Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    MioAkiyama 28.05.2007 21:02
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]

Ähm... also i-wie finde ich den Grund: Sie streiten sich manchmal wie bei: Was sich liebt das neckt sich ziemlich bekloppt.
Das trifft bei Misty x Ash doch viel besser zu! Die streiten sich voll oft und vertragen sich auch immer wieder!
Außerdem: Hinterherdackeln? No way!! Misty unterstützt Ash bei jedem Arenakampf & in den Ligen auch. Und sie himmelt ihn auch net an! Anhimmeln sieht eindeutig anders aus...
Vielleicht ist Misty wirklich zickiger als Maike, aber Maike ist ,finde ich, manchmal voll lasch. Und eingebildeter ist Misty auf keinen Fall! Sie hat ihre Pokémon auch nie zu gut eingeschätzt (anders als Maike...)
ACh ja, Ash hat Misty auch getröstet wenn sie traurig war, das war nicht nur bei Maike so.
Ash x Misty are the best!!!

Von:    AnneKlaus 28.05.2007 21:15

> Ähm... also i-wie finde ich den Grund: Sie streiten sich manchmal wie bei: Was sich liebt das neckt sich ziemlich bekloppt.
> Das trifft bei Misty x Ash doch viel besser zu! Die streiten sich voll oft und vertragen sich auch immer wieder!
Haargenau das finde ich auch! >_<

> Vielleicht ist Misty wirklich zickiger als Maike,..
Ich finde, Misty ist aufjeden Fall zickiger, aber das macht sie auch sympatisch, finde ich! Und sie ist ja auch nur zickig, wenn Ash wieder mal Mist gebaut hat.

>aber Maike ist ,finde ich, manchmal voll lasch.
Naja, Temperament hat sie manchmal schon.. x_x

>Und eingebildeter ist Misty auf keinen Fall! Sie hat ihre Pokémon auch nie zu gut eingeschätzt (anders als Maike...)
Eingebildet, so ein Schwachsinn! Sie weiß, dass sie hübsch ist XD

> ACh ja, Ash hat Misty auch getröstet wenn sie traurig war, das war nicht nur bei Maike so.
Endlich mal jemand, der auch meiner Meinung ist T^T
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD

Von:    SANACHI 28.05.2007 21:26

Ich find Maike nicht schlecht, nur Misty find ich besser! ^^

Und ich glaube, dass ich Hikari mehr mögen werde als Maike! (Find Hikari auch hübscher! ^-^)

so.. mal wieder völlig nebens Thema aber auch Wurscht! xP
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:38

Eure begründung reicht mir auch nicht! Und das mit dem eingebildet habe ich ja nicht auf ihre Pokemon bezogen sondern auf sie selbst. Maike weiß auch das sie hübsch ist (sogar hübscher als Misty. Dadurch das aber Misty immer Ash "hinterhergedackelt" ist hat sie garkeine eigenen großen ziele vervolgen könnet! Sowas nennt man auch faad. Maike konnte Ash unterstüzen und Ash konnte Maike unterstüzen, sie konnten auch im Team arbeiten! Misty wahr nur gut da zum anfeuern und gegen sie bei wetbewerben manchmal zu kämpfen und immer ash zu dutzen wen er eben wieder etwas angestellt hat. Und Misty hat sich nie wirklich mit Ash gestritten sondern sie blieb meistens ruihg wobei sich das sprichwort was sich liebt das näckt sich wieder besser zu Maike und Ash passt!
Maike x Ash 4 EVER better than other pairrings!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:27

...ach leute..*seufz*das wir auch immer streiten müssen xD

...ich muss sagen misty ist ash wirklich nur "hinterhergedackelt"...
sie hat kaum was getan in der serie vllt genauso viel wie rocko!er vielleicht noch mehr.(VERDAMMT WIESO VERGESST IHR IMMER ROCKO????)
ALLERDINGS(ja jetz kommts xD)merkt man das misty in ash verliebt ist O__o
zum beispiel beim großen abchied hat sie sich kein bisschen um rocko geschert O__o(AAARGH AUCH DIE DUMME NUSS KÜMMERT SICH NICH UM ROCKOOO!!!)
GANZ wichtig ist der sechste movie wo ash von einer "freundin" redet die er seeehr vermisst...tja wer kann das wohl sein..O__O
dazu kommt dass sie sich ziemlich oft streiten und streitereien sind schon fast ein gesetz für pairings!xD
ich weiß nich mehr genau aba es gab auch mal ne folge wo misty statt nen gut aussehenden typen lieber bei ash geblieben is :D

kommen wa zu maiköö Ö__Ö
anfangs konnte man wirklich meinen dass sie in ash verliebt ist O__o
sie wollte UNBEDINGT mit ihm weiterreisen xD
und ash hat ihr immer geholfen und so weil sie anfängerin is O___o
dann kam max und hat diese rolle größtenteils übernommen xD(er erklärt ihr so gut wie alles O__o)
und daaaann kam dieser dumme .... drew.
besonders gegen ende der staffel konnte man merken dass sie was für ihn übrig hat O__o(JA VERDAMMT ICH HABS EINGESEHEN!!!XD)
und er auch für sie...(ahahhhaaa...Q___Q dieser arsch..Q________Q)
er "beschützt" sie auch öfters vor harley O__o(maike x harley wär mir lieber xDDD)
und da gibts ja auch dieses rivalprinzip unter pairings xD und streiten tun se auch xD

ash ist für sie ein kumpel O___o(oder anfangs ein lehrer)
oder auch ein bruder xD
jedenfalls sind die chancen dass maike und ash zusammenkommen genauso groß wie für max und rocko xD(WIEDER VERGESSEN ALLE DEN ROCKOOOO!!!!Q____Q)
(von maike x max/maike x rocko(x misty) gibts übrigens nen hentai-doujin xD*hust* wollt nur mal erwähnen...)xD
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)

Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:32

Du hast ja recht aber ich finde jeder sollte seine eigene Meinung haben wen er lieber als pairring sehen würde! Nur finde ich eben das Maike x Ash das perfeckte Paar sind und dafür muss man ja nicht immer eine Begründung haben! oder?
Maike x Ash 4-EVER!!!!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:43

nu ja mir auch egal bin eh kein großer satokasu fan :D
und hika-chan is eh die hübscheste xD(...das heißt nich das sie mit ash zusammenkommt Ò___Ó)
HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD)

Von:    Way 30.05.2007 16:14

Also für mich gibts nur ein Paar in Pokemon dass ich am besten finde................
Und das sind: Maike+Ash!!!!!
Keine Wiederrede!!!-_-
Ash and Maike sind das perfekte Paar!!!!!-^.^-

Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:32

> Keine Wiederrede!!!-_-
heißt das wir dürfen nich unsere meinung haben?;)
übrigens sollte man nich einfach schreiben das mans mag sondern auch ein zwei gründe nennen °__°

irgendwie sammeln sich hier grad alle satoharu-fans xD
die teletubbies machen schwul xDDDDDDDDDDDD*schrottig lach*

Von:   abgemeldet 31.05.2007 22:20
Jup.
Das bedeutet, die Franticshipplerin geht in ein anderes Forum. XD
*Sachen packt*
*sich verbeugt*
*geht*
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD

Von:    MiauPrincess 01.06.2007 19:52

Also Misty und Ash passen viel besser
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Von:    AnneKlaus 02.06.2007 00:41

Find ich auch und ich hatte nicht vor, mich irgendwie darüber zu streiten. Außer, dass sich Misty und Maike streiten, (was Ash+Misty nur zu oft tun ôo) habe ich (außer irgendwas Mistyverachtendes) noch keinen Grund für Maike x Ash gehört.
Aber ich habe meine Meinung..

Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:07
Ich liebe Maike sie ist einfach super! Ich mag Mädchen in Serien die ihren kleinen Bruder äegern, außerdem ist sie willensstark, ergeizig, nett und witzig. Also ich hab nichts gegen Maike.

Von:    AnneKlaus 02.06.2007 16:34

> [...]außerdem ist sie willensstark, ergeizig, nett und witzig.
Gut, über witzig lässt sich streiten, aber ich gebe zu, die anderen Sachen muss man ihr lassen... auch wenn ich ihre "Art von Nettigkeit" nicht mag. Die ist irgendwie so oberflächlich. Das, was ich auch bei Ash nicht mehr leiden kann!

Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:29

Ich finde meine Gründe wo ich hab reichen aus für MaikexAsh, aber die gründe MistyxAsh...naja find ich nicht überzeugend. Ich meine nur weil Misty und Ash ne menge durchgemacht haben heißt es ja nicht das sie auch ein paar werden. Ich will auch nicht irgendwie Streiten oder wollte auch keinen Streit anfangen wegen der langen diskusion^^ falls man irgendwie denkt, dass is eben MEINE Meinung zu dem Thema^^

Von:    MioAkiyama 02.06.2007 21:32

*grins* I-wie ist es voll auffällig, dass die MaikexAsh Fans die Gründe für MistyxAsh blöd finden und umgekehrt xD
Eigentlich ist es also überflüssig nach Gründen zu forschen, jeder kann ja seine eigene Meinung haben, oder??
Ash x Misty are the best (find ich xD) !!!

Von:    AnneKlaus 03.06.2007 01:29

> Ich finde meine Gründe wo ich hab reichen aus für MaikexAsh,
Aber ich hab doch schonmal gesagt, du hast die Gründe (außer, dass sie streiten) doch noch garnicht gesagt! Du sagst immer nur "ich finde meine Gründe gut" oder so, aber ich habe noch keine gehört xD Ich bin wirklich ganz Ohr und, auch wenn ich Ash x Misty am besten finde, bin ich für neue Pairings wirklich aufnahmefähig! u.u

> aber die gründe MistyxAsh...naja find ich nicht überzeugend. Ich meine nur weil Misty und Ash ne menge durchgemacht haben
Es hat doch niemand gesagt, dass es nur deswegen ist. Aber das ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich auch.

>heißt es ja nicht das sie auch ein paar werden.
Ich glaube, dass es bei Pokémon NIE ein Paar geben wird. Weder AshxMisty, noch AshxMaike. Es ist un bleibt eine Kindersendung.. leider.

Das musste jetzt nochmal gesagt sein xD
Ich diskutiere einfach gerne!!! ^^

Von:   abgemeldet 03.06.2007 10:25

>Aber ich hab doch schonmal gesagt, du hast die Gründe (außer, dass sie streiten) doch noch garnicht gesagt! Du sagst immer nur "ich finde meine Gründe gut" oder so, aber ich habe noch keine gehört xD Ich bin wirklich ganz Ohr und, auch wenn ich Ash x Misty am besten finde, bin ich für neue Pairings wirklich aufnahmefähig! u.u

Was soll ich dir den noch alles erzählen?? Ich weiß ja nicht was du für gründe brauchst??!! ^^

>Es hat doch niemand gesagt, dass es nur deswegen ist. Aber das ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich auch.

Ich hab das auch nur als Bsp. gesagt ich weiß ja nicht deine gründ dafür. ich möchte auch mal gern deine gründe genannt haben^^

>Ich glaube, dass es bei Pokémon NIE ein Paar geben wird. Weder AshxMisty, noch AshxMaike. Es ist un bleibt eine Kindersendung.. leider.

Da stimm ich dir zu, schade ist es schon ;.; aber wenn es paare geben würde dät es, denk ich mal, in so ner diskusion enden weil jeder eben anderst denkt ^^

>Das musste jetzt nochmal gesagt sein xD
Ich diskutiere einfach gerne!!! ^^

Ich weiß was du meinst, ich auch XXD

Von:   abgemeldet 03.06.2007 11:54

oh mann wenn euch meine gründe schon nich reichen weiß ich auch nich weiter...xD

Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:53
omg, ich check nix mehr.
Oo"
Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"?
Ich sag bloß:
F*** the people! I will live again! xDDDD
Gell, Ray? xDD

Von:    Kopfnuss 04.06.2007 14:49

Oh dieses leidige Thema gibt's immer noch... ich denk seit nem guten Jahr war ich nich mehr hier, aber des Thema existiert immer noch!
könnt ihr nicht zufrieden sein, dass manche Misty mehr mögen und manche halt Maike?
Ich persönlich mochte Misty auch immer mehr... das liegt wohl daran, dass ich nach der 2. Staffel, also die Orange-Inseln aufgehört habe Pokemon zu schauen...
Also kann ich hier eh nich gut argumentieren, dennoch muss ich sagen, dass ich Maike nicht hase nur weil ich Misty mag...
Muss das zwangsläufig sein? Ich denke nicht.
Also benehmt euch mal und streitet nich über so ein leidiges Thema, denn letztendlich wir eh niemand von euch nachgeben.
Haben beide sicherlich Nachteile und auch Vorteile, jep so isses nunmal.
Jeder hat nen anderen Geschmack, also versucht nich euch gegenseitig euren Willen aufzuzwingen...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:    AnneKlaus 04.06.2007 18:02

> Was soll ich dir den noch alles erzählen?? Ich weiß ja nicht was du für gründe brauchst??!! ^^
Ich bin nur neugierig! ^^ Ich will wissen, wieso du Maike x Ash so toll findest! :D

> >Es hat doch niemand gesagt, dass es nur deswegen ist. Aber das ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich auch.
> Ich hab das auch nur als Bsp. gesagt ich weiß ja nicht deine gründ dafür. ich möchte auch mal gern deine gründe genannt haben^^
Hab ich zwar schon, aber hier, voilà: Maike und Ash passen meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht zusammen! (NICHT nur weil ich Maike nicht mag) Sie ergänzen sich überhaupt nicht!
Ja, vielleicht können sie gut im Team zusammen arbeiten, aber Maike kann Ash nicht wieder runterholen, wenn er mal wieder zu einem Höhenflug neigt. ôo Außerdem sind sie beide total aufgedreht und verrückt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maike Ash immer unterstützen würde, ich denke sie würde eher für ihre Träume kämpfen(was ja nicht unbedingt schlecht ist, habe ich nicht behauptet!)

> Da stimm ich dir zu, schade ist es schon ;.;
Ja! T__T

> >Das musste jetzt nochmal gesagt sein xD
> >Ich diskutiere einfach gerne!!! ^^
> Ich weiß was du meinst, ich auch XXD
Schrecklich, aber es macht Spaß!!! xD

@CHIKYUU: Und was machen deine Gründe so besonders? o.ô

@ alle anderen: Wer streitet sich denn? O.o Keine Ahnung, ob das jemand anders sieht, aber das hier ist lediglich eine Diskussion und für Diskussionen ist ein Forum ja wohl da!

Von:    sani-go 05.06.2007 02:11
Ehrlich gesagt muss ich Kopfnuss, wie immer zustimmen ( wo warst du solange? *g* ).

Aber immer wenn ich denke, dass sich die fanszene in der hinsicht beruhigt, kommt ein misty oder maike basher und basht fröhlich vor sich her oder ...naja,...meckert ohne ahnung zu haben...und da muss ich mich dann einfach einklinken ^^;

Ich bin mal auf Hikaris einstand in Deutschland gespannt...^^;

Von:   abgemeldet 05.06.2007 09:56

>Was soll ich dir den noch alles erzählen?? Ich weiß ja nicht was du für gründe brauchst??!! ^^
Ich bin nur neugierig! ^^ Ich will wissen, wieso du Maike x Ash so toll findest! :D

Ich bin nicht so gut im erklären und daher kann ich nur das sagenw was ich das letste mal schon gesagt habe: Ich finde eben sie gehören einfach zusammen! Maike und Ash streiten sich manchmal, eben nach dem Sprichwort was sich liebt das näckt sich. Und nachdem die beiden ein partner kampf gegen des verliebte pärchen gemacht haben haben sie sich eben wieder versönt und es hat geheisen "Vieleicht auch mehr als gute freund" Irgendwie so und als Maike einmal traurig wahr kam Ash zu ihr und hat ihr wieder mut gemacht! Außerdem hat er sie auch schon ein paarmal gerettent! Dazu finde ich Maike wesendlich hübscher als Misty oder Hikari die danach kommen soll. Dazu haben beide ein ziel das sie verfolgen können und sich gegenseitig darauf aufbauen können und dem anderen mut machen und beiseite stehen, dazu finde ich das Maike wesentlich weniger zickig ist als Misty und auch weniger eingebildet und frech!! (ein bissle viel "dazu" ne XD)

> >Es hat doch niemand gesagt, dass es nur deswegen ist. Aber das ist ja deine Meinung und das akzeptiere ich auch.
> Ich hab das auch nur als Bsp. gesagt ich weiß ja nicht deine gründ dafür. ich möchte auch mal gern deine gründe genannt haben^^
Hab ich zwar schon, aber hier, voilà: Maike und Ash passen meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht zusammen! (NICHT nur weil ich Maike nicht mag) Sie ergänzen sich überhaupt nicht!

Ich finde sie ergänzen sich prima! (gründ kommen weiter unten^^)

>Ja, vielleicht können sie gut im Team zusammen arbeiten, aber Maike kann Ash nicht wieder runterholen, wenn er mal wieder zu einem Höhenflug neigt.

Natürlich kann se das!! Nicht nur Misty kann keinen Streit sehen!

>ôo Außerdem sind sie beide total aufgedreht und verrückt.

Kommt drauf an wie du das meinst. Wenn es um ihre Kämpfe geht sind beide eben total bei der sache! oder was hast du gemeint??^^

>Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maike Ash immer unterstützen würde, ich denke sie würde eher für ihre Träume kämpfen(was ja nicht unbedingt schlecht ist, habe ich nicht behauptet!)

Ich kann mir das gut vorstellen, gerade weil beide eigene ziele haben können sie sich gegenseitig unterstüzen! Maike bei den Arenakämpfen und Ash beim Contest, wenn eben beide in anderen gedanken schweben können se sich ja wieder gegenseitig "wecken"

Trallala!!^^ ich konnt meine Meinung zu deiner Meinung nun auch abgeben^^ (glaub ich hab da voher wo geschlafrn, oder -_-zzz ?)*gg*

Von:    Kopfnuss 05.06.2007 11:22

@sani-go:
Ich war natürlich sehr beschäftigt, hah... oder nur faul, ich hab sogar wieder schreiben begonnen... bin so gut! Hah, danke für die Zustimmung.

So ja an alle anderen. Gut streiten trifft es nich, doch im ersten Momet kam es so rüber... also sorry für das. Hmm, was soll man noch sagen?
Solche Threads wirds wohl immer geben und ich lach gern mal über ein paar weithergeholte Argumente. Also man sieht sich...

Von:    AnneKlaus 06.06.2007 14:16

Soo, ich hoffe das nervt jetzt nicht, aber den Eintrag muss ich jetzt NOCHMAL auseinanderpflücken... XD

> >Ich bin nur neugierig! ^^ Ich will wissen, wieso du Maike x Ash so toll findest! :D
> Ich bin nicht so gut im erklären und daher kann ich nur das sagenw was ich das letste mal schon gesagt habe: Ich finde eben sie gehören einfach zusammen! Maike und Ash streiten sich manchmal, eben nach dem Sprichwort was sich liebt das näckt sich.
Den Grund finde ich nicht so begründet, da er eher auf Misty und Ash zutreffen würde.. Die streiten sich wirklich oft. Und vertragen sich wieder.

> Und nachdem die beiden ein partner kampf gegen des verliebte pärchen gemacht haben haben sie sich eben wieder versönt und es hat geheisen "Vieleicht auch mehr als gute freund" Irgendwie so
Das musst du mir beweisen, dass sie das gesagt haben! ^^ Wenn du mir beweisen kannst, dass einer das gesagt hat, glaub ich dir. :P

>und als Maike einmal traurig wahr kam Ash zu ihr und hat ihr wieder mut gemacht!
...Das macht Ash bei jedem. Ausschließlich jedem. u.u

> Außerdem hat er sie auch schon ein paarmal gerettent!
Same as oben xD Ash würde JEDEN retten, wenn derjenige in Gefahr wäre!

> Dazu finde ich Maike wesendlich hübscher als Misty oder Hikari die danach kommen soll.
Naja, das ist geschmackssache, ich finde Maike nicht so hübsch(zumindest ihre Haare nicht..)...

> Dazu haben beide ein ziel das sie verfolgen können und sich gegenseitig darauf aufbauen können und dem anderen mut machen und beiseite stehen,
Hm gut, aber Misty hatte doch auch Träume - und ich glaube nicht, dass Maike für Ash ihre Träume aufgeben würde. Nie im Leben, sie würde da eher ihre eigenen Wege gehen!

dazu finde ich das Maike wesentlich weniger zickig ist als Misty und auch weniger eingebildet und frech!!
Ja, Misty ist eindeutig zickiger als Maike, das stimmt. ABER. MISTY IST NICHT EINGEBILDET!!! Ò_Ó Ist sie noch nie gewesen!

> Ich finde sie ergänzen sich prima! (gründ kommen weiter unten^^)
Da war garkeiner...

> Natürlich kann se das!! Nicht nur Misty kann keinen Streit sehen!
Ich habe doch nicht von Streit geredet. Ich habe von Höhenflug geredet.

> >ôo Außerdem sind sie beide total aufgedreht und verrückt.
> Kommt drauf an wie du das meinst. Wenn es um ihre Kämpfe geht sind beide eben total bei der sache! oder was hast du gemeint??^^
Nein, ich meinte, dass die Persönlichkeiten von Ash und Maike beide zu quirlig sind um sich zu ergänzen! Misty war eher der ruhige Typ, dadurch war Ash entspannter.

Tata xD

Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:37

> @CHIKYUU: Und was machen deine Gründe so besonders? o.ô
hab ich das gesagt?Ô___o

ich hab nur zu diesem thema nichts mehr zu sagen xD
*schon alles gesagt hat*
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:38:23

Von:    sani-go 06.06.2007 15:52
>Hm gut, aber Misty hatte doch auch Träume - und ich glaube >nicht, dass Maike für Ash ihre Träume aufgeben würde. Nie im >Leben, sie würde da eher ihre eigenen Wege gehen!

Beide, sowohl Maike als auch Misty haben Ash "verlassen" um ihre träume zu verfolgen.

Misty kann in der Arena wesentlich besser zur Wasserexpertin werden. Sieht man doch schon allein daran, wie sehr sie gewachsen ist in ihren Fähigkeiten seit sie weg ist.

Maike hat Ashs Gruppe auch schon verlassen, da sie ihre eigenen Ziele hatte.

Von:    Kopfnuss 06.06.2007 16:24

Jep Misty wirkt jetzt wirklich viel besser als Trainerin und da sie ein gewisses taktisches Denken hat, halt ich sie für fast kompetenter und besser als Ash.

Von:    AnneKlaus 06.06.2007 16:55

> > @CHIKYUU: Und was machen deine Gründe so besonders? o.ô
> hab ich das gesagt?Ô___o
ich zitiere: "oh mann wenn euch meine gründe schon nich reichen weiß ich auch nich weiter...xD"
Daraus schließe ich, dass du deine Gründe für besser hältst! o.o

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück