Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert wenn Ranma schwanger wird?

Eröffnet am: 25.12.2003 16:46
Letzte Reaktion: 04.12.2007 01:02
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yume_PeachyPie Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 16:46
 MG Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 16:56
 SailorSirius Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 16:57
Tork Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 16:59
 Nekoryu Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 17:22
 JackSkellington Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 17:30
kagome_077_jose Was passiert wenn Ranma schwa... 04.01.2004, 00:10
Was passiert wenn Ranma schwa... 26.02.2006, 13:12
 Nienchen Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 17:31
 Nekoryu Was passiert wenn Ranma schwa... 25.12.2003, 20:29
 Mark_Soul Was passiert wenn Ranma schwa... 26.12.2003, 00:56
ElectricShoggoth Was passiert wenn Ranma schwa... 26.12.2003, 01:18
 Mutenroshie Was passiert wenn Ranma schwa... 04.01.2004, 02:52
 Mark_Soul Was passiert wenn Ranma schwa... 04.01.2004, 18:38
chiyo_may Was passiert wenn Ranma schwa... 04.01.2004, 18:48
RodDog Was passiert wenn Ranma schwa... 05.01.2004, 02:25
 Rukisan Was passiert wenn Ranma schwa... 16.02.2004, 12:15
Manuchan Was passiert wenn Ranma schwa... 18.02.2004, 11:39
sweet_snoop Was passiert wenn Ranma schwa... 02.05.2004, 21:10
Was passiert wenn Ranma schwa... 26.02.2006, 13:13
AkaneTendo-chan ... 09.05.2004, 12:47
she-like-it ... 11.05.2004, 16:45
 DaemonenFreak Was passiert wenn Ranma schwa... 10.10.2004, 17:13
 Fujouri Was passiert wenn Ranma schwa... 11.10.2004, 15:49
 Dion Was passiert wenn Ranma schwa... 11.10.2004, 16:09
ShampooRanmaChan Was passiert wenn Ranma schwa... 02.12.2004, 17:20
rufuskun Was passiert wenn Ranma schwa... 03.12.2004, 17:12
 Mark_Soul Was passiert wenn Ranma schwa... 03.12.2004, 22:55
Johannes Was passiert wenn Ranma schwa... 13.12.2004, 14:30
 -Mariah- Was passiert wenn Ranma schwa... 03.01.2005, 20:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yume_PeachyPie 25.12.2003 16:46
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Mich bescheftigt schon eine halbe ewigkeit:
Was passiert wenn der weibliche Ranma schwanger wird
und dan mit warmen Wasser in berührung kommt (also
mänlich wird)?
was passiert dan in seinen Bauch?
Kann Ranma über der Schwangerschaft nich mänlich werden
oder kann der weibliche überhaupt schwanger werden?
Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage eine Antwort geben.



Von:    MG 25.12.2003 16:56
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Öööh... eine interessante Fräge... ich würd ma´sagen:

Wenn Ranma-Chan schwanger wird und dann zu Ranma-Kun wird, dann müsste theoretisch des weibliche Ei verschwinden und des "Kind" (was zu diesem Zeitpunkt denke ich mal noch nicht mal wirklich existiert) dürfte damit auch verschwinden, nicht mehr existieren.

Oder doch nicht? Na ma schaun was die anderen sagen!
Ich geb ab! XD



Von:    SailorSirius 25.12.2003 16:57
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Antwort, weil sich Rumiko darüber keine Gedanken gemacht haben wird. So einfach is das.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 16:59
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Morgen^^

...also der is wirklich gut XD
Hatte auch schonmal sone Idee... Naja, ne wirkliche Lösung gibts ja dafür nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte ist das Ranma in dem Fall unfruchtbar ist... Frag doch einfachmal Rumiko Takashi (is das jetzt richtig geschrieben o_O)


Tork.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...)

j^a^p



Von:    Nekoryu 25.12.2003 17:22
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Morgen^^
>
> ...also der is wirklich gut XD
> Hatte auch schonmal sone Idee... Naja, ne wirkliche Lösung gibts ja dafür nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte ist das Ranma in dem Fall unfruchtbar ist... Frag doch einfachmal Rumiko Takashi (is das jetzt richtig geschrieben o_O)
>
>
> Tork.

Normalerweise bin ich ja nicht die,die sowas macht,aber sieh mal hier nach:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=12164&seite=1
Ich find es nämlich schade,wenn all die interessanten thesen da drinnen in Vergessenheit geraten würden
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    JackSkellington 25.12.2003 17:30
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Würde Ranma sich schwängern lassen?



Von:   abgemeldet 04.01.2004 00:10
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
> Gegenfrage: Würde Ranma sich schwängern lassen?


Nö,natürlich nicht!^^" (oder?)
Manga and Anime -RULEZ!
yeah!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:12
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
und vergewaltigen lassen wüde sie sich sowieso ned
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Nienchen 25.12.2003 17:31
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Normalerweise bin ich ja nicht die,die sowas macht,aber sieh mal hier nach:
> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=12164&seite=1
> Ich find es nämlich schade,wenn all die interessanten thesen da drinnen in Vergessenheit geraten würden
> XD

Ich wollts nicht machen, aber von den Threads gabs auch noch mehr, ich glaub es ist der 4.

^^;;
-----------------------------------------------------------
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins*



Von:    Nekoryu 25.12.2003 20:29
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Normalerweise bin ich ja nicht die,die sowas macht,aber sieh mal hier nach:
> > http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=12164&seite=1
> > Ich find es nämlich schade,wenn all die interessanten thesen da drinnen in Vergessenheit geraten würden
> > XD
>
> Ich wollts nicht machen, aber von den Threads gabs auch noch mehr, ich glaub es ist der 4.
>
> ^^;;
XD
den,den ich gepostet habe,hatte aber die meisten Antworten
XD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Mark_Soul 26.12.2003 00:56
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
-Ranma-chan (schwanger) und Nodoka-
"Nun, ich bin vielleicht kein MANN unter Männern, aber jetzt bestimmt eine MAM unter Männern. Akustisch gesehen, ist das fast das selbe, findest du nicht auch, Mam? ... Mam? Was ist - NIMM DAS SCHWERT DA WEG!!"

Genau so würde es ablaufen, sollte Ranma-chan tatsächlich mal schwanger werden. Allerdings kann ich mir niemanden vorstellen, der diese Schwangerschaft verursachen könnte (von Super-Sayijins und änlichem Gemüse mal abgesehen).



Von:   abgemeldet 26.12.2003 01:18
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Siehe "Junior" mit Arnold Schwarzenegger. Alles ist möglich...
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:    Mutenroshie 04.01.2004 02:52
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
andere frage was passiert wenn ranma und akane endlich heiraten und zusammen nach jusenkio fahren dort ausversehen Akane in den brunnen des ertrunkenen jungen fält dann mit ran-Chan schläft und Ranma schwanger wird.
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:33



Von:    Mark_Soul 04.01.2004 18:38
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> andere frage was passiert wenn ranma und akane endlich
> heiraten und zusammen nach jusenkio fahren dort ausversehen
> Akane in den brunnen des ertrunkenen jungen fält dann mit
> ran-Chan schläft und Ranma schwanger wird.

Ranma und Akane heiraten? War das nicht eines der sieben Vorzeichen der Apokalypse?

Ähm, im ernst: Wenn Ranma und Akane tatsächlich nach Jusenkyo fahren, und Akane es tatsächlich schafft in die Quelle (was für ein Brunnen?) des ertrunkenen Jungen zu fallen, dann ... dann würde Ranma sich vor Lachen auf dem Boden kugeln - aber nur so lange bis Akane-kun einen ihrer Wutanfälle bekommt und ihn ungespitzt in den Boden haut. Und glaubt mir, als Junge ist Akane um einiges stärker wie als Mädchen.
Zurück zum Thema: Sobald Ranma wieder zu sich gekommen ist, würde er ohne zu zögern in die Quelle hüpfen in die Akane vorhin hineingefallen ist - und er würde endlich geheilt sein von seinem Fluch. Und bevor jetzt irgendwelche Yaoi-Fan-Kiddies auf den Gedanken kommen, das Ranma-kun und Akane-kun doch ein so süßen Paar abgeben - vergeßt es. Es gibt in Jusenkyo sogar zwei (2!) Quellen, durch die Akane geheilt werden kann, einmal die Nyanniichuan, und natürlich die Akaneniichuan.

Also wirklich, auf was für Ideen hier manche Leute kommen ... dz dz dz



Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:48
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
>Ähm, im ernst: Wenn Ranma und Akane tatsächlich nach Jusenkyo >fahren, und Akane es tatsächlich schafft in die Quelle (was für >ein Brunnen?) des ertrunkenen Jungen zu fallen, dann ... dann >würde Ranma sich vor Lachen auf dem Boden kugeln

Im vorletzten Band als der Akane-Fake vor Ranma behauptet, ebenfalls in eine Quelle gefallen zu sein, ist er am Boden zerstört und denkt sich, dass es sie nicht auch noch erwischen durfte. Lachen würde er da glaube ich wirklich nicht.



Von:   abgemeldet 05.01.2004 02:25
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
...gute frage^^



Von:    Rukisan 16.02.2004 12:15
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Hm, ich denke mal sie könnten damit leben, oder?
ich meine bisher ham sie doch auch alles überstanden, es würde warscheinlich einfach so weitergehen wie vorher, oder?
Es gäbe halt noch ein bisschen meher verwirrung, aber ansonsten...
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag



Von:   abgemeldet 18.02.2004 11:39
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Wirklich gute Frage!!!
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt, aba keine Antwort gefunden. ^.^°
Ich denke ma einfach, Rumiko hat sih darum nich Gedanken gemacht, da es nich in der Serie vorkommt.
Es würde mich aba doch interssieren es zu wissen...
mfg
Manuchan (oda Manu-swa)
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:10
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Da passiert gar nichts!!
Da Rumiko Takahashi sich nicht um soetwas kümmerte
und Ranma ja gar nicht schwanger wird, da Schwanger=Mann+Frau
Bei Ranma also Mann+Mann
Und das wird nie passieren!!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:13
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
jez sei kein spielverderber ^^
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:   abgemeldet 09.05.2004 12:47
Betreff: ... [Antworten]
Ranma würde BESTIMMT nicht lachen wenn Akane in die Quelle des ertrunkenen Mannes fällt den in einem Movie wären sie beide in die Quelle des ertrunkenen Mannes gefallen doch Ranma hat sie angeschossen (mit solche komischen Blitze wie bei DBZ das Kamehamehaaa *g*) und da war die Quelle irgentwie ,,tot" und Akane blieb normal und Ranma wurde zum Mädchen weil das Wasser kalt war. Also, ich glaube nicht das er lachen würde, das Movie is total süß vorallem bei der Stelle weil er Akane da sagt das sie ihm wohl was bedeutet (aber davon das er sie liebt sagt er nix *schmoll*)
By AkaneTendo-chan!



Von:   abgemeldet 11.05.2004 16:45
Betreff: ... [Antworten]
ja der film ist echt sweet *träum*
aber ich denke das akane sofort in die akane-quelle jumpen würde...
bei der romeo und julia folge sieht man ja schon das die nicht gerne ein junge währe...
und ranma schwanger??? ich weiß nicht...
als ob der sich schwängern lassen würde...
jemanden finden der ihn schwängert währe kein problem -.-°.. (siehe kuno -.-° *bähhh*)
aber egal... der hat ja noch nicht mal seine tage...
das liegt evtl. daran das der noch nicht über einen monat ein mädchen war *hihi*
aber schwanger... ich weiß nicht...

das ist glaube ich jedem selbst überlassen...
und da rumiko sowieso alles offen gelassen hat (was ich nicht so toll finde) wird se auch das für immer offen lassen


cu, bussi, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:    DaemonenFreak 10.10.2004 17:13
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub wenn er schwanger würde und sich dann zurückverwandelt verschwindet die Eizelle und wenn er wieder zum Mädchen wird kommt sie wieder, d.h. die Schwangerschaft würde dann so lange dauern, bis er 9 mo ein Mädchen war (also sehr viel länger, da er nicht gerne ein Mädchen ist - ich würd sagen min. 2-3 mal so lange)
Na ja genau weiß ichs auch nicht, aber eigentlich könnt ich mir vorstellen, daß er gar nicht schwanger werden kann, da er zwar sein Aussehen verändert, aber im Grunde trotzdem ein Junge ist und ich mir vorstellen könnte, daß er dann in seiner Fluch-Gestalt unfruchtbar wäre.



Von:    Fujouri 11.10.2004 15:49
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Mannoman,du stgellst aber schwere Fragen..*grübel*
Also,wenn Ranma w. in Ranma m. verwandelt,müsste er eigendlich nicht mehr schwanger sein.Aber vielleicht wieder,wenn er wieder zu Ranma w. wird-.-
Oder er kann als Frau nit schwanger werden.Oder es geht zurück,wenn er ein Kerl ist und kommt dann auch nie wieder-.-
Also,irgendwie kann ich die Frage nicht beantworten....Rumiko hat sich dabei wohl keine Gedanken gemacht.Du kannst ihr ja mal ein Briefchen schreiben(natürlich auf Englisch,sonst versteht sie kein Wort)und kannst sie fragen-.-
Ihre Fanpostaddresse findest du bestimmt auf www.google.de.
Naja,sonst kann ich dir da auch nit weiterhelfen,sry-.-
Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    Dion 11.10.2004 16:09
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Es kommt doch drauf an, WIE Ranma sich verwandelt. Wenn sich Ranma-Chans Organe verformen würde die Eizelle wohl bei Ranma-kun irgendwo eingeschlossen werden. Wenn sie sich aber schlagartig verwandelt: Wird die eizelle wohl verschwinden, oder ein Teil von ihr, der andere Gen-teil könnte ja zurückbleiben o_O

wer weiß?





Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:20
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Dieses Thema wurde jetzt schon tausend mal reingestellt! Langsam nervts!!!!
~ Leb deinen Traum ~



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:12
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Tja, sorry, aber nun hab ich den Thread auch entdeckt *ätsch*

Meine Theorie:
Nachdem ich ein paar Antworten gelesen habe, liegt der Knackpunkt wohl in der Verwandlungsart. Da gab es bisher drei verschiedene (hab ich zumindest gesehen; die meisten wurden bewusst ausserhalb des Bildes vollzogen ^_°). Eins ist jedoch klar: Wenn z.B. Mousse sich in die Ente verwandelt, wäre ein gleichbleiben des physischen Aufbaus unmöglich. Genauso mit Höschen-Taro: Er wird um ein vielfaches größer, also kann die nötige Materie nur aus der lokalen Umgebung abgezogen worden sein (sprichwörtlich "aus der Luft").
Insgesamt wird also der Körper aufgelöst und aus der Energie (hallo einstein! energie=masse zum Quadrat) der neue Körper geformt. Das Bewusstsein wandert dann nur noch in den neuen Körper rein und der Spass geht weiter.
Bezogen auf die Ranma-chan zu Ranma-kun-Verwandlung sollte also das Embryo sich komplett auflösen. Nach der "Rückverwandlung" in Ranma-chan wird das Embryo wieder rematerialisiert. Da in dieser Zeit keine Zeit vom Körper von Ranma-chan vergeht, dauert die Schwangerschaft demnach 9 Monate als pure Ranma-chan. Der Fluch dürfte sich übrigens mitübertragen auf das Baby, da die Materie aus Ranma-chan's Körper "mitverbaut" wurde.
Einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob sich der Kleine auflöst, wenn sich Ranma-chan wieder einmal zurückverwandelt...

Ich sag deshalb mal "Ja, is möglich".
Sorry für meine verworrene Theorie, aber das hat mir jetzt einfach nur Spass gemacht, so ein Thema zu lesen und drüber nachzudenken ^_°
Greetz
rufus



Von:    Mark_Soul 03.12.2004 22:55
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
@ ShampooRanma-chan:

> Dieses Thema wurde jetzt schon tausend mal reingestellt! Langsam
> nervts!!!!

Und du hast den Thread nach fast zweimonatiger Pause wieder ausgegraben. Selber Schuld :P


@ rufuskun:

> Eins ist jedoch klar: Wenn z.B. Mousse sich in die Ente
> verwandelt, wäre ein gleichbleiben des physischen Aufbaus
> unmöglich. Genauso mit Höschen-Taro: Er wird um ein vielfaches
> größer, also kann die nötige Materie nur aus der lokalen Umgebung
> abgezogen worden sein (sprichwörtlich "aus der Luft").
> Insgesamt wird also der Körper aufgelöst und aus der Energie
> (hallo einstein! energie=masse zum Quadrat) der neue Körper
> geformt. Das Bewusstsein wandert dann nur noch in den neuen
> Körper rein und der Spass geht weiter.

Nette Theorie.
Hat leider einen Haken: Sie kann nicht bewiesen werden. Es ist lediglich eine Möglichkeit.
Ebenso könnte es aber auch möglich sein, daß die Magie des Fluches den "neuen" Körper aus einer alternativen Realität holt, in der die Person eben als Mädchen/Schwein/Ente geboren wurde (was mit der Ähnlichkeit zwischen Ranma-chan und Nodoka in EInklang stehen würde). Quantenphysik anstatt Realitätstheorie...
Deine Theorie hat insofern auch das Problem, das ungelöst bleibt wohin denn nun die Kleidung der Verfluchten verschwindet. Ryoga steht öfters mal nackt da, dann aber wieder nicht. Genma hat bis auf zwei mal immer wieder seinen Gi an.

Insgesammt wären beide Theorien möglich.
Leider hält sich aber Magie nicht an die Gesetze von Mathematik und Phystik ;-)

> Bezogen auf die Ranma-chan zu Ranma-kun-Verwandlung sollte also
> das Embryo sich komplett auflösen. Nach der "Rückverwandlung" in
> Ranma-chan wird das Embryo wieder rematerialisiert.

Würde ich nicht sagen. Was einmal weg ist, ist weg. Beispielsweise die Beule, die Happosai hatte, und die durch Wasser aus der Quelle der ertrunkenen Zwillinge verdoppelt wurde. Nachdem die Beule aber weg war, hatte sich auch der ganze "Teil-Fluch" erledigt. Dasselbe sollte auch mit dem ungeborenen Kind passieren, schon allein deswegen da es sich um einen eigenständigen Organismus handeln würde.

> Da in dieser Zeit keine Zeit vom Körper von Ranma-chan vergeht[...]

Falsch. Der Alterungsprozess verläuft ständig mit normaler Geschwindigkeit weiter (und DAS sie altern beweist schon Nylonstrumpf Taro, und auch Ranma-chan 'entwickelt' sich weiter), wobei er sich bei der Fluchform proportional zum Alter der Originalform verhält (ansonsten wäre aus 'P-chan' längst ein erwachsener Eber geworden - statt dessen bleibt es ein jugendliches Schweinchen, da auch Ryoga in humaner Gestallt ein Teenager ist).

> Der Fluch dürfte sich übrigens mitübertragen auf das Baby, da die
> Materie aus Ranma-chan's Körper "mitverbaut" wurde.

Diese These wird eindeutig durch die Geschichte mit Kräutlein widerlegt. Denn ansonsten müßten sich die Nachkommen der Musk ja auch verwandeln, da sie von in Frauen verwandelte Tieren abstammen. Statt dessen vererben sich aber nur gewisse Merkmale (die Schnelligkeit des Fuchses, die Kraft des Tigers, die Energie des Drachen usw).

> Sorry für meine verworrene Theorie, aber das hat mir jetzt
> einfach nur Spass gemacht, so ein Thema zu lesen und drüber
> nachzudenken ^_°

Nichts gegen einzuwenden. Macht mir ebensolchen Spaß, die Dinge näher zu beleuchten. Und für den Anfang waren deine Gedanken gar nicht so üben (zumindest begründet, was die Meisten nicht mal schaffen). Lies dir doch einfach mal den anderen Thread durch, zu dem weiter oben ein Link gegeben wird ;-)

Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:00:20



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:30
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Über das Thema hab ich mal ne FF angefangen, bin aber nie besonders weit gekommen, müsste mal den Faden wieder aufnehmen...

Interessante Frage: Angenommen, die These stimmt, das Das Kind nur existiert und sich entwickelt, so lange Ranma ein Mädchen ist, was geschieht dan während der Geburt, wenn warmes Wasser angewendet wird? O.o....
Uaaaah....bekomme lauter unappetitliche Bilder in meinem Kopf....

Und nebenbei: Wird es ein Junge oder ein Mädchen. Und mit oder ohne Fluch. Und wenn mit - kann er "geheilt" werden?
Wow...ich muss wirklich an der FF weiterschreiben...
*mich in Word verkrümel*



Von:    -Mariah- 03.01.2005 20:29
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
wirklich ne gute frage,aber ich glaube so weit laesst er es ned kommenz
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück