Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash
|
Eröffnet am: 03.03.2003 23:20 Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - Pokémon |
|
|
||||||
| Für alle Shigeru fans: am 16. läuft in japan ein pokemon special mit gary, prof eich, tracey und Butch/cassadiy ^^ also mal wieder gary eich action, ganz ohne ash ^^ gary hat dabei n schicken laborkittel an. is ja jetzt ein forscher ^-^ link zur Tv-Tokyo seite: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/pokemon_hoso/yokoku/index.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 15:27:35 |
|
||||||
| Kann man das laden o.O?`*sabba* ansonsten hab ichs verpasst XD na ja ich hab ja auch kein Jp. fernsehn *lach* aber ich hoff ma man kann es laden >-<' Danke für den Tipp!!! ~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~ |
|
|||||||
| scheint so als wär prof. Ivy ( aka Rockos große liebe *g* ) auch dabei gewesen..über IRC müsste es bestimmt aufzutreiben sein , oder kazzaa oder so.. aber ich denk mal erst in n paar tagen. |
|||||||
|
||||||
| Lustiger Avatare ^_^ Ivy auch o.O *kreisch* man und ich kanns nit ziehen ;__; IRC hab ich nicht und Kazaa leider auch nit. Kazaa is kein Thema das kommt nit druff ^^' aber wenn mir jemand IRC erklären würde XD ~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~ |
|
|||||||
| Über was quatscht ihr eigentlich inzwischen? XD Es ist schön, jemanden zu haben, über den man, LÄSTERN kann !!! |
|||||||
|
||||||
| über den Beitrag von Rockman am 14.03.2004 ^- ^ ~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~ |
|
|||||||
| Ich habs inzwischen durchgelesen *grins* Gibt's sonst noch was neues? ^-^ Miya Toriaka |
|||||||
|
||||||
| *g* ne ich denk nücht ^-^' Na ja, ich würds gern ansehen, aber ich kanns nicht laden.. du? ~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~ |
|
|||||||
| Wie du kannst es ned lesen/runterladen? ^^° was denn? |
|||||||
|
||||||
| *Würg*!!! Ash + Gary?! *In die Küche renn* *Tüte hol* *In Tüte reinkotz* *Tüte wegschmeiß* *Wieder am Computer setz* Da finde ich ja schon Ash + Richie besser! Außerdem finde ich Shonen Ai sowieso scheiße! Das passt schon gar nicht zu Pokémon! |
|
|||||||
| Is noch gar ned so lange her, da hab ich genauso gedacht wie dragonlugia. Aba ich finde auch, dass Richi und Ash *würg* sind ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht was ich von beiden besser finden soll. Ich find beides i.O. aber aaml ist trotzdem am besten. Da ist mir mal aufgefallen das ich seit über einem Jahr kein Shonen-Ai mehr gelesen hab *drop* Hab früher eigentlich alles zu Pokémon gelesen, egal was. Muss bald mal wieder mehr lesen. Nach meiner blöden Klassenarbeit und wenn ich zu Hause wieder I-net hab |
|||||||
|
||||||
| Yo! Aaml rulez! |
|
||||||
| Ach ja Garylein XD Den fand ich schon das erste mal geil als ich ihn gesehen habe! Das war mein erster Anime schwarm *hach* Also ich werde ihn auch in guter errinerung behalten und deswegen werd eich einen Gary Club machen! Und deswegen habe ich zum Zeichen ein Bild gezeichnet! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=280037&sort=zeichner Das ist mein Zeichen das ich es ernst meine! Und ich werde auch eine HP machen wer mitmachen will der muss mir schreiben >gästebuch oder ENS< Vielleicht werde ich den Club auch noch weiter ausbauen mit Zeitschrift >über shônen Ai< Habe Flatrade ist gut XD Und das alles Umsonst! Also meldet euch an alles weitere steht in meinem Weblog! BYBY Gary |
|
|||||||
| GENAU!!! AAML RULEZ!!!! ^o^ *megaFahne raushol* @Picassolein: Das klingt ja echt genial! ^-^ bin schon gespannt auf deine HP. Sag bescheid, wenn du sie on hast ;) *knuddel* Miya Toriaka |
|||||||
|
|||||||
| Ash und Gary? Wäre sicherlich eine interessante Mischung die man sich doch glatt weg mal durch den Kopf gehen lassen kann. Gary der Angeber, genauso wie Ash. Da habe wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit XD |
|||||||
|
|||||||
| *KREISCH* NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !! *ARME KREUZ* GARY UND ASH..IZ NICH >.< Des einzig wahre iZ GaryxGreen....haaaaaach....XD |
|||||||
|
|||||||
| @Green (KEKSÜ XD) Jo *nick nick* *GxG Fahne schwenken tun* So und nich anders uu naja aber jedem das seine *niiiiicccckkk* *zu Green (Keksichan X3) schielen tut* Wir sind uns eingig, nä? *mega grinz* ich sag nur GxG FOR EVER!! *grinsend mit Fahne rumleuft* Zum Thread Ich glaube ich habe mich achonmal dayu geäusert XD mach ich es halt nochma *faul desu* Naja Oo is halt das übliche Rival Prinzip *g* und wenn es in der Serie bleibt is es mir auch Schnupppe XP und ein paar Andeutumngen gibt es ja Oo und ich kenne auch einige japanische Fanartzeichner zu diesen Thema *nick nick* und witzig is es schon *grinz* Aber ich bleibe meinen absoluten Lieblings Pairing treu *Im Sonnenuntergang auf einer Klippe steh und GxG 4 EVER Ruf* Jo XDDDDDDDD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 13:03:14 | |||||||
|
||||||
| Ash & Misty Gary & Green Maike & Rocko Jessie & James Tracey & Prof. Eich *g* Ich & Prof. Birk! So!! X3 *gary, prof. eich + prof. birk klau* MEINE!! XDDD *sabba* |
|
|||||||
| Wah OO naiiiiiiin XD Gary OO *Gary zurücklau* Mach du ma deine doktorspiele!! XD |
|||||||
|
||||||
| NEEEEEIIIIIN! MEINE, MEINE, MEINE, MEINE!! *schild umhäng* SO!!!! ><+++ *böse anfunkel* |
|
||||||
| OMG O_O Gary und Ash XD Die passen ja... voll zusammen, echt XD Es heißt ja "Was sich liebt, dass neckt sich" In dem Fall würde es ja passen ^-^ Aber ich kann mir Shonen Ai in Pokémon auch net vorstellen... *stellt sich gerade Pikachu mit einem anderen (männlichen!) Pickachu vor XD* Ne, Scherz beiseite. Ich mag Pikachu, deswegen zügle ich meine Finger ^ ^ *-* Chocolate *-* |
|
||||||
| Aaaaaaaaalso,ich finde: Gary und Ash? Neeee! Da täte mir Gary Leid! Was hat der denn getan, dass man ihn mit Ash bestrafen muss?! Gary ist viel zu gut für Ash!!! (Obwohl ich einige Shi² FF mag, aber trotzdem...) Außerdem gehört Gary mir!!! Meiner!! Und du, du und du *in die Menge guck* ihr lasst alle eure Griffel von meinem Gary, klar?! Sonst... *Drohgebärde mach* XD Und die Cheerleader sollen sich auch dahin trollen, wo der Pfeffer wächst....*grummel* *Cheerleader spiel* "Gary, Gary, der ist cool und kein bißchen schwul!" Na ja, Recht haben se ja! ;) *Gary schnapp und gleich in die nächste Kirche zerr* (vorher aber schnell noch ein Anti-ATPX 4869 gib, damit er etwas älter ist, ich steh ja nicht so auf Jüngere XD) |
|
|||||||
| > Hallo ihr! ^^ > Ich liebe Shonen-Ai und ich liebe Ash und Gary! *gg* Aber nun wollte ich mal wissen wie ihr die beiden als Paar findet. > > *alle knuddel* > > Also ich finde das Paar total super!!! Fast schon unbeschreiblich. Ich schreibe viele FF zu den beiden, hab aber noch keine davon veröffentlicht. ^^"" Ich mag dieses Paar seeeehr gerne! ^^ The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| Yunimew... *schiel* ich dachte du wärst Aaml Fan..? (XDDDDDDDDDD) *GaryxGreen 4 E Fahne abstell* *lalalala* Es gibt beweise uû +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 22:12:59 | |||||||
|
|||||||
| Wo habt ihr diesen Thread denn schon wieder ausgegraben? Und gary und ash... nee... ich fänd so schwuchteleien bei pokémon fürchterlich...^^ Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary x Ash ist definitiv ein wahnsinnig süßes Paar...*-* Finde, dass die beiden genial zusammen passen, genau auf einer Linie wie Ash x Richie *-*! Das einzige, was diese beiden Parings übertrifft, dass ist natürlich Gary x Ash x Richie *___*! *schmelz* *die drei zusammen einfach nur göttlich findet* *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss da mal was klarstellen: Wenn ich ehrlich bin mag ich: AaMl natü, 100%ig auch SaShi, und gegen RichiexAsh habe ich eigentlich auch nix!! >.< The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| könnten wir shoneai bidä in den serein lassen wo es hingehört? -_-° *hasst es* +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| >und gegen RichiexAsh habe ich eigentlich auch nix!! bah... also schwesterchen... soetwas aus deinem mund zu hören!?!^^ Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||