Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?
|
Eröffnet am: 06.07.2004 18:24 Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31 Beiträge: 497 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| also in Japan ist die serie noch ziemlich beliebt und hat auch hohe einschaltquoten Oo Und mit Maike kam schon etwas neues, die schönheitswetbewerbe xD! und ein neues Poke Pairing, welches in Japan ziemlich boomt Ûu° Mit haruka kam doch ein wenig abwevhselung in die serie, aber zu 90% ist es immernoch haar genau das gleiche -_-° und die hätten Misty deswegen noch lange nich taus der seite nehmen müssen. Was ist den so schlimm daran wenn zwei Mädchen im team sind?! Zu voll oder was xD? Denn sollen sie Max rausnehmen uu° und ich stimme dir zu, dass mit dem Fahrrad war einfach nur... bescheuert ûu° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt....die haben das sicha nua nicht gemacht wegen ähm.....zickenalarm? kA wieso....vlt würden sie sich wegen ash bekämpfen, oda die ganze zeit nua shoppen gehen? ach was weiß ich was in den köpfen von denen vorgeht......ja max nervt schon ziehmlich, der meint auch das er ach so intelligent is......ich würds ja nicht schlimm finden wenn misty und maike dabei wären....aber naja vlt kommt dann sowas raus: misty: komm ash gehen wir zum pkmn-center maike:NEIN, ash geht mit mir shoppen!! misty: nimm doch rocko mit, der kennt sich mit sowas besser aus! maike:ich will aber mit ash shoppen! usw. naja ich und meine fantasie xD AshxMisty 4EVER!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottchen voll der Dialog XD;;;; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wollt nua n beispiel gespräch reinposten......so schlimm is es doch net, oda? xDD Marzipan das weiße gold(lecker) MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das bezweifel ich stark xD also maike ist 100% in Syuu und will auch nix von Ash Oo ich glaube eher sie würde Misty unterstützen im Kampf um Ash xD! GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja glaube auch,dass Maike&Drew besser passen zusammen als Paar. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch xD! Nicht umsonst ist es mit Satokasu das beliebteste pairing aus dem anime xD GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba man weiß halt nie wie zwei mädels aufeinander reagieren.....aba egal bin natürlich auch für maikexdrew *eh schon erwähnt hat* aba satokasu 4EVER!!!! Marzipan das weiße gold(lecker) MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja MaikeXDrew ist cooL! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja Maike und Misty haben sich ja schonma getroffen Oo und da war doch nicht so vie lstreit oda? *die folge nicht gesehen hat* und Misty war ja in der Frontier Staffel auch für ein paar Tage wieder im Team, da war ja auch nix XD Die Produs sind garnicht in der Lage zuviel Tiefgrund in die Serie zu bringen -.- Einer der Gründe warum ich den Aniem nicht mag xD! *Manga rulez >.<!* GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das ist typisch producer.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß aba.....ach egal ^^ Marzipan das weiße gold(lecker) MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt,kann man eh nix machen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meike ein guter ersatz für Misty? Ich muss ihr mal ein geständnis machen vor drei jahten habe ich bei pummeldex japnische pokelieber runtergelaben so dumm wie ich bin habe ich auf das falsche gebrückt und da sah ich meike und dachte ( Misty? seind wann hatt die denn so lange haare und alle haben ja neue klamotten. und wer ist der junge da?) nach vier wochen musste ich das das mädchen meike war das war ja so was von peinlich heute lache ich dabrüber gut das ash sie nicht verwckselt und zu misty meike sagt kuerz und knapp ihren ist menschlich verraten ist tötlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,naja sowas kann passieren ne.^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es eigentlich nicht gut das Maike fast aus dem selben Grunde mit kommt wie Misty...die Farrad geschichte kennt doch schon jeder...aber eigenlich mag ich Misty lieber als Maike...das gebe ich zu auserdem finde ich es komisch das bestimmte Trainer die in den Mangas gezeigt werden nie vorkommen oder? Außerdem hat Prof. Birk noch nie seinen Sohn erwähnt. Aber Ich sagts mal so Maike finde ich immer noch besser als Max @-@ und das so viele Folgen feheln ist einfach nur beschißen... Das Leben ist ein ärgernissso lang du den Sinn vergisst Jann-chan |
|
![]() |
||||||
| ¬¬ der manag hat ja auch GARNIX mit der Serie zu tun Ûu ZUM GLÜCK, sonst würde ich den Manga wohl kaum vergöttern xDDD~ Der Manga ist was ganz anderes und richtet sich nach der Storyline von den spielen, sie richten sich doch nicht nach dem Anime und der Anime nicht nach dem Manga oo° Das sind zwei völlig andere Dinge ^^ Denn der Manga hat wenigstens tiefgrund ûu und im Manga hat Pr. Birk auch keinen Sohn, sondern ne Tochter oo° das ist Sapphire und Ruby ist der Sohn vom Arenaleiter xD GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber den Manga gibts nur auf Japanisch oder Sakuja? Ich wollte mir welche besorgen habe aber nurn paar alte im Netz gefunden, die mir nich gefallen .. Hui .. wir kommen wieder vom Thema ab XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein den gibt es auf deutsch (1-3), franzöisch (1-6), England (1-7), Amerika (1-7), Singapur (aktuel 20) und selbstverständlich japan mit 21 bänden xD Jap aber wir kommen imemr vom thema ab xDD GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oo aber nur 3 mikrige bänder? ._. JA XDD wo waren wir denn stehengeblieben? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja der manga war zu brutal und wurde deshlab vom markt genommen ~~° frag mich nicht xD° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu brutal? .... Keine Ahnung .. also mehr fällt mir zum Thema 'warum mag hier keiner Maike' ein ... dazu hab ich schon meine Meinung abgegeben. @Rikku-chan: oo wow ... wie bist du vom Maike bzw. SaHl-Hasser zu SaHl-lover umgestiegen? *das nich checkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ EINFACH: irgendwie nimmt sie Mistys stelle an benimmt sich übertrieben kindisch hat null ahnung von pokemon 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misty-chan Jap zu brutal ûu° man kontne ja nicht das Risiko eingehen das kleine kinder (es wird ja imemr davon ausgegangen das nur kinder pkmn fans sind) ein zerstückeltes Arbok das Pokemon die Trainer ernsthaft angreifen und verletzen oder psycho Terror - oh mein gott, sowas kann man den armen kleinen Kinder doch nicht antun °°" .... ¬¬ es gibt wirklich schlimmere manga aber nuja das isr halt der Grund warum Pocket Monsters Speical nach dem dritten band vom markt genommen wurde ~~ *EMA kickt* GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* XD Als ich das das erste Mal gehört hab, das fand ich zu komisch! XDXD Wo PKMN in Japan so gut wie von jeder Altersklasse gelesen wird ^^ Das liegt nur daran, dass die Serie und die Spiele total kindisch gemacht werden - sorry, aber daran seh ich den Haken, dass Pokémon fälschlicherweise für eine Kinderserie gehalten wird. Miya Toriaka, FranzyS. Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (15.01.2006) Destiny Neustand: Seite 1 und 2 neue Version sind online! (05.03.2006) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maike ist so anders als Misty...und so schade,dass Misty weg ist... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>warum mag hier keiner Maike?<< o______O sag ma haben se dia ins hirn gekackt? als ob "Jeder" sie hier net mögen würde. *OMG* nya also ich mag sie ^______^ und was die neue Staffel angeht finde ich das Ash Nervt -.- naja ich konnte Ash noch nie leiden! *nick* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfangs als ich von Maike gehört hatte, dachte ich wirklich: "OmG! MIIIISTYYYYYYY!!!! NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!! KOMM' ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!" (Okay, das soll sie ja immer noch... xDD) Dachte damals echt, das Maike einfach nur ätzend wäre. Als sie dann im deutschen Anime auftauchte, dachte ich nur: "Bitte nicht die Stimme von Chibiusa... Bitte nicht die Stimme von Chibiusa... Bitte nicht die Stimme von Chibiusa...". Maike: "HI! Ich bin Maike!!". Mamo: "*kreeeeeeiiiiiiisch* OH GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!! Sie HAT die Stimme von Chibiusa... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! ;_____;". Aber so nach und nach, hab ich Maike auch sehr lieben und schätzen gelernt und mittlerweile ist mir ihre Stimme sogar egal. xD Nein, aber Maike ist wirklich süß und immer nur so typische 0-8-15-Charas wären mit der Zeit ja auch langweilig. Bin echt froh, das Maike und Max dabei sind, die bringen frischen Wind mit sich. n___n *maike so kawaii find* Aber Misty ist mir dennoch 'nen Tick lieber. Erinnert euch nur mal an die Folge mit Misty und Togetic und daran, wie Misty den Pokéball von Garados küsst und ihn wirft. - Das war SOOOOOOOO geil!! Hab immer wieder zurückgespult und es mir mehrmals angesehen. ^_^ Wie dem auch sei: Maike ist süß, ich mag sie voll gerne. Aber Misty mag ich noch ein klitzekleines bisschen mehr. ^_~ *beide so kawaii und genial find* x3 |
|||||||
|
||||||
| Meike ist einfach nur klasse.^^ Hab mich auf der LBM sogar als sie verkleidet. |