Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 07.07.2005 13:46
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Das das Downloads Programme sind hättest
du mir nich sagen brauchen! So dumm bin
ich auch nich!
Aber danke!
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:22

>Ihr wisst schon dass ihr mir extrem Lust
>auf Pokemon macht? Der Mist is: Ich kann net<
>gucken!<
>Kann mir jemand sagen ob man sich die Folgen<
>irgendwo downloaden kann? <

SORRY!! aber ne andre frage WARUM, kannst du net schaun????

Von:    ZORPOX 09.07.2005 12:26

na geil. misty is wieder nach haus, da dasy (hab ich ihren namen überhaupt richtig geschrieben) misty's blonde schwester mal wieder was zu ordenern hatte. so langsam wird die mir richtig unsympatisch. außerdam wird es jetz bestimmt wieder ne ewigkeit dauern bis wir überhaupt ein lebenszeichen von misty bekommen. so en bumms ey! ich glaube die typen welche, die story schreiben sind besoffen.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 12:28:13

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 11.07.2005 13:07
HA! Ich kann wieder schreiben!
Weil ich zu lange Schule hab!
(Zum Glück diese Woche keine. Hehe...)

Aufnehmen is auch nich, weil: Videorekorder hats net drauf!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:05

ich hoff sie kommt wieda -___-
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...
Zuletzt geändert: 11.07.2005 14:06:13

Von:   MiyaToriaka 11.07.2005 17:20

Ja, aber wie immer nur als Nebenchara
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 22 von Kap. 4 steht fest XD (09.07.2005)

Von:    ZORPOX 11.07.2005 19:47

tja damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden, auch wenn's mich so langsam total anstinkt, ums mal net auszudrücken, aber leider kann man da nichts machen, weshalb es eigentlich total sinnfrei ist sich darüber aufzuregen und da sagt man früher war alles schlechter, also in diesem fall kann man dem wirklich nur wiedersprechen.

Von:   MiyaToriaka 12.07.2005 07:51

Also seit Maike und die neuen Pokémon da sind, ist doch alles scheiße, sind wir doch mal ehrlich (zumindest geht es Misty-Fans so. Mich hat ja shcon die 3te Staffel angekotzt)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 22 von Kap. 4 steht fest XD (09.07.2005)

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.07.2005 09:49
Vollkommen richtig. Die neuen sind einfach nur Müll! Was soll man mit so vielen Pokemon überhaupt?
Ich hab immer noch keine Ahnung warum sie Misty rausgenommen haben. Ne Erklärung wär schon irgendwie toll.
Als ich zum ersten mal hörte das Misty wohl nich mehr dabei sein würde war ich drauf und dran meinen AaMl-Glauben für sinnlos zu erklären! Glücklicherweise hab ich mich vor kurzem wieder anstecken lassen!
Also ich bin extrem sauer auf die Produzenten und wenn sie Misty nich zurückholen... Ach was, die werden doch merken wie sie allen fehlt! Und so unmenschlich sind die sicher nich... Oder?
Ach was mach ich mich eigentlich so verrückt!?
AaMl 4 ever! Und tschüss!

Von:   MiyaToriaka 12.07.2005 21:43

Und ob die unmenschlich werden können, wenns um Kohle geht -.-
Und das mti den Pokémon gehört auch dazu: Neue Spiele, neue Spieler, neue Zuschauer <= Mehr KOHLE!
Misty war angeblich rausgenommen worden, weil ihnen zu ihrem Chara nix mehr eingefallen is, so hat mans mir jedenfalls verklickert, Ob das nur n Spoiler is, kann ich end sagen.
Ich wollte damals meine Bilder zerreissen, als ich Maike das erste Mal gesehen hab! Sie war mir da shcon unsympathisch - is jetzt zum Glück aber ebsser, denn sie gibt mit drew wirklich ein geniales Paar ab!!! *schwärm*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 23 von Kap. 4 is online ^^ (12.07.2005)

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.07.2005 22:50
Aber warum sollen die weniger Kohle scheffenln wenn Misty dabei is? Nehmen wir ma an sie würden eine Serie: "Pokemon Love Stories" oder etwas ähnliches produzieren womit sie noch andere, ältere Menschen locken könnten... Würden sie dann nich noch mehr verdienen?
Ich mein: Immer mehr Pokemon und es nervt keinen!
Warum nicht immer mehr Liebe? Würde das jemanden nerven?

Von:    Sunrise 13.07.2005 09:45

o.O moah gehts hier ab
AAML-Fans an die Macht! XD *lol*
1. Ich bin wieder daaahaa ^^ 2.@Miya: ach miyalein ^^ lass dir von AAML-hassern nicht die laune versäumen ... jeder hat andere meinungen etc.
Ich muss jetzt leider erwähnen(wurde dat schonmal erwähnt? oO), dass misty NICHT zurück kommt, weil sie sich wieder verabschieden muss .. (411 folge) ich find das soo SCHADE *heulZ* warum kann sie nicht bleiben?!
Zuletzt geändert: 13.07.2005 09:46:16

Von:    ZORPOX 13.07.2005 17:33

tja da gibts mehrerer möglichkeiten. vieleicht tun sie's um die spannung unter den eingefleichten aaml'ern zu steigen, oder sie zu annimieren die serie weite zu sehen, da ash ewentuel mal was zweideutiges in dem bereich ablässt, oder sich verplappert. es könnte ab auch sein das se mit misty noch was großes vorhaben was zeit in anspruch nimmt, aber das ist eher unwarscheinlich, da die produzenten und drehbuchautoren in dieser richtung nicht mehr wirklich so einfallsreich sind wie sie früher einmal waren. oder aber die illuminaten versuchen uns unterschwellig zu beeinflussen ich sage nur "novus ordo seclorum", wir sind alle im blickfeld des alles sehenden auges(mal ein kleiner spaß am rande). das warscheinlichste is aber das sie selbst garnich wissen was sie tuen(ich meine damit die autoren und produzenten) des halb krig ich so langsam echt ne scheiß wut, aber wie ich schon im letzten post gesagt habe, es bringt garnichts sich aufzuregen, weil man eh nichts daran ändern kann.

Von:    MiauPrincess 13.07.2005 20:05

Misty kommt back?Wow cooL,ich freu mich.^^
Yû Kitamura is the best!~

Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:12

ich mag pokemon, die spiele die serie ABER weiter oben hat da schon jemand erwähnt wegen mehr liebe und weniger neue PKMN, JA ich wäre dafür ich meine nix gegen die pokemon aber warum immer wieder neue? alo mir gefallen die alten zum teil viel besser und ja mehr liebe also ich wäre dafür, wen sie zum beispiel anfangen würden ash und misty langsam zusammen zu bringen, naja wie ihr erwähnt habt das geld......würden die leute nicht mehr verdienen wen die zwei endlich mal zusammen kommen????? darauf wartet doch die halbe welt, oder?? naja zumindest die AaMI-fans aber trotzdem.......ich versteh die leute nicht........*heul* misty kommt wahrscheinlich nie wieder.......

Von:   MiyaToriaka 13.07.2005 21:51

Ganz genau meine Meinung, leute! Und jaykat hat vollkommen recht! Sich über die Produzenten aufzuregen, die sogar ihre eigenen Ideen vergessen (Bsp. GS-Ball) - da kann man echt was besseres zu tun haben, als mit nem hochroten Kopf und ner Stinkwut im bauch nach Japan zu stolzieren und die Köpfe einzuschlagen (Würde ja NIE einer von uns machen, gell? XD) ARGH!! Man merkt, dass ich nur noch mit Jungs rumhänge ><°°°
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 24 von Kap. 4 is online und Seite 25 folgt!^^ (12.07.2005)

Von:    Sunrise 14.07.2005 07:35

klar XD ich würds zum Beispiel machen! das ist voll fies ._. aber wehe die bringen Maike und Ash zusammen! Sonst guck ich NIIEEE wieder Pokemon das schwör ich x.x

Von:    ZORPOX 14.07.2005 11:33

ach mistychan das glaube ich nich maike kommt wenn überhaupt mit drew zusammen, denn dieses couple steht in japan wie man so hört ziemlich hoch im kurs. derzeit ist die warscheinlichkeit sogar höher das maike und drew zusammen kommen, als die warscheinlich keit das ash und misty mal ein paar bilden. ich hoffe mal das ich mich in dem punkt nicht geirrt habe, aber wenn nehme ich alles zurück und behaupte dann das gegen teil ne aber mal spaß bei seite. fals ich was falsches gesagt habe koregiert mich denn, ich habe nicht gegen kritik und anregungen solange se sinvoll sind.

Von:    Sunrise 14.07.2005 14:33

ach was *abwink* vielen dank, dass du mich beruhigst ^^ Das will ich auch schwer für Maike hoffen! sonst hat sie's mit mir zu tun *muahahahaaa*

Von:    FakeofHypocrisy 14.07.2005 19:11
Miya hat recht net mal die Lieder sagen die Wahrheit-.-°
Aber! ein lied aus Amerika habe ich das singt Misty und da sagt sie das sie in Ash ist!!! aber in der Sehrie wierd e nie die wahrheit erzählt!
Jann-chan^^

Von:   MiyaToriaka 14.07.2005 19:45

Nya, irgendwie kann ich au ned glauben, dass das Lied, von dem du da redest, nix mit Misty's song zu tun hat ^^° wahrscheinlich isses genau dasselbe oder sowas ähnliches. Bisher war ja in jedem Soundtrack zu den PKMN-Movies mindestens ein Liebeslied von Misty dabei *löl* (auch wenns überhaupt ned zum Film gepasst hat, aber egaaaal XD)

Nya, also Mistychan, glaube jaykat! Das is wahr mit Maike und Drew und ich sag euch, die zwei sind wirklich so süß zusammen ^^ aber an AaMl kommen die in meinen Augen trotzdem ned ran XDXD Muhahahaahaaaaaaaa!!!! Also wenn Pairings im ANIME, dann kommen NUR die beiden in Frage, ich schwöre!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 25 von Kap. 4 is online! ^^ (14.07.2005)

Von:    FakeofHypocrisy 14.07.2005 20:37
Na ja ich hoffe mal das Misty mal wieder lange bleibt irgentwie vermisse ich das "Mein Farrad!!!" schon^^
Jann-chan

Von:   MiyaToriaka 14.07.2005 20:40

nur vergisst du, dass sie jetzt ihr Fahrrad wieder hat und dafür Ash Maikes Fahrrad geschrottet hat. (Mann, wie einfallslos die doch sind -.-)
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    FakeofHypocrisy 14.07.2005 21:03
Wen das so weiter geht ist Ash sein Leben lang bei den Mädchen verschuldet-.-° (Vieleit solleten einfach mal ein paar Mädchen feiwillig mit kommen anstad das Ash ihre Farreder geschrottet-.-)
Jann-chan

Von:   MiyaToriaka 14.07.2005 21:11

Ich fänds besser, wenn es mal ne größere Gruppe geben würde (beispiel Ash, Misty, maike, Rocko, maxx und Tracey X3)
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.07.2005 08:58
Yo! Da bin ich wieder! 3 Tage nich da und dann schon so viel zu lesen...

Ich hab oben irgendwas von Schädel einschlagen gelesen, du weisst schon dass du mich immer mehr dazu motivierst...

Mein Gott was freu ich mich dass es doch so viele AaMl Fans gibt! ^^
Ihr habt echt so fast alle die selbe Meinung wie ich! AaMl 4 ever!!!
Wenn Misty nich langsam zurück kommt seh ich schwarz für die Produzenten... Ich mein ein bisschen Abwechslung tät den Kiddies die Pokemon gucken doch auch gut oda?

Immer nur: Ash trifft Pokemon oder Irgendwen sonst, Team Rocket taucht auf, Team rocket schiesst in den Ofen...

Muss doch langweilen oder nich?
Zuletzt geändert: 15.07.2005 09:07:24

Von:    ZORPOX 15.07.2005 10:39

ist so und so komisch das jessy, james und mauzi immer nur ash hinterher rennen. ich meine es gibt doch genug 08/15 trainer die seltene pkmn haben und diese könnten sie bestimmt besiegen und mal was klauen aber nein: "wir nehmen immer schön das gleiche storyboard dann muß man sich wenigstens keine komplizierten handlungsstränge ausdenken, die die handlung tiefgründiger oder sogar anspruchsvoller machen könnten, ja nich, dann verlieren wir vieleicht unsere hauptzielgrubbe weil die nicht mehr raffen um was es geht". ich denke mal so in etwas siehst in den köpfen der marketing abteilung aus, die ja für den verkauf zuständig ist und somit autorn und produzenten in ihren tunen einschränken und das war ja erstmal problem nummer eins. weil dann kommen ja noch die ami's und ändern die gespräche der einzelnen charas und schneiden, wie immer ohne sin und verstand herum, und verschlimbessern das ganze noch mehr aber das ist ja eher unser hauptproblem, worüber wir auch schon oft debatiert haben und immer zum ergebnis kamen "alles mist alles dreck eine bombe alles wech", ums mal drastisch zu sagen. und schon wieder bin ich total vom thema abgewichen, denn die ami's können ja nicht bestimmen wer mt wem zusammen kommt(ist auch besser so weil dann wirden wir überhaupt nich mehr durchblicken), da sieht man mal wieder wie mich das wurmt, aber egal ich bin klein mein hertz ist rein, deshalb bleibe ich ganz ruhig und besonnen(noch ;-p).
Zuletzt geändert: 15.07.2005 10:48:07

Von:   MiyaToriaka 15.07.2005 10:55

Du weichst doch end vom thema ab, du sagst nur das, was jeder von uns im Moment über PKMN denkt (außer Leute die zweischen 8-13 jahre alt sind... hab da mal ne kleine Umfrage gestartet - die finden das "immer-gleich-bleibende-Pokémon" nämlich noch genialer als das Alte *Ts*)
Da sieht man mal, dass PKMN doch wirklich nru die Altersgruppe "kinder" in der heutigen Zeit anspricht. Ich persönlich hab PKMN nemme geschaut, seit sie in Hoenn sind (was inzwischen nicht emhr an Maike/Haruka liegt, sondern an der Einfallslosigkeit und der Tatsache, dass SIE UNS UNSERE MISTY WEGGENMOMMEN HABEN!!! *GRRR!!!*)
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.07.2005 11:42
Ich muss dich vollkommen unterstützen! Nix gegen Maike aber sie is einfach nur ein billiger Ersatz für Misty... Misty rauszunehmen war der schlimmste Fehler den man nur begehen konnte! Ich hab zwar schon ein bisschen vorher aufgehört Pokemon zu schauen, aber als ich irgendwann irgendwie mitbekam dass Misty weg is, hab ich mir gedacht: Na da habt ihr ja was verzapft!
Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:46:10

Von:    FakeofHypocrisy 15.07.2005 13:30
Nicht auf dieser Welt kann Misty ersetzen! nix kann das!!!
Ich vermisse sie soooo das glaub ihr kaum! Ich hoffe mal das sie wieder kommt egal ob dan Maike gehn muss aber was mich fundert ist das Ash allen Leuten in der ersten staffel gast hat wir sehn uns wieder aber irgentwie hat er nur ein zweitel wieder gesehn-.-
MISTY!!!! Wääääh *heul anfall*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück