Thread: DiGi Charat Rollenspiel!!! ^_____^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 19:49 Letzte Reaktion: 08.05.2002 16:18 Beiträge: 212 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Di Gi Charat |
|
|
||||||
| würd hier ja echt gern mitmachen, aber ich kenn die Charas davon nicht gut *heul* *wää* Dabei find ich die doch so süß!!! Schreibt doch ganz ganz schnell was verrücktes!! Dann gibts was zu lachen |
|
||||||
| *langweil* Wo sind denn alle Kunden-nyo? *in nase bohr* *gähn* *auf uhr schau* ¬_____¬ *vorbeifliegenden gema mit papierkügelchen bewerf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (*lol* Gema würde jetzt sicher irgendwas genervtes sagen oder? *totalunwissendbin*) |
|
||||||
| (jooa, wahrscheinlich sowas wie "aua-gema, lass das-gema" *rofl* Aber solang ihn keiner spielt kann ich ihn ja terrorisieren *fiesgrins*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (man bist du gemein *g* Das arme ding...gema *lol*) |
|
||||||
| (du kannst ja seine Rolle übernehmen, dann kann er sich wehren ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (nööö! Ich lass ihn lieber noch ein bischen leiden *g* und wenn er sich zu doll wehr kriegt er doch eh von dir so einen Laiserblickstrah ab *lol* ich wäre ja gerne die kleine, aber ich weiß ja nicht mal den Namen) |
|
||||||
| (Pujiko-chan, bzw. Petit-Charat meinst du? *lol* die is süß) *gema mit eye-beam abschiess* ^________________^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *hereinstolziert komm* ...*dejiko anschau* bah, was machst du denn hier,.....ich bin viel besser als du.....geh mir aus dem weg!! *rabi~en~rose bin* (bin aber jetzt ne weile offline) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (jippieeee, endlich macht wer mit *g* Hauptsache üpberhaupt wer, kann ja warten *g*) EYE BEAM! *rabi~en~rose abschiess* ^______^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *petitauchkönnenwill* *eye-beam* *kapptnicht* Das ist gemein! Jetzt wirds lustig und ich muss weg... |
|
||||||
| *schnell wegspring* *ohren als propeller benutz und wegflieg(ich liebe diese szene)* *als echo bleibt schallendes gelächter* dumme dejiko!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHahahahahahahahaaahahahaaahaha.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Finger erscheint und wird zu einen grauen Klumpen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- God's in his heaven it's all right with the world ----------------- Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| *hmpf* Das nächste mal erwisch ich sie-nyo! *grauen klumpen inspizier* Nyo? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *reglos und schweigend im Pappkarton sitz und iritierend dreinschau* akabeko alias der Bär Hitotsu no yubiwa wa, subete o sube, Hitotsu no yubiwa wa, subete o mitsuke, Hitotsu no yubiwa wa, subete o toraete, Kurayami no naka ni tsunagi tomeru. |
|
||||||
| *zurück komm* hach, ich bin die beste!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *auf theke eingepennt is* *aufwach* nyo... *augenreib* Hab ich was verpasst-nyo? *rabi seh* Hey, mach dich nützlich-nyo!!!!! Ich mach Pause-nyonyo!!! (wow, akabeko, du hast echt eine abwechslungsreiche Rolle *lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| [Ja, nicht wahr??] *immer noch reglos im Karton sitz und irritierend dreinschau* akabeko *** Hitotsu no yubiwa wa, subete o sube, Hitotsu no yubiwa wa, subete o mitsuke, Hitotsu no yubiwa wa, subete o toraete, Kurayami no naka ni tsunagi tomeru. *** |
|
||||||
| *langsam blick zum bär in kiste wend* *auge zuckt* Er...er...starrt mich an-nyo...!! *angst krieg* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *dejiko anschau* ich soll arbeiten?! was springt dabei raus?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Frag doch nich mich, sondern den Ladenbesitzer-nyo! Apropos... wo is der überhaupt-nyo?? ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ja genau, wo ist der? ich tue nur was wenn er mich darum bittet! *skeptisch schau* von dir katzenvieh lasse ich mich doch nicht ausnützen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| HEY, ich bin kein KatzenVIEH-nyo!!!! *EYE BEAM* Außerdem hat der Ladenbesitzer mir die Verantwortung übertragen und somit darf ich euch alle hier herumkommandieren-nyo! *arme entschlossen vor brust verschränk* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *lach anfall krieg* hahahaha!! verantwortung!! du und verantwortung!! das ich nicht lache! und rumkommantieren lasse ich mich von dir schon gar nicht, dass ich hier mithelfe ist eine freiwillige dienstleistung..ausserdem könnt ihr froh dass sein ein star wie ich hier arbeitet! das lockt schliesslich kunden an!! *arme auch entschlossen verschränk* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *tötlichen blick zuwerf* USADAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| nenn mich nicht so!!! ich bin Rabi~en~rose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRR! *schmoll*!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| USADA! *um USADA rumtanz* USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA USADA!!!!!! *fies lach und zunge rausstreck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! *schmollend aus dem laden geh* *kopf nochmal zu tür reinsteck* RABI~EN~ROSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ô.Ô Ui... jetzt ist sie böse-nyo... *ein bißchen sich das Gewissen regt... aber auch nur ein bißchen...* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |