Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert wenn Ranma schwanger wird?

Eröffnet am: 25.12.2003 16:46
Letzte Reaktion: 04.12.2007 01:02
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Was passiert wenn Ranma schwa... 01.01.2006, 15:25
 JackStamper Was passiert wenn Ranma schwa... 01.01.2006, 17:37
Was passiert wenn Ranma schwa... 03.01.2006, 17:39
 Yoko-Kasuke Was passiert wenn Ranma schwa... 28.02.2006, 14:47
Was passiert wenn Ranma schwa... 02.03.2006, 19:16
 Turtlelover Was passiert wenn Ranma schwa... 02.03.2006, 20:07
Was passiert wenn Ranma schwa... 02.04.2006, 14:36
 AkaNoWire Was passiert wenn Ranma schwa... 06.03.2006, 19:55
Was passiert wenn Ranma schwa... 07.03.2006, 15:44
 MiauPrincess Was passiert wenn Ranma schwa... 10.03.2006, 20:49
Was passiert wenn Ranma schwa... 29.03.2006, 14:14
 Engel-chan Was passiert wenn Ranma schwa... 29.03.2006, 18:09
Was passiert wenn Ranma schwa... 29.03.2006, 20:24
Was passiert wenn Ranma schwa... 30.03.2006, 17:06
 Engel-chan Was passiert wenn Ranma schwa... 01.04.2006, 10:11
Was passiert wenn Ranma schwa... 04.04.2006, 15:24
Was passiert wenn Ranma schwa... 05.04.2006, 13:48
 Ghost6 Was passiert wenn Ranma schwa... 20.04.2006, 21:28
 Yurelia Was passiert wenn Ranma schwa... 23.04.2006, 13:18
 Ghost6 Was passiert wenn Ranma schwa... 23.04.2006, 23:43
 Captain-Jack-Sparrow Was passiert wenn Ranma schwa... 25.04.2006, 21:11
Was passiert wenn Ranma schwa... 27.04.2006, 14:25
Was passiert wenn Ranma schwa... 05.05.2006, 13:16
Was passiert wenn Ranma schwa... 05.05.2006, 19:49
Was passiert wenn Ranma schwa... 05.05.2006, 21:44
 Captain-Jack-Sparrow Was passiert wenn Ranma schwa... 07.05.2006, 19:18
Was passiert wenn Ranma schwa... 07.05.2006, 20:05
Was passiert wenn Ranma schwa... 07.05.2006, 20:24
Was passiert wenn Ranma schwa... 07.05.2006, 20:34
Was passiert wenn Ranma schwa... 07.05.2006, 21:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:25
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
*löl* Darüber hat sich vermutlich nicht mal Takahashi-sensei höchstpersönlich den Kopf zerbrochen ^^.
Wenn du meine nicht relevante Meinung lesen willst, bitte: Der Embryo wird Teil der weiblichen Hälfte, d.h. er verschwindet, sobald Ranma-chan wieder zu Ranma-kun wird, ist aber wieder da, wenn Ranma-kun zu Ranma-chan wird....oda so...
Can't be touched Won't be touched



Von:    JackStamper 01.01.2006 17:37
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
aus der Geschichte mit Kräutlein wissen wir: theoretisch kann er schwanger werden! Das kann auch nicht bestritten werden, es gibt eine Geschichte, in der eindeutig gesagt wird, das Nyaniichuan-Opfer schwanger werden können, also hat Takahashi da die Bestätigung gegeben. Daran ist nichts zu rütteln, Punkt.

Nun die Art. Hier gibt es ja mehrere Theorien

1. Kind nur da, wenn Ranma-Chan existiert, also evtl sogar 18-27 Monate Schwangerschaft (stell ich mit qualvoll vor, mehr als zwei Jahre...)

2. Kind wächst quasi in einem Paralleluniversum.

3. Kind wächst im männlichem Ranma mit.

4. Kind existiert nur solange, bis sich Ranma in die männliche Form zurückverwandelt.

Ich nehme mal wieder die Kräutlein-Geschichte. Da müssten Kräutlein und Co bei Theorie 1 gelegentlich verschwinden, wenn die Frauen nicht an einem sicheren Ort eingesperrt sind. Und was passiert bei Theorie 4, wenn sich die Mutter zurückverwandelt? Kräutlein und Co müssten verschwinden!

Theorie 2 birgt ein anderes Problem. Nehmen wir mal an, bei der eigentlichen Geburt ist man männlich, nach der Geburt wird man weiblich. Das Kind ist in der Parallelwelt ausgetragen und müsste eigentlich da bleiben. Oder verschwinden und wiederkommen wie in Theorie 1.

Theorie 3 ist die schmerzhafteste Lösung, die Ranma wahrscheinlich als einzige freiwillig dazu bringt, lange ein Mädchen zu sein. Nur die Frage: Wo ist das Kind dann eigentlich? Was, wenn man bei der Geburt grade männlich ist?

Ich werfe Theorie 5 auf. Das eine Rückverwandlung bei Schwangerschaft gar nicht möglich ist. Scheint mir am plausibelsten. Die verwunschenen Quellen sind auf soclhe Fälle nicht vorbereitet und setzen ihre Versicherung der Rückverwandlung kruzfristig aus. Das Kind ist ein eigener Organismus und von der weiblichen Form abhängig, also bleibt sie weiblich. Ist die Geburt vorbei, wird der Körper vom Fluch abgetrennt und jede weitere Verwandlung hat keine Auswirkung mehr


sorry, das das so hochgestochen klingt, ist halt meine Meinung
lest meine Ranma-Fanfic!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 17:39
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Ditto bin auch deiner Meinung.



Von:    Yoko-Kasuke 28.02.2006 14:47
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
hehe, nein also ich glaube kaum das ranma-chan überhaupt jemals schwanger wird. weil ranma ich ein junge und ich glaube echt kaum das ranma als mädchen sex hat, währe ja zu komisch, als ob er das tun würde. wäre ja schon fast .. keine ahnung.. aber hentais mit ranma-chan gibts (mit ryoga) gg zum kaputtlachen..

ausser ranma ist in wirklichkeit ein mädchen (wenn er sich als mädchen fühlt) aber auch das glaube ich kaum.

malon



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:16
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kann sie gar nicht schwanger werden.
Wäre ja auch mit Shammpoo so, sie als weibliches Tier z.B.
Ich denke mal, das mit der Schwangerschaft geht bei ihnen nicht.
Aber dann könnte sie auch als Mensch nicht Schwanger werden... das Baby kann ja kein Katzen-baby werden...
hach, ist das kompliziert! >_<!
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Turtlelover 02.03.2006 20:07
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich sag mal, dass das theoretisch vielleicht gehen "könnte", aber hat Ranma-chan überhaupt mal ihre Periode gehabt?
Vielleicht ist sie wirklich "nur" äusserlich weiblich..... Wer weiß das schon? ;)

Deshalb glaube ich einfach nicht, dass sie das kann und ich will auch gar nicht wissen, wer dann der Vater wäre... oO"
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:09:57



Von:   abgemeldet 02.04.2006 14:36
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, ich sag mal, dass das theoretisch vielleicht gehen "könnte", aber hat Ranma-chan überhaupt mal ihre Periode gehabt?

DA ist die Lösung! Sie hat ja noch nicht mal ihre Periode, deswegen kann sie keine Eierstöcke haben (und wenn ja, erklärt mir das bitte) und deswegen kann sie nicht schwanger werden!
Jaja



Von:    AkaNoWire 06.03.2006 19:55
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
ranma-chan könnte (vielleicht) immpotent oda so sein o__O
Zuletzt geändert: 06.03.2006 19:56:13



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:44
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
jo wenn se schwanger wied dann wird sie das kind bekommen..kein ahnung was mit dem unfruchtbarzeug sein soll..wenn se schwanger is dann kann sie nicht unfruchtbar sein...ランマ・チャン
Zuletzt geändert: 07.03.2006 15:47:01



Von:    MiauPrincess 10.03.2006 20:49
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Boah Keine AHnung o_o ich galube sie verliert das Kind siobald nsie wieder zum KErlmwird
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:14
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
ähm also ranme würde doch nicht mit nen jungen sex haben ^^



Von:    Engel-chan 29.03.2006 18:09
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Nee aber wer weiß was sich ("verrückte") FF-Schreiber so ausdenken. XD Mh wäre aber lustig wenn er dann auch schwanger wäre XD hihi mit dem Kind verlieren wäre traurig...
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 29.03.2006 20:24
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
hm am bessten noch ne tochter ^^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 17:06
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
da passiert eh nix!
glaube ich





^[]_ C[] LINKIN PARK []_ C[]^
____________________________________________________________________ LOL



Von:    Engel-chan 01.04.2006 10:11
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Aber die Tochter hat dann den Fluch umgedreht XD
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:24
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Ich denk er/sie kann net schwanger werden, denn dann müsste er erst einmal eine feste Freundin haben,am besten Akane,aber dann müssten die beide ja, also Ranma in weiblicher Form ... .
Und anders herum denke ich nie im Leben.Er ist doch net schwul,oder doch?



Von:   abgemeldet 05.04.2006 13:48
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Ich würde sagen das Ranma chan vergewaltigt wird.Und dann halt Schwanger wird.Dann kann sie sich wahrscheinlich nicht mehr in nen Jungen verwandeln bis das Kind geboren ist.Wär doch nen Anzunehmende These oder?
Blöd kann man sein,
man muss sich nur zu helfen wissen!



Von:    Ghost6 20.04.2006 21:28
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
He warum so grausam, es giebt mehrere möglichkeiten das er schwanger wird ohne das ranma chan vergewaltig wird.

ich kann mir gut vorstellen das ranma mit nen jugen schläft.
bei all den magischen zeug das da rum schwirt. Z.b liebes perle,
Liebes angeln, oder so abgedrete Rache von Happosei.
und irgendwann kann is´die wirkung so stark das es nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. da ist es leicht für ranma chan schwanger zu werden auch ohne sex.

und ich dänke auch das er sich während der schwangerschaft nicht mehr zurück verwandeln kann. das ist die einfachte und logischte antwort dänke ich.



Von:    Yurelia 23.04.2006 13:18
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Meinung bin ich auchh, Ghost6.
*grübel* Wie Akane dann wohl reagieren würde, wenn Ranma plötzlich schwanger wäre...



Von:    Ghost6 23.04.2006 23:43
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Akane wäre sowas von begeistert das sie ranma Chan mit den Holzhammer bearbeitet.

mich würde eher interessieren ob sie das kind bekommen wird oder nicht.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 25.04.2006 21:11
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
höhö interesante antworten hier..XD
ach wer weis wer weis..ich denke auch sie würde das kind verlieren wenn sie sich dein einen jungen back verwandelt..
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:25
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Warum sollte Ranma überhaupt mit nem Jungen schlafen? Und ich glaub selbst wenn so etwas passieren würde könnt er/sie gar nicht schwanger werden. Wäre ja auch irgendwie Krank wenn Rumiko Takahashi so was zeichnen würde.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:16
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
jo ,das wäre mehr als krank ,hm abba wieso reden wir über das ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:49
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage sollte gar nicht gestellt werden, da bei der Entwicklung von Ranma über sowas gar nachgedacht wurde.Sie ist ist also nicht beantwortbar.

Ich hatte hier mal so eine Theorie reingeschrieben. Die zieh ich lieber zurück. je mhr ich sie mir durchlese umso schwachsiniger find ich sie.

Man kann eben doch nicht erklären, ob ranma schwanger werden kann oder nicht. Ranma 1\2 ist eben eine erfundene Handlung mit unwirklichen Eigenschaften die man nie in der Realität erklären kann
Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:20:26



Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:44
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
ich glaub rumiko takahashi wurde mal dazu befragt. sie antwortete sinngewmäß: da habe sie selbst nie dran gedacht, und wir sollten das auch nichrt tun;)



Von:    Captain-Jack-Sparrow 07.05.2006 19:18
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
> Mich bescheftigt schon eine halbe ewigkeit:
> Was passiert wenn der weibliche Ranma schwanger wird
> und dan mit warmen Wasser in berührung kommt (also
> mänlich wird)?
> was passiert dan in seinen Bauch?
> Kann Ranma über der Schwangerschaft nich mänlich werden
> oder kann der weibliche überhaupt schwanger werden?
> Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage eine Antwort geben.


aha..das hat sie gesagt..mh..naja kann schon sein..XD
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:05
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
also du stellst fragen!
hab mir einige antworten durchgelesen darunter auch verschiedene theorien und ehrlichgesagt blick ich nicht mehr durch -.-

ich denk, dass ranma es niemals zulassen wird, dass er schwanger wird, zumal er es nicht mag ein mädchen zu sein.

aber angenommen es passiert doch. entweder ranma-chan bleibt für den rest ihres lebens ein mädchen oder
möglich wäre es auch, dass wenn ranma-chan sich in ranma zurückverwandelt troztdem schwanger bleibt. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein baby (zb. 9 monat) einfach so verschwinden kann ???

schau dir einfach den film vom schwarzenegger an! weis nicht mehr wie er heißt, aber er ist als mann schwanger geworden. solls ja alles geben ^^

mich würd allerdings auch interessieren, wenn shampoo als kätzchen schwanger wird, ob sie dann ein katzenbaby zur welt bringt?? *eifrieg darüber nachdenk*

Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:10:22



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:24
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Sollte Schampoo tatsächlich schwanger werden, konnte es sein das sich das Ungeborene mit Schampoo gemeinsam in eine katze verwandeln. Nach der Geburt hat es dann auch die selbe Fähigkeit wie Schampoo

Das sich das weiterverbt sieht man einer Zukunftsvision von Ranma. Da hatten sich die Kinder von Ryoga und Akane beim Sprung ins kalte Wasser auch in Ferkel verwandelt (aber ich glaube das war ein Traum von ihm oder?)

EDIT:Obwohl die drei Verbliebenen der Moschus-Dynastie konnten sich doch auch nicht in Tiere verwandeln obwohl sie von solchen abstammten(Ich habs nicht gelesen, aber davon gehört)

Man ich will gar nicht mehr drüber nachdenken. Kann man sich nicht einfach einigen das Ranma und co nie schwanger werden oder vorher ein Heilmittel finden?

Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:28:36



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:34
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
tja, wenn es das wörtchen wenn nicht wär. ^^

ich hab kopfweh von dem ganzen nachdenken und es nicht einaml ein schultag -.-
ich bin auch dafür, dass sie vorher ein heilmittel finden, wär am besten.




Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:14
Betreff: Was passiert wenn Ranma schwanger wird? [Antworten]
Avatar
 
Damit wäre ja alles geklärt.

Man braucht sich keine Gedanken mehr darüber machen. Also kann der Thread jetzt schön und brav in der Versenkung verschwinden.
Zuletzt geändert: 08.05.2006 12:38:24


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück