Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| @-sarabi-: Was wohl die wollen Pokis die man sehr selten bekommt nur weil die denken mit nem team aus 00ber/Uber kann man alles platt machen...oder sie wollen mit ihren gecehteten Pokis angeben |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:12:24 |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab zwar alle legendäries(1,2,3 and 4th generation) aber die meisten hab ich GETAUSCHT mit nem freund, der letztes Jahr in Japan war und diese Event-Pokis gedaunlowdet hat[Merke: einige Pokemon wie Deoxys, Mew und Celebi hatte ich schon gesammelt. Celebi habe ich bei einem SERIÖSEN Pokemondownloadprogramm* erhalten.]. Er hat sie mir rübergetauscht, weil er Über-Pokemon unfair hält. Ich habe sie nur aus "Sammlerfreude" oder "aus spaß an der freude". Die Neuen Event-Pokemon sind gedownloaded. * SpoilerEs ist nicht geschummelt und es geht nur 1 einziges mal pro Trainer-Nummer und Spielername. Was dieses Programm ist, sag ich nicht, aus Schweigepflicht. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:57:46 | |||||||
|
||||||
| Kann mir schon gut verstellen wo du das Original Celebi her hast...aber ich halt meine klappe xD |
|
||||||
| Ich habe eine Frage zu Smaragd/Blattgrün und zwar: 1.Gibt es einen code für ARP(Action Replay V3.5) womit man Shinys fangen kann?Wenn ja bitte posten^^ 2.Kommen bei diesem Code die pokis sofort oder muss man erst einmal ein bisschen suchen? 3.Ich habe auf Blattgrün ein Schl. Ei welches ein Item trägt was hatt es zu bedeuten und wird es schlüpfen? DANKE im vorraus (Bitte schreibt schnell) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage zu Smaragd/Blattgrün und zwar: > 1.Gibt es einen code für ARP(Action Replay V3.5) womit man Shinys fangen kann?Wenn ja bitte posten^^ Such dir deine Cheats selber. -.- > 2.Kommen bei diesem Code die pokis sofort oder muss man erst einmal ein bisschen suchen? > 3.Ich habe auf Blattgrün ein Schl. Ei welches ein Item trägt was hatt es zu bedeuten und wird es schlüpfen? Klingt nach einem Bug. Wahrscheinlich durch AR-Codes. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
||||||
| Schlechte Eier schlüpfen nicht und entstehen durch fehlerhaftes Cheaten. Schlechte Eier bekommt man nur weg, indem man ein Cheat einsetzt, der das Ei überschreibt |
|
![]() |
||||||
| Nach deinen Cheat-Codes musst du leider selber suchen, weil wir hier größtenteils anständig spielen ^^ und solche Cheatcodes sind sogar glaub ich verboten zu posten. Shinypokis bekommst du nur mit viel Glück oder Tausch. (Und die Tauschanfrage bitte in dem jeweiligen Thread machen!) Pokewiki schrieb: Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 09:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehungsweise durch Chiney-Chaining per Radar. Dass das kein Fehler im Spiel ist, merkt man an Lucias/Lucius' Bemerkungen nachdem man den NationalDex hat. ^^ Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 09:55:24 | |||||||
|
||||||
| hey ich hab das spiel Pokémon Gold und brauche Seedraking. auf bisafans.de steht dass man dafür drachenhaut braucht. aba wo bekomme ich die her?? das steht nirgendwo. kann mir jmd. helfen?? ^.° |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 17:10:32 |
|
||||||
| Hey Leute ich hab ne Frage zu Pokemon Kristal. wie bekomm ich da das Radio set und vom wem? weis es nämlich nicht mehr? Und warum kann man eig. nicht in die ober geschösse der Slipco in Safronia City gehen?? Würde mich freuen wenn ihr mir hilft^^ |
|
![]() |
||||||
| @ CherrY123 Drachenhaut gibts im Kesselberg (zwischen Teak City und Mahagonia City) Musst aber dadrinnen ziemlich suchen ^^" Und du brauchst Surfer und Kaskade. @ Sanjigirl Das Radio gibts in Dukatia City im Radioturm. Du musst da mit der Frau ganz rechts am Tresen reden und 5 Fragen beantworten. Man kommt in die Obergeschosse der SilphCo. nicht mehr rein, weil das die Programmierer so gemacht haben ^^" weiß auch nicht warum. Aber man kann sich da das Item Up-Grade holen, damit entwickelt sich Porygon. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Suche jemanden, der mir für Karotaler Buttons macht♪♪♪ >>> VACT - Animexx Vogtland/Sachsen <<< |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön jetzt hab ichs endlich^^ und up-grade hab ich auch. |
|
![]() |
||||||
| @Twilightdragon: >Kann mir schon gut verstellen wo du das Original Celebi her >hast...aber ich halt meine klappe xD nein, komm sag. ich will das es die anderen auch wissen und ICH will wissen ob DU es auch weißt, dehalb sollst es du sagen. bitte ach ja noch was... Hier auf diese Seite sieht man die Ancient Mew Card. Und da steht "Little God Or Evil"(bei Pounkt "E") was soll das bedeuten? SpoilerUnd: ist Darkrai nicht DAS Evil, der Freddy Krueger unter den Pokemon, der Satan? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 23:15:59 | |||||||
|
||||||
| thx hat mir sehr weitergeholfen ^^ |
|
||||||
| @Kazisho: Du hast das original Celebi bestimmt von der bonus-disk die nur vorbesteller vom japanischem Pokemon Coloseum haben/bekommen haben oder?(oder deim kumpel hat die bonus-disk) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:48:44 |
|
||||||
| Ich hätte ne Frage zu Pokemon Diamand. ^^ Und zwar kann man bei der Bizaren Höhle (unter Ewigenau) bekommen, sprich fangen, nur weiß jemand an welchen Tag es immer da auftaucht und ob es nur morgens, mittags oder abends da ist? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ne Frage zu Pokemon Diamand. ^^ > Und zwar kann man bei der Bizaren Höhle (unter Ewigenau) bekommen, sprich fangen, nur weiß jemand an welchen Tag es immer da auftaucht und ob es nur morgens, mittags oder abends da ist? Wenn du jetzt noch erwähnen würdest, welches Pokemon du meinst, könnte ich dir antworten. Du solltest deine Postings vor dem Abschicken lieber mal durchlesen! Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Achso, sorry und das Pokemon was ich da suche ist, "Kaumalat". Soll ein Boden/ Drache Pokemon sein, sofern ich weiß. |
|
![]() |
||||||
| > Achso, sorry und das Pokemon was ich da suche ist, "Kaumalat". Soll ein Boden/ Drache Pokemon sein, sofern ich weiß. Das dachte ich mir schon aber ich wollte mir zuvor sicher sein. Na gut, Kaumalat findest du zu jeder Zeit. Es ist nur so, dass es einen versteckten Eingang gibt und nur in der Höhle findet man dieses Pokemon. Du darfst nicht den offensichtlichen Eingang nehmen, sondern musst weiter vorne unter dem Radweg suchen. Man sieht den Eingang nicht, du musst dich einfach vortasten. (Ich finde das total bescheuert, welcher Mensch kommt von alleine darauf, dass da ein Eingang ist? -.-) Viel Glück. :) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sieht den Eingang nicht, du musst dich einfach vortasten. > (Ich finde das total bescheuert, welcher Mensch kommt von alleine darauf, dass da ein Eingang ist? -.-) > Viel Glück. :) Wenn was verdeckt ist, werd' ich immer misstrauisch *g* Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn was verdeckt ist, werd' ich immer misstrauisch *g* Glaubt du mir nicht oder was? :D Nicht mein Problem, ich habe mein Kamalaut immerhin. :> Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Ist das direckter danach wenn der Radweg zu ende ist oder ist es unter dem Radweg irgentwo, wo ich auch schon zerschneider benutzten muss um dahin zu kommen? (danke schonmal für die Info) |
|
![]() |
||||||
| > Ist das direckter danach wenn der Radweg zu ende ist oder ist es unter dem Radweg irgentwo, wo ich auch schon zerschneider benutzten muss um dahin zu kommen? Ja, du musst den Zerschneider benutzen. Und dann unter dem Radweg suchen, wo zwar eine Felswand ist, diese aber teilweise verdeckt ist. Du musst immer gegen die Wand laufen, Schrit für Schritt. Irgendwann (weiter links) ist ein Schlupfloch. Hier kannst du auch noch mal gucken: http://www.pokewiki.de/Bizarre_H%C3%B6hle Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 13:11:16 | |||||||
|
||||||
| Ok, danke. ^-^ |
|
||||||
| Hallo Leute habmal wieder ne frage :P und zwar würd ich gerne mal wissen was ein Freezer ist?? Hab das mal auf einer Seite gelesen und da stand das man durch die Codes Pokemon holen kannO.o stimmt das?? Wenn ja dann wär das ja total easy,wie bekommt man so einen Freezer und was genau kann man damit so machen? Und noch ne Frage hab ich xD Stimmt es das man shinys züchten kann? Habs auf der Seite gelesen und wollt mal fragen wer oder ob jemand das schonmal gemacht hatt und ob es klappt? Würde das nämlich auch gerne mal ausprobieren.... Hier der Link: http://www.spieletipps.de/cp_22903_0/ Vergangenheit-wie Zuknunft sind nur Formen der Gegenwart. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute habmal wieder ne frage :P > und zwar würd ich gerne mal wissen was ein Freezer ist?? > Hab das mal auf einer Seite gelesen und da stand das man durch die Codes Pokemon holen kannO.o stimmt das?? > Wenn ja dann wär das ja total easy,wie bekommt man so einen Freezer und was genau kann man damit so machen? Freezer gehört zu der Beschreibung der Codes, steht ja oftmals da "Freezer Codes". Die kann man allerdings nur benutzen wenn man sich extra ein sogenanntes Schummelmodul kauft. Aber das ist unter den meisten Spielern unter Cheaten bekannt und daher nicht gern gesehen. > Und noch ne Frage hab ich xD > Stimmt es das man shinys züchten kann? Ja das geht. Allerding ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr niedrig dass ein Shinypkmn ausschlüpft. Am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit zum züchten angeblich in Gold & Silber. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
||||||
| Aha^^ Dankeschön. und auf Kristall gehts nicht? |
|
||||||
| Doch auf Kristall kann man auch Shinys züchten am besten mit nem Shiny Ditto |
|
||||||
| Und den b3kommt man wie oben genannt or? |
|
||||||
| Du meinst den link von spieletipps.de oder? Ja das ist der Shiny-Ditto Trick...so bekommst du ein Shiny-Ditto |