Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?
|
Eröffnet am: 06.07.2004 18:24 Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31 Beiträge: 497 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Maike geht so,sie ist einfahc nicht so toll wie Misty ._. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, das stimmt UU Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misty 4 ever T_T Pokémon 4 ever x3 (Wieso geht dieser Japanische Link net >o<) Ach ja: Naruto 4 ever >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau deswegen sage ich, dass keiner den anderen ersetzen kann, weil die Charas viel zu unterscheidlich sind ^^ Trotzdem entspricht Misty einfach dem Chara, den ich gerne in der Serie haben möchte. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fin dsie ok^^ naja max is besser ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS find ich seit der Misty-Doppelfolge auch XDXDXD Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendsone folge hat ganz extrem für aufregung gesorgt, Maikew wird entfühert, Syuu setzt Himmel und Hölle in Bewegung um sie zu retten, Syu ist am erstrinken xD, Maike rettet ihn, stranden auf ner verlassenen Insel etc.< die folge kenn ich ja garnet?? war die schon?? ich dachte es passiert bei jeder folge dasselbe? is ja mal was ganz andres.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 19:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb kommt Syuu ja so gut an XD Er bringt neues Leben in PKMN ;) Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 29, Kapitel 5 ist online (30.12.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die folge kam noch nicht nein xD die kommt sogar ziemlich spät Oo Muss kurz vor der Hoenn liga sein oo° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso na dann ist ja gut ^^ die folge muss ich sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Syuu?Wer ist das?o-o Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://teppo.pepper.jp/sosyu.htm Das ist Syuu xD GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes pic ^^ er heißt im anime drew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der passt doch zu ihr.^_^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt ^^ MistyxAsh 4EvEr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap der meinung bin ich auch ^^ SyuuxHaru 4 eva x3 @_pilica_ Ich mag den japanischen namen aba lieber als Drew xD° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch irgendwie >jap der meinung bin ich auch ^^ SyuuxHaru 4 eva x3< so lange sie die finga von ash lässt, nene SyuuxHaru gefällt mir schon, ich hatte noch irgendwo süße pics von denen MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| egal!!! noch mal zurück zum thema, ich hasse sie!!! *anfall bekommt* wieso hat maike ein evoli!!!!! aAHh!!! war gerade auf filb.de und die hat doch tatsächlich ein evoli!!!! http://www.filb.de/?site=anime/eppics&ep=ag157&page=7 MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoli?Wie kommt die denn da dran?o___O; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA aber sie hat eins *heul* wieso......langsam glaub ich alles passiert was ich mir vorstelle ich hab mir vor nem jahr(oda noch länger) gedacht wie gut doch zu misty ein azurill passen würde jetzt hat sie eines, dann dachte ich mal maike könnte doch ein eneco haben und sie hat eins und bei evoli dachte ich das auch......jetzt hat sie ein evoli und ich bin unglücklich.....damals mochte ich maike noch als ich mir das ausgedacht habe.......aber seither hat sich viel geändert..... MistyxAsh 4EVER!!!! *haruka kill* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Meinung über dieses Thema oft genug abgegeben ^^ ich find sie halt abschreckend uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch egal ob Haruka nen Evoli hat oo° soll sie doch, ich finde das passt gut zu ihr ^^ Was ist daran so schlimm? xD GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,von mir aus kann sie Evoli haben.Ich finde die japanischen Namen auch besser.Naja Drew ist halt eingeenglischt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nichts gegen sie.Mag sie mehr als andere Charas. Aber da hat nunmal jeder seine eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren,selbst wenn es einem vll. schwer fällt... Wäre ja langweilig,wenn da alle gl. denken würden... o.o Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich find evoli zu süß für sie...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoli ist supoer süss!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gottchen ¬¬° gönnt ihr doch mal ein wenig glück in ihren leben, sie ist doch auch nur nen animechara TT GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten wohl weil Misty wegen ihr weg is. Klar ist das ein bissl dumm sie dann gleich zu hassen. Aber manchma kriegt man scho das gefühl die ist "ein schlechter Ersatz" (Fahrrad zb) und die neuen staffeln sind sowieso dumm weshalb ich sie mir au nimmer anschau -.- da können neue charas au nix mehr bewirken. Die meisten meinen ja dass jetzt alles so schlecht ist weil misty weg is. Ich fand aba scho die jotho folgen sehr scheiße (wo sie noch da war) deswegen spielts für mich jetzt au keine Rolle ob Misty dabei ist oder nich. Der scheißbruder von Maike geht mir außerdem noch mehr aufn sack als maike selbst. Da hätte man doch misty dafür dalassen können aber nein könnte ein mädchen zu viel sein...obwohl..kommen eh scho genug vor.. Techno rulz xD; |
|||||||