Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins creed

Eröffnet am: 27.04.2008 12:17
Letzte Reaktion: 22.07.2011 17:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 TonaradossTharayn Assassins creed 30.09.2010, 22:46
Assassins creed 28.12.2010, 18:52
Assassins creed 06.01.2011, 00:35
 FieryLotusTarantula Assassins creed 06.01.2011, 11:55
 Emily_Clark Assassins creed 06.01.2011, 12:23
Cappu-n-Yuii Assassins creed 22.07.2011, 11:53
 zahnpasta Assassins creed 22.07.2011, 17:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TonaradossTharaynAdmin 30.09.2010 22:46
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
@Dango-sama

Bitte hole keine alten Threads hervor nur um unpassende Postings zu verfassen, da man das als Spam werten könnte.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 28.12.2010 18:52
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir was das so, dass ich schon davon gehört hatte und eine Freundin fragte mich beim Latschen zum Schwimmbad, wegend er Schule, ob ich das kenn und ich so: "jaa, hab mal gehört von.Da hüpft man doch so von ganz oben runter?"
Sie hat mir dann davon erzählt und ich wollts dann haben, weil Altair auch so geil aussieht. Ich habs mir dann noch in der Woche gekauft für PC, bin darufgekommen, dass mein Krücken-labby das net schafft & habs umgetauscht auf die PSP-Version, 10€ mehr und sooo kurz >_<'

Jetzt hab ich mir von meinem Weihnahtsgeld ne xbox360 gekauft und AC. Ich bin sowas net gewohnt gewesen, weil ich noch eine PS2 hab & bei der Grafik hats mich schon umgehauen, mit dem Schatten, dem Licht, das die Landschaft auch so wei geht, ohne eckig zu werden oder i-wie noch lädt (ich hab das nur gemerkt, bei Masyaf, wo man raufklettert & es ist ein ganz großer Baumschatten, auf der Mauer & ganz kurz geht ein Strich so drüber und alles ist minimal schärfer)
Im Vergleich dazu ist die PSP-Version i-wie ein Pups, weil da man schon Zeit braucht um die ganzen Ausssichtspunkte zu finden, Brüger retten und den Rest, von den Flaggen, fang ich gar net erst an oder den 60 Templern.
Was mir aber sehr gefällt ist, dass es seine Richtigkeit hat, am Zeitlichen und die Städte auch dieses Gefühl geben können.
Was mir fehlt ist i-wie, dass Altair so wenig spricht >_>' *stimmenfreak sei* und in Bloodlines war so richtig philosophisch und hat das ganze Töten angezweifelt, das ist hier i-wie gar nicht so drin, aber vlt. liegt das am zeitlichen, dass Bloodlines nach dem ersten Teil war. Und man es ist, was ich von ACII kenne, nicht so, dass die die man zum Schluss töten, wirklch böse sind und dem Volk was tun, also man bekommt es in der Handlung nicht mit.
Also ich mag das Spiel schon, auch wenn man immer dasselbe machen muss & das schon nerven wird beim weitern Spielen.
Den zweiten Teil werd ich mir eh kaufen, wegen der Story und auch, weil er noch besser sein soll als erste Teil und weils AC ist x)

Ich hoffe sehr, dass es i-wann mal einen Teil gibt, der zur Barockzeit spielt in England *-*
Carlisle, my vampire heart <3

ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O'

Ich bin ein Schneeschaf :3



Von:   abgemeldet 06.01.2011 00:35
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Ich habe eine Frage zur AC Brotherhood.
Wer das Spiel noch nicht hat, ab hier nicht weiter lesen.

Es geht um die Nebenmissionen mit Christina. Bis zur Vorletzten Mission komme ich, aber dannach fehlt mir das Symbol um weiter machen zu können. Meine Frage ist jetzt, ob ich vorher in irgendeiner Haupsequenz 100% erreichen muss, um die Christina-Missonen überhaupt komplett durchspielen zu können?
Wenn jemand darüber bescheid weiß, wäre das echt klasse.



Von:    FieryLotusTarantula 06.01.2011 11:55
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Also ich hab's so gemacht: Nachdem ich die Story abgeschlossen hatte, hab ich mich erst mal um alle Auftragsattentate, Kurtisanen-Aufträge, Diebes-Aufträge und alle Romulus-Gräber gekümmert und alle Gebäude gekauft wo's gibt.
Könnte sein, dass es damit zusammenhängt, denn danach kamen bei mir alle Christina-Missionen. Ich denk, dass hängt mit der Gesamt-Synchronität der DNA zusammen und eher weniger mit der Synchronität der einzelnen Missionen an sich.
Zuletzt geändert: 06.01.2011 11:58:55



Von:    Emily_Clark 06.01.2011 12:23
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Bei 15% gibts die erste Mission, dann bei 30% die Zweite, bei 45% die Dritte, bei 60% die 4 und die Letzte gibts bei 75% Gesamtsynco.



Von:   abgemeldet 22.07.2011 11:53
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Ist es möglich AC auf Englisch zu stellen, wenn man halt die PS3 auf Englisch stellt?
Gilt das dann auch für den Rest der Spiele?
Ich möchte mir bald AC kaufen, mich stört die deutsche Synchro a weng...



Von:    zahnpasta 22.07.2011 17:49
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Man kann, zumindestens bei Assassin's Creed Brotherhood, im Spiel direkt auf andere Sprachausgaben umstellen. Gilt dann aber für alles, Menü's und Multiplayer.
Aber eigentlich finde ich die Synchronisation bei den Konsolenspielen ganz gut. :3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück