Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

> > Kann es sein, dass diese Codes gar nicht für den Xploder gedacht sind? Es gibt noch ein anderes Cheatmodul, dessen Name ich vergessen habe.
>
> Es gibt noch den Action Replay.
> Für den sind achtstellige Codes gedacht. ;)
>
> > Wie kann man mit dem Xploder 8-Stellige Codes (z.B. 4230AAEB 2685AD52) einstellen, obwohl ich irgendwie 12-stellige eingeben muss. Das muss doch auch gehen. @___@
>
> Nein, das muss nicht gehen. :D
> Wie erwähnt, sind die achtstelligen Codes für den AR.
> Du musst nach Codes nur für deinen X-Ploder suchen, ansonsten wird das nichts! ^_^'''
Ach verdammt X___x Neieeeenn X_X

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:03

Ich hab durch das Modul das Äon-Ticket in meinem Beutel aber wie kann ich es jetzt einsetzen?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´

Von:   abgemeldet 21.08.2007 06:05

> Ich hab durch das Modul das Äon-Ticket in meinem Beutel aber wie kann ich es jetzt einsetzen?

Das musst du nachlesen.
Beim AR war es zumindest so, dass ich zusätzlich zu dem Mewticket, noch die Insel freischalten musste und zwar als Warpcode.
(Man verlässt das Gebäude und schon ist man auf der Insel.)
Denn mit dem Ticket fahren konnte ich nicht.
Bei dir kanns widerum völlig anders sein, denn du hast den Exploder.
Lies doch auf Spieletipps.de nach oder such über Google weiter. ;)
Und ein Tipp:
Ich habe mir nur Pokemon mit einem Cheat geholt, die ich im Spiel nie bekommen hatte, z. B. Mew und dafür noch ein paar Meisterbälle.
Aber selbst das kann Schaden anrichten.
Also kontrolliere immer mal wieder deinen Beutel (nicht, dass wie bei mir damals die komploette Itemtasche [die mit dem Fahrrad und so] mit Meisterbällen überschrieben wird), den PC (nicht, dass Schl.Eier rinne sind, obwohl das mit dem Exploder nicht passieren muss) und deine gefangen Pokemon, wenn du cheatest, denn die können auch zu Schl.Eier werden, falls du etwas falsch machst.

> Ah neeeee... X__x Und wie heißt das, denk scharf nach x.x

Vielleicht meint sie den Game Shark oder den Action Replay.
Sicherlich Letzteres.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 21.08.2007 06:06:52

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:45

Ja genau, stimmt, da stand was mit Action Replay-Codes. Damit müssten dann ja alle 8-stelligen funktionieren. Weis einer von euch wie man das Teil benutzt? @__@
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:59

> Ja genau, stimmt, da stand was mit Action Replay-Codes. Damit müssten dann ja alle 8-stelligen funktionieren. Weis einer von euch wie man das Teil benutzt? @__@

Den Action Replay oder was meinst du jetzt?
Hast du den denn schon?
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben

Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:10

> > Ja genau, stimmt, da stand was mit Action Replay-Codes. Damit müssten dann ja alle 8-stelligen funktionieren. Weis einer von euch wie man das Teil benutzt? @__@
>
>
> Den Action Replay oder was meinst du jetzt?
> Hast du den denn schon?

Nein aber bald. x.x
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´

Von:    FreyFrey 25.08.2007 18:24

ich hab ne Frage zu Feuerrot/Blattgrün

Stimmt es wirklich, dass man dort ALLE Pokemon fangen kann?
Laos z.B Suicune oder Lugia usw...Viele sagen das zumindes Oo
*das i-wie net glauben kann*
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....

Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:29

Im normalen Spielverlauf ist es nicht möglich.Nur,wie so oft,durch Tickets.

Und von legendären Hunden wird nur eins auftauchen,je nachdem welches Starter-Pokémon man gewählt hat.

Von:    FreyFrey 25.08.2007 18:37

Achso ôo

Ok Danke
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....

Von:    Mukouno 26.08.2007 11:17

Also, ich bin ganz neu in Sachen Pokemon und habe wirklich von vielen Sachen noch keine Ahnung ^^`
Naja, mein Cousin hat mir vor 5 Tagen seine Smaragd geschenkt und das ist damit meine erste Edition. Ich bin hier am Pyroberg und suche gerade außen nach Pokemon. Und mir ist gerade ein Vulpix über den Weg gelaufen. An sich nichts besonderes, aber das da ist gelb o_o Und am Anfang waren da auch so komische Sterne...
Was ist das? Soll ich das Ding fangen? Ich habe Angst, das könnte ein Programmfehler sein...

Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:21

> Und mir ist gerade ein Vulpix über den Weg gelaufen. An sich nichts besonderes, aber das da ist gelb o_o Und am Anfang waren da auch so komische Sterne...
> Was ist das? Soll ich das Ding fangen? Ich habe Angst, das könnte ein Programmfehler sein...

Tja, da hast du eine der überaus seltenen Chancen verspielt, ein Shiny Vulpix zu fangen. XD°
So schnell wirst du unter Garantie kein neues finden, falls überhaupt noch jemals.
Falls du nicht wissen solltest was Shinys sind was anzunehmen ist, wegen deines Postings:
http://www.bisafans.de/lexikon/008.shtml

Von:    Mukouno 26.08.2007 11:24

Naja, der Kampf läuft noch.
Also, dann werde ich es fangen.
Danke für die schnelle Antwort und dn Link^^

Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:28

> Naja, der Kampf läuft noch.
> Also, dann werde ich es fangen.
> Danke für die schnelle Antwort und dn Link^^

Oh, dann lass es nicht entkommen! ^_^
Shinys sind toll und werden stärker als andere Pokemon. ;)

Von:    Mukouno 26.08.2007 11:31

Ok, ich habs jetzt ^^
Vielen Dank!

Von:    _yuya_ 26.08.2007 19:39

[Diesen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.]
So macht der Mensch Tag für Tag die Erfahrung, dass sich sein und der Dinge Wert nicht in der Nützlichkeit für andere erschöpft.
Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:20:00

Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:51

Ich glaube die gibt es dort gar nicht mehr.Nur die normale Angel und die Profiangel.

Von:    _yuya_ 26.08.2007 21:02

Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:20:17

Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:06

Die bekommt man von einem Angler auf Route 209 (links unten).Und nein,kann man auch mit der fangen,selbst sollte es dir Superangel geben.Habe auch eins auf diesen Weg bekommen.Angle einfach in Fleetburg bei dem Steg mit der Profiangel und dann sollte relativ schnell eins am Haken hängen.

Von:    _yuya_ 26.08.2007 21:07

Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:20:31

Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:09

Nichts zu danken.Wünsche dir viel Erfolg beim Fangen. ^-^

Von:    Pugatory_Seal 27.08.2007 17:25

Die Superangel gibts soweit ich weiß auf der Duellinsel(die Insel auf die du erst nach den Top 4 kommst, oben rechts in der Karte).Oo
Gleich, wenn du da ankommst und nach oben gehst ist da so ein Angler vor dem Durchgang zum Überlebensareal oder so, den ansprechen und du bekommst die Superangel.^^
The sun is in your hand

Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:51
hallo kann mir jemand sagen ob ich für pokemon ranger alle spezial missionen machen muss um dann den code einzugeben für die Manaphie misson oder nicht ich kann Mew nicht fangen

Von:    GoldenTenshi 28.08.2007 22:33

Kannst ja gern mal probieren, ob du nicht schon vorher das Passwort eingeben kannst.
Obs klappt, weiß ich net

Und für Mew hab ich extra n Ninjatom gefangen, seine Geistattacke war wesentlich nützlicher und langanhaltender als alle anderen.

A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使

Von:    Captain--Ruffy 03.09.2007 16:53

Hallo ^^

Also ich hab mal ne frage:
kann man einen nintendo DS irgendwie mit nem game boy color oder advance verbinden?
ich meine per linkkabel oder so?
weil ich bekomm bald einen nintendo DS und die pokemon edition perl und wollte eben wissen ob es irgendwie möglich wäre wenn ich auf dem ds die smaragd edition (oder eine andere edition für den advance) spiele, es möglich wäre von meiner Roten oder goldene edition auf diese zu tauschen?
wenn ich eben das advance spiel auf den ds spiele

Ich hoffe das hat jetzt wer verstanden XD
und kann mir helfen wäre echt wichtig O_O

und dann wollt ich noch fragen wie man den DS mit dem Spiel Pokemon XD verbinden kann

LG
Ruffy-chan
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:19:01

Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:26

Du kannst Pokemon von den Advance Editionen Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün auf deine DS Edtion übertragen, nämlich hat der DS einen Slot/Eingang für DS Spiele hinten und vorne für Advance Spiele.

Also kommt deine Perl hinten rein und deine Smaragd vorn rein, dann kannst du im Park der Freunde ausgewählte Pokemon aus Smaragd in Perl fangen.

"Pokemon, die von den GameBoy Advance-Editionen RUBIN, SAPHIR, SMARAGD, FEUERROT oder BLATTGRÜN zu den neuen Editionen DIAMANT und PERL getauscht werden, landen nach dem Tausch im speziellen PARK DER FREUNDE. In diesem Park warten die Pokemon jedoch leider nicht am Eingang, sondern sind teilweise trickreich versteckt. Diese Seite bietet eine Übersicht darüber, in welchen Parkteilen sich die getauschten Pokemon befinden."
http://www.bisafans.de/pokedex/_dp_tausch.shtml

> Funktioniert aber erst wenn du die Top 4 durchhast und den NationalDex bekommst.

Von älteren Edtionen wie Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall funtioniert der Tausch NICHT! Man kann auch nicht zwischen GBC und GBA tauschen!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."
Zuletzt geändert: 03.09.2007 18:28:37

Von:    Akkasuka 03.09.2007 20:27

mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde frage OO
Gibts es eine möglichkeit von Pokemon XD auf eine Rubin/Saphir/BG/FR Edition zu tauschen oder andersherum??????
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!
Mein Persönliches Motto!!

Von:    Pugatory_Seal 03.09.2007 20:41

>mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde frage OO
>Gibts es eine möglichkeit von Pokemon XD auf eine >Rubin/Saphir/BG/FR Edition zu tauschen oder andersherum??????

Ja die gibt es!:3
Hab ich selbst schon gemacht.^^
Du brauchst nur nen Verbindungskabel für GC und GBA damit du tauschen kannst, aber ich glaub du kannst erst zu XD tauschen, wenn du da die Hauptstory durch hast.*sich da nicht ganz sicher ist*
Steht auch in der Spieleanleitung zu XD wie das funktioniert.^-°
Also falls du die hast schlag da mal nach da stehen alle Schritte ganz genau drinne.^^d
The sun is in your hand

Von:   abgemeldet 05.09.2007 15:16

Hallo^^
Ich hab ne Frage die meine Schwester(Captain--Ruffy) vergessen hat zufragen^^
Ich bekomm auch bald einen Nintendo Ds Lite und das Spiel Pokémon Diamant dazu.
Und jetzt die Frage da ich keinen Nintendo Advance habe oder eines der Pokémon Spiele darauf kann ich von Pokémon XD trotzdem die Pokémon auf Diamant rübertauschen wenn XD auf der Wii gespielt wird? Oo
Ich hab nämlich garnichts gefunden zu dieser Frage im Internet jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob das geht wenn nicht bin ich ganzschön aufgeschmissen da ich sowieso schon Pokémon (am schlimmsten ist es wegen den Legendären da die sowieso niemand tauscht gegen normale Pokémon wie zum Beispiel Pikachu)von Kanto,Johto und Hoenn tauschen muss und ich auf XD wenigstens nen Lugia habe.
Ich hoffe das konnte man verstehen ><
Liebe Grüße Ranma
Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:40:15

Von:    Twilightdragon 05.09.2007 18:15
Nein man kann nur von den Advance Pokémon Spiele auf Colosseum und XD tauschen. Ein tausch zwieschen Pokemon D/P und Colosseum/XD ist nicht möglich,auch wenn Colosseum oder XD in der Wii sind.

Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:46

Ich habe eine Frage zu Perle:
Wenn ich beim GTS etwas anbiete, kann ich gleichzeitig etwas suchen?
Oder muss ich warten?
Woran erkenne ich, wenn ich suche, dass jemand auf mein Tauschangebot eingeht?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück