Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 04.07.2005 13:44
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Exakt!
Die meisten sind für das Alte.
Misty war halt schon vorher da und ich glaube mit Maike waren viele erst völlig unzufrieden.
Ich bin mir sicher dass alle Pokemon Fans ein komisches Gefühl hatten als sich die Gruppe so drastisch verändert hat.

Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:36

mhm, stimmt, da wird NIE was passieren und trozdem werd ich das gefühl nicht los das maike ash zu nahe kommt, vielleicht einbildung aber.........
wenn es wirklich so ist das ash nix von misty will und sie in ihn verliebt ist tut sie mir sehr leid die erfahrung hab ich schon öfter machen müssen, das ich in nen jungen verknallt war aber der wollt entweder nix von mir oder was von meiner besten freundin, ich hasse das........
Zuletzt geändert: 04.07.2005 15:36:46

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 05.07.2005 09:15
Hey! Pokemon! = Immer Happy End!
Sollte Misty was von Ash wollen,
will er bestimmt auch was von ihr.
Erinnere dich doch mal (Ich glaub das
hab ich schon mal gesagt) was passiert is
wenn IRGENDJEMAND gesagt hat ob sie nich
was miteinander hätten. Da sind BEIDE
irre ausgetickt! Und das ham schon viele
gesagt. (Rock, Tracey, Melody, Schw. Joy, etc...)

Und das mit deinem Freund... Glaubst du an die
Wahre Liebe? Das beruht immer auf Gegenseitigkeit!
Also wenn ers nich war, dann gibts noch jemanden
den du noch viel mehr lieben würdest!
(Weiss nich ob ich dir damit geholfen hab,
aber ich habs zumindest versucht...)

Also komm! Wieder lächeln!

Von:    sani-go 05.07.2005 10:06
Ich sag mal so..es wäre nicht das erste mal, dass die produzenten vergessen haben was sie vorher gemacht haben ( siehe: GS-Ball, siehe:versprechungen mit ashs alten pokemon, siehe: Ash´s versprechen mit ashs rivalen, Siehe: Ritchie, Harrison und co., siehe: Nikolai usw.)

Aber mistys fahrrad haben sie ja auch nicht vergessen, auch wenn das so aussah wie ein vorwand um sie wieder loszuwerden ^^"

Das Raikou special hatte aber echt romantische züge und das ende war auch klasse ( Kenta hat sie so schön gefreut ^^), aber da darf man nicht vergessen, das kenta im gegensatz zu ash interesse an mädchen hat.

Von:    Animefan72 05.07.2005 11:55
He he wer ist kenta? Noch nie gehört.

Von:   MiyaToriaka 05.07.2005 12:16

Kenta ist der Chara im Pokémon Special Anime mit Raikou, der im Manga als Gold bezeichnet wird (und da auch wesentölich ebsser aussieht!). Seine Begleiterin is auch ausm Manga: Crystall. Die beiden passen auch toll zusammen ^^ leider kenne ich sehr wenige Pics, auf denen sie zu sehen sind.

Klar gibt's im Anime auch romantische Szenen -.- mehr als genug! Ash is eben noch klein, da wunder ich mich ned, dass der sich end für mädchen interessiert. Es heißt ja auch, dass sich Mädchen schneller entwickeln als Jungs, was Reife angeht (weiß ned, ob das belegt is), aber die Pokémon-Zeichner machen sich diese These im Anime zu nutzen. Wieso soltle Ash denn sonst rot geworden sein, als er 3 mal (zweimal im Film, einmal in der Serie) von nem Mädchen auf die Wange geküsst worden is?? Weich also bidde ned immer von den Tatsachen ab -.-"
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 05.07.2005 12:28
Ich glaube ich wiedersprech dir jetzt mal nich,
denn mir reichts langsam...

Oh meine Güte! Was ich bei Pokemon nich alles
verpasst hab!
(Naja... Ich werd noch mehr verpassen...Blöd...)

Von:    AimaiLeafy 05.07.2005 12:29

*dir bei Kenta/Gold zunick* Gold is soo cool XD
Gold: Haben die zufällig einen Jungen mit Roten Haaren gesehen und stechenden Augen?
Typi: Meinen sie diesen Gentelman dadrüben?
Gold: Ja!
..........
*umschau*
SILVER!
Silver: ¬¬°

oda XD
Falk: Ah Gold!
Gold: Ah! Dich kenn ich!
...
wie heißt du nochma?
Falk: *boing*

XDDDDDDDDDDD ich liebe den kerl XD

ok zurück zum Thema uú *hatte sich gehen lassen* ^^°°
*Miya zustimm* wir erinnerrn uns an den 5ten kino film ~~° und Ash ist jetzt auch ein reifer geworden Oo° von daher... ich bewezifle es eingentlich das er ganz und gar blind für die Liebe ist ûu
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT

Von:   MiyaToriaka 05.07.2005 12:31

was willst du denn da widersprechen? OO Ich emine, wir reden hier von der richtigen Pokémon Serie ^^
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)

Von:    AimaiLeafy 05.07.2005 12:34

ich kenn auch nicht alle folgen Oo ich kanns nicht gucken und ich nehme es mir auch nicht auf, den ich mag den Anime nich so gern XD°

and

Von:   MiyaToriaka 05.07.2005 12:37

Nya, und ich mag die 6te Staffel ned besonders, ned, weil maike dabei is, sondern weil meine Lieblingscharas fehlen. Außerdem hab ich meine Videokassete zur vierten Staffel mit meiner Lieblingsfolge verlegt ^^°

Inzwischen find ich den Manga auch viel besser -.- da is alles wenigstens realistisch.
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 05.07.2005 12:42
Verlang jetzt bitte nich von mir logisch
zu denken! Mein Hirn is Muß! Hatte meine
mündliche Prüfung!

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 05.07.2005 12:57
Äähm... Ich habs gestern geschafft PKMN zu sehn...
In der 6ten is Misty doch nich mehr da oder?
Aber da war sie doch undichverstehgarnixmehr...
(Vielleicht liegt das auch an der Prüfung...)

Manga............. Kenn ich nich.....
Wenn sie nich zusammen kommen wird einer sterben!
Und wenn ich es bin, irgendeiner wird sterben!

Von:   MiyaToriaka 05.07.2005 17:13

Das was du gesehen hast, war die 5te Staffel ^^°
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    sani-go 06.07.2005 00:45
naja das ash rot geworden ist muss ja nicht heißen dass er interesse an mädchen hat. vielleicht war es ihm peinlich oder er wusste nicht was los war oder so. naja, total blind vielleicht nicht, aber interesse hat er deswegen trotzdem nicht. der anime ist halt nur was für zwishcendurch. was ernsthaftes würd ich da eh nie erwarten. ich schau ihn nur wegen team rocket, weil ich meine gba pokemon in anime form sehen möchte, weil es oft lustig ist, weil die arenakämpfe und contest ziemlich gut geworden sind. und wegen folgen wie denen wie die mit max und trasla...da hab ich geweint ^^"

Der manga ist aber in ALLEN punkten zehnmal besser, das stimmt. ich wünschte sie wären bei uns nicht shcon so früh eingestellt worden.
Gerade die Advance staffel ist sehr spannend. Außederm sind sie nahe an den spielen und pairings sind auch warscheinlicher

Red-Yellow ist doch süß *gg*
Red-Misty ist süß, aber irgendwie zu gewönhlich, langweilt mich schon^^"

Ruby-Sapphire ist ja irgendwie offensichtlich, aber Ruby-Wally find ich auch süß XD

Gold ist eh der hammer. Wie gold Kai anbaggert weil er denkt er wär ein mädchen..^^

aber nach dem raikou special müßt ihr echt ausschau halten im internet. Auf bittorent seiten ist es gut zu finden.ich hab s mir erst letztens wieder besorgt.
Aber finger weg von der amerikanischen version vom special..die amis sind zu dumm...-.-

freitag kommt vorraussichtlich die letzte folge mit misty. Misty und max werden von der gruppe am mondberg getrennt. sieht lustig aus. Max bewundert schon tracey und prof. eich ziemlich stark. ein faible für misty wär doch süß, immerhin hat sie ihm begebracht rocko am ohr zu ziehen ^^

Von:   MiyaToriaka 06.07.2005 01:51

mir fehlen die Worte...

Wie kann man nur so über die Charas reden? Ich verstehs echt ned. Bevor ich hier jemanden beleidige, sag ich ebsser nichts mehr. Macht, was ihr wollt, mir is das hier zu blöd!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 18 von Kap. 4 is online ^^ Seite 19 und 20 sind in Planung. (06.07.2005)

Von:    AimaiLeafy 06.07.2005 02:05

*Miya leider zustimmen muss*
und es gibt KEINE Advance Staffel in Pocket Monsters Special, die heißt Ruby/Sapphire Staffel ûu das Adanve Staffel hört sich so Anime mässig an ~~° und im Manga heißen die übringens nicht Staffeln, sondern Saga ^^
und jep, die ist cool, aber nix hingegen der Gold/Silver/Crystal Saga ûu die is die allerbeste, weil da die alten charas noch dabei sind (von denen ja nur noch Red, Green und Blue dabei sind und natürlich Silver) obwohl ich dankend auf Yellow verzichten kann ¬¬° bitte, wer is schon zu verkitscht und nennt seine Pika "Chuchu"?!
Und Red x Yellow is wohl nicht unbedinkt was unnormales, in Japan ist dieses Pairing im Manga Bereich (leider) beliebter als Redkasu. Von daher müsste es genau umgekehrt heißen ûu

and

Von:    sani-go 06.07.2005 02:53
Hey miya, du scheinst mich ja nicht sonderlich zu mögen,was? hab ich dir was getan? kannst du mir bitte sagen, was ich so schlimmes gesagt hab?? Nur weil ich andere pairings mag als du rede ich keine scheiße...

Und da frag ich mich wieso sakuja da noch zustimmt ohne zu begründen. jeder hat doch seine favouriten, oder nicht?
In japan mag zwar das yellow-Red pairing beliebter sein, was was interessiert mich das, wenn ich doch mit japanern quasi nie rede?
Ich finde das pairing einfach kreativer und niedlicher auch wenn´s unwarscheinlich ist. Aber Red und Misty passen doch auch zusammen, da hab ich nie was gegen gesagt.

Und das mit der "staffel" war mein fehler pardon. deswegen bin ich aber sicher nicht der volldepp hier...nebenbei gibt es auch keine "ruby/sapphire Saga", das nennen fans nur so und ist nicht offiziel. wollte nur sagen, dass es sich dabei um die handlungsabschnitte zu den advance spielen dreht was ja auch stimmt.

Ich finde in einem thread kann jeder seine meinung sagen ohne von oben herab behandelt zu werden, oder nicht? Ich wollt nur ein bisschen diskutieren und quatschen.

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 06.07.2005 10:57
Vielleicht liegt das daran dass du so fanatisch versuchst die Hoffnungen für AaMl zunichte zu machen. Ich hab das leichte Gefühl sie sind AaMl-Fans.

Von:   MiyaToriaka 06.07.2005 11:48

@sani-go: OK, ich sag kurz, was mich an dir "stört" (mach ich immer so, denn ich bin ehrlich!). Ich hab nichts gegen dich, aber ich "hasse" es, wie man die Tatsachen in Pokémon verleugnet und so "überheblich" darüber sprichst. Schön, dass dich die PKMN interessieren und was weiß ich, das is ja Sinn der Serie, aber akzeptiere bitte endlich, dass es sowohl im Manga als auch im Anime sowas wie Romantik gibt. Ich sage nur "Liebe auf den ersten Blick", "Terror im Treibhaus", "Romantisches Inselabenteuer", "Abeneteur auf der Insel Nevel" (Wo Ash EXTREM eifersüchtig auf den Arenaleiter war, weil er sich mit Misty so gut verstanden hat, genau wie Rudy, der 3te Orangeliga-Arenaleiter! Das heißt, er hat sehr wohl unbewusst Gefühle für Misty! Wie ich sagte isser noch zu jung, um das richtig zu kapieren, is ja realistisch -.-).
Wenn wir ehrlich sind, haben Sakuja und ich das Gefühl du machst das hier alles nur, um aufzufallen. Es gibt sehr viele Leute, die Maike/Ash und Misty/Gary, sogar Tracey/Maike mögen, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der tatsächlich Misty/Tracey und Gary/Maike mag. Denn die Pairings sind so unlogisch - nya ok... was ich mit unlogisch mein, is, dass die gegenannten Personen sich im Anime teilweise noch gar ned kennen, geschweige denn je gesehen haben und dass es davon keine Andeutungen gibt. In YGO find ich das auch bescheiden, dass da jeder über irgend n Pairing spekuliert, wo es keine Anzeichen gibt. Das einzige Pairing, was da bisher konkret angesprochen wird, is nämlich Joey/Mai. So viel nur zu anderen Anime.
Also ned dass du denken musst, ich hätt was gegen dich nur weil du dich hier behauptest. Es war/ist einfach nur mein Eindruck von dir.

Und klar is ein Thread dazu da, um seien Meinung zu äußern, find ich ja auch richtig so, weil er dazu da is, aber wie gesagt "hasse" ich es, wenn man sich absolut ned belehren lassen will und immer wie ein kleines Kind sagegen spricht.

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht beleidigt, aber du wolltest wissen, was mich stört und ich hab versucht mich so "nett", präzise und verständnisvoll wie möglich auszudrücken. Bitte nimm diesen Post ned persönlich. Du bist end der Erste, dem ich das sage. Danke.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 18 von Kap. 4 is online ^^ Seite 19 und 20 sind in Planung. (06.07.2005)
Zuletzt geändert: 06.07.2005 11:54:55

Von:    AimaiLeafy 06.07.2005 11:53

öö~ ohne zu begründen?
naja die gleichen Gründe wie Miya (wie sie ja schon gesagt hat), obwohl ich garnicht mal so ein großer Satokasu Fan bin und auch die Serie ist nicht mein Fall uú *liebt den Manga*
Das mit den Pairings ist jeden das seine, doch man sollte nicht so hart über die Pairings andere reden und du scheinst ständig die Meinung darüber zu ändern...

Und nein Oo das wird auch auf Netkun (der offizielen Pocket monsters Special seite) so genannt, der begriff stammt nicht von Fans Oo

and
Zuletzt geändert: 06.07.2005 12:06:00

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 06.07.2005 12:00
Na also! Dann is ja alles geklärt! He, "Abenteuer auf der Insel Nevel", ja die fand ich klasse! Eine der AaMl reichsten Folgen überhaupt! (Wenn das die is die ich meine) Ash versucht Misty aufzufallen (war doch das wo Glurak sie in brand gesetzt hat oda?)
und Misty entscheidet sich dann doch lieber mit Ash weiter zu reisen als sie von dem Arrenaleiter das Angebot bekommt bei ihm zu bleiben.

AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)

Von:   MiyaToriaka 06.07.2005 12:04

Ne, das is die Folge mit Rudy ^^ (Romantisches Inselabenteuer). Die mit der Insel Navel ist die mit dem Arenaleiter Dany, der von Misty richtig umschwärmt wird, angeblich, um Ashs Gefühle zu testen, das is aba nur ne Spekulation. Jedenfalls geht Ash bei Rudy schier an die Decke, weil er Misty dauernd Komplimente macht, sie zum Essen einlädt und ihr stndig Blumen schenkt ^^
Miya Toriaka
FranzyS.

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 06.07.2005 12:06
Wohooo! Klingt ja noch toller! Hätt ich gern gesehn!

Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:33

hab ich beide gesehn ähm....dany hat ja dann noch gesagt: was sich liebt das neckt sich.
da sind beide total rot geworden und misty ist zu dany und hat so was gesagt wie: nein das muss ein misverständnis sein, ich liebe ihn doch nicht.
kann mich nicht mehr so genau erinnern ist schon lange her

nur so nebenbei was läuft gerade für ne staffel bei euch in deutschland, also bei mir ist heut irgendwas gekommen wo claire die arenaleiterin von ebenholz city dabei war und team rocket hat ash die orden gestohlen

Von:    Animefan72 06.07.2005 17:50
TJa in Deutschland und Österreich laufen die selben folgen, also haben wir nicht sehr vie verpasst.

Und was Misty gesagt hat zu Dany war al er gesagt hat. Was sich liebt das neckt sich.
Da hat sie gesagt und wurde rot. Das ist unsin ich würde mich nie in einen Knirps wie ihn verlieben. Ich stehe mehr auf die eltern und reifferen jungs.

Aber wisst ihr was mir auffällt? Dany hat nur gesagt was sich liebt das neckt sich, aber hat Misty und Ash nicht werwähnt also wie kommt Misty auf die Idee das Dany sie und Ash gemeint hat?

Von:    Animefan72 06.07.2005 17:52
TJa in Deutschland und Österreich laufen die selben folgen, also haben wir nicht sehr vie verpasst.

Und was Misty gesagt hat zu Dany war al er gesagt hat. Was sich liebt das neckt sich.
Da hat sie gesagt und wurde rot. Das ist unsin ich würde mich nie in einen Knirps wie ihn verlieben. Ich stehe mehr auf die eltern und reifferen jungs.

Aber wisst ihr was mir auffällt? Dany hat nur gesagt was sich liebt das neckt sich, aber hat Misty und Ash nicht werwähnt also wie kommt Misty auf die Idee das Dany sie und Ash gemeint hat?

Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:31

gute frage......mhhh, vielleicht weil ash und misty sich vorher gestritten haben??
oder vielleicht doch weil sie in ash verknallt ist?? wir werden es nie herausfinden weil wir nicht gedanken lesen können......
Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:33:15

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 06.07.2005 22:45
Ihr wisst schon dass ihr mir extrem Lust
auf Pokemon macht? Der Mist is: Ich kann net
gucken!
Kann mir jemand sagen ob man sich die Folgen
irgendwo downloaden kann?

(Falls das schon mal irgendwo geklärt wurde:
Hier von mir, im voraus, eine dicke Entschuldigung... )

Von:    Animefan72 07.07.2005 09:27
Das kannst du ja, bei Kazza, Emule und e-donke. Downlods programme

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück