Thread: Pokemon D/P Freundescode!
|
Eröffnet am: 27.07.2007 10:03 Letzte Reaktion: 16.04.2010 11:22 Beiträge: 260 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Also ich hab Pokemon Diamant Name: Shiru Code: 5455 7423 1272 würde mich freuen wenn wer mal Zeit zum spielen hat^^ am besten mal per ENS anschreiben wenn ich hier on bin kann ich auch sofort im Süoel on kommen^^ ich kann euch übrigens jedes Pokemon beschaffen, als Shiny oder normal, egal welcher Level und mit jeder Attake die es lernen kann(ist dann aber von abhängig welchen LV ihr wollt), als TM und VM gibt zB. n Flamara das Surfer oder Fiegen kann Mail me deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| So, hier poste ich das auch noch mal, da ich momentan auf der Suche nach einigem bin ^-^ nicht in Perl erhältlich: SpoilerKecleon Pokémon, die nur durch alte Editionen im Slot erhältlich sind: SpoilerFlunkifer Sengo Zobiris Vipitis Lunastein Sandan Magby Sowie die legendären Pokémon aus alten Editionen (für die Pokédexeinträge) Bitte eine ENS an mich, wenn jemand Lust zum Tauschen hat ^O^ Über Gegenleistung kann man dann natürlich reden, ich denke, man wird sich doch einig werden ^_^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:30:29 | |||||||
|
||||||
| Hai Leute hat hier jemand Lust gegen mich zu kämpfen?????? Ich habe kaum leute die lust dazu haben... Ich hab grad die Liga durch und meine Pokis sind zwischen 50 und 60.Nicht grad dolle ich weiß.... Also wer lust hat kann mir ruhig ne ENS schreiben^^ Thx |
|
![]() |
||||||
Ela: Freundescode: 2191 6334 4886 suche noch vulpix, wers hat ^^ wäre nett mit mir zu tauschen ^^ Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten! Wer uns in die Quere kommt stirbt! Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!XD Satoshi_The_Dark ich hätte Vulpix für dich.^^ Würde sogar nen Feuerstein als Item mit geben! ;) Falls du einen brauchst. Und wer würde noch mit mir tauschen? Brauche noch so einige Pokemon. ;-; Hätte im Angebot zum tauschen: Lavitar,Kingwurm,Schlurp,Eneco,Schiggi,Glumanda und Bisasam und jenach dem was noch gewünscht wird aber ich verspreche nicht zu viel.^^° Ich freue mich auf euch bzw. aufs tauschen!!! Weiterhin frohes Tauschen und Kämpfen!^^ LG Ray-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Satinka! Hast du schon Schiggi,Glumanda und Bisasam? Wenn nicht,ich hätte sie.^^ LG Ray-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo!XD > > Satoshi_The_Dark ich hätte Vulpix für dich.^^ Würde sogar nen Feuerstein als Item mit geben! ;) Falls du einen brauchst. > > Und wer würde noch mit mir tauschen? > Brauche noch so einige Pokemon. ;-; > Hätte im Angebot zum tauschen: Lavitar,Kingwurm,Schlurp,Eneco,Schiggi,Glumanda und Bisasam und jenach dem was noch gewünscht wird aber ich verspreche nicht zu viel.^^° > > Ich freue mich auf euch bzw. aufs tauschen!!! > Weiterhin frohes Tauschen und Kämpfen!^^ > > LG Ray-chan Was würdest du denn suchen? ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippi~! Ich hab jetzt auch einen^^ Name:Nojiko Freundescode:1160 8583 1412 Wenn ihr mich annehmt, dann gebt mir eben bescheid^^ LG Nojiko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, jeanne_darc!^^ Also gerne hätte ich auch ein oder zwei Shinys oder Lapras z.B.,Arktos,Karnimani,Feurigel,Hydropi,Geckarbor oder was hast du so im Angebot? LG Ray |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, jeanne_darc!^^ > > Also gerne hätte ich auch ein oder zwei Shinys oder Lapras z.B.,Arktos,Karnimani,Feurigel,Hydropi,Geckarbor oder was hast du so im Angebot? > > LG Ray Hallo ^^ Mit Shinys kann ich leider nicht dienen, aber außer Arktos hab ich sonst alle die du suchen würdest ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jenny Freundescode: 1160 7167 1860 Mein Team ist im Level 70 Bereich ^^ Ich würde mich sehr auf Kampfanfragen freuen :3 Unter anderem biete ich auch einige Shiny Pokemon ^^ zB Kindwurm und Pikachu (selbst gefangen) Wenn jemand etwas sucht, dann kann er mich gerne fragen. mein Dex ist vollständig. Von Bisasam bis Arceus alles dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| name: LEMMING freundescode: 1461 4981 6122 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hay Leute, ich schließ mich euch dann mal an. Name : Benji (G. und K.-schreibung bitte beachten) F.Code: 4940 4316 2738 Mein Wifi Team bewegt sich zwischen LvL.50 und LvL.100 Tausche all meine Pokémon darunter auch Shiny Darkrai und Shiny Cresselia, bzw. Shiny Heatran. P.S: Ich habe mir jeden einzelnen Code aufgeschrieben und werde so viele wie möglich in mein adressbuch schreiben. bin bald auch auf Wii zu erreichen, PKMN BttL ReVo Rulez |
|
![]() |
||||||
| Oh,das ist richtig super!!! XD jeanne_darc!! Gerne würde ich mit dir tauschen.^^ Schreibe dir ne ENS.^^° Da das Forum ja eigendlich nur für Freundescodes gedacht war. Schon mal Danke.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi,Atlantica_Sora! Ich würde mich auf ein oder zwei Shinys freuen!!XD Und du hast alle,wie auch Arctos!!!!!!????OO *jeppi* Würdest du den z.B.auch tauschen?Aber dann hast du ja alle Pokis!Oder?Brauchst du noch was,was ich auch bieten könnte?^^° Schreibe dir mal lieber ne ENS. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,auch du!"Night-Falcon" Würdest du auch mit mir tauschen?Will gerne Shinys haben!>.< Und du schreibst,du hast so tolle! *rumhampel* Ich bettel fast schon jeden an....^^° Sorry,aber ich will doch auch welche! ;-; Schreibe dir auch ne ENS.^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Night-Falcon hast du auch noch mehr shinys auser die die du genannt hast?? wenn du magst kannst du mir ja per ens back schreiben |
|
||||||
| allso ich habe schinie:Milotic,Groudon,Kyogre,Rayquaza und noch sau viele |
|
||||||
| bald mache ich hier auch mit muss mich aber noch ein bisschchen vorbereiten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:46:42 |
|
![]() |
||||||
| Hey Snipermon! Würdest du viellecht mit mir tauschen? ich möchte unbedingt ein Shiny haben^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Nojiko4 was für shinys willst du denn haben bzw gefallen dir?? |
|
||||||
| Ist jemand da der lust auf ein Kämpfchen hat? |
|
![]() |
||||||
| @Kaito_Jeanne am leibsten hätte ich Ponita und Koknodon^^ |
|||||||
|
||||||
| ich kann dir vielleicht bald mit einem shiny lilieb dienen wenn du das möchtest^^ |
|
![]() |
||||||
| Das wäre auch total cool^^ |
|||||||
|
||||||
| bin nämlich eifrig am egg chainen^^^^ und naja jezt muss nurnoch eines schlüpfen *smile* |
|
![]() |
||||||
| Was möchtest du dafür überhaupt haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!Snipermon. Hättest du auch welche für mich? *_________* |
|||||||
|
||||||