Zum Inhalt der Seite

Thread: Barbie Filme lächerlich?

Eröffnet am: 18.10.2009 20:35
Letzte Reaktion: 17.06.2012 18:16
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Barbie



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SadakoUmino Barbie Filme lächerlich? 18.10.2009, 20:35
 Sayana Barbie Filme lächerlich? 18.10.2009, 21:44
Barbie Filme lächerlich? 18.10.2009, 21:50
 Vanillaspirit Barbie Filme lächerlich? 18.10.2009, 21:49
 FULLMOONCHAN Barbie Filme lächerlich? 18.10.2009, 23:14
 Aubrey Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 13:48
 Koibito Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 14:21
 Akiho Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 15:38
 Ladeniel Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 16:54
 Akiho Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 17:20
 Tsukikage Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 18:00
Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 17:53
 Major Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 19:53
Barbie Filme lächerlich? 19.10.2009, 23:54
 Guren-no-Kimi Barbie Filme lächerlich? 21.10.2009, 21:59
 MizukiLee Barbie Filme lächerlich? 22.10.2009, 12:26
 Guren-no-Kimi Barbie Filme lächerlich? 22.10.2009, 17:53
 Bella-hime Barbie Filme lächerlich? 24.10.2009, 00:47
 katechan Barbie Filme lächerlich? 25.10.2009, 23:02
Barbie Filme lächerlich? 26.10.2009, 16:13
 Sylvar Barbie Filme lächerlich? 27.10.2009, 19:37
 DarkDragon Barbie Filme lächerlich? 04.11.2009, 19:18
 Schiela Barbie Filme lächerlich? 04.11.2009, 20:09
 Studl Barbie Filme lächerlich? 05.11.2009, 16:43
Barbie Filme lächerlich? 10.11.2009, 06:48
Barbie Filme lächerlich? 10.11.2009, 10:15
Barbie Filme lächerlich? 10.11.2009, 13:16
 Thiassi Barbie Filme lächerlich? 10.11.2009, 15:17
Barbie Filme lächerlich? 10.11.2009, 15:30
Barbie Filme lächerlich? 14.11.2009, 17:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SadakoUmino 18.10.2009 20:35
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
HAllo alle miteinander.
Ja lacht mich ruhig nun aus bins ja inzwischen gewohnt, aber ich will mal wissen ob es wirklich so lächerlich ist Barbie Filme (die animierten wie z.B. Barbie Rapunzel oder Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen) zu cosplayen.
Ich habe das nämlich nächstes Jahr vor und bis auf 2 Ausnahmen hat mich bisher jeder ausgelacht.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum deswegen will ich bitte mal wissen ob meine Vorstellungehrlich SO lächerlich ist oder ob die Leute mit denen ich geredet habe Barbie einfach mit dem kleinen Blondchen verbinden.
Außerdem würde ich dann gern wissen WARUM es so lächerlich ist.

Also ich will Barbie (genauer gesagt das Dorfmädchen Erika aus "Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen") cosplayen weil ich nicht so der Disney Fan bin. Eigentlich werden in den Barbie-Filmen genau dieselben Geschichten erzählt und es wird den Kindern genau dasselbe vermittelt wie in den Disney Filmen (glaub an deine Träume, gebe nie auf wenn du etwas willst usw.).
Genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum soviele das lächerlich finden wenn man von einem Barbie Film erzählt, auch wenn man schon 16 ist, aber Leute mit 25 noch Disney-Filme (ich meine nicht High School Musical oder sowas, ich meine die wirklich alten wie Arielle) schauen absolut nicht lächerlich sind.
Ist Disney wirklich so berühmt/beliebt und Barbie einfach nur Tussi-Schrott? Oo
Also ich liebe Barbie schon seit ich klein bin, und das ändert sich auch jetzt nicht weil ich die Filme unheimlich toll finde.



Von:    Sayana 18.10.2009 21:44
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Das sind die Typischen Vorurteile finde ich.
Jeder hat eigene Vorlieben und so... ich zum Beispiel liebe sowohl Disney als auch Barbiefilme... wobei ich auch bei beiden sagen muss, die alten Filme haben mir besser gefallen, als die neuen... (zumindest, das, was ich so an filmen kenne)

Nein, also ich finde es nicht lächerlich... um mal die Frage zu beantworten...
Und die Leute, die einen auslachen, weil man etwas gerne mag, sind sowieso nur Mitläufer ohne eigener Meinung... Also nimm das einfach nicht ernst... ;) Denn von solchen Leuten kann man leider nicht viel erwarten... ^^°
Lg. Sayana



Von:   abgemeldet 18.10.2009 21:50
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 

> Und die Leute, die einen auslachen, weil man etwas gerne mag, sind sowieso nur Mitläufer ohne eigener Meinung... Also nimm das einfach nicht ernst... ;) Denn von solchen Leuten kann man leider nicht viel erwarten... ^^°


auslachen ist vlt nicht okay, aber es darf auch menschen geben, die die filme nicht gut finden ^^'

also ich finde disneyfilme toll, vorallem auch die alten.
barbiefilme finde ich aber zb nicht so toll, weil ich sie graphisch einfach nicht so gut finde. da gibt es computerspiele die besser aussehen oO

dennoch würde ich nichts darauf geben, was andere dazu sagen oder ob sie dich auslachen. mach dein ding. egal was du machst, es wird immer leute geben, die es scheisse finden.



Von:    Vanillaspirit 18.10.2009 21:49
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gar nicht lächerlich.
Es sind zwar Filme, die als Kaufanreiz für kleine Mädchen abzielen, aber letztendlich sind es doch nur so ne Art Märchenfilme. Ich guck sie eigentlich ganz gern, vielleicht grade wegen dem vielen Rosa-Glitzer-Mädchen-Kram, den ich so als Kind nie wirklich hatte.

Naja, Vorurteilen wird man da wohl immer ausgesetzt sein, eben weil Barbie eine Puppe ist, der auch viele negative Eigenschaften anhaften und für die man "normal" bereits mit 12 schon zu alt ist. Muss man halt drüber stehen - von der Handlungsqualität und dem Zweck her, sind die Filme auch nicht anders als Beyblade, Yu-Gi-Oh und Pokemon, aber da ist es wohl legitim zu cosplayn, weil es nicht ganz so mädchenhaft ist *seufz*

Lass dich nicht entmutigen, ich find es süß, dass du Erika cosplayn möchtest ^^
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

YUAL wants YOU!
Come to the jury-side we have pudding.
Zuletzt geändert: 18.10.2009 21:50:25



Von:    FULLMOONCHAN 18.10.2009 23:14
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auch cosen wenn ich jemanden finden würde und die zeit dafür hätte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Aubrey 19.10.2009 13:48
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum deswegen will ich bitte mal wissen ob meine Vorstellungehrlich SO lächerlich ist oder ob die Leute mit denen ich geredet habe Barbie einfach mit dem kleinen Blondchen verbinden.
> Außerdem würde ich dann gern wissen WARUM es so lächerlich ist.
>

Nein lächerlich nicht, aber vieleicht wird dein Kostüm nicht sofor jeder erkennen. Einfach weil nicht so bekannt wie z.B Disney

> Genau deswegen verstehe ich auch nicht, warum soviele das lächerlich finden wenn man von einem Barbie Film erzählt, auch wenn man schon 16 ist, aber Leute mit 25 noch Disney-Filme (ich meine nicht High School Musical oder sowas, ich meine die wirklich alten wie Arielle) schauen absolut nicht lächerlich sind.
> Ist Disney wirklich so berühmt/beliebt und Barbie einfach nur Tussi-Schrott? Oo

Das ist Geschmackssache, du darfst auch nicht vergessen das es Disney bedeutend länger gibt. Arielle z.B. war mein erster Kinofilm da war ich 7 Jahre alt (und es gibt weitaus ältere Disneyfilme (Schneewittchen(über 50!Jahre), Cinderella, Alice,etc.). Jetzt bin ich 26, und ich mag ihn immer noch sehr (Kindheitserinnerung). Die Barbie Filme sind viel jünger, und kamen zu einer Zeit wo ich schon lange mit Barbie abgeschlossen habe. Mal davon abgesehen das ich die Grafik scheuslich finde, und sie um einiges kitschiger sind als Disneyfilme (und das will was heißen!).
Nichtsdestotrotzt ist es nicht lächerlich wenn du gerne eine Figur aus den Filmen darstellen möchtest, überhöre einfach was Andere dazu sagen und mache dein Ding!




Zuletzt geändert: 19.10.2009 18:03:07



Von:    Koibito 19.10.2009 14:21
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag diese Barbie Filme nicht, aber das heißt ja nicht, dass sie blöd sind.
Und ich finde es viel eher mutig und klasse, wenn man etwas ausgefallenes cosplayed und das Kostüm vielleicht mitunter auch ziemlich schwierig herzustellen ist.
Außerdem:
Wenn ich z. B. jemandem in einem wallenden Kleid sehe und ich die Serie nicht kenne, dann denke ich auch nicht "omg, was ist denn DAS?!" sondern bewundere die Leute dafür, dass sie es geschafft haben, dieses Kostüm zu schneidern. Ähnliches gilt für Cosplays, von denen ich weiß, aus welcher Serie sie stammen.
Für mich zählt viel eher, dass man Spaß daran hat und das Kostüm wenigstens halbwegs gut gemacht ist.

Und etwas Ausgefallenes zu machen ist doch viel besser, als der hundertste Vampire Knight/Naruto/Death Note/wasauchimmer Cosplayer zu sein.^^
Flibe di flabe di flub




Von:    Akiho 19.10.2009 15:38
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich bekenne mich als ein Barbie-Filme-Fan. Ich finde die meisten davon wirklich sehr schön gemacht und verbinde sie nicht im geringsten mit der Spielzeuguppe an sich. In die geschichten wurde Barbie eingeflochten, damit sich das ganze besser vermarkten lässt und auch kleinere anspricht. Mehr auch nicht. Die Filme könnten ja auch mit Naruto-Charakteren bestückt sein (fänd ich jetzt zwar nicht so toll, aber nur ein Beispiel XD), aber die Geschichten bleiben ja die gleichen. Hab die Namen nicht mehr parat aber ich find z.B den Film zu Weihnachten extrem toll (glaub das war eine Paralelle zur Weihnachtsgeschichte), auch weil sie so eine gewisse Moral haben (btw ich find das Kleid geil dass die am Ende vom Film trägt, so ein rotes Weihnachtskleid...da musste ich mir schon arg überlegen ob ich das nicht vielleicht mal cosplaye

Das meine ich:
http://www.superrtl.de/Portals/0/tvprogramm/movies/familycartoon/BarbieChristmasCarol/barbie_character_01_180.jpg

Wäre vielleicht was zu diesem Weihnachten.
Also langes drumrum gerede, kurz und knapp also: Filme toll, ich habs zwar noch länger nicht mehr mit Barbies aber das ist mir schnuppe
Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:39:19



Von:    Ladeniel 19.10.2009 16:54
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Barbie ist halt in den Köpfen der meisten immer noch die oberflächliche Schickimicki-Tusse, die "Traummaße" hat und durch ihr Leben stöckelt.

Ungefähr so glaubwürdig, wie wenn mir Gisele Bündchen verklickern will, dass eigentlich JEDER so sein kann, wie sie.

Hm, ich find es nicht kindisch oder albern, aber ich könnte mir vorstellen, dass Barbie sehr schwer zu cosplayen ist, weil ihr Hauptmerkmal (oder eines ihrer Hauptmerkmale) ist, dass sie Riesenbrüste, eine Wespentaille und Beine bis dorthinaus hat. Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich sprech es mal aus: Jemand mit extremem Übergewicht sieht mMn nicht wirklich gut in einem derartigen Kostüm aus. (Ich hab mir von niemandem in diesem Thread Fotos angeschaut.)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"
Zuletzt geändert: 19.10.2009 21:19:54



Von:    Akiho 19.10.2009 17:20
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
bitte lasst das nicht wieder in ne disskusion ausarten a la "was darf/kann/sollte man cosplayen" ._. und dass die und jene person in diesem und jenem Kostüm nicht gut aussehn.
Darum gehts hier ja schließlich net, sondern um die Barbie-Filme. Und wenn jemand was machen will ist das schlussendlich seine entscheidung.



Von:    Tsukikage 19.10.2009 18:00
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
ich halte das für ebenso lächerlich wie alle anderen cosplays auch, aber ich will's sicher niemandem verbieten, bloß weil es mir nicht gefällt. also darf jemand der mangacharas cosplayt sich darüber nicht beschweren.

die filme finde ich allerdings sowas von fürchterlich...! hab auch nie mit barbies gespielt. disney find ich inzwischen auch fürchterlich.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 19.10.2009 17:53
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Also wir wollen jetzt hier nicht anfangen mit unrealistischen Proportionen und ob man das Cosplayen kann. Oder seit wann hat Sailor Moon (und Co) realistische Proportionen?

Ich würde auch sagen: Wer in was reinpasst und ob es gut oder nicht gut aussieht, das muss doch jeder selbst entscheiden und darum geht es tatsächlich nicht.



Von:    Major 19.10.2009 19:53
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte meine Barbies und finde die derzeitigen Barbies zwar hässlicher als früher, aber tussig nicht. Da sind diese myscenepuppen mit den riesenköpfen und 100% tusse viel tussiger.

da ich dem derzeitigen stand der computeranimation immer noch nicht positiv gegenüberstehe und weil ich märchen nicht mag, mag ich diese filme nicht. aber lächerlich finde ich das trotzdem nicht. ich würde mich über ein barbiecosplay freuen, wenn ichs erkennen würd :)

(Ich hab meine barbie hörspielkassetten geliebt!)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 19.10.2009 23:54
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Also, wieso sollten Barbiefilme lächerlicher sein als japanische Serien über kleine Taschenmonster, die aus Bällen kommen oder einen Bösewicht, der die Welt mithilfe eines Kartenspiels beherrschen will?
Wenn man es mal genau überlegt, sind Barbiefilme auch nicht abwegiger als so mancher Animequatsch, der aus Asien kommt. Und auch nicht mehr auf Merchandizing und Kiddie-Konsum abzielend.
Und auch nicht sexistisch reduzierender.

Wie schon gesagt wurde: Wenn jemand Sailor Moon cosplayen darf, kannst du Barbie cosplayen, keine Frage.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:54:49



Von:    Guren-no-Kimi 21.10.2009 21:59
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 

Ich bekenne mich ebenfalls als barbie-fan. zumindest was die filme angeht.
ich gucks gerne und wenns kommt auf jeden fall. und jeden film hab ich mind. einmal gesehen xD

und nein, es is nich lächerlich. mach dir darüber keinen kopf. sieh drüber weg und denk einfach das sie ar***löcher sind.

ich würde es auch gern mal cosplayen, aber es is die frage, ob ich da die richtige figur zu habe <.<
aber machen würde ich es gerne auf jeden fall mal ;D


Ich bin faul, trinke lieber Cola anstatt Wasser, fahre liebr Auto als zu Fuß zu gehen, hasse nervende Gören/Köter, lese Mangas und schaue Anime´s trotz meines Alters.

Groß geworden bin ich trotzdem <.<



Von:    MizukiLee 22.10.2009 12:26
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Barbie Filme- Zumindest die älteren.
Mein absoluter Lieblings Barbie Film ist " Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen" - einfach, weil die Musik so verdammt süß ist. Zudem weiß man, dass es quasi immer ein Happy End gibt >.<
Ich finde sie toll!
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:    Guren-no-Kimi 22.10.2009 17:53
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 

ich mag nich alle filme, darunter das mit der tierinsel, die weihnachtsgeschichte, das diamantenschloss und elfinchen.

allerdings sind die klamotten trotzdem sehr schön <.<
der rest is toll und die sachen der hammer. viel glitzerkrams xD


Ich bin faul, trinke lieber Cola anstatt Wasser, fahre liebr Auto als zu Fuß zu gehen, hasse nervende Gören/Köter, lese Mangas und schaue Anime´s trotz meines Alters.

Groß geworden bin ich trotzdem <.<



Von:    Bella-hime 24.10.2009 00:47
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diese barbie filme
gut es is jedem das seine ob er sie mag oder nicht, aber ich persönlihc liebe sie und bekomme einfach nicht genug davon :)
ich würde gern mal barbie cosplayen.
besonders gefällt mir ihr outfit bei das diamantschloss
sowohl die normale als auch die prinzessinnen version *seufz*
einfach ein traum
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    katechan 25.10.2009 23:02
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
:3 Ich liebe die Barbie Filme auch.
Als ich mir den ersten angesehen hatte, war mir das schon irgendwie peinlich, aber dann dachte ich mir, es ist nur ein Film, der könnte auch von Disney oder so sein. Und seitdem stehe ich dazu, das ich die Filme mag. <3
Als Kind habe ich auch gerne mit Barbie gespielt. *_*

Ich wollte auch mal Barbie cosplayn, aber zu Karneval. War dann doch nichts draus geworden.
Ich finde es überhaupt nicht lächerlich so ein Cos zu machen.
Normale Leute z.B. könnten ein Barbie Cos sicher nicht von einem Anime/Manga Cos unterscheiden. (z.B. wurde ich mal im Kasumi DOA Cos als Pipilangstrumpf bezeichnet ^^')
Du hast ja dann sicher nicht irgendwo groß Barbie drauf stehen, das es auch jeder merkt, das du die Barbie Filme magst.



Von:   abgemeldet 26.10.2009 16:13
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
wieso lächerlich?
die sind doch schön *_*
xD
ich mag die. ich finde die ganz und gar nicht lächerlich.
I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥



Von:    Sylvar 27.10.2009 19:37
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Lächerlich kann kein Kostüm sein.
Solange man nicht mit 200kilo Barbie macht.... obwohl das lustig wäre.
(nichts gegen fülligere Menschen ;))

Die Filme sehen ziemlich schlampig gemacht aus, aber für Kinder reicht das aus und das ist was zählt. Ich denke an Barbie auch eher an meine Püppies, die ich mit Spielzeugautos überfaren und von meinen Plastikfiguren foltern lassen habe xD

Ich gaube dass dich niemand auslacht, sondern eher anlacht, weil es was absurdes an sich hat (für manche jedenfalls).
Lass dich nicht verunsichern oder auslachen. Es ist zwar etwas eigenartig zwischen Cosplays im Bereich Manga /Anime/ Game/bla eine Barbie zu sehen. Ich finde es aber eine lustige Idee.



Von:    DarkDragon 04.11.2009 19:18
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe, ich war/bin nicht der Fan von Rosa und Glitzer sachen, bis auf wenige ausnamen. Ich hatte auch noch meine Barbies von früher. Und die Barbie Filme waren auch nicht so mein Ding, obwohl ich ein paar mal überlegt hatte mir das anzu schauen.
Dann hab ich mit meinen kleinen Schwestern Barbie und die drei Musketiere gesehen. Hält sich zwar nicht wirklich an die Vorlage, habe ich fand ihn irgendwie knuffig. Vorallem die Katze^^
Lass dir von den Leuten nichts sagen und mach es einfach, meine Mutter sagte einmal zu mir: "Steh dazu" (Sie akzetiert seit Jahren meine Playmobil macke)
Die leute sollen sich selbst ein Bild machen, bevor sie merken.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Schiela 04.11.2009 20:09
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Finde das überhaupt nicht lächerlich. Im grunde Costplaysd du ja nur eine *Prinzessin*



Von:    Studl 05.11.2009 16:43
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
>Die Filme sehen ziemlich schlampig gemacht aus, aber für Kinder
>reicht das aus und das ist was zählt.

Ich finde es reichlich übel, wenn die moralische, ethische
und ästhetische Ausbildung der bestimmenden Generation von
übermorgen schlampigen Filmen überlassen wird und man
zugleich meint, für Kinder reiche dies...

Sollten nicht eben Filme für Kinder von besonderer,
quasi handverlesener Qualität sein - immerhin sind
sie noch am beeinflussbarsten...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/



Von:   abgemeldet 10.11.2009 06:48
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich werden in den Barbie-Filmen genau dieselben Geschichten >erzählt und es wird den Kindern genau dasselbe vermittelt wie in >den Disney Filmen

Bis auf das, dass die Filme billig animiert sind und eine flache Handlung haben, in der Blondchen Barbilein wirklich IMMER als die strahlende Hauptfigur hervorgeht, während alle Schwarzhaarigen böse sind und die Braunhaarigen die Nebencharaktere...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 10.11.2009 10:15
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Barbie Filme lächerlich.. aber logo ^____~ na und.. das sind viele andere Sachen auch!
Nur weil Andere die Filme nicht mögen... kanns dir doch Wurscht sein, wenn dus magst und gern nen Cosplay daraus machen willst.. tu es einfach und lass dich von ein paar "sehr netten leuten" nicht runterziehen und mach es ^_^ ( "merkwürdiger" als der x-te Kerl im Magical Girl Cosplay kann es doch gar nicht mehr werden!! Wobei, das ist *wie alles* Geschmackssache. )

>ich würde mich über ein barbiecosplay freuen, wenn ichs erkennen würd :)
Ich auch!
This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again.



Von:   abgemeldet 10.11.2009 13:16
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Barbie-Filme an sich zwar sehr kindlich gemacht bzw. sehr auf kleine Mädchen ausgerichtet (kein Wunder, bei meinem Alter *g*), aber z.B. "Der Nußknacker" war sehr nützlich, um mir die Handlung dieses Balletts wieder in Erinnerung zu rufen. Ansonsten schaue ich sie mir nicht an ^^.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Thiassi 10.11.2009 15:17
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe, ich habe die Filme ( zum Teil ) auch gesehen und... ähm joooaaa also sagen wir es so, es gibt Schlimmeres, war zum Teil ganz lustig. Ist wie bei allem Anderen auch ne Geschmackssache und wenn du gerne etwas aus den Barbie Filmen machen möchtest, dann kannst du das ohne Weiteres tun! Lächerlicher als viele Animes ist es sicher nicht!
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 10.11.2009 15:30
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht mein Geschmack. Ich meine...DER gestiefelte KATER wird zu einer KATZE namens Miette... Ähm....
Na sicher.
Stay out. Seriously.
- abgemeldet



Von:   abgemeldet 14.11.2009 17:38
Betreff: Barbie Filme lächerlich? [Antworten]
Avatar
 
Find die Barbiefilme toll und schau sie mir immer an wenn sie auf Super RTL kommen, ja ich oute mich O~O

Ein Barbie-Cosplay wäre schon interessant, am besten in Begleitung von Ken. Obs erkannt wird ist ne andere Sache.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück