Thread: DiGi Charat Rollenspiel!!! ^_____^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 19:49 Letzte Reaktion: 08.05.2002 16:18 Beiträge: 212 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Di Gi Charat |
|
|
||||||
| jetzt nimm schon!! *dejiko die luftpumpe in die hand drück* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *etwas verwirrt guck* nyo? na gut nyo.. *gema luftpumpe in mund steck* und nyo und nyo und nyo.. *pump pump pump* |
|
||||||
| ...gem*luftpumpe reingesteckt krieg*..*aufgepumpt werd**luft pumpe wieder rausgezogen krieg*aaaaaaaaaaaaaaaa..............*wie ein ballon durch die gegend sauss und luft ausatme*! gema gema gema!! |
|
||||||
| ER LEBT!!!! NYO!! *gema drück* |
|
||||||
| *schweisstropfen* gemaaa!! *dejiko herablassend anschau* und das hasst du natürlich nur mir zuverdanken!! wem sonst! war schliesslich meine idee mit der luftpumpe! *eingebildet die haare nach hinten werf und hochnäsig durch den laden stolzier* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *vor usada auf die knie geh* DANKE NYO!!!! *fluten aus augen ström* |
|
||||||
| *sich ganz in ihrem element fühl* *haare nachhinten werf und eine eingebildete, stolze pose einnehm* *zulachen anfang* hahahaha! (bin mal so bis 20:15 off) ¬_¬ |
|
||||||
| (okay, bye ^^) *innehalt* *sie kritisch anschau* Heeeee, nyo... USADA!!!! |
|
||||||
| ...WAAAAAAAAS?? du wagst es..........ICH BIN RABI~EN~ROSE!!!!!!!!!! ¬_¬ |
|
||||||
| USADA!!! *weglauf und aus versehen auf gema latsch* nyo... .____. |
|
||||||
| GRRRR...*hinterher lauf* RABI EN ROSE!! RABI EN ROSE!!! *auch gleich noch mal auf gema steig im vorbei laufen* ........!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| mekkara beam!!!!!!!! |
|
||||||
| *den raum betrett und mich mit großen augen umschau* Was ist hier los -nyu? Darf ich mitmachen -nyu? *Puchiko jetzt dabei ist* =3 -nyuuu |
|
||||||
| (klar darfst du mitmachen *froi* endlich ne puchiko-chan ^^) |
|
||||||
| (tita!!!!!!!!!!!!!! *freu*!!) *dem beam ausweich und dejiko böse anschau* LERNST DU´s NIE??????????? *auf gema deut* der wär deshalb fast draufgegangen!! |
|
||||||
| *gema in schrank sperr damit er nicht mehr draufgehen kann* mekkara beam mekkara beam mekkara beam mekkara beam mekkara beam mekkara beam mekkara beam mekkara beam!!!!!!!! *ganze laden-einrichtung zerstör* |
|
||||||
| *der ganze laden zerstört ist* *rabi en rose unverletzt da steh* HAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAhahahahahahahahahaha!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Oh oh... ¬______¬ *schnell in besenkammer versteck weil der ladenbesitzer gerade durch tür kommt* |
|
||||||
| *als dejiko die besenkammertür zumacht fällt diese auseinander und der laden ist endgültig zerstört* *lachen nicht verkneifen kann* HHAHAHAHAAHHA!! |
|
||||||
| *inmitten der trümmer steh* ¬____¬''' Nyo.... |
|
||||||
| *immer noch lachen muss* *auf dejiko zeig als der ladenbesitzer reinkommt* die war´s !! |
|
||||||
| *immer noch lachend auf dejiko zeig* ja genau, DIE war´s!! (hey das ist mein 9999.tes posting *g*) |
|
||||||
| (cool! ^^ Soviel hab ich noch nicht. *g*) *sich unter ein paar trümmern verkriech* ¬.¬ |
|
||||||
| *auf die trümer zeig* da ist sie!! *laden besitzer bricht in tränen aus* |
|
||||||
| *da steh und verwundert schau* Was ist denn hier los -nyu? *auf gemma zulauf und auf ihm rumspring* |
|
||||||
| geeeeeeeeeeeeeeeeeeeema!! ¬_¬ |
|
||||||
| dejiko ist doooooooof! *thread raufhol* *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Mekkara Beam! *auf usada ziel* |
|
||||||
| *ausweich* willst du wieder alles kaputt machen?? |