Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande?

Eröffnet am: 24.10.2002 19:41
Letzte Reaktion: 15.06.2006 22:13
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 30.07.2005, 21:52
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 31.07.2005, 00:41
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 31.07.2005, 13:02
 Wohkadeh Vegeta und Bulma, wie kam das ... 01.08.2005, 12:06
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 02.08.2005, 14:37
 Wohkadeh Vegeta und Bulma, wie kam das ... 03.08.2005, 11:08
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 01.08.2005, 12:14
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 01.08.2005, 14:37
 habit Vegeta und Bulma, wie kam das ... 02.08.2005, 17:07
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 05.08.2005, 00:05
 Romy Vegeta und Bulma, wie kam das ... 08.08.2005, 22:08
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.08.2005, 00:20
 LadyMantaray Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.08.2005, 08:33
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.08.2005, 19:22
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 10.08.2005, 00:22
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.08.2005, 15:39
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.08.2005, 18:08
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 25.08.2005, 22:39
 ViviMarlen Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.08.2005, 15:06
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 27.08.2005, 15:30
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 28.08.2005, 17:58
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.09.2005, 14:59
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.09.2005, 19:19
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.09.2005, 12:16
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.09.2005, 21:30
 ViviMarlen Vegeta und Bulma, wie kam das ... 22.09.2005, 10:57
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 22.09.2005, 14:25
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 22.09.2005, 21:05
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 23.09.2005, 17:17
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.09.2005, 01:10
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.07.2005 21:52
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Wieso wos pasierten in gt ???
ich habe null peilung was darin passiert!
bitte klärt mich auf !!!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:41
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ja, in gt gibts echt ein paar lustige szenen^^

ich glaube auch, dass man darüber jahre rden kann und 1000 theorien aufstellen kann!;-)

aber ist echt süß, dass er zugibt, dass er bulma und trunks liebt:)
er hat sich echt um ca. 160° gewendet... ein bissl böse muss er ja auhc noch bleiben...^^
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:    Marli 31.07.2005 13:02
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Thx an Yaico, wie süß^^
richtig scheiße, dass ich genau die folge net gesehen habe *heuli*

also von GT hab ich ehrlich gesagt auch null peilung, aber ich bin auch nicht so scharf darauf, es zu gucken, weil bulöma da so alt aussieht, veggie ist zwar jung geblieben,a ber man merkt trotzdem, dass er älter geworden ist...
ich weiß nicht, wahrscheibnlich liegt mein desinteresse daran, dass die neue generation mehr im vordergrund steht...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Wohkadeh 01.08.2005 12:06
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
@Marli
Das ist aber nur bei der Saga so.^^ Als NeoC17 auftaucht, kommt Geta zum beispiel wieder voll zum Einsatz und als sie die Blackstardragonballs sammeln, kämpft er auch mit und fusioniert ja auch mit Goku.^^
Und bei Bebie...naja, da muss halt sein Körper herhalten, weil Bebie sich ja in ihm einnistet...fandt ich eigentlich auch ganz gut.^^d
Und Bulma beweißt ihm da doch einmal ihre liebe, als er so deprimiert ist, weil er nicht stärker wird.^^
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Si tacius ses...



Von:    Marli 02.08.2005 14:37
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
*drop* wie gesagt, null peilung, du redest von GT oder? *lol*
Ähm, ich habwe mal gehört, dass Vegeta bei GT wieder zu den Bösen gehört oder sowas in der art?
bulma soll dem da glaub cih auch sonne maschine bauen, damit er stärker wird oder so?!o.O
ach, ich ahbe da ehct keinen ahnung von, aber wo soll man sich da auch informieren, wenn GT net im TV läuft...^^

udn wie beweist bulma ihm da seine liebe, als er so depri ist??

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Wohkadeh 03.08.2005 11:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Nee, Vegeta gehört nicht wirklich zu den Bösen. Er verteidigt Bra gegen den von Bebie besessenen Goten und wird dabei verletzt. Und durch die Wunde dringt Bebie in seinen Körper ein und kontrolliert ihn^^ Aber dafür kann er nichts. *smile*
Ja Bulma baut ihm eine Maschiene die die Burutzu-Wellen aussendet. Ales Vegeta-Bebie von den Wellen bestrahlt wird, verwandelt er sich in einen Riesenaffen.^^

Das kann man nicht erklären.^^ Sie sagt ihm verschiedene Dinge und küsst ihn...das muss man gesehn haben. *lächl*
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Nimm dein Leben nicht so ernst, kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 12:14
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
höhö
<<mal reinguggn Pls
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70053
~*~*Die Ärzte forever!~*~*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:37
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr ^^

Hab heute ein Dragonball-RPG eröffnet.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch melden würden ^^°

Hier der Link:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?
modus=beschreibung&rpg=70066
Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae


Das müsst ihr unbedingt mal angucken:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31135



Von:    habit 02.08.2005 17:07
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta hat ja auch bei GT nen bart, ne?
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:   abgemeldet 05.08.2005 00:05
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ja,aber zum glück nur bis folge 25... das ist so schrecklich, das geht gar nicht...
und die szene, wenn bra ihm sagt, dass das schlimm aussieht, ist echt zu lustig^^ da brach für ihn ne welt zusammen ;-)
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:    Romy 08.08.2005 22:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Hi!*sich auch mal zu wort meld*
Also,ich find die Beziehung von Bulma und Veggie-chan einfach nur zuckersüß!^^
Ich denke mal,als Vegeta erfahren hat,dass Bulma schwanger ist,ist er bestimmt geflüchtet.Hatte bestimmt Angst Vater zu werden.
Naja,jedenfalls glaube ich auch fest daran,dass die beiden sich lieben,vor allen Dingen in der einen Folge,in der sich Vegeta für Boo geopfert hat,war schön,weil Bulma ja so einen Stich im Herzeen fühlte.*hach*

Tjaja,Vegeta und Bra,in einer Zeitschrift stand mal,dass Bra Vegeta regelrecht um den kleinen Finger wickeln würde(hat sie wohl von ihrer Muter xp),so nach dem Motto:"Papa,gehst du heute mit mir in den Zoo?Bitte!*mit glänzenden Augen anstrahl*"Hihi!^^
Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!!



Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:20
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
@ BuLmAbAbY

?.? hä

Hast du die GT Folgen schon gesehen?
Und Wo???


T.T Ich würde die auch zugerne sehen, bis jetzt hab ich nur ein paar bilder.
^.^v Jazzy



Von:    LadyMantaray 09.08.2005 08:33
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
das fragt sich doch irgendwie jeder, oder? wer weiß... vielleicht aht bulma ihn mit uranai babas hilfe verzaubert...^^



Von:    Marli 09.08.2005 19:22
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Also ich kann jetzt mal nur sagen, die DBZ folgen am letzten we.
natürlich stand der kampf gegen die cyborgs im vordergrund,a bver mir sind ein paar sachen aufgefallen...

1.als bulma ankommt im flieger guckt er auch ganz verwundert finde ich.

2.oki, dann jetzt die nicht so schöne sache, und zwar wo bulam abstürtzt und er nicht hilft +das gespräch mit trunks wo er meint, es sei ihm egal.
man kann sein verhalten so oder auch so erklären.
-es ist ihm halt wirklich egal udn er hat sich nur auf dr.gero konzentriert
-(für die romantiker) er wußte ja bereits, dass der junge aus der zukunft sein sohn ist udn daher er zu stolz dafür war hat er mal wieder gepokert und gedacxht, dass trunks sie rettet, aber ich denke die 1.version ist die zutreffendere -.-*

3. als Bulma Dr. Gero erkannt hat, udn sich mit vegeta unterhält, schaut er sie erst (meiner meinung anch schüchtern oder auch skeptisch -nein skeptisch nicht, sondern mhmmm...verwundert doer so, kann cih net beschreiben) und guckt ja dann schnell weg (er schämt sich) wie süß ich das fand^^

4. dann auch noch eine süße, und zwar spricht vegeta ja bulma an ob sie wüßte wo dr.geros labor ist, davor amcht bulma ja terror, er sollte trunks nicht so böse angucken.
als erstes ist er ja total unbeholfen und ich finde er redet mit bulma ganz anders als mit den anderen,s eine stimme war halt sanfter.

meiner meinung anhc hat es zwischen ihnen da shcon gefühle gegeben, sie hatten sich garde entwickelt oder vegeta wußte halt noch nicht, wie er damit umgehen sollte. also ich merken tut man es, dass die beiden zus. bleiben werden und etwas füreinander empfinden!!!!auf jeden fall
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:22
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich achte auch immer auf solche v/b details^^ wie ein detektiv;-)

@Jazzy

ja, ich hab die folgen von gt alle!!! auf japanisch mit englischem untertitel!
die folge ist einfach nur mega lustig!^^
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:39
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Bulmababy xD cool wie ist so gt ^^? hab nur viele bilder von den folgen aba nie gesehen -.-... ob gt auch bei uns anläuft?



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde gt richtig toll! besonders die ganzen szenen mit vb!^^

aber es gibt da echt geteilte meinungen. einige findens auch toll, aber viele findens auch nicht so gut...

ja, wenn die gt mal endlich senden würden, würden wir sehen, ob es gut läuft... aber nein, warum sollte es denn irgendjemand mal zeigen -_-
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:39
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Wie sie sagt ihm verschiedene Dinge und küsst ihn???*ganz geschockt bin*. In welchem zusammenhang macht sie das bitte?? Arghhhhh, ICH WILL GT AUCH SEHEN!!! Wie gemein.....



Von:    ViviMarlen 26.08.2005 15:06
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ich schätze am anfang wars ein one night stand dann ne affäire und dann die große liebe ^^
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    Marli 27.08.2005 15:30
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ja, das würde ich auch mal gerne sehen mit dem Kuss, erzählt doch mal.

ich weiß net wegen Gt... Bulam sieht da etwas zu alt aus, komsich dass ihre mutter in DBZ immer noch so jung aussah, normalerweise müsste sie ja dann acuh wie bulma in GT aussehen (falten usw.)
KOMISCH

kennt wer noch gute bzw. neue B/Vs?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 28.08.2005 17:58
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
nein, küssen tun sie sich (leider) nicht...

aber z.b. sagt bulma vegeta, dass er ohne bart besser aussieht und dann wird er ganz rot und fragt."wirklich?!" das ist voooooll süß^^

oder sie sagt ihm, dass sie stolz darauf ist, seine frau/freundin zu sein

und dann streitet sie sich noch mit chichi darüber, ob vegeta oder son-goku besser aussieht! das ist echt zum kugeln xD
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:59
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich find des voll geil des mit bulma und vegeta ich find das sie einfach zusammen gehören......

woher wisst ihr eigentlich wie die ganzen folgen und gespräche waren soweit ich weiß gibts die folgen noch nicht im fernseh

ich wär dankbar wenn ihr es mia sagt interessiert mich danke im voraus (>^^)> (>^^)>(>^^)>(>^^)>(>^^)>



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:19
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die auf cd... auf japanisch mit englischem untertitel...^^ die gibts aber auch im internet, musste mal gucken, ob du da was findest... ;-)
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...



Von:    Marli 21.09.2005 12:16
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Kommen wir von der GT frage mal ab...
aber eine neue fälklt mri auch nicht ein -.-*

ich weiuß, ich wiederhole mich, aber findet ihr nicht auch, dass die anzahl der B/Vs zurückgegangen ist??
also, dass kaum noch welche geschr. werden in letzter zeit.
zumindest fidne ich keine mehr und DBZ ist irgendwie so udn so aus, alle fidne HP so toll.... schade irgendwie
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:30
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt... ich finde auch keine guten vb's mehr...:-(
aber ich schreibe gerade eine (nur um mal ein bißchen werbung zu machen^^)... also wer lust hat kann ja mal gucken;-)

ich finde es echt voll schade, das dbz jetzt wieder abgesetzt wird... hab mich immer sooooooo doll auf samstag und sonntag gefreut... -_-
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...



Von:    ViviMarlen 22.09.2005 10:57
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
naja jetz läuft dbz ja erstmal 19:15 in der woche.

Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    Marli 22.09.2005 14:25
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
gut, ich werde mir den FF mal anschauen, dauert aber bei mir etwas immer -.-*
udn ich bin sher pingelig was B/V angeht *lol*
ach quatsch!
strenge bewertung muss ja sein!

ansonsten (werbung auch mach) ihr wisst ja, wo ihr die besten B/Vs fiundet
(s. meine Signatur xD)
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 22.09.2005 21:05
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
alles klar xD
aber bitte nicht zu streng, ist meine erste ff^^
ansonsten ist kritik natürlich erwünscht ;-)

und deine empfehlung guck ich mir auch mal an
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...



Von:    Marli 23.09.2005 17:17
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Hart aber herzlich!

ich finde ein kommischreiber sollte den FF auch richtig bewerten und nicht nur ein wort reinschreiben oder so.
ich habe mir angewöhnt, jedes pissdingens zu kritisieren bzw. anzusprechen.
ach, so schlimm ists nun auch wieder nicht bei mir xD
Oder war ich zu streng? denke nicht, außerdem konnte ich ja nicht viel bemängeln und dann greife ich auf pippifehler zurück^^°
pardon, aber ich hoffe, du warst trotzdem zufrieden mit dem Kommi!
außerdem lobe ich aja cuh gerne, un wenn ich kritisieren sollte, dann nur dezentm, hoffe ich doch^^

aber geung übe rmich gelabert, herzlichen dank für deinen kommentar, viell. werde ich dann den FF anfangen, aber als erstes muss ich meinen jetzigen fertig schreiben (die sexy waldhütte), da fehlen abe rnur noch 2.teile udn der nächste ist bald fertig!

schon wieder übe rmich gequasselt -.-*
aber hie rim forum labert ja eh keiner mehr, dann übernehme ich das mal^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 24.09.2005 01:10
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
hey ho
deine kommi fand ich total lieb! hab mich voll gefreut. hätte cht nciht gedacht, dass jmd. die ff so gut findet^^

die sexy waldhütte werd ich mir morgen mal angucken. schreib dir dann da auch n kommi rein ;-) also bye bye
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^
Hold my Hand...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück