Thread: DiGi Charat Rollenspiel!!! ^_____^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 19:49 Letzte Reaktion: 08.05.2002 16:18 Beiträge: 212 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Di Gi Charat |
|
|
||||||
| *zuck* *röchel* geeema! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| NYO! Er lebt noch, nyo! *wiederbelebungsversuche start* *auf gema rumdrück* ATME, NYO!!! |
|
||||||
| *vom dejiko fast erdrückt werd* GEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema *geplättet ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *mund-zu-mund-beatmung mach* |
|
||||||
| urgh,gema *keuch* *japs* (den thread mal wieder raufhol ^^ hoffe wir spieln mal wieder aktiver. war ein bissl im stress ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ô.Ô Lebt er?? |
|
||||||
| (Weiter machen !!! Weiter machen!!! *loooool* *totlol* Ihr seid so witzig!!! Ich dachte mir immer, dass ich Di Gi Charat mag,seit ich darüber gelsen hab, aber das scheint ja echt klasse zu sein. Macht weiter so!) |
|
||||||
| *winsel* geeeeema!! *ladenbesitzer kommt* *dejiko anschau* du darfst feierabend machen! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *in den laden komm* hey, wo sind die alle? wetten die denkt sich nur wieder was aus um mich zu ärgern!!! *gema seh* gema, wo ist dejiko????? gema: ...! *immer noch geplättet* ICH SAGTE WO IST DEJIKO?????? gema: ..gema.. HEY!! *auf gema drauftret* W-o i-s-t D-e-j-i-k-o???? gema: gemaaaaa.. *heul* |
|
||||||
| *auf ihrem Zimmer liegt und schon wieder eingeschlafen ist* |
|
||||||
| *auf gema eintret* WO IST DEJIKO!??? ich will wissen *trett* wo dejiko ist! sag mir endlich *trett* wo dejiko ist! los! wo ist dejiko!!!!!! sag schon!!!! *trett* |
|
||||||
| *aufwach* *augenreib* *gähn* |
|
||||||
| dann sagst du es mir eben nicht!!!! *noch mal kräftig drauftret* blöder ball!!!! *grummelnd aus dem laden geh* gema: .........g-gema!! (X_x) |
|
||||||
| *sich fertig mach und anzieh und dann in den laden komm* Gema, nyo?? |
|
||||||
| *halbtotgetreten am boden lieg* geeeeeeeeeeeeeeeeeeema |
|
||||||
| *leicht gegen gema tret* Nyo? |
|
||||||
| ...............g-gema *augen zumach und sich totstell damit endlich ruhe hab* *wieder in den laden komm* ist dejiko jetzt da??? |
|
||||||
| ô_Ô Nyo? GEMA???? NYO???? *anfang zu heulen* |
|
||||||
| *total k.o. ist* s-schlafen, gema!! (-,-) Zzzz |
|
||||||
| *rabi seh* DU HAST IHN UMGEBRACHT, NYO!!!!!!!! |
|
||||||
| VON WEGEN!!!! ich? ich hab ihn nur getreten weil er mir nicht sagen wollte wo du bist!! DER LAG SCHON SO DA!!!!!! du bist abgehaut und hast ihn einfach liegen lassen!!!!! |
|
||||||
| Gar nicht, nyoooooooo!!!!!! *mekkara beam!* |
|
||||||
| DOCH!! *zur seite spring und der strahl trifft mal wieder gema* siehst du, du tust ihn sogar jetzt noch weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *zu gema renn und aufheb* Uaaah.. vergib mir!!! *gema an sich drück* |
|
||||||
| ...geeeeeeeeeeeeeeeeema.. (- -) *schon wieder fast platt gedrückt werd* |
|
||||||
| *gema auf theke leg und weiterheul* |
|
||||||
| *dejiko-otakus in den laden komm* oh dejiko-sama..dejiko-sama *anbet* *Vergötter* warum weinst du? was können wir für dich tun damit du wieder glücklich bist dejiko-sama?! |
|
||||||
| *die dejiko-otakus anguck* T^T Gema ist tot, nyo... |