Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande?

Eröffnet am: 24.10.2002 19:41
Letzte Reaktion: 15.06.2006 22:13
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
EngelKatja Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.07.2005, 09:55
 Wohkadeh Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.07.2005, 19:13
 san_miyazaki Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.07.2005, 23:26
 --chunli-- Vegeta und Bulma, wie kam das ... 09.07.2005, 23:34
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 11.07.2005, 13:16
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 15.07.2005, 22:02
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 17.07.2005, 22:34
 san_miyazaki Vegeta und Bulma, wie kam das ... 18.07.2005, 00:37
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 18.07.2005, 00:56
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 18.07.2005, 14:24
 Wohkadeh Vegeta und Bulma, wie kam das ... 18.07.2005, 17:30
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 19.07.2005, 20:45
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 19.07.2005, 21:56
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 19.07.2005, 23:15
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 20.07.2005, 14:33
 Bijou Vegeta und Bulma, wie kam das ... 20.07.2005, 21:39
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 20.07.2005, 23:36
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 00:46
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 11:35
 Wohkadeh Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 19:37
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 22:02
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 21.07.2005, 23:42
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 22.07.2005, 00:08
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 24.07.2005, 12:04
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.07.2005, 09:42
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 26.07.2005, 10:51
 Marli Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.07.2005, 12:59
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.07.2005, 13:10
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.07.2005, 14:22
Vegeta und Bulma, wie kam das ... 29.07.2005, 17:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.07.2005 09:55
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
90 Prozent chrott??? Dann empfehlt mir mal was besseres,denn ich finde keine die gut und lang sind!! Immer her damit!
Schatten



> ist zwar irgendwie "süß" aber wieso Bulma und Vegeta? *hat zwar schon ewig kein DB mehr geschaut, aber sich das fragt* ich hab zwar davon gehört, aber naja... zugleich noch was ist mit tenshinhan? (oder so..)
>
> sorry, bin nicht so auf dem laufenden was sch mit der anime/manga abspielt...

Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:    Wohkadeh 09.07.2005 19:13
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
...? Du willst gute FFs? *smile*
Ließ die von Marli und YasaiNoVampaia. *lach* Sind super!!
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Si tacius ses...



Von:    san_miyazaki 09.07.2005 23:26
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Die zwei sollen sich nicht lieben?!

Dieses Thema wurde mal in einem Zirkel besprochen und da kam man zu folgebndem Schluss:

Wenn Trunks ein "Ausrutscher" gewesen wäre, dann wäre Bra ja der "zweite Ausrutscher"! Und dem Prinzen der Saiyajin passiert sicher nicht zweimal der selbe Fehler... XD Wär ja peinlich!

Na ja, und überhaupt! Ich finde, es gibt eindeutige Gründe (wurden alle schon genannt), dass die zwei sich lieben!

Trotzdem fänd ichs noch süss, wenn Vegeta nur EINMAL in der Serie Bulma umarmt oder einfach einen Arm um sie gelegt hätte! ^^
Aber so ist unser Prinz halt...

san
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 23:27:10



Von:    --chunli-- 09.07.2005 23:34
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
> Die zwei sollen sich nicht lieben?!
>
> Dieses Thema wurde mal in einem Zirkel besprochen und da kam man zu folgebndem Schluss:
>
> Wenn Trunks ein "Ausrutscher" gewesen wäre, dann wäre Bra ja der "zweite Ausrutscher"! Und dem Prinzen der Saiyajin passiert sicher nicht zweimal der selbe Fehler... XD Wär ja peinlich!
>
> Na ja, und überhaupt! Ich finde, es gibt eindeutige Gründe (wurden alle schon genannt), dass die zwei sich lieben!
>
> Trotzdem fänd ichs noch süss, wenn Vegeta nur EINMAL in der Serie Bulma umarmt oder einfach einen Arm um sie gelegt hätte! ^^
> Aber so ist unser Prinz halt...
>
> san

@san: unsere Anime maus hat da was interessantes gefunden, frag sie mal!! ^^

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^




Von:    Marli 11.07.2005 13:16
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Mhmm... ich stimme San einfach nur zu, es gibt so viele merkmale an denen man sieht, dass sie sich lieben, also!

Was hat anime maus denn herausgefunden?? das würd mich mal interessieren???

Thx an Wohkadeh, deine empfehlung schmeichelt mir^^ *kuss*
Dann auch mal lesen, woll? ~.^

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:02
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
>>Trotzdem fänd ichs noch süss, wenn Vegeta nur EINMAL in der Serie Bulma umarmt oder einfach einen Arm um sie gelegt hätte! ^^

Dann schau dir mal Band 42 an, ziemlich am Schluss sieht man, wie wenigstens Bulma ihre Arme an ihn legt. Besser als nichts. o_O
"I am of Dracul .. the son a a dragon. Dracula!" - alucarD



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:34
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen, was andre so von der Situation von Bulma/Vegeta halten.
Früher (naja vielleicht vor 2/3 Jahren) hab ich auch fest an eine ehrliche Liebe zwischen den beiden geglaubt, die von anfang an da war... aber inzwischen denke ich, wenn ich der realität ins auge blicke, das es eben doch am anfang nur um den one night stand ging, vielleicht ein zwei mal und mehr nicht. aber ich glaube auch das sich nach cell bissl mehr entwickelt hat. vielleicht ne festere bindung zwischen den beiden aber liebe... unwahrscheinlich.

ich hab auch schon jede menge gute und schlechte Fanfics über das paring gelesen und manche autoren sind echt der hammer, siehe ladyraven oder mariasantra (hieß die so?!) und ich verstehe auch das viele die idee mit dem koharr nehmen und für ihre fanfic verwenden, weils ne wunderschöne vorstellung wär, das denke ich ja auch...

aber um mal endlich auf den punkt zu kommen: Vegeta liebt Bulma nicht von anfang an, sondern ihm gings nur um sex!(ob sayajin oder mensch, glaube kaum das es da unterschiede gibt)

das wollt ich nur mal loswerden :D
Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!



Von:    san_miyazaki 18.07.2005 00:37
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
> Dann schau dir mal Band 42 an, ziemlich am Schluss sieht man, wie wenigstens Bulma ihre Arme an ihn legt. Besser als nichts. o_O

Ja, schon! Das fand ich auch süss! Aber Vegeta hätte doch auch etwas machen können, anstatt nur dazustehen!
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:56
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
wos won hot da vegeta dos zuagebn dos er die bulma liebt???
(im anime oder im manga )
bitte sogts ma wie des genau passiert is *gespanntbin*

thx nini



Von:    Marli 18.07.2005 14:24
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
@shahri: Wie gesagt, ich glaube wenn man das als aussenstehender betrachtet und soviel wird über die beiden auch nicht in der aniome gezeigt, kommt man zu dem entschluss: Am anfang gings einfach nur um sex, aber später dann nach Cell kam schon mehr, das gibt er ja dann auch beim kampf gegen Boo zu! und man siehts ja auch im alltäglichem leben, ein kind verbindet! dazu ahben sie später noch ein zweites, also ist die sache für mich erwiesen!!xD

@all: ´gestern kamen jawohl die besten folgen seit langem... ich nehme die ja normalerweise imemr auf die gahnzen sendungen aber genau gestern hats nicht geklappt und ich hab email für dich auf kassette *kopf vor wand hau*
verdammte scheiße!!!*grr*
aber egal, gestern hat man gesehen, oki, ich find man hats schon viorher gesehen, dass Bulma intresse an Vegeta hat (z.B. sagt sie:"Hallo vegeta udn Yamchu" oder "Warte Vegeta, das bist du mir schuldig", ist sie nicht normal mit Yamchu zus.? Komisch...weitere bespiele: Balkon udn grillen! Passt schon ^.~)
Find ich ja super.
zudem ist auch kopmisch, dass vegeta sich dann wirklich von ihr !"rumkomandieren" lässt!!
verdammte scheiße, warum hat mein videorekorder geschreickt, die folgen warenm gestern ehct der hammer finde ich *kopf jetzt andere form hat*
Mann ey! *schnief*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Wohkadeh 18.07.2005 17:30
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Stimmt, die Folgen mocht ich auch. *smile*
Und Argument mit dem rumkomandieren ist prima. Ich mein ein so dominantes kerlchen wie Vegeta lässt sich sicher nicht von ner Frau Befehle erteilen, die er rein körperlich anziehend findet!
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Si tacius ses...



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:45
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
was glaubt ihr?hatt vegeta bulma nur...weil er seine art erhallten wollte??ich würde es ihm zutrauen!!

aber das were gemein!!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:56
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ich glaub er wäre auch sehr gute ohne eine Frau ausgekommen, aber Bulma war halt in der Nähe und soo abgeneigt von ihm war sie ja nicht.
ich würde vegeta zutrauen das er kinderlos geblieben wäre wenn da nicht bumla gewesen wäre...
****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****
>>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<<
~~~Shahri~~~



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:15
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
hallo??!!

bitte konn ma ana sogn won und wie hot da vegeta dos zuagebn dos er die bulma liebt???
büüüüüde!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:33
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ja ich will das auch ma wissen!!weil der ist sooo ein tüp dem soo was peinlich ist!!
krigt er den noch ein kind??auser trunks!<3<3<3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
sieh genau hin,dan siehst du die warheit!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Bijou 20.07.2005 21:39
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta soll was gemacht haben o.O`
DER Vegeta ?!
Unser Prinz der Saiyajin ?!

*ablach*
weder im Anime noch im Manga , die beiden sind nicht mal verheiratet .
Wir sind ja hier nich bei sailor moon, ja ! *grins*

Vegeta hat 2 Kinder Bra (oder auch Bulla+ Trunks)
das reicht jawohl als Liebesbeweis ^.-

öhöhöhö...

Als ob der Prinz Bulma was ins Ohr sülzen würde
*NIE*IM*LEBEN*
Das wäre nicht Vegeta.

^-^





Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:36
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
jo bra oder so hasst des 2te kind!
sich irgendwer in dem tread hot gsogt er mocht dos!

Zuletzt geändert: 20.07.2005 23:37:51



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:46
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ich glaube, das war so gemeint, dass vegeta in einer folge in der boo saga, als er sich opfert, zu trunks sagt (bevor er ihn ko haut;-)), dass er gut auf seiner mutter aufpassen sol... aber ich weiß gar nicht mehr, ob er auch sagt, das er sie liebt... ich glaube aber schon^^
im manga sagt er auf jeden fall nicht...!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:35
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
ohhhhhhhhh !!ich hoffe schon!das wer doch foll süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!aber ich kann es mir nicht forstellen!!wir sehen ja die follge noch!!ich meine wisst ihr noch auf namek(keineahnung wie das geschrieben wird)da hatt der foll geweint!!!weill er sterben sollte!ich hette das nieeeeeeeeeeeee iim leben gedacht!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
sieh genau hin,dan siehst du die warheit!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ferschließe nicht die augen!du wirst es sehen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Wohkadeh 21.07.2005 19:37
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ohhhhhhhhh !!ich hoffe schon!das wer doch foll süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!aber ich kann es mir nicht forstellen!!wir sehen ja die follge noch!!

Ich glaube nicht dass er das sagt. *jetzt aber auch nicht mehr so genau weiß* Na, ist halt nicht der Typ, der sowas einfach so sagt, sondern wenn dann weil er es wirklich fühlt und nur zu IHR! *romantisch werd*

Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Si tacius ses...



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:02
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Doch er sagt es (ich glaub er lächelt in sogar vorher nochmal an)
Das ist wirklich toll aber dann stirbt er ja...
Aber ich glaub er sagt es ihm nicht ins Gesicht..
Und später hört man dan (glaub ich)noch seine Gedanken...
Und dann verschwindet er in soeinem grossen gelben Licht,.,



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:42
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ja, veggies tode sind soooo traurig:-(

aber ich finde es echt krass, wie sehr er sich wegen bulma und trunks verändert hat. auch wenn er immer noch böse ist (und hoffentlich auch bleibt, denn dafür lieben wir ihn ja schließlich;-)), ist er doch ein bißchen gut geworden^^
~+*UnD kEiNe MaChT dEr WeLt KaNn UnS nOcH tReNnEn! UnSeRe LiEbE hÄlT fÜr AlLe ZeIt!*+~
Jemanden zu vergessen ist nicht einfach, jemanden zu verlassen ist schwer, doch jemanden zu verlieren ist am schwersten...
Keine Person verdient deine Tränen, und die Person, die sie doch verdient, würde dich nie zum weinen bringen...



Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:08
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
jo a bissi netter is er schon gwuadn oba er hot jo noch vüll böses on sich wos ihn reizboa mocht :)) oder wie segts ihr des ?



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:04
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Ich denke, genau das macht ihn ja so attraktiv! Bulma hat ihn zwar heftig verändert, aber seien wir doch mal ehrlich: Will denn jemand von euch Vegeta als ein zahmes Lämmchen?! NEIN!!! Ich find, es ist besser so, wenn er ab und zu richtig ausrastet und zeigt, dass der wilde Saiyajin von damals, der die Erde zerstören wollte, immer noch in ihm wohnt!



Von:    Marli 26.07.2005 09:42
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Nein, ich glaube, wir wollen alle, dass Vegeta der Bad Boy bleibt :D

Aber kommen wir nochmal zu dem Teil mit der Liebe, in der Boo-Saga gibt es eine Folge, in der Vegeta zugibt, dass Goku einfach die absolute Nr. 1 im Universum ist udn in dieser Folge gibt er auch zu, dass er seine Familie sprich Bulma udn trunks liebt (ich zitiere so ca. >Denn auch ich habe eine Familie, die ich liebe<) oder so in der Art war das! Einfach mal beim nächsten Mal schauen xD

Dann noch eine Frage: Wann hat Vegeta geweint?! Also als Frezzer ihn töten wollte oder wie? Erzählt mal, ich konnte die Folgen auf Namek nicht gucken, weil ich da noich net Tele5 abends hatte...
Bitte aufklären!!!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 26.07.2005 10:51
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
>Denn auch ich habe eine Familie, die ich liebe<)

nein wirklich das hat er gsagt voll knuffig!!!!! das der sowos macht wow vol unfass bar *gg*



Von:    Marli 29.07.2005 12:59
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
ja, irgendwie so war das, muss ich viell. nochma nach der viedeokassette suchen udn es mir nochmal anschauen^^

Abe rihr habt meine Frage immer noch nicht beantwortet -.-*
Wann hat Veggie geweint, oder besser wie kam das zur Stande!!!
also ihr meinte, da wo frezzer ihn getötet hat, erzählen!!!!=)
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:10
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Also ich bin mir ziehmlich sicher dass Vegeta seine Familie liebt! İn der Folge als er dass erste mal zugibt dass Son-Goku die NR.1 ist sagt ein paar sehr verdaechtige Saetze!

Zitat: '' jetzt weiss ich warum du soviel staerker bist als ich.''
''Nicht weil du für etwas kaempfst dass du beschützen möchtest. Denn dass ist bei mir mittlerweile nicht anderes. Auch ich kenne dass gefühl dass ungeahnte kraetfe in einem weckt...''

Genug beweise! İch finde dass das der eindeutickste beweis ist, dass VEGETA BULMA liebt!!!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 14:22
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Wann hat Veggie geweint, oder besser wie kam das zur Stande!!!
also ihr meinte, da wo frezzer ihn getötet hat, erzählen!!!!=)

< Also, des war als Goku da aus diesem Tank(gesundmach-tank-vieh) endlich rauskam und Freezer war grade dabei Vegeta zu killen wurde aber durch Gokus Ankunft abgelenkt...
Während sich Freezer und Goku dann gegenüberstanden fängt Veggie an zu labern, dass Freezer Goku eh nich besiegen kann etc und Freezer killt Vegeta dann, weil der ihm zuviel labert und ihn nervt.
Bevor Veggie aber stirbt erzählt er Goku unter Tränen, was Freezer für Zeug mit den Saiyajins abgezogen hat und dass er die Väter der beiden aufm Gewissen hat und bittet Goku alle zu rächen...und dann stirbt er...
Wenn irgendwas falsch is, berichtigt mich ^^ *g*

Also..wie des mit den Beiden gekommen is..wuah eins der vielen Mysterien im DB-Universum lol....ich denk einfach, dass es für Vegeta am anfang ne reine Zweckbeziehung dargestellt hat (die vielleicht auch nur auf Sex basiert hat..aber kA *hust*), ihm dann aber nach ner Zeit (Liebe kann sich ja auch langsam entwickeln *g*)klar wurde, dass ihm seine "Familie" doch mehr bedeutet ^^
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:31
Betreff: Vegeta und Bulma, wie kam das zu stande? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, darüber kann man ewig diskutieren.

Ich glaub aber auch, dass Veggie seine Familie liebt. Er zeigt es nur nicht so.

Aber in GT wird schon eindeutig klar, dass er Bra vergöttert.

*vom Thema abschweift*
Cha-la-head-cha-la


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück