Zum Inhalt der Seite

Thread: Barbie Filme lächerlich?

Eröffnet am: 18.10.2009 20:35
Letzte Reaktion: 17.06.2012 18:16
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Barbie



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NobodyNobody Barbie Filme lächerlich? 17.04.2012, 17:56
 ShiningUnicorn Barbie Filme lächerlich? 17.04.2012, 19:24
 MichaelAliensBiehn Barbie Filme lächerlich? 11.06.2012, 11:19
 SadakoUmino Barbie Filme lächerlich? 12.06.2012, 18:47
 Igelfrau Barbie Filme lächerlich? 17.06.2012, 17:39
 Venedig-6379 Barbie Filme lächerlich? 17.06.2012, 18:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NobodyNobody 17.04.2012 17:56
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
hey ^-^

Ich bin kein Barbie fan und die Filme find ich ziemlich kitchig und übertrieben und immer dieses pink und Glitzer aber wenn man über denn ganzen Kitsch und Schulz und denn dämmlichen Dialogen wie z.B (Ich bin eine Schuhfee und umso schöner meine Schuhe sind desto stärker ist meine magie O.o na klar) hinweg schaut vermitteln diese Filme fast immmer wie wichtig Freundschaft und Vertrauen ist. Natürlich kann niemals ein Barbiemärchenfilm mit einem von Disney ankommen aber man muss denken das diese Märchen auch nur von Disney verharmlost wurden weil die orginal Märchen wurden damals nicht für Kinder geschrieben sondern für Erwachsene

x3 das war meine meinung zum thema und ich find es nicht schlimm wenn jemand barbie cosplay jeder soll das tun was ihm gefällt



Von:    ShiningUnicorn 17.04.2012 19:24
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal von den Barbiefilmen weggeht.Ja sie sind kitschig und diabeteserregend. Gibt es richtig gute Kostüme meist Specials, oder zu bestimmten Themen.Da lohnt es sich mal einen Blick zu riskieren.


http://www.abload.de/img/img_0878_resizebc2b.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-K_wwWZsybdY/TewGoyxSfEI/AAAAAAAABTw/70Kj2oiJXww/s1600/emprssgldnblssm1.jpg


http://www.google.de/imgres?q=barbie+goddess&start=25&num=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=677&tbm=isch&tbnid=B0efFqcf35Xh2M:&imgrefurl=http://www.flickriver.com/groups/1427889%40N20/pool/interesting/&docid=x9ve_4ZD01BNNM&imgurl=http://farm4.static.flickr.com/3598/4607486493_54022836fa.jpg&w=500&h=375&ei=WKWNT5C_EayM4gT4pIHEDw&zoom=1&iact=hc&vpx=666&vpy=208&dur=681&hovh=194&hovw=259&tx=118&ty=115&sig=102347119287939749450&page=2&tbnh=150&tbnw=208&ndsp=32&ved=1t:429,r:12,s:25,i:30
D



Von:    MichaelAliensBiehn 11.06.2012 11:19
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Diese Animierten Barbiefilme die immer auf Super RTL laufen sind generell der größte Mist. So einen Schwachsinn gucken nur weibliche Kinder und Jugendliche aus der geistigen Unterschicht.



Von:    SadakoUmino 12.06.2012 18:47
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
>Diese Animierten Barbiefilme die immer auf Super RTL laufen sind generell der größte Mist. So einen Schwachsinn gucken nur weibliche Kinder und Jugendliche aus der geistigen Unterschicht.

vielen dank für deine geistreiche beleidigung an mich.
ich gehöre definitiv nicht zu der geistigen unterschicht, das wäre mir mit meinem doch überdurschnittlich hohem intelligenzqoutienten bekannt :)
/)*(\



Von:    Igelfrau 17.06.2012 17:39
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Also Grundsätzlich kannst du ja sowieso machen was du magst :D
Ich selbst bekenne mich dann doch eher zu Disney (auch weil meine kleine Sis total auf Barbiefilme steht und das bisweilen ziemlich nerven kann), aber die Geschichten sind ja teilweise die gleichen?

Wenn du es gerne möchtest dann hör nicht auf die Anderen und mach es einfach :) Nur glaube ich eben dass Barbie niemand ist den man aus den Filmen erkennen würde aber das ist ja nicht die Hauptsache oder?

Hauptsache du fühlst dich gut dabei^^



Von:    Venedig-6379 17.06.2012 18:16
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Was mir neulich aufgefallen ist und mir etwas aufstößt, ist, dass die "Feindinnen" von Barbie regelmäßig als Zicken oder Dummköpfe dargestellt werden.
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück