Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash
|
Eröffnet am: 03.03.2003 23:20 Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - Pokémon |
|
|
||||||
| @Kyo-Chan Wenn du einen Gary Schrein machst, mach ich mit! Du hast da auch vollkommen recht! Es kann gar nicht genug pics von Gary-Chan geben! Und hier gibt es wirklich kaum Gary pics -.- Auch keine Green pics =.= *Green-chan* Jeder auf seine Art glücklich werden *Black* Schule macht Spaß und ich hasse Spaß! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:31 |
|
|||||||
| @Green-chan *lül* Ich wollte einen zu Hause machen XD aber im Netz, das wär auch ne Überlegeung wert oO aber ich schaff des sowieso nicht >< und wenn ,dann wird's sowieso ein Shi² und ein Shigeru shrine *grinz* Joa, voll wenig Gary Picuus hier T_T und auch wenig Green-chan Bilder *snif* *sie auch mag* Ich zeichne mal ein Green-chan bild und dann widme ich es dir *knuff* ^O ^ ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kyo: Ja, ich geb dir sofort bescheid, wenn ichs on habe ^^ aber erst mal brauch ich zeit, um es zu zeichnen >.< aba ich sag euch auf jeden fall bescheid! *knuddel* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Miya Lass dir ruhig Zeit OO will dich doch nit hetzen oO Das sieht bestimmt furchtbar cool aus, wenns fertig is *es nimmer aushält XD* Aber ich freu mich schon riesig wenns on is *hüpf* *inner Gegend rumspring* Danke fürs bescheidsagen *knuff* ich freu mich wirklich schon total *wie ein kleines Kind hüpf* XD ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, bei Gary wäre ich mir da nich so sicher... ^^° (hab ihn erst 3 mal in meinem Leben gezeichnet U.U aba... ich geb mir Mühe! Wenn du gary magst, kannst ja mal die zwei anschauen... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=218766&sort=zeichner (<= is ein Shigeru/SatoshiPic, aber leider ned soooo... >.<) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206539&sort=zeichner *WILL KEINE WERBUNG MACHEN!!!* Vielleicht kannste was mit anfangen ^^°°° C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Miya Ich wollte dir gestern schon antworten, aber Animexx hatte irgendwie nen Spinner >_< na , dann halt jetzt meine Meinung ^_^ Ach, das wird schon ^^ Die beiden von dir hab ich schon gesehen und die sehen doch voll hummer aus OO weiß gar nicht wassu hast ^.^ Also meine Garys XD sehen uch nicht besser aus *nick* ich freu mich trotzdem schon riesig uff des Gary Picuu ^_^ * ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt: ich beeil mich ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| lass dir ruhig Zeit oO ich will dich WIRKLICH nicht hetzen! ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| Shigeru wird nachher denke ich, also morgen Abend mein ich hochgeladen ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| woah COOL O_O *schon super dolle froi* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| nya, jetzt wirds doch SO, weil ich noch ein NikolausPic gemacht hab (wo zwar gary und Ash drauf sind, was aber nich das Pic is, was ich meine, oki? XD) Also sorry!! ^^°°° C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hö *nicht schnall* also, du hast jetzt ein anders gezeichnet, wo Gary und Ash druff sind ,machst aber noch ein anderes oder hassu dich jetzt dazu entschieden ,dass zu machen oder wie oO? *Nicht so ganz durchblick* egal, wenn gary druff is isses egal XD ich freu mich dann schon riesig auf dieses Bild ^^ *knuff* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein nein ^^°°° Ich hatte speziell für den Nikolaustag ein Ash/Gary Pic gemacht, was aber leider zu spät on gestellt wird -.-... nya... und das GaryPic is fast fertig ^^ ich muss es nur noch colorieren ^^ *knuddel* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach so XD Sorry ,Sonntags is mein Gehirn immer etwas langsam XD *reeeeeeeeeeeee* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| ich seh du hast's im Stecki OO *ausrast* Meinen Kommentar siehsu im GB ^_^ *knuff* ich finds einfach nur genial *_* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|||||||
|
|||||||
| solang du mir auch ein Komment schreibst, wenns on is ;PPP Nachher ekommst du noch nen SoloGary ^^ wenn die das endlich mal on stellen würden T.T C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon total auf das Gary Picu!! ^0^ Hoffentlich ist es bald on!! *Green-chan* Jeder auf seine Art glücklich werden *Black* Schule macht Spaß und ich hasse Spaß! |
|
|||||||
| @Miya Klar, hab schon ganz brav Kommi gegeben ^_^ Alles schon geschehen XD und auf das Gary Picuu freu ich mich wie wild *_* *schmelz* @Green-chan *dir zustimm* *nick* ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Leute, ich beeil mich ja!!! XD wird dann wahrscheinlich heute Abend onlien gehen ^^ wünscht mir Glück! *knuddel* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach lass dir doch Zeit >< Aber ich guck heute Abend trotzdem mal XD also jetzt *gg* ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| Demnächst wirds soweit sein ^^ ich hab ihn grad hochgeladen :D C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meine meinung kennsu ja *mega sabber* OO ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann is ja supa ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hai~ *Gesprächsthema komm her XD* Nyo~ ^^' eh XD.... ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, also irgendwie meldet sich hier keiner mehr zu AshXGary O.O schade eigentlich... C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jo find ich uch >< Nyo sorry das ich so lange nimmer geschrieben hab ,aber ich hatte viel zu tun ^^' Man leute meldet euch doch ma XDDD *reden wil* *löl* ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| *nix mehr weiß* ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *uch nit* malsu mal wieder zwischendurch ein gary Bild XD? ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment hab ich für gar nix Zeit ^^° *erklär ich dir mal wo und wann anders* ^^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| okay lass dir ruhig Zeit, wollte dich uch nit hetzen ^^' ~No,wanna sell your soul otogi-banashi no sekai de No,forget smile again zutto nemutteitai dake (Super Drive, Gravitation)~ |
|||||||