Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:    Narbenherz_ 21.03.2010 20:15
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]

Weil ich nich extra nen neuen thread aufmachen will, frag ich mal hier:

kann ich mir meinem nds nur mit platin einfach schnappen, ab nach mcdonalds mit nem hotspot sausen und mir da das strubbelohr-pichu holen? oO

oder brauch ich nochn wifi-stick oder sowas?
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D

Von:    CanisMinor 21.03.2010 21:04

du kannst einfach dahin gehen, aber du musst natürlich erst das netzwerk einrichten
entweder du nimmst deine anleitung mit, du erkundigst dich im internet, oder du könntest da natürlich auch nachfragen wie das geht, aber ich glaube, die wissen selber nicht wie ihr hotspot in ihrer filiale funktioniert ^^

was den liefertermin angeht
ich kenne mich mit amazon aus, wenn die schreiben vorraussichtlich bis zum 29. dann meinen die dass das spiel zwischen dem 26. und dem 29. kommt
die verschicken das ja per post und können dadurch nicht den tag genau sagen, wann es kommt

Von:    Schusseltier 21.03.2010 22:47

Also ich habe mir schon vor einer Woche Heartgold auf english geholt (hat auch so seine Vorteile, in Amerika zu sein) und ich muss schon sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Die Musik ist fantastisch und die vielen verschiedenen Melodien die man zum Beispiel für Ho-Oh, Lugia und die drei Legendären Raubkatzen. Die Graphik hat sich von Diamant, Perl und Platin nicht allzusehr verändert, hier und da sieht man animierte Cutscenes und manche Gebäude sehen schicker aus. Insgesamt wurde Johto wundervoll umgesetzt, wenn man die alten Spiele schon kannte, erkennt man hier einiges wieder.
Eine wichtige Neuerung ist natürlich, dass einem das erste Pokemon im Team hinterherläuft. Das funktioniert wie am Platz der Treue, das Pokemon hat (wie auch schon in Gelb) eine kleine Sprechblase mit Smileys und kann Items finden. Je nachdem, wo man sich befindet und welches Pokemon man mitnimmt, passieren auch unterschiedliche Dinge. So ist Feurigel zum Beispiel gar nicht begeistert, wenn man mit ihm durch Pfützen läuft.
Die Safarizone ist ganz neu aufgebaut und mann kann die Areale verschieben und so noch mehr Pokemon antreffen. Aprikokos können jetzt zu Säften gemischt werden, die einem im Pokeathlon helfen. Dieser stellt auch eine ganz neue Methode vor, seine Pokemon einzusetzen. Die Minispiele gefallen mir persönlich besser, als die Pokemonwettbewerbe.
Wenn man eine VM einsetzt, passiert nun auch etwas auf dem Bildschirm, Bäume werden zerschnitten und setzt man Kopfnuss ein, rammt das Pokemon auch wirklich den Baum. Surfer funktioniert nun etwas schneller, wie schon in Platin. Es lässt sich mehr als ein Item auf dem unteren Bidschirm festlegen und die Schuhe können dauerhaft ausgewählt werden, sodass man nicht immer den B-Knopf gedrückt halten muss. Radio und Handy sind nützlich, auch wenn ich den Kampffahnder einfacher einzusetzen fand.
Ich bin schon in Kanto angekommen und dachte, dass die Landschaft nach Feuerrot und Blattgrün ein bisschen langweilig wird, aber die Städte sind wirklich interessant verbessert worden.

Und wenn man es bis zur Silberhöhle schafft, wartet auch ein alter Bekannter auf einen... Damit beinhaltet dieses Spiel wohl einen der epischsten Kämpfe aller Zeiten.

Das meiste wusstet ihr schon bestimmt, aber das hier ist so mein erster Eindruck von dem Spiel.
Ein Event Jirachi hae ich mir auch schon geholt und als nächstes ist dann das shiny Pichu dran! ;D

Ach ja, der Pokewalker funkioniert prima, ist eben wie ein Tamagochi. Trainieren kann man damit aber nicht besonders viel, da nach einem Spaziergang das Pokemon nur ein neues Level erreicht, egal ob man eine Minute oder eine Stunde herumläuft. Und die Boxen lassen sich nicht so schön bedienen wie zuvor... Sehr langsam und kleine Ansicht. Aber das ist so ziemlich das einzige, was ich zu meckern hätte. ;)
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D

Von:   abgemeldet 22.03.2010 16:46
nachdem ich mir heute das arceus in nem gamestore besorgt hab, hab ich silber gleich vorbestellt, freu mich drauf :) !

Von:   abgemeldet 22.03.2010 16:49

weiß jemand wie viele pokemon es dort geben wird.
also ob nur die von blau/rot/geld und von Gold/silber zu fangen sien werden, oder ob auch die von rubin und diamant dabei sein werden
Yeah wir verpflichetn Langenscheid

Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch

Von:    Chon 22.03.2010 21:51
Es werden alle, bis auf knapp über 40 Pokémon, in irgendeiner Weise in beiden Editionen zu finden sein. =)
Pokemon aus RSS und DPPt tauchen erst nach Erhalt des National-Dex auf, soweit ich mich erinnern kann. Also nach der Flop-4.
Pokemon, die man rübertauschen muss, sind zum Beispiel die drei Elfen, die Regis und die Sinnoh-Starter.

Von:   abgemeldet 22.03.2010 22:46

Ich habe mir Soul Silver vorbestellt (das, weil ich von den alten Spielen Gold und Kristall habe ^^), allerdings werde ich wohl mangels Möglichkeiten meine Pokémon nicht von Platin rübertauschen können, was blöd ist. Aber ich hole mir das Spiel ja nicht wegen der Tauscherei, sondern wegen des Spiels selbst und die Neuauflage sagt mir vom Sehen her sehr zu *g*.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 22.03.2010 22:46:57

Von:    Liirah 22.03.2010 22:49

>> weiß jemand wie viele pokemon es dort geben wird.
>> also ob nur die von blau/rot/geld und von Gold/silber zu fangen sien werden, oder ob auch die von rubin und diamant dabei sein werden

> Pokemon, die man rübertauschen muss, sind zum Beispiel die drei Elfen, die Regis und die Sinnoh-Starter.

Hier hast du's ganz genau. ;)
LG, ♡ [ Liirah ] ♡

Von:    Mariku 25.03.2010 02:38

Weiß einer von euch was zu den Pokemon-Spielen bei Saturn?
Man bekommt die da wohl für 25Euro das Stück?!?!
Wollte am 26. mal beim Saturn in Koblenz gucken.
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    nerva 25.03.2010 13:01

Also wenn ich mich richtig erinner ist das auch so ne Aktion.
Allerdings kannst du dir die Spiele da 'vorbestellen' indem du erstmal nen Cupon oder dergleichen für 5-10€ kaufst und dann kannste dir am 26. bei Vorlage des Cupons das Spiel für 25€ oder so holen, nix mit weniger zahlen und so. :/
Also wenn es das ist, was du meintest...
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:    Mariku 25.03.2010 14:13

Ich hab da mal angerufen. Das ist wohl echt der Verkaufspreis für morgen °__°
Werd da morgen mal gucken.

Von:    Koibito 25.03.2010 16:57

Alle die es nicht zum Saturn schaffen, sollten mal auf Amazon vorbeigucken.
Dort werden die Spiele auch grade für 24,99 Euro angeboten. :D
So wie ich die E-Mail verstanden habe, haben wir Vorbesteller Glück und kriegen die Spiele auch für den Preis.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Liirah 25.03.2010 17:27

> So wie ich die E-Mail verstanden habe, haben wir Vorbesteller Glück und kriegen die Spiele auch für den Preis.

Korrekt. :D
+die ganze Zeit freudig rumhüpf+
LG, ♡ [ Liirah ] ♡

Von:    nerva 25.03.2010 17:28

Hab ich auch grad gesehen, echt klasse. XD
Bei mir steht in der Bestellung zwar noch die 37,90€, aber wenn, dann bekommt man die Differenz ja wieder gutgeschrieben.
Und wie es scheint bekomm ich die Edi doch schon morgen (stand nämlich erst vorraussichtlich lieferbar am 29.3), ich freu mich so. <3
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:    uranus86 25.03.2010 17:35
also nur n och wenige stunden bis der verkauf startet.

ich schwör bi den erschaffern dieses spieles das ich morgen zocken werde bis die daumen bluten!!

hab mich auch schon mit essen eingedeckt und die wecker auf 8.00 uhr gestellt.

ich kann es kaum noch erwarten

Von:    BiggestDreamer_ 25.03.2010 18:03

Hach, morgen nach der Arbeit wird gleich zu Media Markt gefahren und dann kauf ich es mir *3*
Ich kann es kaum noch erwarten <3
Bin gespannt wie viel ich zahlen muss XDD

(Amazon kann mich aus mehreren Gründen mal -.- Aber ich freu mich für die, die es so günstig kriegen :3 Selbst wenn ich 40€ zahlen muss beim MM, denen geb ich das gerne, die bescheißen mich wenigstens nicht so wie Amazon <.<; )
"That's right...I feel so....warm. We know....this calm won't last for long, but....we can't help hoping that this dreamlike moment will last.....forever...." - Oz

"V strikes through the loser!"
|| Möhrchen lieben dich! =D

Von:    Mariku 25.03.2010 20:04

Ich hab beide Spiele hier *_*
Saturn hat die heute schon verkauft *-*
*gleich mal ausprobier*

Von:    Karlchen 25.03.2010 21:55

Ich steh um kurz nach 7 auf

und dann steh ich mit meiner 6-Leute truppe vor Saturn und dann wird der Laden erst mal gleich zu Ladenbeginn gestürmt x3

Wenn wir doch nur gewusst hätten das die meißten die schon heute verkaufen ,___________,
hm... hm... hm... WUFF

Von:    nerva 25.03.2010 22:20

Dann viel Erfolg. XD
Steh ja morgen auch schon um 8Uhr anner Haustür, um den Lieferanten anzuspringen.
Hoffentlich lässt der sich nicht soviel Zeit. ><
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:    Super_Mani 25.03.2010 22:48
Ich krieg sie auch morgen nach Dienstschluss. Habe sie mir beide reservieren lassen und hole sie dann nach dem Zividienst ab. Freu mich schon voll drauf. Nimm meinem Cousin eine Edi mit, hat mi gfragt ob ichs ihm auch gleich mitnehme. Morgen wird gezockt. Den ganzen abend. lol

lg

Von:   abgemeldet 25.03.2010 23:10

es sollte doch eig erst morgen erscheinen,oder?
aber in bochum konnte man die edition und loesungsbuch schon heute kaufen Oo

jedenfalls freu ich mich schon draud >w<

Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2010 23:28

hatten uns die beiden editionen eigentlich bei neckermann bestellt für 39,95 euro aber bei 24,90 kann man einfach nicht nein sagen. >_<
15 euro sind schließlich viel geld, wenn auch ohne die figur.
bin ja mal gespannt wann die dann kommt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    Karlchen 26.03.2010 07:00

Eeben!

Wir hatten die eiegntlich auch für 39.90 bestellt

Aber Saturn verkauft die für 25

Da spart man doch lieber ein bisschen
hm... hm... hm... WUFF

Von:   abgemeldet 26.03.2010 14:53

endlich hab ichs bekommen XD

hmm aber ich musste 35 zahlen... obwohl ich vorbestellt habe... krieg ich die 10 euro dann i-wie zurueck? XD

Von:   abgemeldet 26.03.2010 17:05
habs mir heute die silberne edition abgeholt, inkl. der lugia figur und dem lösungsbuch !

finde allerdings schon, dass die grafik besser ist. es gibt viel mehr 3 D details, auch das wasser sieht besser aus, ist mri jetzt nach ein paar stunden aufgefallen.

Von:    jeanne_darc 26.03.2010 22:01

Hallo^^

Ich hab mir heute auch Silber geholt, aber hab mir nur das Erscheinungsdatum notiert und nichts weiter und bin grad dabei, das Spiel jetzt auszuprobieren :3
Dementsprechend hab ich aber natürlich auch verschwitzt, mir mit meiner Perl-Edition das Shiny Pichu zu holen...
Wirds da noch irgendeine Möglichkeit geben, an eben dieses Pichu zu kommen? ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^

Von:    Yurelia 27.03.2010 11:21

Manchmal könnte ich Amzon knuuutschen. *___*
Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause kam, lag ein Paket auf dem Küchentisch.. Dabei hab ich Pessimistin erst am Montag damit gerechnet.XD
Tjaja... Bin jetzt schon süchtig nach dem Spiel. x__X So ein Schiet...
Hab mein Knofensa aber mit auf die Arbeit genommen, weil ich hier immer so schön hin und her laufen muss. XD
*hihi*
*seufz* Ich will nach Hause und weiter spielen...

Die Figur habe ich bei Amazon nicht mehr bekommen... Q__Q War ausverkauft...
Deswegen hab ich mir das Lösungsbuch mitbestellt.^^
(Aus Sicherheitsgründen... Nicht dass ich es nachträglich bestellen möchte und es vergriffen ist wie das Lösungsbuch zu Platin! *schimpf*)
Die Figur versuch ich mir ggf. irgendwann nachträglich zu bestelln...^^
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]

Von:    Koibito 27.03.2010 11:30

Puuuh, ich hab erst jetzt grade Gelegenheit gehabt, weiterzuspielen...
Ruheort in der ersten Arena?! Omg... Ohne vergiftung wäre ich schon da gescheitert..>_>
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Liirah 27.03.2010 12:08

> Die Figur habe ich bei Amazon nicht mehr bekommen... Q__Q War ausverkauft...
> DIeFigur versuch ich mir ggf. irgendwann nachträglich zu bestelln...^^

Ich würd's lassen. xD Ich hab die Lugia-Figur mitbestellt und sie sieht einfach schrecklich aus. >.> Also die Verarbeitung hätte jedes 3jährige Kind mindestens genauso "gut", wenn nicht sogar besser hingekriegt ... vv'
LG, ♡ [ Liirah ] ♡

Von:   abgemeldet 27.03.2010 14:19

Donnerstag bestellt und heut ists da! Vielen Dank Amazon! ^~^

Gleich gehts los mit SoulSilber zocken, freu mich schon auf die "neuen" Pokemon welche mir in der Goldenen Edition damals nicht begegneten. Gut dass ich noch die Komplettlösung hab, glaub mir ist einiges entfallen xD

Leute, auf ein erfolgreiches Training!
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 14:20:38

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück