Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 17.05.2009 19:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]

> Also April halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich frühestens im Mai. Und wahrscheinlich sogar noch später,

Tippe auf letzteres. April/Mai habe ich nur vermutet weil Pokémon Platin nur 8 Monate brauchte um hierhin zu kommen und da der Release Termin bei September lag, hab ich das nur so vermutet ^^.

Und da wir nur wissen das HeartGold/SoulSilver im Herbst erscheinen, kommen ja noch Oktober und November in Frage ;_;

> weil Ma hieße, ich könnte es mir zum Bday wünschen, und so viel Glück hab ich selten. xD

HA! Das kenne ich xD alles gute nachträglich übrigens ^^
*BDay nachgesehen hat xD'*

> Aber was soll's, ich kauf es mir eh in Japan. ^^

Ah wie cool ;_;
Könnte ich Japanisch würde ich es sicher auch machen xD

btw.
Hier ist ein neues Video ^^
http://www.filb.de/1052
Ab 1.42 werden Spielszenen aus HeartGold und SoulSilver gezeigt

Ich finde es total toll das, das erste Pokémon im Team einem hinterherläuft *_*
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'

Von:   abgemeldet 17.05.2009 21:23

=x=

schade..es kommt nur für den bescheuerten ds raus...
-.-
den game boy advance lassen diese wieder aus...
ich mag nintendo nicht mehr!
>3<

ich mag die silber/gold/kristal mehr...
auch wenn falk der vogelpokemon-arenaleiter ein tauboga auf level 9 hatte...(taubogas entwickeln sich erst ab level 18.)

und ich denke,sie werden auch nicht mehr diese shiny pokemon warscheinlichkeit einbauen,wenn sie aus eiern schlüpfen!
OO''
desswegen find ich die spiele für den game boy am besten...^.^
und den advance eben...x3
weil man auf dem advance die alten spiele spielen kann...!

und ja..das aussehen der charaktere...
ist beschissen.
>>
gold und kris sehen viel ernster aus,und das ist gut so!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 17.05.2009 21:55:30

Von:    Yurippe 17.05.2009 22:53

> > Also April halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich frühestens im Mai. Und wahrscheinlich sogar noch später,
>
> Tippe auf letzteres. April/Mai habe ich nur vermutet weil Pokémon Platin nur 8 Monate brauchte um hierhin zu kommen und da der Release Termin bei September lag, hab ich das nur so vermutet ^^.
>
Ja, Platin ging recht flott, aber das war ja eigentlich auch "nur" ein Bonusgame.

> Und da wir nur wissen das HeartGold/SoulSilver im Herbst erscheinen, kommen ja noch Oktober und November in Frage ;_;

Hm, wann kamen damals G&S bei uns raus? Vllt machen sie den gleichen Termin wie da?

>
> > weil Mai hieße, ich könnte es mir zum Bday wünschen, und so viel Glück hab ich selten. xD
>
> HA! Das kenne ich xD alles gute nachträglich übrigens ^^
> *BDay nachgesehen hat xD'*

Danke! (^.^)
>
> > Aber was soll's, ich kauf es mir eh in Japan. ^^
>
> Ah wie cool ;_;
> Könnte ich Japanisch würde ich es sicher auch machen xD

Ich kann auch nicht sooo gut Japanisch, aber die Spiele sind ja für Kids, also geht es.

>
> btw.
> Hier ist ein neues Video ^^
> http://www.filb.de/1052
> Ab 1.42 werden Spielszenen aus HeartGold und SoulSilver gezeigt
>
> Ich finde es total toll das, das erste Pokémon im Team einem hinterherläuft *_*

Boah, ich bin soooo neidisch auf Shokotan, die kann da mit Pokemon spielen und ihre Pokis werden manchmal als Spezialversionen verteilt. >___<
Oh Mann, dass sie legendären Pokemon von GS Houou und Lugia sind, weiß doch jeder. ^^;
Rennt einem denn dann JEDES Pokemon hinterher, das gerade an 1. Stelle steht, oder nur die Starter? Der Sprecher sagt nämlich, "Ob man wirklich die Pokemon mitnehmen kann beim Laufen?"

Ach ja, übrigens kann man sich bei yesasia.com Pokedolls der 3 Starter aus GS bestellen, noch bis Ende des Monats.

Von:    Yurippe 17.05.2009 22:55

> schade..es kommt nur für den bescheuerten ds raus...
> -.-
> den game boy advance lassen diese wieder aus...
> ich mag nintendo nicht mehr!
> >3<
>

Na ja, was erwartest du denn? ^^;
Die Grafik entwickelt sich weiter, und ein Remake mit der gleichen Technik wäre ja eh Quatsch.
Außerdem ist es nun mal so, dass Nintendo irgendwann nur noch Spiele für die neueste Konsole rausbringt. Macht Sony mit der Playstation doch auch, oder nicht?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/

Von:    Regnat 18.05.2009 00:52

Mich würde es gar nicht wundern, wenn es bei Heart Gold nur ein Mädchen zur Auswahl gäbe.
Was aber ziemlich unsinnig wäre nur wegen eines Namens, den man als mädchenhaft empfinden KANN, die Spielfiguren nur auf ein Geschlecht zu reduzieren und somit das Spiel hauptsächlich auf diese zuzuschneiden.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.

Von:   abgemeldet 18.05.2009 02:09

> Ja, Platin ging recht flott, aber das war ja eigentlich auch "nur" ein Bonusgame.

Ja das stimmt, doch Diamant/Perl brauchten nicht länger. Die brauchten auch 'nur' *hust* 10 Monate...

> Hm, wann kamen damals G&S bei uns raus? Vllt machen sie den gleichen Termin wie da?

Am 21. November 1999 kam es in Japan raus und 6. April 2001 in Europa ^^'
*drop*

> Danke! (^.^)

^^

> Ich kann auch nicht sooo gut Japanisch, aber die Spiele sind ja für Kids, also geht es.

Hm stimmt auch wieder, ist ja vom Spiel Prinzip her immer das gleiche xD

> Boah, ich bin soooo neidisch auf Shokotan, die kann da mit Pokemon spielen
> und ihre Pokis werden manchmal als Spezialversionen verteilt. >___<
> Oh Mann, dass sie legendären Pokemon von GS Houou und Lugia sind, weiß doch jeder. ^^;
> Rennt einem denn dann JEDES Pokemon hinterher, das gerade an 1. Stelle steht, oder nur die Starter?
> Der Sprecher sagt nämlich, "Ob man wirklich die Pokemon mitnehmen kann beim Laufen?"

So wie ich das verstanden habe, ja o_o
und bei Bisafans.de steht auch "Eines der auffälligsten neuen Features ist, dass eines der Pokemon aus dem Team des Spielers diesem offenbar immer hinterherläuft. Dies gab es bereits in Pokemon Gelb (GameBoy), doch auch nur für das Pokemon Pikachu. In den neuen Editionen scheint dies den bisherigen Informationen nach für mehrere Pokemon zu gelten (vermutlich für das erste Pokemon im Team)."
Also ist schon toll wenn man sich aussuchen kann wer einem hinterherläuft, doch ich bin auch mit dem Starter Pokémon zufrieden xD

> Ach ja, übrigens kann man sich bei yesasia.com Pokedolls der 3 Starter aus GS bestellen, noch bis Ende des Monats.

Oh, das ist cool o.o
Aber ich glaube noch ein Plüschi und ich kann nicht mehr in meinem Bett schlafen xD
*Plüschis das Bett an sich reißen*
Das sind doch Plüschtiere oder?
zumindest finde ich da nur Plüschis ._.
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'

Von:    Koibito 18.05.2009 10:14

>> > Aber was soll's, ich kauf es mir eh in Japan. ^^
>
>> Ah wie cool ;_;
>> Könnte ich Japanisch würde ich es sicher auch machen xD

>Ich kann auch nicht sooo gut Japanisch, aber die Spiele sind ja für Kids, also geht es.

Außerdem ähneln sich die Pokemon spiele ja größtenteils, sodass man meistens auch mit ihnen zurecht kommt, wenn man die Sprache des Spiels nicht beherrscht.
Ich erinnere mich noch daran, dass mir meine Tante die Gold Edition auf Amerikanisch geschenkt hatte und ich damals noch nicht so gut englisch konnte, wie jetzt. Dadurch war ich auch mehr oder weniger planlos... xD"
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Yurippe 18.05.2009 16:45

> > Hm, wann kamen damals G&S bei uns raus? Vllt machen sie den gleichen Termin wie da?
>
> Am 21. November 1999 kam es in Japan raus und 6. April 2001 in Europa ^^'
> *drop*
>

... Nun ja... ^^;;;

> > Ich kann auch nicht sooo gut Japanisch, aber die Spiele sind ja für Kids, also geht es.
>
> Hm stimmt auch wieder, ist ja vom Spiel Prinzip her immer das gleiche xD

Na ja, also es wäre schon hilfreich, wenn man zumindest Hiragana und Katakana lesen könnte, aber die schafft man eigentlich flott.

>
> > Boah, ich bin soooo neidisch auf Shokotan, die kann da mit Pokemon spielen
> > und ihre Pokis werden manchmal als Spezialversionen verteilt. >___<
> > Oh Mann, dass sie legendären Pokemon von GS Houou und Lugia sind, weiß doch jeder. ^^;
> > Rennt einem denn dann JEDES Pokemon hinterher, das gerade an 1. Stelle steht, oder nur die Starter?
> > Der Sprecher sagt nämlich, "Ob man wirklich die Pokemon mitnehmen kann beim Laufen?"
>
> So wie ich das verstanden habe, ja o_o
> und bei Bisafans.de steht auch "Eines der auffälligsten neuen Features ist, dass eines der Pokemon aus dem Team des Spielers diesem offenbar immer hinterherläuft. Dies gab es bereits in Pokemon Gelb (GameBoy), doch auch nur für das Pokemon Pikachu. In den neuen Editionen scheint dies den bisherigen Informationen nach für mehrere Pokemon zu gelten (vermutlich für das erste Pokemon im Team)."
> Also ist schon toll wenn man sich aussuchen kann wer einem hinterherläuft, doch ich bin auch mit dem Starter Pokémon zufrieden xD

OFFENBAR lautet das Schlüsselwort. Und wie gesagt, in dem Pokemon Sunday Bericht haben sie das auch noch etwas offen gelassen.

>
> > Ach ja, übrigens kann man sich bei yesasia.com Pokedolls der 3 Starter aus GS bestellen, noch bis Ende des Monats.
>
> Oh, das ist cool o.o
> Aber ich glaube noch ein Plüschi und ich kann nicht mehr in meinem Bett schlafen xD
> *Plüschis das Bett an sich reißen*
> Das sind doch Plüschtiere oder?
> zumindest finde ich da nur Plüschis ._.

Bei mir auch. xD
Und nein, es gibt auch Figuren.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/

Von:   abgemeldet 18.05.2009 17:38

Es ist cool das es ein G/S-Remake gibt.
ich denke ich werd mir eine der beiden Editionen zulegen, sobald diese hier erschienen sind. ^^ (wahrscheinlich Soulsilver. Silber war meine erste PKM-edition *schwelg*)

Ich finds übrigens ´n bisschen doof dass man Crystal nicht verwendet hat...aber das neue `Mario`-Mädchen ist auch irgendwie putzig. ^w^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 24.05.2009 11:05

Ich finde, dass sich das viel besser anhört:Pokemon Pure Silve/Solid Gold. Auch hier ein tolles selbstgemachtes Artwork.

Ich fände es besser, würde sich Nintendo für "Pure Silver" und "Solid Gold" anstatt "Soul Silver" und vorallem "Heart Gold" entscheiden.

Zuerst hieß es "Dusk Gold" und "Dawn Silver". Das hört sich scheiße an.
Dann heißt es vermutlich "Heart Gold" und "Soul Silver". Zum Kotzen.
Und jetzt wollen Fans, dass es "Solid Gold" und "Pure Silver" heißt.

Ich fände Letzteres am Besten.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 24.05.2009 11:05:58

Von:    Koibito 24.05.2009 11:17

>Ich fände es besser, würde sich Nintendo für "Pure Silver" und "Solid Gold" anstatt "Soul Silver" und vorallem "Heart Gold" entscheiden.

Also ich finde "Soul Silver" schön.^^;
Heart Gold ist nicht das beste, aber Soul Silver hat was. O.o
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.

Von:   abgemeldet 24.05.2009 12:24

> Ich finde, dass sich das viel besser anhört:Pokemon Pure Silve/Solid Gold. Auch hier ein tolles selbstgemachtes Artwork.
>
es klingt es schön und gut auf so was kannste lange warten.

> Ich fände es besser, würde sich Nintendo für "Pure Silver" und "Solid Gold" anstatt "Soul Silver" und vorallem "Heart Gold" entscheiden.
>
>
nintendo hat sich aber schon seit den letzten pokemon sunday berichten endschieden.

> Zuerst hieß es "Dusk Gold" und "Dawn Silver". Das hört sich scheiße an.

das sind fakenamen der remake spiele der beiden.nur von ami-fans erfunden.

> Dann heißt es vermutlich "Heart Gold" und "Soul Silver". Zum Kotzen.

heul doch... die heissen schon so und kommen dieses jahr schon raus.

> Und jetzt wollen Fans, dass es "Solid Gold" und "Pure Silver" heißt.
>
> Ich fände Letzteres am Besten.

DU allein, willst das die so heissen..dann nenne die doch bei dir in deinem zimmer so.
herzgold und seelensilber ist im herbst 2009 dieses jahr drausen...nintendo ist doch nicht so dumm hört auf dich.
also freue dich lieber darauf...
wir können stolz drauf sein das es überhaupt bei uns raus kommt.
trickster fever

Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:29

Für mich persönlich klingen die englischen Namen recht ok, aber die direkte Übersetzung ins deutsche... irgendwie seltsam, kann ich mir gar nicht vorstellen wenn das dann in der Werbung kommt.

(Und jetzt bitte keine Angriffe auf meine Meinung, weil ich auch sage dass es mich nicht soo anspricht und Nintendo eh nicht draufhören will <_< Das wissen wir auch selber...)
♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊
Zuletzt geändert: 24.05.2009 13:29:49

Von:    Koibito 24.05.2009 13:39

>DU allein, willst das die so heissen..dann nenne die doch bei dir in deinem zimmer so.
>herzgold und seelensilber ist im herbst 2009 dieses jahr drausen...nintendo ist doch nicht so dumm hört auf dich.
>also freue dich lieber darauf...
>wir können stolz drauf sein das es überhaupt bei uns raus kommt.

Das kann man WESENTLICH netter sagen!
Wenn du keine Lust darauf hast, anständig mit anderen Usern zu reden, dann halte dich am besten gleich aus dem Forum heraus!
Der User hat eben seine eigene Meinung, na und? Und selbst, wenn du nicht der Ansicht bist, ist das noch lange kein Grund, ihn/sie so anzuplaffen!

Aber was mir gerade kommt...
"Soul Silver" klingt für mich schön - also der englische Name. Im Deutschen wäre es dann "Seelensilber"... das geht auch noch irgendwie, auch wenn der englische Name viel cooler ist. xD
Aber Herzgold...?

Ich warte ja immernoch auf die "Schleifchenrosa"-Edition, in der man mal nur Koordinator sein kann. xDD"
...sprach Koibito...

Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:53

Oh ja... Wieder einer, der sich für wichtig hält. Zeit, den Fall zu bearbeiten, Professor:

>heul doch... die heissen schon so und kommen dieses jahr schon >raus.
Wow! Aber in Japan! Als ob ich das nicht wüsste.

>DU allein, willst das die so heissen..dann nenne die doch bei >dir in deinem zimmer so.
Tse, wie süß. Wieder einmal wird mir meine Meinung unterschlagen. Soll ich das bei dir machen!?
>herzgold und seelensilber ist im herbst 2009 dieses jahr >drausen...
Wie das sich schon anhört! Da könnte ich brechen.
>nintendo ist doch nicht so dumm hört auf dich.
>also freue dich lieber darauf...
Ja, genau... Sicher, vorallem, weil du schon so aggressiv kommentierst.
>wir können stolz drauf sein das es überhaupt bei uns raus kommt.
Oh ja, wohl wahr, aber die Namen pissen mich an. Du könntest mal Erstens, etwas mehr Respekt vor mir wenigstens haben, und Zweitens nicht so auf Möchtegern-Checker machen und Drittens: Ich spiele es wegen dem Spiel und nicht wegen dem Namen.

So, das hast du davon. Und aus diesem Grund werde ich mir "Soul Silver" holen. :-P

Was kann ich denn dafür, dass in deinem Leben gerade Alles schief läuft?!?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Jim 24.05.2009 17:22

@abgemeldet - Meinung in allen Ehren, aber mäßige deinen Ton gegenüber anderen Usern, sonst sehe ich mich gezwungen dies zu tun.

Von:    Illumina 24.05.2009 18:42
Auch wenn mich das ganze jetzt herzlich wenig angeht... Du solltest dann aber auch alle User dieses Forums um einen mäßigen Ton bitten, denn abgemeldets Wortwahl war auch nicht grade sehr nett.
Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Samuel Butler
Zuletzt geändert: 24.05.2009 18:45:52

Von:   abgemeldet 24.05.2009 20:07

Spoiler
@Illumina: Klar, aber das war ja nur als Eigenwehr. Sozusagen als kleine "Bestrafung" für Users Verhalten. Ich seh' es ja auch ein.

Folgendes geht alles an abgemeldet:
Am Besten einfach nur Denken bevor man schreibt. Das fällt mir zwar auch manchmal nicht leicht, aber ich versuche es wenigstens.

---

Ich war auch mal 'ne Zeit lang so blöd. Aber mittlerweile habe ich mich um - sagen wir - um 77% verbessert. Das heißt, etwas Wut, auf Leute, die mich provozieren ist da, aber dann versuche ich, wenn ich sie schon "beleidigen" will, auf ein höheres Niveau.
Ich geh doch auch nicht einfach zu Twilight-Fans hin und sage: "Hööö! Twilight ist so shayse blabla..." - Stattdessen versuche ich, mit Argumenten und leichten Provokationen das Gegenüber "einzuschüchtern".
Und weißt du, was das Geile daran ist? Du stehst danach im Mexx nicht so wie ein "Assi" da.

So mache ich das jedenfalls.

Zuletzt geändert: 25.05.2009 11:28:56

Von:    JimAdmin 24.05.2009 20:29

Ich wäre eigentlich froh wenn man das Thema nun hier im Thread beenden könnte. Für derartige Gespräche sind ENS da, oder Chats, oder von mir aus auch Gästebücher. Kazisho kriegt von mir auf die Finger geklopft, wenn ich der Ansicht bin das Kazisho es verdient. Hier kam nur rein provokant-beleidigendes Gefasel ohne jedweden konkreten Inhalt von jemandem der sich zuvor kein Stück im Thread gemeledet hat, weshalb ich von gezielter Provokation ausgehe und im Zuge dessen diese eine Gegenreaktion auch zuspreche.
Und Illumina: solche Bedenken kannst du mir auch per ENS schicken. Durch dein Posting hier wurde das Offtopic nun wieder um ganze drei Postings länger als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

Und nun: zurück zum Thema. Gut? Schön.
Am 24.05.2009 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 25.05.2009 11:27

Ich glaube, wir sind alle zufrieden. Ja, und ich hau mir auch gleich auf die Finger. :-D. Egal. Jedenfalls tuts mir auch Leid, aber gut ist's.

Ich wollte eh noch was posten:
Weiß hier jemand eigentlich schon, ob man nach Kanto kann? Das beschäftigt mich die ganze Zeit. Besser Kanto, als diese Eilande.

Von:   abgemeldet 25.05.2009 12:31

damit ich nicht wieder die böse bin
ja man kann nur noch jotho und kanto..da es remakes sind
in feuerrot/blattgrün gabs die inseln weil die auch im manga vor kamen

was es dann neues in herzgold und seelensilber gibt ist leider noch unklar

mal schauen was uns da alles noch so erwarten wird
trickster fever

Von:    Koibito 25.05.2009 12:41

Au ja, Kanto wäre cool!
Müsste ja, wenn es schon ein Remake ist.
Ich finde, diese Verbindung von Jotho und Kanto gehört einfach dazu. :D
...sprach Koibito...

Von:    Miasma 25.05.2009 20:40

Ja ich auch^^ Ich bin immer total gern mit dem Zug oder dem Schiff hin und her gedüst
^-^

Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:11

Es MUSS Kanto geben, weil, sonst würde es keinen E-Zug, oder was das war, in Dukatia City geben. Das wäre ein großer Fehler meiner Meinung nach.

Von:    Sush 25.05.2009 23:11

Ich freue mich auch sehr auf das Remake! Das wird sicher tollig!^^

Ich fand die ersten Editionen sowie Silber und Gold auch am Besten.

Und: Auch wenn die Grafik in den neuen Editionen weitaus besser ist als in den Alten, finde ich die Gestaltung der Städte dort nicht wirklich gut, sie ist zu eintönig, alle Städte sind irgendwo gleich aufgebaut (außer Fleetburg und Jubelstadt), damit meine ich insbesonder die Positionen der Häuser und das allgemeine Gesamtbild.

In den alten Editionen konnte ich mir die Städte allesamt gleich richtig gut merken, weil jede völlig anders aussah(die Positionierung der Häuser). Aber bei Diamant usw. ist das schwierig geworden, ich muss ständig auf die Karte gucken, weil kaum ne Leitstruktur vorgegeben ist.^^"
Zuletzt geändert: 25.05.2009 23:29:16

Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:57

genau so gehts mir auch verwechsel manche städte in diamant usw sehen sich irgendwie ähnlich naja....

muss mich jetzt auch zu dem thema äußern
ich habe das spiel kristall geliebt, das erste mal das man zwischen mädchen und junge wählen konnte genauso wie man die möglichkeit hatte pokis zu paaren und die aprokokos die vorgänger der beeren wie ich das spiel geliebt habe aber leider funzt es nicht mehr...kann zwar speichern aber wenn ich es wieder einschalte kommt irgendwas von spiel ist beschädigt....ich hab echt geheult ich meine mein meganie und suicune oh gott wie ich die 2 lieeebbbbeeeee

das man 2 regionen bereisen kann ich mein wie geil war das mit dem zug fahren und normalerweiße ist das abenteuer nach 8 orden und der liga zu ende aber in diesen edis nicht das war echt genial, vlt kommt aber noch etwas dazu ich erinner mich da an feuerrot/blattgrün und die versch eiland vlt sind die da dann auch enthalten oder aber in johto was neues

und das käferpoki tunier im park von dukatia und der radio, telefon usw. es gab echt viele neue elemente
oh gott ich freuu mich schon soooooooo =D

leider gibt es etwas das mich am remake stört....
das neue charakter design von crys(weibl charakter)
und das es erst soooooooooo spät zu uns kommt....

egal freu mich trotzdem und dann noch die tatsache das einem ein poki nachläuft das fand ich in gelb schon so süß
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side
Zuletzt geändert: 27.05.2009 22:07:11

Von:   abgemeldet 27.05.2009 22:24

ich freue mich auch nur heisst sie nicht crys sondern soul wegen dem spiel
soul ist fast genau so wie crys nur die haare und ein paar kleine sachen sind anders ,aber bitte nicht beide vergleichen. ^^
ich war immer mit meinem hinoarashi unterwegs
man hat das spass gemacht..immer wieder von jotho nach kanto
hab auch beide geliebt und mag gold und silber am liebsten.

pokemon <3
trickster fever

Von:   abgemeldet 09.06.2009 16:08
Die goldene Edition war immer meine lieblings Edition. ^^ Mein Tornupto da *__* ein Traum. x3
So ein Remake ist bestimmt toll. ^^http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif

Von:   abgemeldet 09.06.2009 18:04

YES eeeeeendliiiiiiiich wohoo. Jetzt kann ich wieder mitm Zugfahren, 16 Arenaleiter besiegen, Ho-oh und Lugia fangen ohne auf ein Nintendo Event zu gehn uuuuuund ein Rotes Garados fangen.
Einziger nachteil mein Ds ist kaputt und hätte Diamant fast mitgerissen >_<
Show your enemys a smile but no mercy.

Von:    Schusseltier 09.06.2009 18:53

Ich weiß noch, meine Kristall Edition...
Das erste mal animierte Pokemon! Und bis heute immer noch die einzige Generation von Pokemon Spielen, in der man Telefonieren, Radio hören und gleich zwei Regionen besuchen kann! <3
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück