Thread: Pokemon D/P Freundescode!
|
Eröffnet am: 27.07.2007 10:03 Letzte Reaktion: 16.04.2010 11:22 Beiträge: 260 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin auf der suche nach einem karnimani und ein paar shinys ^______^ gebe dafür geckarbor,zapdos,regirock,schlurplek,kryppuk,panflam und koknodon ab hier is nochma mein freundescode: name:Hinata code:4296 0408 4041 meldet euch einfach per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich hab shiny impergator, und könnte dir also eines züchten^^ |
|
||||||
| allehob was brauchsten? |
|
||||||
| >Hey Snipermon! Würdest du viellecht mit mir tauschen? ich möchte unbedingt ein Shiny haben^^> Claro was brauchst du denn? Wenn du ein bestimmtes brauchst,kann ich dir besorgen^^ hast du vieleicht ein Dakrai? Oder hat hier irgentwer ein Dakrai? Ich würde jedes PKM geben dafür geben,allso egal welches Pokemon ihe wollt,für Dakrai gebe euch jedes!^^[wenn ich es habe,aber ich habe viele^^] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 12:53:20 |
|
||||||
| Hey Night Falcon,hast du ein Dakrai,egal ob schinie oder normal? wie schon gesagt,egal welches Pokemon du willst dafür,ich gebe es dir;-) |
|
![]() |
||||||
| Ein darkrei hab ich leider nicht >.< gibt es vielleicht noch ein anderes poki was du haben möchtest? |
|||||||
|
||||||
| Diesen grünen Igel, der ist auch legendär. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:32:44 |
|
![]() |
||||||
| Auch nicht T.T |
|||||||
|
||||||
| sorry sonst brauche ich keine[eigentlich schon,aber die kann ich mir selbst machen^^] |
|
![]() |
||||||
| Schade T.T Aber kann man nichts machen. |
|||||||
|
||||||
| Ich will ein Dakrai oder ein Sheimi [diesen grünen Igel] haben ! für jeden von beiden bekommt ihr 4 pokemon nach wahl,egal welchen lv,egal welchen lv!Bitte meldet euch!!!!!! |
|
||||||
| >o ich hab Pokemon Diamant Name: Shiru Code: 5455 7423 1272 würde mich freuen wenn wer mal Zeit zum spielen hat^^ am besten mal per ENS anschreiben wenn ich hier on bin kann ich auch sofort im Süoel on kommen^^ ich kann euch übrigens jedes Pokemon beschaffen, als Shiny oder normal, egal welcher Level und mit jeder Attake die es lernen kann(ist dann aber von abhängig welchen LV ihr wollt), als TM und VM gibt zB. n Flamara das Surfer oder Fiegen kann Mail me> Allso ich gebe dir 8 pokemon für Sheimi[diesn grünen Igel] und Dakrai,egal welkchen lv,und die pokemon sind nach wahl,darfst dir aussuchen welche 8 du willst.Bitte gib mir die beiden ich möchte die umbedingt haben^^ |
|
||||||
| >Mein Team ist im Level 70 Bereich ^^ Ich würde mich sehr auf Kampfanfragen freuen :3 Unter anderem biete ich auch einige Shiny Pokemon ^^ zB Kindwurm und Pikachu (selbst gefangen) Wenn jemand etwas sucht, dann kann er mich gerne fragen. mein Dex ist vollständig. Von Bisasam bis Arceus alles dabei> Cool,hast du auch ein Dakrai und nen Sheimi[dieser grüne Igel]?Allso fr jeden von beiden würde ich dir 4 pokemon nach wahl und lv geben.Würdest du tauschen?Ich möchte die beiden umbedingt^^ |
|
||||||
| Hi!Snipermon. Hättest du auch welche für mich? *_________* Klaro^^ welche brauchst du denn? ich habe viele wie schobn gesagt[Metagross,das sieht sau geil in schinie aus^^]Was hast du denn für gut PKMs? |
|
![]() |
||||||
| Hi!Snipermon. Hättest du auch welche für mich? *_________* Klaro^^ welche brauchst du denn? ich habe viele wie schobn gesagt[Metagross,das sieht sau geil in schinie aus^^]Was hast du denn für gut PKMs? Also ich habe leider nicht so tolle und auch nicht viele Pokis und schon gar keine Shinys aber hätte Kingwurm,Lavitar,Schlurp,Eneco,Endivie,Planfi,Tannza solche halt.^^° Eigendlich hätte ich gerne nen Evoli und Ponita als Shiny aber Lapras wäre auch cool^^ oder mir fehlen noch Arctos,Celebi,Mew,Mewtu,Suicun.Aber wenn ich noch mehr aufzählen würde was mir fehlt,dann hör ich nicht mehr auf zu schreiben ;) |
|||||||
|
||||||
| huhu snipermon^^ was hast du denn so für shinys?? und suchst du auch noch andere auser die beiden?? |
|
||||||
| i!Snipermon. Hättest du auch welche für mich? *_________* Klaro^^ welche brauchst du denn? ich habe viele wie schobn gesagt[Metagross,das sieht sau geil in schinie aus^^]Was hast du denn für gut PKMs? Also ich habe leider nicht so tolle und auch nicht viele Pokis und schon gar keine Shinys aber hätte Kingwurm,Lavitar,Schlurp,Eneco,Endivie,Planfi,Tannza solche halt.^^° Eigendlich hätte ich gerne nen Evoli und Ponita als Shiny aber Lapras wäre auch cool^^ oder mir fehlen noch Arctos,Celebi,Mew,Mewtu,Suicun.Aber wenn ich noch mehr aufzählen würde was mir fehlt,dann hör ich nicht mehr auf zu schreiben ;) Celebi sieht doof in schinie aus[ist Pink^^] Tanza habe ich nicht in schnie,aber die weiter entwicklubg. suicune glaube ich zu haben,evoli habe ich normal,mew habe ich normal,Mewtu habe ich normal,Arctos habe ich auch normal,Lapras merine ich auch als schinie zu haben,Ponita habe ich nicht schinie. Achso spielst du erst seit kurzem??? ich bräuchte halt Dakrai und Sheimi. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:06:15 |
|
||||||
| huhu snipermon^^ was hast du denn so für shinys?? und suchst du auch noch andere auser die beiden?? Ich habe: Kyogre,Groudon,Rayquaza,Milotic,Forstelka ,Celebi,Suicune[glaube ich^^],Lavados,Ho-oh,Lugia,Metagross das sind meine schnies. Hmmmmm was bräuchte ich^^ sag mal was seltennes was du hast^^ |
|
||||||
| hmm was verstehst du unter selten?? weis ja nicht was für dich selten ist^^ sind deine (manche) shinys selber gefangen?? |
|
![]() |
||||||
| >Cool,hast du auch ein Dakrai und nen Sheimi[dieser grüne Igel]?>Allso fr jeden von beiden würde ich dir 4 pokemon nach wahl und lv geben.Würdest du tauschen?Ich möchte die beiden umbedingt^^ Japp. Die beiden habe ich ^^ Shaymin und Darkrai wurden auch legal gefangen, also im Blumenparadies und der Vollmondinsel. Nur die Items, die man dazu benötigte wurden via Cheat beschafft. Das heißt, dass sie den Fangort in ihrem Bericht stehen haben, der dort auch stehen sollte ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Japp. Die beiden habe ich ^^ Shaymin und Darkrai wurden auch legal gefangen, also im Blumenparadies und der Vollmondinsel. Nur die Items, die man dazu benötigte wurden via Cheat beschafft. Das heißt, dass sie den Fangort in ihrem Bericht stehen haben, der dort auch stehen sollte ^^> Was willst du dafür haben??????? ich gebe dir wie geesagt für jeden 4 pokemon,nach wahl und nach lv[ob lv 10 oder 100,mir egal] bitte tausche,ich möchte die umbedingt^^Wo hast du denn die Cheats her? Ich meine welchen Cheater,ich kenne ein en der hat auch nen Cheater,der ist aber von 06 ,allso da sind die nicht drauf.Wenn du bereit wärest,mir dien namen zu verraten,könnte ich sie mir selbst fangen;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:17:00 |
|
![]() |
||||||
| Celebi sieht doof in schinie aus[ist Pink^^] Tanza habe ich nicht in schnie,aber die weiter entwicklubg. suicune glaube ich zu haben,evoli habe ich normal,mew habe ich normal,Mewtu habe ich normal,Arctos habe ich auch normal,Lapras merine ich auch als schinie zu haben,Ponita habe ich nicht schinie. Achso spielst du erst seit kurzem??? ich bräuchte halt Dakrai und Sheimi. Doch ich spiele schon lange,seitdem das Spiel raus kam!!!Aber weißst du was,dann lassen wir das ganze.Habe schon keine Lust mehr zu betteln und da ich keinem hier was "tolles"oder was so gesucht wird habe oder viell.nie besitzen werde,lasse ichs komplett.Da keiner (oh,tschuldige natürlich außer nen paar Leute)auch nur so helfen will,ohne immer einen Vorteil haben zu müssen.Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht.Hätte ich so tolle Pokemon,egal welche,hätte ich auch gerne so geholfen bzw.getauscht ohne nur an einen Vorteil zu denken. (Sorry,wenn ich was geschrieben habe,was bei einigen die Meinung nicht stimmt aber ich habe hier so den Eindruck erhalten) Aber für alle anderen bin ich gerne bereit zu tauschen und auch gerne mal zu kämpfen.^^ |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAA ich würde gern mal kämpfen. Melde dich falls dein angebot noch steht. übrigens such ich noch mew und celebi für die smaragd.(sry passt hier gar nicht rein)aber wenn jemand in der umgebung von berlin wohnt und mit mir tauschen möchte(klonen in smaragd möglich!!)wäre ich demjenigen wirklich seeeeeehhhhhrrrr verbunden.such die beiden schon seit 1 1/2 jahren T_T |
|
||||||
| >sind deine (manche) shinys selber gefangen??> Nein,die sind alle gecheatet.Aber ich habe auch viele[nicht schinies,nicht gecheatet] selbst gefangen,selbst aufgezogen,auf lv 100 ,und auch selten[die tausche ich gerne auch] aber wenn es umbedingt seien muss kann ich dir auch selbst inchfangen[schinies]Wenn du darauf bestehst. ja selten ,z.B: Allso Palkia,Dialga lv hundert. |
|
||||||
| Doch ich spiele schon lange,seitdem das Spiel raus kam!!!Aber weißst du was,dann lassen wir das ganze.Habe schon keine Lust mehr zu betteln und da ich keinem hier was "tolles"oder was so gesucht wird habe oder viell.nie besitzen werde,lasse ichs komplett.Da keiner (oh,tschuldige natürlich außer nen paar Leute)auch nur so helfen will,ohne immer einen Vorteil haben zu müssen.Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht.Hätte ich so tolle Pokemon,egal welche,hätte ich auch gerne so geholfen bzw.getauscht ohne nur an einen Vorteil zu denken. (Sorry,wenn ich was geschrieben habe,was bei einigen die Meinung nicht stimmt aber ich habe hier so den Eindruck erhalten)> Das war doch nicht nach dem Motto´was bist du für ein Looser´gemeint.Ich habe nur gefragt,wie lange du spielst.Nicht vorurteilen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:16:52 |
|
![]() |
||||||
| gibts hier zufällig jemanden, der ein darkrai tauscht? (möglichst auch gegen gewöhnliche pokis? ^^") |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein shiny Darkrai, was hättest du denn anzubieten? |
|
![]() |
||||||
| uhm.. was hättest du denn gern? ^^" kann dann ja ma kucken, ob ichs hab.. die meisten sind aber nicht trainiert, sondern so, wie ich sie gefangen hab.. *ahem* XD |
|||||||
|
||||||
| möchte gerne mit jemanden tauschen^^ ich suche noch: Keifel kabutops pupitar lombrero letarking firnontor draschel und megayanma hoffe mir kann jemand helfen.. nennt mir einfach was ich braucht bzw sucht und ich kann dann nachschaun ob ich es habe |
|
![]() |
||||||
| Das war doch nicht nach dem Motto´was bist du für ein Looser´gemeint.Ich habe nur gefragt,wie lange du spielst.Nicht vorurteilen. Na,dann ist ja gut.^^ (Hatte aber auch noch zusätzlich nen schlechten Tag und dann sowas,war echt zuviel) |
|||||||