Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
gefunden.thank you *smile*

Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:07

> Mal wieder eine Frage XD
> Diesmal zu Diamant...
> Ich habe heute meinen Pokedex mit allen 493 Pokémon vervollständigt und würde jetzt gerne wissen, wem ich den Dex zeigen muss um ein Diplom zu bekommen? :3
> Prof Eich gratuliert mir nur...das kann nicht alles sein oder?

In Diamand kann man alle existierenden Pokémon treffen?
Kann man auch alle fangen? Das wäre ja das erste Spiel, in dem das ginge Oô

Würde mir das Spiel gerne selbst kaufen, aber dafür brauch man ja auch Nintendo DS _._
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:32

> > Mal wieder eine Frage XD
> > Diesmal zu Diamant...
> > Ich habe heute meinen Pokedex mit allen 493 Pokémon vervollständigt und würde jetzt gerne wissen, wem ich den Dex zeigen muss um ein Diplom zu bekommen? :3
> > Prof Eich gratuliert mir nur...das kann nicht alles sein oder?
>
> In Diamand kann man alle existierenden Pokémon treffen?
> Kann man auch alle fangen? Das wäre ja das erste Spiel, in dem das ginge Oô
>
> Würde mir das Spiel gerne selbst kaufen, aber dafür brauch man ja auch Nintendo DS _._

Nee also man muss schon tauschen, komplett alle Pokis findet man in D/P nicht ;D zb gibts nicht die Legendären aus den vorherigen Edis. Und man kann dooferweise nicht von Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall auf Rubin/Saphir/Smaragd oder Diamant/Perl tauschen *grummel* voll dämlich...
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>>Kauft ein mit Karotaler!<<<

Von:    Aquana 18.10.2007 19:39

>In Diamand kann man alle existierenden Pokémon treffen?
>Kann man auch alle fangen? Das wäre ja das erste Spiel, in dem das ginge Oô

>Würde mir das Spiel gerne selbst kaufen, aber dafür brauch man ja auch Nintendo DS _._

Nein XDD natürlich nicht ^^
Aber im Vergleich zu R/S/S kann man viel mehr Wesen in den neuen Modulen fangen (Für viele von ihnen ist jedoch der National Dex erforderlich und bestimmte Gegenstände, wie den Pokeradar)
Die einzigen Pokémon, die nicht zu fangen sind, sind sämtliche Starter älterer Spiele. Selbes betrifft die legendären Pokémon dieser Editionen.
Dazu kommen zusätzlich noch die Event Pokémon...Musste auch sehr viel rumtauschen um wirklich alle Pokémon zu bekommen.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:45

Ach schade auch. Wäre auch irgendwo zu schön gewesen um wahr zu sein xD
Ich komme ehrlich gesagt gra nicht mehr mit bei Pokemon oo'
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.

Von:    Diabolo_17 19.10.2007 19:22

Hallo^^

Ich hab mal eine Frage zu der WiFi Übertragung.....
Ich und eine Kollegin wollen gerne Kämpfen, aber da fängt's an zu happern. Wir sehen uns in der Liste der Verbundenen Freunde und können die Einladung schicken, die auch Annehmen, aber da bricht der Kontakt immer zusammen, sprich es kommt immer eine Fehlermeldung mit der Nummer 86420. Die haben wir auch bei Nintendo nachgesehen, aber dort steht nur beschrieben, dass es zu der Nummer noch keine Problembehandlung gibt.
Was machen wir falsch?

Lg. Diabolo_17
O könntest du doch nur die Stille hören,
Nicht Lüge, Schmeichelei, nicht Tag und Nacht.
Wie Schnee im Frühling tauen,
und lieben voll Vertrauen -
Die böse Sehnsucht hätt' dich umgebracht.

Von:    Aquana 19.10.2007 19:27

>Wir sehen uns in der Liste der Verbundenen Freunde und können >die Einladung schicken, die auch Annehmen, aber da bricht der >Kontakt immer zusammen, sprich es kommt immer eine Fehlermeldung >mit der Nummer 86420. Die haben wir auch bei Nintendo >nachgesehen, aber dort steht nur beschrieben, dass es zu der >Nummer noch keine Problembehandlung gibt.
>Was machen wir falsch?

Ich denke nichts. Selbiges Problem hatte ich auch sehr oft beim Tausch.
Da lag es dann immer an einer überladenen Wi Fi.
Wie oft habt ihr das schon versucht?
So lang ihr euch gegenseitig sehen könnte ist eigentlich alles korrekt. ich wüsste nicht, was man da falsch machen könnte...

Von:    Diabolo_17 19.10.2007 19:31

Etwa so zwischen fünf bis etwa zehn mal haben wir es versucht, aber es hat nie geklappt .__.
Dann müssen wir also nur warten, bis WiFi mal nicht so sehr überladen ist, dann sollte es eigentlich gehen, oder?

Danke für die Hilfe^^
O könntest du doch nur die Stille hören,
Nicht Lüge, Schmeichelei, nicht Tag und Nacht.
Wie Schnee im Frühling tauen,
und lieben voll Vertrauen -
Die böse Sehnsucht hätt' dich umgebracht.

Von:    Aquana 19.10.2007 19:42

>Etwa so zwischen fünf bis etwa zehn mal haben wir es versucht, >aber es hat nie geklappt .__.
>Dann müssen wir also nur warten, bis WiFi mal nicht so sehr >überladen ist, dann sollte es eigentlich gehen, oder?

>Danke für die Hilfe^^

Kein Ding ^^
japp, müsste es. Ich hab es mit dem Tausch dann immer zu einer anderen Uhrzeit versucht und dann hat es auch meist wieder einwandfrei geklappt ^^
Probiert es nochmal aus...viel Erfolg ^^b

Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:47

zu welcher uhrzeit den? also welche is am besten geeignet
You'll never walk alone!
Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:48:00

Von:    Aquana 19.10.2007 20:01

>zu welcher uhrzeit den? also welche is am besten geeignet

Unterschiedlich. Man kann ja nie genau sagen, wann die WFC am meisten benutzt wird.
Also ich hatte in letzter Zeit zu keiner Uhrzeit nennenswerte Schwierigkeiten ^^
Manchmal klappt es halt nur erst beim zweiten oder dritten Versuch.

Von:    SarahKerrigan 23.10.2007 18:56

Also ich hab da ma ne frage
und zwar:
Ich hab mir Action Replay gekauft, und kann keine cheats fur diamant finden(falsch ausgedruckt,
kann Chelast,Suicune,Raicou,Entei,Jirachi und DEOxys cheats nit finden)
kennt jemand diese cheats?
Wichtig!

Von:    SarahKerrigan 23.10.2007 18:58

sry, meine in Internet.

Von:   abgemeldet 23.10.2007 19:08

Nach Cheats-Fragen wird hier nicht gern gesehen, benutz lieber Google dafür ._.

Hier beantworten wir nur die `legalen` Fragen zu den Spielen.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.

Von:    SarahKerrigan 26.10.2007 17:48

Aso...sry
wusst ich nit aber
gibs MissingNO in Diamant?

Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:28

> gibs MissingNO in Diamant?

Diese Frage hätte dir Google genauso gut beantworten können...
Nein, Missigno gibt es nicht in Diamant.
Da werden alle faulen Trainer wohl doch ihre Pokemon trainieren müssen, ohne Sonderbons zu benutzen. :D
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:   abgemeldet 30.10.2007 18:26

Das Item Drachenhaut soll in Blattgrün im Wasserpfad zu finden sein... Ich finde es aber nicht.

EDIT: Hat sich erledigt. Irgendwie habe ich diese eine Schneise immer wieder übersehen...

Tyra
GIMP rules!
Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:11:21

Von:    Saoyouri 06.11.2007 17:33
Hi Leute^^

Ich wollt mal wissen wir ihr kurz dazu steht ich hab ein Bild im I-Net gefunden das es eine neue Edition geben soll.....Das Spiel soll Pokemon Opal heißen.Das Hauptpokemon soll diesmal Giratina sein....Also ich mein diese Edition ist die dritte im Bunde(sowie Gelb,Kristall und Smaragd).

DasBild sieht mir ziemlich realistisch aus zumindestens die Verpackung.Also ich würds halt glauben wenn ich irgendeine richtige Quelle finden kann aber halt kann ich auch nix dazu finden...Ich kann halt keine Nachricht finden die besagt das in Japan eine weiter Edition eerschienen ist,obwohl die Verpackung echt ziemlich echt aussieht...Ich hab die Bilder von der Opal Version und der anderen beiden japanischen Versionen mal unter die Lupe genommen und sie sehen für mich auch zielich identisch aus...
Ich glaube der Text ist auf Italienisch fals jemand italienisch kann würd ich mich freun wenn er den Text übersetzen könnte....

Für alle die das Bild sehn woll hier der Link:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pkstation.com/pokemondandp/wp-content/1179314248964.jpg&imgrefurl=http://www.pkstation.com/pokemondandp/%3Fcat%3D2&h=308&w=396&sz=21&hl=de&start=73&tbnid=bvRFo9bQy2436M:&tbnh=96&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dgiratina%26start%3D60%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

Zuletzt geändert: 06.11.2007 17:36:25

Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:48

Das ist 100% ein Fake.
PS: Google kann auch übersetzen ^^ Das ist übrigens spansich. *g*
Wenn man links auf Games klickt und ruterscrollt findet man das Bild wieder.
Schlecht durch Google übersetzter Text folgt: (Sinn sollte aber 'rüberkommen)

seems to me to spend ink printers spend. We put this picture and you notice that it is wrong moment - because Pokémon Opal is not accurate. Until the cloud of Pokémon Mysterious World Time, which is not space xD- and Darkness passes we will not know if there will be remake of Diamond and Pearl, and that will be.

The image has risen some character Imageboard Imawaka. Now, one thing I say, the box is very currada, I want to see the back just to see screens and new arTwOrKs. Well, that, you know, not going to be some that come website saying that it is o.o

Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    jeanne_darc 07.11.2007 21:36

Ich habe eine Frage zu Pokémon Perl
Und zwar bin ich grade dabei, Rabauz zu züchten und zu entwickeln, ein Nockchan hab ich schon.
Das "Problem" ist ja, dass es sich zu Kicklee weiterentwickelt, wenn der Angriffswert höher als der Verteidigungswert ist und zu Kapoera, wenn beide Werte gleich sind.

Ich weiß ja auch, dass man mit Protein und so weiterhelfen kann, nur leider erhöht ein Protein den Angriffswert nicht um 1 - das heißt, ich muss ca. 3 Protein füttern, um den Angriffswert um 1 zu erhöhen - das ist leider recht problematisch, wenn man eine Differenz von rund 5-6 Punkten ausmerzen muss, denn irgendwann kann man ihm nichts mehr füttern.
Hilft mir jetzt nichts andres als so viele Rabauz zu züchten, bis die Werte mal annähernd stimmen? x___X"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   abgemeldet 07.11.2007 22:32

> Ich weiß ja auch, dass man mit Protein und so weiterhelfen kann, nur leider erhöht ein Protein den Angriffswert nicht um 1 - das heißt, ich muss ca. 3 Protein füttern, um den Angriffswert um 1 zu erhöhen

Das ist nicht immer so.
Ich hatte Glück. Ich hab mir 3 Rabauz gefangen und sie hatten mal 4 mehr auf Att, das andere mehr auf Vert, und das dritte war mit einem Punkt Unterschied ausgegleichen ^^
Ich würde keine züchten, sondern neu fangen, es fehlen ja bei den gefangenen nur noch wenige Level.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    jeanne_darc 07.11.2007 23:00

> Das ist nicht immer so.
> Ich hatte Glück. Ich hab mir 3 Rabauz gefangen und sie hatten mal 4 mehr auf Att, das andere mehr auf Vert, und das dritte war mit einem Punkt Unterschied ausgegleichen ^^
> Ich würde keine züchten, sondern neu fangen, es fehlen ja bei den gefangenen nur noch wenige Level.

Danke für den Tipp, aber ich kriegs glaub ich doch hin, ich hab jetzt 2 von den dreien ^^

Von:   abgemeldet 08.11.2007 11:14

Du musst auf genaues EV-Training achten!
Um Kicklee zu bekommen musst du dir ein Pokemon suchen, das Angriff als EV-Wert dazu gibt D.h.: kämpf mit deinem Rabauz gegen ganz viele Machollos bzw Maschocks
Im Notfall kannst du immernoch Proteine füttern (übrigens: sowas verringert nicht den Wert an sich, sondern nur die EV´s die auf dem Wert liegen... ich glaub um 10 oder so)

Von:    jeanne_darc 08.11.2007 18:31

> Du musst auf genaues EV-Training achten!
> Um Kicklee zu bekommen musst du dir ein Pokemon suchen, das Angriff als EV-Wert dazu gibt D.h.: kämpf mit deinem Rabauz gegen ganz viele Machollos bzw Maschocks
> Im Notfall kannst du immernoch Proteine füttern (übrigens: sowas verringert nicht den Wert an sich, sondern nur die EV´s die auf dem Wert liegen... ich glaub um 10 oder so)

Danke für den Tipp, Kicklee und Nockchan hab ich ja jetzt schon, fehlt nur noch Kapoera - zum Glück ist mir jetzt eines geschlüpft (hatte noch ein Ei), dass Angriff und Verteidigung vorerst auf dem gleichen Wert hat ^^
Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:05:19

Von:   abgemeldet 09.11.2007 18:14

Ich hab ein Problem mit mystrey dungeon blau. Ich hab die Hauptstory fertig komme aber nicht in die Solarhöhle.Wie komm ich da jetzt rein?(Ich habe alle Partnerareale gekauft)
Wer meint es könnte ein Bug sein bitte melden

Wir sind doch alle ein bischen verrückt

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:37

Ich bräuchte dann auch mal Hilfe und zwar geht es um Pokemon Pinball (Gamboy Advance)
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und wüsste gerne ob man den Pokedex löschen kann um sich alles selbst erarbeiten zu können

Danke für die Hilfe im voraus

EDIT: Im Netz gefunden, Frage hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:57:35

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:59

> Ich hab ein Problem mit mystrey dungeon blau. Ich hab die Hauptstory fertig komme aber nicht in die Solarhöhle.Wie komm ich da jetzt rein?(Ich habe alle Partnerareale gekauft)
> Wer meint es könnte ein Bug sein bitte melden
>

Komisch, laut Pokewiki müsste es gehen.

"Die Solarhöhle ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon. Nachdem Rayquaza den Metoriten aufgehalten hat, solltest du dieses Dungeon als erstens angreifen, weil du hier die VMs Surfer, Kaskade und Taucher findest. Wenn du die VMs bereits besitzt, egal ob im Lager oder im Inventar, werden sie durch Linkkabel, die für Entwicklung wichtig sind, ersetzt. Hier gibt es auch Mond- und Sonnensteine. Ab jetzt gibt es verborgende Fallen, die dir schädigen können. "

Von:   abgemeldet 23.11.2007 16:09

@Goettin.Das hab ich bereits vorher gelesen.Also ist es ein Bug(Programmfehler).Bei mir hat sich bereits ein Pikachu weiterentwickelt weil es Lv 26 erreicht hat.Bei PMD hab ich neu angefangen .jetzt klappt's.Der Beweis für nen Bug
Wir sind dochalle ein bisschen verrückt

Von:   abgemeldet 25.11.2007 17:49

Weiß einer wie man unendlich viele Sonderbonbons in Diamant/Perl bekommt?
*wichtig*
*langsam die Schnauze voll hat*
*Stunden trainier*
*Pokis kaum an Level gewinnen*
Q.Q
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:16

> Weiß einer wie man unendlich viele Sonderbonbons in Diamant/Perl bekommt?
> *wichtig*
> *langsam die Schnauze voll hat*
> *Stunden trainier*
> *Pokis kaum an Level gewinnen*
> Q.Q

Das geht leider nur höchstens mit einem Cheat-Modul ^^"

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück