Zum Inhalt der Seite

Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash

Eröffnet am: 03.03.2003 23:20
Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   MiyaToriaka 31.12.2003 01:31
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]

tust du ja gar nich ^^ aba im Moment habsch echt keine Zeit, gomen! ^^°°°
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 31.12.2003 13:23

guddi ^^ und mein PC spinnt grad >< Nen guten Rutsch wünsch ich dir!!! ^^
~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de
No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~

Von:   MiyaToriaka 17.01.2004 01:59

nya, also hier herrscht wirklich Funkstille ó.ò schade...
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:57
wart erstmal auf die neuen pokemonfolgen..dann gibt s wieder massig gary/ash material *gg* und ash/misty material ebenfalls..am ende der jotho liga geht s eben nochmal heiß her *g*

Von:   MiyaToriaka 18.01.2004 02:20

na ich persönlich hoffe auf mehr Ash/Misty Material ^^° und auf viele Garyextras ^o^
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 18.01.2004 16:54

Nyo, die PKMN Folgen am Ende wo Gary kommt hab ich schon gesehen ^^' Die von der Jothou Staffel mein ich, na ja und in AG kommt der ja warscheinlich nimma V_V aber die Jothou Folgen am Ende sind wirklich genial ^O ^ Aber wann kommen denn die neuen Epis o_O?

Von:   MiyaToriaka 24.01.2004 18:04

kA O.O also die ersten Episoden von 6 wurden ja schon 'kurz' gezeigt und die fünfte *fast* vollständig -.- *Schlamper* XD
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 24.01.2004 20:40
RTL2 kann nix dafür..die amis haben die fünfte staffel eben nich wie die japaner eingeteilt. bei den amis fanden die liakämpfe erst in der 6. staffel statt, bei den japaner beginnt die 6. staffel erst danach..rtl 2 hat erstmal eine staffel gekauft, was ja auch normal is. also können die nichts dafür.
die amis sind aber shcon schlamper

Von:   abgemeldet 24.01.2004 21:34

*nick* *Rockman zustimm* ich find das voll blöd ,dass die Amis des so eingeteilt haben ,aber die verhunzen sowieso alles =_= Pocket Monsters is so ein hummer genialer Anime ,die dt. Fassung geht ja noch aber die amerikanisch ,das ist ja ne Qual O-O naja genauso isses bei YuGiOu *seuftz* Wollen wir mal hoffen das Ash ne neue Stimme bekommt... geht es nur mir so oder geht euch auch die neue deutsche Ash Stimme total auf die nerven XD???

Von:   abgemeldet 25.01.2004 01:05
Naja, bei master quest nervt s mich..abr bei der preview ging s weil die neue stimme ja eher ruhiger is und ash in der 6. staffel ja auch etwas reifer wirkt, so als maikes mentor. da passt das ruhige etwas besser..aber die alte stimme kann eh keiner ersetzen. die momentane stimme is aber eh besser als die furchtbare amistimme..-.- ich hoff jessie behält ihre stimme..*denkt an den 4. film*

Von:   abgemeldet 25.01.2004 12:11

nyo, ich find die neue Stimme von Ash immer noch schrecklich XD Die alten waren eben doch die besten *nick* Aber die Ami Stimmen oO Ja, da bin ich auch froh ,dass wir die hier haben ^-^' Wah die Jessie Stimme aus demn 4ten Movie O_O oh gott, wenn das passiert dann.. ó_Ó

Von:   MiyaToriaka 17.02.2004 22:52

Ich möchte Ashs alte Stimme auch viel lieber -.- aba da kann man nix machen, wenn die Synchro nach USA bestellt werden *heul* Meiner Meinung nach kann die neue Synchro keine Gefühle ausdrücken, weil se so toef sprechen muss ><

Ich hoff nur, Gary behält seine! *hoff* Misty soll ja auch ne neue bekommen! *NEIN!!!* ~0~
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:29

hach ja Ash's alt Stimme. Ich mag die deutschen Stimmen allgemein nicht ,aber da merkt man mal ,was man and er alten hatte ,wenn man die neue hört *drop* Ich hoffe auch das Gary seine behält, kein vergleich zur jp. ,aber besser ,als wenn die wieder so Ash-mäßig wird ~-~''' Misty ne neue? Oh Gott O.O wenn sie besser wird dann freuts mich (was ich nicht glaube) ich mag Misty's jetzige Stimme nüt so -_-''
~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes(Overlap, Kimeru)~

Von:   MiyaToriaka 23.02.2004 19:57

Ich find Angela einfach klasse!!!
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:21

joa schlecht macht sie's nicht ^^'
~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~

Von:   MiyaToriaka 24.02.2004 13:39

Welche Synchro hättest du denn für Misty besser gefunden? O.O das würde mich jetzt mal interessieren ^-^
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:28

wah keine ahnung ^^' aber ich bin son typ der lieber orginal
synchro guckt XD deshalb gefällt mir die orginal stimme auch am besten^^ also die jp. XD~
~Hikaritokake No Futatsu No Kokoro Kurisutaru Ni Utsuru Miraie Ima Ugokidasu Akaku Minagiru Eyes (Overlap, Kimeru)~

Von:   MiyaToriaka 24.02.2004 16:20

Ich find auch, dass die voll sweet ist ^-^ aber da ich die erst seit dem 5ten Film kenne, hab ich mich an die deutsche und englischen Stimmen auch gewöhnt gehabt ^^°
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 25.02.2004 12:10

japs die is voll süß ^.^ aber an die deutsche hab ich mich natürlich auch gewöhnt nur an die englischen, an die werd ich mich nie gewöhnen *graus*

Von:   MiyaToriaka 26.02.2004 01:37

*kann das irgendwie verstehen* XD *auf Misty's song deut* Nya ^^
Auf jeden Fall find ich die Stimmen gut besetzt, bis auf eben die neue Ash, weil sich das arme Mädel da total verstimmen muss >.< is ja die Stimme von Sailor Jupiter ^^° Erinnert sich da noch jemand dran? XD
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:52

joa Misty's Song das is auch so ne sache den englischen mag ich aber den deutschen von barbi Schiller O-O gitt bewahre! *seuftz* im gegensatz zum englischen find ich die stimmen auch gut besetzt wie gesagt außer Ashs neue die is voll schlimm >< WAS? ashs neue stimme spricht die von sailor Jupiter O-O *es nicht glaube kann* eeeeeecht? wie verstellt die ihre stimme so? das muss ja weh tun >___<'

Von:   MiyaToriaka 27.02.2004 16:52

Ich sag ja: Eindeutig die falsche Synchro genommen ^^°

Tja und wehe du erwähnst noch einmal den Namen dieser Computertussie! (XD nimms mir ned übel, aber das Weib is krank!)
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:37
Stimmlich ist ashs "neue" stimme relativ nahe am original, find ich..nur schafft es die frau nicht ihre stimme zu verstellen UND emotionen reinzubringen..die bringt ja nicht mal nen vernünftigen schrei zustande..-.-
aber zumhoen ash passt die stimme schon ganz gut, weil er dadurch irgendwie reifer, älter klingt

Von:   MiyaToriaka 29.02.2004 01:07

Ich stimme dir in allen Punkten zu! So sehe ich das auch *nick*
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:56

na ja ihr meint die von RTL2 oder o.O? also na ja ,ich find die passt nicht ^^' die alte passt zwar nicht zum "älteren" Ash ,aber die neue is schlimmer XD aber was solls RTL2 macht ja alles unüberlegt =_= *sie immer noch hass*

Von:   MiyaToriaka 06.03.2004 21:55

nya - sagen wirs so: RTL2 is eben ziemlcih geizig, sprich, was ned ganz so billig is, gibt's ned ^~
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 09.03.2004 15:31
ja da hassu ganz recht >-<' man sollte mal Geld spenden dann würd das vielleicht was XD aber irgendwie wert sind sie's nicht =.='

Von:   MiyaToriaka 09.03.2004 20:05

Schon gar ned uns, die durch die Mangakäufe sowieso ned in die Tasche greifen können XD
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:31
japs genau ,wenn man da bei den Manga an Japan denkt, wie billig die da sind @_@'''

Von:   MiyaToriaka 13.03.2004 16:18

*nick* deswegen find ich ja das alles hier so scheiße!
Es ist schön,
jemanden zu haben,
über den man,
LÄSTERN kann !!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück