Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon D/P Freundescode!

Eröffnet am: 27.07.2007 10:03
Letzte Reaktion: 16.04.2010 11:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Saoyouri 10.01.2008 21:31
Betreff: Pokemon D/P Freundescode! [Antworten]
ich kann die davon lombrero letarking firnontor und draschel geben.

ist es auch in ordnung wenn du die ersten stufen davon erhälst oder MUSS es die weiterentwicklung sein???

Von:   abgemeldet 10.01.2008 21:35
eigentlich müssen es die schon sein^^ bin zu faul zum entwickeln wenn es so viele level braucht und da ich die vorstufen schon hab und nur noch die genannten pokis brauche damit mein dex voll ist ist mir das schon wichtig

Von:    Nojiko4 10.01.2008 21:46

Ich hab jetzt noch einDraschel, was ich dir geben kann ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2008 21:47
ui das find ich cool^^^^ bis jetzt is noch kein shiny rausgekommen sorry.. aber wie schon gesagt ich geb nicht auf;) was willst du denn dafür haben??

Von:    Saoyouri 10.01.2008 21:55
aso na dann ich kann sie dir trotzdem geben^^

Von:   abgemeldet 10.01.2008 21:57
das wäre echt lieb^^ was willst du denn dafür??

Von:    Saoyouri 10.01.2008 22:04
was hast du denn??

Von:    Saoyouri 10.01.2008 22:23
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN ICH HASSE MICH SELBER DAS KANNS DOCH NICHT GEBEN!!!!!!!!

Ich hab den klon trick in der smaragd zu oft verwendet!!!!!!
MEINE TEAM POKEMON SIND GELÖSCHT WORDEN!!!!!!!!!!!!NEEEIIIINNN WAS JETZT?????
Nein man ich könnt heulen.Ich hatte ein Sumpex auf level 99 ein Hariyama auf level 91 ein Ampharos auf Level 94 und ein Miltank auf Level 98. Ich glaub ich heul gleich. Das gibts doch nicht.....
Ich hab mir so viel Mühe bei der Zucht gegeben.....T_T das kanns doch nicht sein OO....Man Leute ........
Nur mein Schwalboss und mein latios sind heile geblieben aber die hatte ich auch grad bei mir.Nur die vier sind verschwunden......................................................................................................................​......................................T.T

Wer lachen will bitte schön aber bitte mich nicht vor meinen Augen auslachen.....
Zuletzt geändert: 10.01.2008 23:58:21

Von:    Nojiko4 11.01.2008 13:31

Hast du vielleicht ein togepi? Ich brauch noch eines.

Von:    Nojiko4 11.01.2008 14:36

Ach ja ich hab jetzt auch noch Lombrero, Letarking, Pupitar und Keifel^^ Wenn du die auch noch haben willst.
Zuletzt geändert: 11.01.2008 14:48:35

Von:   abgemeldet 11.01.2008 14:42
ch habe ein shiny Darkrai, was hättest du denn anzubieten>

Ich gebe dir dafür was duwillst.Meine angebote für Dakrai stehen hier alle auf Seite 6.^^

Von:   abgemeldet 11.01.2008 14:48
Na,dann ist ja gut.^^
(Hatte aber auch noch zusätzlich nen schlechten Tag und dann sowas,war echt zuviel)

geht doch^^nicht immergleich aggro werden;-) so und was willst du jetzt haben[meine schinies kennst du ja schon alle]ich habe aber noch ziech andere ziemlich gute.[Metagross lv 100 etc.]

Von:   abgemeldet 13.01.2008 18:00
Muss ich euch erst hauen oder wie? Man wie wäre es mal mit einer Antwort?Da mache ich ein so geiles Angebot für Dakrai und Shaimi,und
keine antwort
...... oh man.......^^Ist das denn sooooo schwer ein Dakrai oder ein Shaimi zu tauschen? Die sind doch eh gecheated!Allso das war dann auch kein besonderer Aufwand!Wenn ich die Cheats hätte,würde ich sie mir selbst fangen,aber nein....niemand sagt sie mir!ALLSO muss ich die beiden durch einen Tausch erhalten!Und niemand tauscht die beiden gegen 8 Pokemon nach Wahl und lv? Oh je......
Zuletzt geändert: 13.01.2008 18:01:47

Von:    RayHino 13.01.2008 18:24

Tja,Snipermon!

Ich würde dir gerne helfen aber leider weiß ich auch nicht wie.Sorry.^^Aber ich habe dir geantwortet.^^°

Ich drücke dir die Daumen,das dir jemand hilft. ;)

Von:    Nojiko4 13.01.2008 20:02

Guck doch mal auf spieletipps.de da gibt es cheats^^
Vielleicht auch die die du brauchst. Ich weiß bloß nicht wie man die anwendet <.<

Von:    Haru_R_Skye 13.01.2008 20:06
@Snipermon, wieso liest du eigentllich deine ENS nicht?

Von:   abgemeldet 13.01.2008 21:00
Tja,Snipermon!

Ich würde dir gerne helfen aber leider weiß ich auch nicht wie.Sorry.^^Aber ich habe dir geantwortet.^^°

Ich drücke dir die Daumen,das dir jemand hilft. ;)>

ohr das ist aber lieb von dir^^

Von:   abgemeldet 13.01.2008 21:01
@Snipermon, wieso liest du eigentllich deine ENS nicht?>

ENS? Du meinst wohl Post?[Sorry bin neu hier ich kenne die Fachbegriffe nicht so gut]

Von:    Haru_R_Skye 14.01.2008 12:58
Eh ja, das sind private Nachrichten.. oO Ich hatte dir nämlich wegen dem Darkrai geschrieben aber da du tagelang nicht geantwortet hast hab ich es jemand anderem versprochen... ^^"

Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:44
Eh ja, das sind private Nachrichten.. oO Ich hatte dir nämlich wegen dem Darkrai geschrieben aber da du tagelang nicht geantwortet hast hab ich es jemand anderem versprochen... ^^>

ui,das ist jetzt blöd[für mich] hmmm da bin ich aber jetzt auch selbst dran Schuld^^ Hast du dann vieleicht noch Aceus oder Shaimi? Für beide steht das Selbe Angebot wie für Dakrai auch;-)Wenn du die hast,tausche sie bitte! Ich sitze hier schon seit tagen und warte wie ein Beklopter darauf,das jemand Shaimi,Darkrai,und Aceus[hatte ich nicht erwähnt] tauschen will. ich gebe ja auch für jeden vier pokemon nach wahl und lv.Meinet wegen auch nur für den Pokedex ,dann habe ich zumindestens den Eintrag,und kann sie dann im wi fi ertauschen. Hast du Darkrai noch? Dann können wir ja nur tauschen,dann habe ich es im Pokedex das reicht mir schon.

Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:16:16

Von:    Haru_R_Skye 14.01.2008 18:45
Ich hab dir geschrieben ;)

Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:06
alles claro^^

Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:45
@snipermon

suchst du jetzt eigentlich sonst noch was?? würdest du eines von deinen shinys tauschen? du hast mich ja mal gefragt ob ich pokemon mit level 100 habe leider muss ich dich da enttäuschen.. aber vielleicht brauchst du sonst noch was?

Von:    Nojiko4 14.01.2008 20:04

@ Snipermon

Du brauchst Pokemon LV.100? Ich hab ein paar, vielleicht willst du ja eines haben^^

Von:   abgemeldet 14.01.2008 20:17
was für pokis mit level 100 hast du denn?? *neugierig*
und hast du die alle selber trainiert??

Von:    Nojiko4 14.01.2008 20:45

Also ich hab Groudon, Kyogre, Rayquaza und Lohgok gleich 10 mal Ö.Ö *noch gar nicht wusste*

Ich hab die alle selber trainiert, aber die meißten sind noch auf meinen Smaragt und Saphir Spielen.

Von:   abgemeldet 14.01.2008 20:47
lohgock hast du 10 mal auf level 100 oder wie????? is ja krass...
was würdest du dafür wollen?? wenn du sie auf smaragt und saphier hast dann kannst du sie ja rüberwandern lassen^^

Von:    Nojiko4 14.01.2008 20:55

Weiß nicht genau... aber entweder ein Legendäres oder ein shiny.

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:25
@snipermon

suchst du jetzt eigentlich sonst noch was?? würdest du eines von deinen shinys tauschen? du hast mich ja mal gefragt ob ich pokemon mit level 100 habe leider muss ich dich da enttäuschen.. aber vielleicht brauchst du sonst noch was?>

nein lv 100 derter habe ich genug,ich wollte wiisen ob du ein Aceus oder ein Shaimi hast?Klar,die tausche ich ein^^[chinies]
Zuletzt geändert: 15.01.2008 17:28:18

Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:26
was würdest du für ein arceus geben?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück