Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!
|
Eröffnet am: 18.06.2005 09:43 Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41 Beiträge: 255 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| @ Animefan72: Ja Ash und Misty ist schon ok *es gelten las* XDD Ach jo das wird Mysteriöses geschrieben ^^ hat schon ne änlichkeit mit Misty XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch mal, dass das Absicht is XD Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt keine Ahnung ob das schon gesagt worden is aber ich erwähns jetzt mal.Misty wird wieder fester bestandteil sein in Pokemon.Aber Maike und (leider auch) Max werden noch immer da sein.Das heißt das die jetzt zu fünft unterwegs sind.So sind jetzt hoffentlich alle zufrieden und maike wird damit auch hoffentlich nicht mehr so gehasst.Hier sind die Bilder der neusten Folge wo man sieht das Misty nun auch wieder mitreist. http://www.filb.de/extras/eppics.php?ep=133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, du ahst da leider übersehen, dass Misty wie damals Tracey zwischen Staffel 3 und 4 nur für 3 Folgen dabei is und Ash wieder nur mit deinem Lieblingschara Maike durch die Gegend reist ^^ Misty bleibt leider wieder da ÚU° Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Ash reist seit urzem wieder durch kanto,weil es dort das battle frontier gibt. Maike reist mit ihm weil es in kanto mittlerweile pokemon contsts gibt ( glaub ich, mein japanisch ist nicht das beste ^^" ashs mutter und prof eich haben sowas in der art gesagt) max wird wieder reiseführer mit dem pokenav, das von tracey aktualisiert wurde. Misty reist nur deswegen mit weil ash´s erster battle frontier leader ( sowas wie arenaleiter) in der nähr von azuria city wohnt. ise muss also quasi in dieselbe richtung. Trotzdem können die folgen als bonus für misty fans angesehen werden. Achja, Maikes und Ashs bisasam mögen sich mittlerweile so sehr, dass maike ihr bisasam bei ashs im labor gelassen hat ;) http://pokebip.free.fr/ag133.rm |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 17:04:22 |
|
||||||
| Wenn ichd as so sagen darf als, aaml fan. Ich bin besorgt. Ich habe das gefühl das Maike sich schon langsam an ihn rann macht |
|
||||||
| Und wie kommst du darauf? Nenn mal eine beispielszene |
|
![]() |
||||||
| Animefan72 -*räusper* *hüstel*- willst du, dass ich dir an die Gurgel springe?? XDXDXD Nur, weil sich ihre POKEMON mögen, heißt das noch lange ned, dass die beiden irgendwas voneinander wollen XD Die sind eh beide viel zu naiv, das wird ned funktionieren. In der SErie is noch nix dergleichen gezeigt worden, was bei misty, die ja wirklich in ihn verknallt is, viel offensichtlicher gezeigt wurde *löl* Und ich schätze Maike so ein, dass sie zu ihren Gefühlen steht. Man vergisst hier, dass Maike und Misty zwei völlig unterschiedliche Charas sind. Glaubt es doch endlich: In Pokémon wird keiner mit niemand zusammen kommen XDXDXD Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Keiner mit Niemanden? Bist du sicher? Warten wirs ab oder? Aber irgendwie stimmt das was Animefan72 sagt schon! Mir macht Maike langsam auch Angst! Nich nur wegen der Pokemon, nein ich meine dass Misty immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird und Maike immer mehr... Zu Ash!!! (PAAANIK!!!) Aber ich sag euch, wenn die Japaner einen Fehler begehen werde begehe ich auch einen! Die würden das noch bereuen! (Naja, mehr Ich als sie...) |
|
![]() |
||||||
| Geht bitte auf die site die hab ich selba geacht mit pokmon screens: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=38565 ~*~*Die Ärzte forever!~*~* |
|||||||
|
||||||
| Klar, weil Maike ein mädchen ist und in der gruppe ist ( statt misty) MUSS sie ja was von ihm wollen. stimmt schon, ist vollkommen logisch. *hust* Und wieso macht sich maike immer an ash ran? wieso ist das nicht mal umgekehrt? als maike zum zweiten mal einen contest verliert kommt ER zu IHR und tröstet sie. als maike das schiff zum grand festival verpasst tröstet ER SIE! Außerdem sind BEIDE verpeilt wenn es um liebe geht von daher WIRD DA NIE WAS LAUFEN! Die beiden sind nur freunde. das ist genausoblöd als würde ich sagen, dass max ash gefährlich wird weil er zu nahe BEI ihm ist. Außerdem will ash genausowenig von maike wie von misty. der typ interessiert sich nunmal nur für seine pokemon. Hat jemand die folge eigentlich schon gesehen? Misty zwinkert ash wie bekloppt zu, aber er merkt wie immer nix *gg* Tracey und sie wären wenigstens mal ein süßes paar, das haben mistys schwestern und Sakura auch schon gesagt. :p |
|
||||||
| Moi? Ich? jdhsjgfh (Wär sonst zu kurz...) |
|
||||||
| Er kümmert sich nur um seine Pokemon? Klar... Wer trug Misty immer wenn sie nich mehr konnte? Ash! Warum nich Rocko oder Tracey? Schau mal wie beide sich aufregen wenn man sagt sie wären zusammen!! Ash is ebenso in sie wie sie in ihn. Gibt so viel Beweise, also bitte... TRACEY UND MISTY??? NEVER!!! (Sorry das ich mich so aufreg, aber sowas trifft mich...) Ich kannte auch ma n´ Mädchen, hab mich auch nie getraut ihr zu sagen dass ich sie Liebe... Sie weiss es bis Heute nich und wird es, ob ich will oder nich, auch nie erfahren... Sie hat die Schule gewechselt und ist umgezogen... Ich habs ums verrecken nich geschafft sie wiederzufinden... Tja... Deshalb bin ich AaMl Fan. |
|
![]() |
||||||
| Natürlich wird aus Misty und Tracey genauso wenig ein Paar wie Maike oder Ash XD Entweder es gibt die Pairings TraceyxDaisy (obwohld as auch nur Geschwätz is, aber denkbarer als Misty/Tracey) bzw Ash und Misty - sonst NIX XD Und da darfst du dich ruhig aufregen, daniel989. Manche verdrehen hier wirklich die Tatsachen, denn mans chiebt es immer darauf, dass wir das Japanische falsch übersetzen, aber WIR übernehmen es shcließlich von den Amis XDXD *löl* Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Bitte nenn mal deine sogenannten beweise. Soweit ich weiß hat rocko misty auch mal huckepack getragen... Die meisten Ash Und Misty hinweise stammen aus der orange liga oder aus der zeit davor. das ist jetzt über 6 jahre her. danach wurde misty nur noch eifersüchtig und das auch nicht oft. von ash kam dagegen nicht viel zurück. für ihn ist misty nur ein guter freund. Alles andere ist nur pure spekulation. es ist im allgemeinen immer so, dass die leute den männlichen hauptcharackter eines animes mit dem weiblichen nebencharackter verkuppeln wollen, auf teufel komm raus. bei pokemon ist das aber nicht so, ist halt ne kinderserie und ash hat kein interesse an romantik, hatte er nie. ash hat sich nunmal immer mehr ums trainieren,kämpfen und aufziehen seiner pokemon gekümmert,das ist nunmal fakt. Als ash misty in der neusten pokemon episode bei sichzuhause angetroffen hat war er zunächst verblüfft, weil er sie da nicht erwartet hat, aber mehr ist nicht passiert, keine umarmung, kein händedruck, kein "schön dich zu sehen". Die ash-misty beziehung war stets einseitig. Und dein eigenes erlebnis ist wirklich traurig, aber ich denke jeder kennt sowas ( war bei mir auch mal so, bin drüber weg), aber das hat nichts mit pokemon zutun. sorry, wenn das zu hart klingt ^^" |
|
![]() |
||||||
| Das klingt echt etwas hart XD Wie gesagt, ich glaub nru das, was in der Serie passiert und ned was hier spekuliert wird. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Maike mit irgendjemanden zusammen kommt dann mit Syuu udn dafür gibt es von beiden Seiten beweise uú wenn du meinst Sani-go... ¬¬° ich bezweifle es stark Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* da stimm ich Sakuja zu. Und ich hab auch noch mal nachgeforscht, weil ich mich in den Staffeln 3-6 ned auskenne: Es gibt auch dort noch sehr wohl eindeutige AaMl-Beweise. Jeder, der das bestreiten will, kann es tun. Ich glaub jedenfalls nur den Tatsachen. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Miya zunick* es gibt eindeutig mehr beweise für Satokasu (von beiden seiten) als für Satoharu ûu auch wegen dem da oben, das Ash Maike tröstet ôo man die sind freunde, wer ignoriert es wenn eine Freundin weint? uú das is doch keine Andeutung... -.- Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es cool, dass Maike und Ash so ne super Beziehung haben, aber dass sie gleich ineinander verkanllt sein sollen, is eine sehr naive Überlegung ^^° Ich hätte auch nie was von dem Pairing AaMl behauptet, wenn es in der Serie (vor allem in PKMN ZWEI) keine so eindeutigen Andeutungen gegeben hätte. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Tatsächlich? Ist mir neu... (Wie so vieles...) Tja, Hm... Ich glaub das sind auch die die ich zuletzt gesehn hab... (Bin nich so Pokemon-Experte) Hm-hm, also daa wär ich mir nich so sicher! Ob Kinderserie oder nich, es gibt auch viele Kinder die Ash und Misty zusammen sehen wollen! Ich wollte das zum Beispiel, als ich 10 war! Wenn Katrin (Siehe oben) bei mir reinkäme, würde ich das auch nich tun! Ich hätte viel zuviel Angst, und dieses blöde Gefühl, kennt ihr bestimmt, unbedingt von ihr weg zu müssen! Denkst du! ^^ Mein Eigenes Erlebnis(Keine Ahnung warum ich euch das erzählt hab...) sollte eigentlich nur sagen dass Katrin auch heute noch keine Ahnung hat dass ich sie liebe. Ich hab mich exakt so verhalten wie Ash sich meiner Meinung nach verhält: Ich tat immer so als wäre sie nur ein Freund, nein, ich redete es mir ein!!! Wenn ich bei ihr war versuchte ich mich ihr gegenüber wichtig zu machen, oder suchte mir eine Ablenkung um nich völlig durchzudrehen! Und auch jetzt... Ich hab sie gesehen... Spazierte einfach an mir vorbei... Hab sie nich angesprochen... War zu feige... Und nein, war nich hart. Klang viel mehr nach Mitleid! PS: sani-go! Klingt lustig!^^ Is n´ Joguhrt oder? |
|
||||||
| Jetzt einfach mal eine ganz einfache Fun-Frage: Warum sollten die Japaner so viele AaMl Hinweise fallen lassen wenn Misty und Ash nich zusammen kommen sollten? Ach ja! Zum Thema einseitige Beziehung! Wie ja von Sani-Go selbst gesagt: das is ne Kinderserie, heisst: Gibt immer Happy End. Heisst: AaMl is possible! (*JUBEL!* Ich glaube das macht sogar Sinn!) |
|
![]() |
||||||
| das macht sehr viel Sinn UU Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Wieso komm ich mir nur so verarscht vor? |
|
![]() |
||||||
| Ne, ich meine das Ernst OO Im Gegensatz zu Leuten, die nur ihre eigenen Theorien ohne Beweise hier reingeben, ist das eindeutig logishc und anchvollziehbar, was den PKMN Aniem angeht. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Sorry, wenn das flasch rübergekommen ist, aber ich unterstütze das pairing SatoshiXHaruka nicht. Das pairing HarukaXShuu ist viel süßer aber auch da bezweifle ich dass die beiden je zusamme kommen. es wäre total untypisch für den pokemon anime das sich irgendwelche pärchen bilden. Ich wollte nur sagen, dass SatoHaru shipper auch ihre argumente haben und irgendwelche "hinweise" als "BEWEISE" ( oder sachen aus dem zusammenhang nehmen, wie das hier: http://img.photobucket.com/albums/v627/MayHaruka/ag123group.jpg) verstehen, wenn man es nunmal einfach nicht so verstehen muss/kann. Das gleiche ist bei den SatoKasu Fans zu sehen. Sicher gibt es viele hinweise darauf dass kasumi satoshi liebt, aber das bedeutet nicht, dass die beiden zusammen kommen. das ganze ist halt pure spekulation seitens der fans und ich denke das machen die produzenten absichtlich damit die fans brav weiterguckenund denken "gleich verlieben sie sich! gleich!" und am ende passiert wieder nichts. ich find´s einfach blöd wenn hinweise oder anspielungen sofort als beweise und das eizig wahre angesehen werden. es gab zwischen tracey und misty in der vergangenheit in paar hinweise ( dialoge in die man was reindeuten KANN), das heißt aber nicht, dass sie zusammenkommen. ich find das pairing nur einfach süß, weil ich tracey nach den hosou specials liebgewonnen hab ( in der orange staffel hab ich ihn gehasst ^^"). Ich wär aber streng genommen über jedes pairing froh, weil s mal was anderes wär aber bei pokemon geht es nunmal hauptsächlichum die viecher ( im gegensatz zu den mangas oder zu anderen shonen serien wie beyblade). sorry ist n bissl lang geworden ^^" achja, sani-go ist der japanische name von corason, also kein getränk XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 02:30:51 |
|
||||||
| Alles klar. Deine Meinung He! Hinweise klingt viel toller! Ne, das is mir auch klar! Ich bin mir sicher dass da zu Anfang, (Anfang? Naja is ja schon recht lange...), nix passieren wird. Aber wie wollen die Produzenten denn die ganzen Hinweise erklären, wenn sie am Ende nich doch zusammen kommen? Ich denke das wird noch... Ja, es gab von Tracey aber auch schon öfter kleine Stichelleien, dass zwischen Ash und Misty irgendwas (Genannt Liebe) is. Und sie sind dann immer so luustig ausgerastet! Aber du hast Recht. Leider geht es bei Pokemon ausschliesslich um die Pokemon... Das heisst auch für mich: Wenn AaMl (Was heisst hier wenn?), dann spät... Also du magst Tracey und Misty als Pairing. Okay. Hm. Nee, sorry. Mit Tracey werd ich nich glücklich. Errinnert mich zu sehr an mich. (Sorry dass ichs nich lassen kann, aber es macht so Spass zu diskutieren) Ja bei mir auch! ^^ Joguhrt is für mich auch kein Getränk. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *nick* im Bereich Manga muss ich dir zustimmen uú da kommen die pairings wenigstens zusammen TT ich bin mir nemlich ziemlich sicher das Ruby und Sapphire zusammen kommen... *nick* so wie die sich aufführen und alleine schon das cover zu band 20... uú *reusper* das is nich das thema XD° das sie es mit absicht machen ist klar, alleine schon um viele Fans zu "züchten" ~~° aber das die prudzenten zu liebe fähig sind, beweißt das Raikou Special, immerhin fragt Marina Kenta zum Schluß ob sie aussgehen wollen ûu Von daher glaube ich auch das in der serie richtung ende ein paar geheimnisse parings mässig gelüftet werden *^* Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
||||||
| Ja aber bei Ash ist das so ne sache, denn es gibt Misty und Maike zu auswahl und wo für entscheidet sich die Produktion? |
|
![]() |
||||||
| sie sollten nach den fans gehen (so wie im Manga) und es gibt eindeutig -auch in Japan, mehr Satokasu fans als Satoharu ûu Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||