Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert wenn Ranma schwanger wird?

Eröffnet am: 25.12.2003 16:46
Letzte Reaktion: 04.12.2007 01:02
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Was passiert wenn Ranma schwa... 13.05.2006, 20:15
Was passiert wenn Ranma schwa... 13.05.2006, 20:17
Was passiert wenn Ranma schwa... 15.05.2006, 17:47
Was passiert wenn Ranma schwa... 11.06.2006, 10:48
 babsi-marron Was passiert wenn Ranma schwa... 11.06.2006, 18:37
Was passiert wenn Ranma schwa... 12.06.2006, 17:15
 babsi-marron Was passiert wenn Ranma schwa... 12.06.2006, 17:56
Was passiert wenn Ranma schwa... 19.07.2006, 12:18
Was passiert wenn Ranma schwa... 19.07.2006, 12:26
Was passiert wenn Ranma schwa... 19.07.2006, 12:49
Was passiert wenn Ranma schwa... 20.07.2006, 13:25
Was passiert wenn Ranma schwa... 28.08.2006, 20:22
Was passiert wenn Ranma schwa... 28.08.2006, 20:26
 Brotseife Was passiert wenn Ranma schwa... 30.08.2006, 13:58
Was passiert wenn Ranma schwa... 31.08.2006, 14:36
Was passiert wenn Ranma schwa... 12.07.2007, 12:20
 Rabenkralle Was passiert wenn Ranma schwa... 14.09.2007, 10:56
 Sunrise Was passiert wenn Ranma schwa... 14.09.2007, 20:39
 00Lucia00 Was passiert wenn Ranma schwa... 15.09.2007, 14:33
 MiauPrincess Was passiert wenn Ranma schwa... 27.11.2007, 09:48
Was passiert wenn Ranma schwa... 03.12.2007, 23:00
Was passiert wenn Ranma schwa... 04.12.2007, 01:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:15
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, wenn Ranma schwanger wird, wird es dass Kind zur adaption freigeben und ich werde es Adoptieren!!!!*SPA?*=)))
SCHAUT EUCH MEINE ZEICHNUNG AN!!!=)



Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:17
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Das wird es nie geben!!!=)))
SCHAUT EUCH MEINE ZEICHNUNG AN!!!=)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:47
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung das ranma nicht schwanger werden kann
ich denke er/sie sieht äusserlich aus wie eine frau aber ich schliße die inneren organe und ezellen udn co von der verwandlung aus ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2006 10:48
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Das ist doch so klar ,dass Ranma nieeeeee schwanger wird..
Er würde sich nie schwängern lassen..er lässt sich ja noch nicht mal küssen (abgesehen von Mikado)...^^



Von:    babsi-marron 11.06.2006 18:37
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Nichts... sie würde nie schwanger werden! Außerdem, wenn sie sich dann wieder verwandeln würde, würde, das kind (dass es nie geben wird) ja absterben... oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:15
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Die Frage hat mich auch schon länger beschäftigt, allerdings muss ich mich der Meinung einiger anderer Anschließen:Wer sollte in der Lage sein, Ranma zu schwängern????
Kuno? Zu schwach, der müsste ja Gewalt anwenden! Und da er Ranma-chan liebt, würde er das wohl kaum tun,oder?
Und sonst hat ja, soweit ich weiß, niemand interesse an Ranma-chan! (Außer vielleicht Zubasa)
Aber ich möcht mal die Frage intresannter gestalten:Was passiert, wenn Shampoo schwanger wird???
1.Würde sie Katzenjunge oder Menschenkinder zur Welt bringen?
1.1 Wenn sie von einem Mann (Ranma) geschwängert würde und sich kurz vor der Geburt in eine Katze verwandeln würde, würde sie dann trotzdem ein Menschenkind zur Welt bringen/bringen können?
1.2 Wenn sie von einem Kater geschwängert würde?
(Eher unwahrscheinlich, dem Kater würde dass wohl sehr, sehr leid tun, wenn Shampoo sich zurückverwandelt und ihn zu fassen bekommt! Wahrscheinlich würde er im Kochtopf enden!) Aber wären es dann Katzenjunge oder Menschenkinder? (siehe 1.1)
2: Nur ne Theorie, aber man müsste mal testen, ob Verletzungen (Ich meine wirklich schwere Verletzungen, gebrochenes Bein oder so) bei der Verwandlung verschwinden und bei der Rückverwandlung wieder auftauchen doer ob sie permanent bleibt, unabhängig vom Zustand der Person.
2.1 Wenn sie verschwinden und wieder auftauchen: Ranma ist immer nur als Frau schwanger!
2.2 Wenn sie immer bleiben:Ranma ist auch als Mann schwanger (fragt mich nicht, wie das gehen soll oder wie das aussehen würde!)
2.3 Die Verletzung verschwindet und bleibt auch bei der Rückverwandlung verschwunden (also Ranma-chan:gebrochenes Bein, Ranma-kun:gesundes Bein; Ranma-chan:gesundes Bein):Ranma wäre nur bis zu seiner nächsten Verwandlung schwanger!



Von:    babsi-marron 12.06.2006 17:56
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
oh mein Gott... zu viele Infos @.@"
nein, echt gute theoien... dass mir Shampoo:
als Ranma, mal mit Happo und Genama mit einem Spiegel in die zunkunft gegangen sind, haben sie Akane und Ryoga gesehen, sie waren ja zusammen/ verheiratet. Die hatten ja Kinder... und als eines davon in den Teich fiehl, verwandelte es sich in ein Schweinchen...
also: Wenn Shampoo Kinder haben würde (von irgendeinem Mann, der sich nicht verwandeln kann) werden die Kinder dann auch zu Katzen.^^

Jetzt meine Frage: Was ist, wenn Shampoo Kinder von Ryoga oder so (halt einer der sich verwandelt) Kinder bekommt, was kommt dann raus????
is das alles kompeziert... @.@"



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:18
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Mich bescheftigt schon eine halbe ewigkeit:
> Was passiert wenn der weibliche Ranma schwanger wird
> und dan mit warmen Wasser in berührung kommt (also
> mänlich wird)?
> was passiert dan in seinen Bauch?
> Kann Ranma über der Schwangerschaft nich mänlich werden
> oder kann der weibliche überhaupt schwanger werden?
> Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage eine Antwort geben.


Naja, ich glaube es gibt sowas wie ein Paralleluniversum für Zauber, das heißt das wenn sich Ryoga in ein Schwein verwandelt geht sein Körper in dieses ParalelUniversum.
Das heißt wenn Ranma-chan schwanger wird von Kuno oder so (was natürlich nie sein wird) und sich zurück ihn einen Jungen verwandelt dann verschwindet Ranma-chan in das Paralleluniversum.
Und das Kind in ihrem Bauch entwickelt sich trotzdem weiter es könnte also sein das Ranma, wenn er sich Verwandelt plötzlich ein Kind in den Armen hält, oder das die Wähnen einsetzen.
Es könnte aber auch sein das es kein ParalelUniversum gibt.
Vielleicht kommen die Körper aus dem Jenseits, ah das ist so verwirrent
Ein Held kommt immer zum Schluss :->
P.S. Kauft euch ne Welle



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:26
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt meine Frage: Was ist, wenn Shampoo Kinder von Ryoga oder so >(halt einer der sich verwandelt) Kinder bekommt, was kommt dann >raus????
Ähm irgend eine Gestalt aus einer Katze und einem Schwein so was wie eine Katze mit Schweine Fell und Schweine schnauze Ringelschwanz, 1 Bein ist das von einem Schwein der Restlichen Beine sind von einer Katze, 1 Auge Katze und 1 Auge Schwein. Und die Restlichen Schweine Beine wachsen überall aus dem Körper heraus.
Aber was ist mit dem Geschlecht Zwitter, Beides, Männlich oder Weiblich. Ich hab keine Ahnungツヌヨヨフぺぺべ
Ein neues Tier ist entstanden




Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:49
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> > Jetzt meine Frage: Was ist, wenn Shampoo Kinder von Ryoga oder so >(halt einer der sich verwandelt) Kinder bekommt, was kommt dann >raus????
> Ähm irgend eine Gestalt aus einer Katze und einem Schwein so was wie eine Katze mit Schweine Fell und Schweine schnauze Ringelschwanz, 1 Bein ist das von einem Schwein der Restlichen Beine sind von einer Katze, 1 Auge Katze und 1 Auge Schwein. Und die Restlichen Schweine Beine wachsen überall aus dem Körper heraus.
> Aber was ist mit dem Geschlecht Zwitter, Beides, Männlich oder Weiblich. Ich hab keine Ahnungツヌヨヨフぺぺべ


*lach* Oder der forterte Teil ist ein Schwein und der hintere Teil eine Katza...............
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:25
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt meine Frage: Was ist, wenn Shampoo Kinder von Ryoga oder so >(halt einer der sich verwandelt) Kinder bekommt, was kommt dann >raus????

hhm.....*höhö* eine Katze die grunzt,oder eine Schwein das Miaut^^
*sich das vorstellt*irgendwie niedlich^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:22
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Die Frau wird sich keine Gedanken darüber gemacht haben, weil Ranma nicht schwanger werden kann.

er ist ja seelisch noch ein Junge obwohl er sich in einem mädchen verwandelt.
meinst du er schläft trotzdem mit einem Jungen, Obwohl er sich in einem Mädchen verwandelt XDDDD das will ich sehen

also daher

aber wenn er es doch machen würde hmmm... dann würde das Baby bleiben denk ich mal KA



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:26
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Es passiert aber nicht. die Serie ist abgeschlossen worden, ohne dass dieser Fall eintraf!



Von:    Brotseife 30.08.2006 13:58
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie liebe ich solche fragen: denn obwohl sie nie eintreffen werden und sich die Zeichnerin sich wohl keine gedanken darüber gemacht haben wird, macht es spass sich über so was zu unterhalten.

Des mit dem Paralleluniversum fand ich krass und des mit shampoo ebenfalls.

Aber noch ne Frage, hatte Ranma als Frau eigentlich jemals ihre Tage? wenn des nämlich mal passierte, bedeutet des auch das sie schwanger werden könnte.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:36
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
also ich glaube ja falls sich ranma wirklich schwängern lassen würde- von wem acuh immer würde ja ran-chan nach ner weile nen bauch bekommen- aber wenn sie sich in r-kun verwandelt ist er nciht schwanger (geht auch schlecht als kerl)- aber wenn er sich wieder zurück in ein mädchen verwandelt is er wieder schwanger

und shampoo denk ich das gleiche- es kann ja nur so sein das das kind im bauch nicht völlig verschwinden kann...



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:20
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Ich glaube ja auch, dass Ranma-Chan nicht schwanger wird, werden kann und so ._.
Aber! Was wäre, wenn? :O
Das wäre dann, glaub ich, sehr interessant x3
Heey, ich mach ne Fanfics oder Manga oder so daraus xD
Wuuh ._.
Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:24:23



Von:    Rabenkralle 14.09.2007 10:56
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Geile Theorien! Aber ich denke, dass Ranma-chan niemals mit einem Mann Sex haben würde, eben weil Ranma in Wirklichkeit ein Junge und auch nicht schwul ist.



Von:    Sunrise 14.09.2007 20:39
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Mich bescheftigt schon eine halbe ewigkeit:
> Was passiert wenn der weibliche Ranma schwanger wird
> und dan mit warmen Wasser in berührung kommt (also
> mänlich wird)?
> was passiert dan in seinen Bauch?
> Kann Ranma über der Schwangerschaft nich mänlich werden
> oder kann der weibliche überhaupt schwanger werden?
> Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage eine Antwort geben.

XDDD
Ne witzige Frage! echt total genial
*LÖL*
Also ich denke, so was wäre nicht möglich XD'
Biologisch nicht möglich, sagen wir mal. Aber wenn der weibliche
Ranma schwanger werden würde, würde es der eigentliche
Ranma doch nur zu spüren bekommen, wenn er sich wieder in die weibliche verwandelt?
Kein peil XDD aber der Thread ist echt genial *lol*



Von:    00Lucia00 15.09.2007 14:33
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
hm.... ich glaube nicht, das das passieren würde xDD
*aber die vorstellung ^^*
aber was würde dann aus Akane werden ??
und würde Ranma dann auch als ,Mann´ schwanger werden ??
*na, man weiß ja nie ....*



Von:    MiauPrincess 27.11.2007 09:48
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube dann wird er das Kind verlieren wenn er wieder zum Jungen wird mit Wasser.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:00
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
was meine fantasie betrifft würde Ranma-Chan nur bei einer Prügelei mit Ryoga geschwängert wenn auch nicht gewollt... *lolz*
Dann müsste "sie" erst einmal 9 Monate in der selben Form, also als Mädel, rumlaufen.... XD

man stelle es sich mal bitte bildlich vor. XD

Ranma = Mama
Ryoga = Papa
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 04.12.2007 01:02
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Ranma ist ein Junge und deswegen unfruchtbar, denk ich. <.< Egal, ob er ein Mädchen wird...
...und eure Welt versinkt im Blut.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück