekommen udn somit seine art zu erhalten...
es wäre ja dann eh ein bastard und nicht reinrassig.
ich denke, es kam aus der einsamkeit heraus und trunks wurde dann widerwillig gezeugt, was für vegeta am anfang sicher schwer war, aber hinterher hat er sich ja mit der vaterrolle vollkommen abgefunden und war meiner meinung nach auch damit recht zufrieden.
er wurde familärer und Bra hat die liebe zwischen der kleinen familie entgültig bewiesen. so sehe ich das^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Yugi-w 09.10.2005 22:13
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die beiden süüs ^.^

Ich denke das es Liebe ist sonst hätte Vege sich nicht Für Trunks geopfert (in der Bu Saga)

Aber wie das zustande Kahm bö gute Frage ^^
Ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Ihrgendwo habe ich den Grössten Schatz der Welt versteckt (Gold Roger)



Von:    Marli 11.10.2005 22:58
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Joa, soweit kamen wa auch schon^^
Aber naja, wenigstens schreibt hier einer mal was rein, in diesem Thread ist aj gar nix mehjr los -.-*

Leute, wa sgeht bei euch????
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:40
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab deine FF die sexy Waldhütte durchgelesen und ich finde sie einfach klasse bitte schreib so schnell es geht weiter und sonst .

Ich finde am anfang wollte Vegeta Trunks nicht aber durch einzelne Szenen sieht man das er ihn doch wollte, genauso sieht man das er seine Familie liebte.

naja fg Diana

ps: Wenn bei der sexy Waldhütte ein Lemon im nexten kapi ist kannst du ihn mir dan durch ENS schicken???
wäre lieb von dir ^^
Ich bin ich und dass ist gut so!!!
Ich ändere mich nicht, nur um jemandem zu gefallen, nein
ich kann niemals irgendjemanden nachmachen und niemand kann jemals so sein wie ich.!!!!
JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG!!!!



Von:    Marli 13.10.2005 17:21
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
aber natürlichs chicke ich ihn rüber.
derzeit sitze ich am lemon aber fest (also am ende des klapitels auch gleichzeitig)
weil ich aber vorher damit geprahlt habe, einen lemon zus chreiebn werde ich es auch machen (auch wenn er kacke wird)
aber das versuche ich zu verhindern, irgendwie werde ich den schon für euch leser anregend machen^^
aber danke für dein interesse xD

ja, man merkt es veegta halt an, dass er seine familie liebt, abe rich denke, dass weiß jeder, hoffe ich zumindest^^

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:56
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Bulma hat sich doch von Yamchu getrennt oder nicht? Und ich kann mich nicht erinnern, dass Vegeta vor Bulma eine Freundin hat. Vielleicht hatten die beiden miteinander etwas vergnügt und haben sich ineinander verliebt oder Bulma hat Vegeta verführt und sie wurde später schwanger und er Vater
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:49
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Wer weiß vielleicht Vegeta vor seiner Zeit auf der Erde
ein echter Chasanova.*gg*
Und da Bulma wegen Yamchu so deprie war
dachte er wohl warum net.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:11
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Hallöle! ^^
Das Thema sollte mal aufgefrischt werden, ist nähmlich super knuffig, deshalb hier ein ganz aktueller Therd:

Vegeta+Bulma hin oder her, gut oder schlecht, fackt ist: Die beiden sind als Paar einfach knuffig!! ^^
Findet ihr nicht auch?
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also kann mir auch niemand sagen, wie ich leben soll! XD
Schöne Grüße an atemgirl! ^^ *winkz*



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:14
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz andere frage ;O;
wieso hat trunks eig. diese weiß-lila haarfarbe? O.o
also wieso hat er nicht schwarz oder türkis wie seine eltern?

Noriko
It couldn't be... any more beautiful



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:55
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Naja, kp, aber er hat auf jede Fall keine Schwarze Haare, weil er nur ein Halber Saijayin ist! ^^
Aber, sei ma erlich, Trunks mit Türkisen Haaren???
Würde das gut aussehen?? *vorstell*
BÄÄHH!!^^



Von:   abgemeldet 13.03.2006 11:53
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Dummer zufall......
*wir erinnern uns mal kurz alle an die dusch scene..*




Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:02
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ja, wie das zustande kam, ist ja wohl klar... bulma ist eine kluge frau, und wenn sie die chance bekommt, den GEILSTEN mann der db-saga zu bekommen, dann macht sie das auch...
*veggi knuddl*



Von:    Cable 18.03.2006 16:06
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Logisch... ich hätte ihn angebettelt.
Die Frage hab ich mir schon 1mio. mal gestellt wie sie zusammen kamen
Fantasie:
Vegeta is auf die Erde gekommen um gegen Kakarott zukämpfen nur da kam was dazwischen und er mussste mit ihm gegen x Kämpfen. Als Vegeta dann total verletzt war hat sich Bulma über ihn gekümmert und dann kam die Hochzeit und 2Kinder xD
ich glaub das weiß kaum einer nur der Zeichner selber aba man kann sich so unhemlich viel zusammenreimen das is toll!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:53
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Aber Bulma und Vegeta sind nicht verheiratet!
*das mal irgendwo aufgeschnappt hab*



Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:40
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Sind sie auch nicht.

Also nix Hochzeit. (Ich würde mir Vegeta da auch gar nicht vorstellen wollen... XD)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:32
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ehrlich gesagt, ne gute Frage. Aber ich finde das Thema äußerst interessant.
Wie wir ja alle wissen, haben Vegi und Bulmi nie geheiratet. Außerdem behauptet Vegeta ja, das mit Trunks wäre ein 'Unfall' gewesen. Da fragt man sich nur, wie Bra zu stande kommt. xD

Ich habe keine Ahnung, wieso, die beiden zusammen sind, aber ich finds lustig. ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:46
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem behauptet Vegeta ja, das mit Trunks wäre ein 'Unfall' gewesen.

Im Manga steht etwas wie "sie hat sich von Yamchu getrennt und Vegeta stand so rum"... XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    LessusNex 26.05.2006 18:15
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ich hätte da eine völlig andere theorie!!!!!!!!!!!!!!

Bulma überredet vegeta mit zum shoppen zu kommen
sie probiert dutzende von kleidern an
vegeta zeigt keine reaktion
sie sucht heiße dessous aus
sie präsentiert sich ihm nur mit den dessous bekleidet vor ihm
vegeta spritzt das blut aus der nase(damit hat er nicht gerechnet)
vegeta geht wütend zu bulma nach hause (in den trainigsraum)
versucht sich aufs training zu konzentrieren
vegeta denkt immer noch an bulma in heißen dessous
folge:kriegt schon wieder nasenbluten
Bulma will ihn zum essen holen
Vegeta sieht sie und kann sich nicht mehr halten
es geht heiß her

- comic folgt :D -

nur wer feige ist,tötet liebe durch das wort allein.
für das messer braucht es helden und ich kann nicht feige sein!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:13
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
also meine meinung, wie das mit bulma un vegeta zustande kam...
hm also ich denk ma, bulma fand ihn von anfang an schon interessant un so, un vegeta, da gabs vielleicht manchmal so phasen, wo er sie mochte oder so, dann war sie dann aber auch irgendwann halt schwanger un er fand das net gut, hat sich ausm staub gemacht, un wollte keine gefühle zeigen, später aber dann halt doch
ach ich scherib hier schwachsinn, sie fühlen sich halt manchmal zueinander hingezogen!
^^okay ich hatt es schonma besser formuliert


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück