Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins creed

Eröffnet am: 27.04.2008 12:17
Letzte Reaktion: 22.07.2011 17:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Assassins creed 27.04.2008, 12:17
Assassins creed 27.04.2008, 13:39
Assassins creed 30.04.2008, 22:36
 maxine6 Assassins creed 02.05.2008, 03:24
 Ignis_Fatuus Assassins creed 03.05.2008, 04:37
Assassins creed 28.05.2008, 20:33
 patte-chan Assassins creed 28.05.2008, 20:50
Assassins creed 29.05.2008, 17:25
Assassins creed 02.06.2008, 19:12
Assassins creed 15.06.2008, 13:57
 KumaNoMura Assassins creed 06.07.2008, 01:09
Assassins creed 06.07.2008, 11:05
Assassins creed 06.07.2008, 08:00
 KumaNoMura Assassins creed 08.07.2008, 01:11
Assassins creed 08.07.2008, 01:34
 KumaNoMura Assassins creed 08.07.2008, 01:35
 Murtagh Assassins creed 30.09.2008, 20:00
 Nile Assassins creed 01.10.2008, 14:43
 KumaNoMura Assassins creed 03.10.2008, 00:22
Assassins creed 06.10.2008, 15:37
 KumaNoMura Assassins creed 07.10.2008, 19:04
Assassins creed 07.10.2008, 19:49
Assassins creed 31.07.2009, 16:06
 Cynerius Assassins creed 31.07.2009, 22:04
Assassins creed 01.08.2009, 02:18
 Cynerius Assassins creed 01.08.2009, 22:21
Assassins creed 01.08.2009, 23:28
Assassins creed 31.07.2009, 23:22
Assassins creed 04.08.2009, 09:48
 Cynerius Assassins creed 04.08.2009, 17:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:17
Betreff: Assassins creed [Antworten]
huhu^^
ich hab da mal ne frage..ich hab ne xbox360 und hab mir schon überlegt, ob ich assassins creed kaufen soll, aber ich hab gehört, dass es schlechter sein soll als das fürn pc..jetzt weiß ich nicht, ob ich es kaufen soll..aber mein pc ist auch am *beep*..
wer hat es für die xbox360 und was haltet ihr vom spiel?

glg Tayuya-chan
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:   abgemeldet 27.04.2008 13:39
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
>wer hat es für die xbox360

Ich. ^^


>und was haltet ihr vom spiel?

Also, es hat Pros und Contras.
Pro:
- Grafik: Die wird dich aus den Socken hauen. Landschaft soweit das Auge blickt, Detailreichtum, Texturen, Atmosphäre, alles top.
- Animation: Sobald du deine Socken wieder anhast, wird dich die Animation erneut raushauen. Ich habe noch nie so tolle Parcours-Animationen gesehen, ein Charakter, der beim Klettern nicht nur Kletterbewegungen macht, sondern interativ mit der Umgebung sein Kletterverhalten ändert, umgreift, springt etc.
Absolut genial.
- Story: Wobei das wirklich geschmacksabhängig ist. Einige fanden die etwas öde, mir gefiel sie gut. Altair ist halt ein echtes sexy Beast. ^^

Contras:
- Das größte Manko ist die ständige Wiederholung der Spielelemente: Auf Aussichtsturm klettern, sich umgucken, dann die Quests erledigen (das sind immer Zeugen befragen, lauschen, Bürger vor Schikanen der Wachleute retten, kleine Minigames wie Fahnensammeln erledigen um an Infos zu kommen, etc.) Das wiederholt sich wieder und wieder, insgesamt in neun Stadtteilen.
Die Grafik und die flüssige Animation hats für mich persönlich rausgerissen, aber ich verstehe gut, dass da ein bisschen Frust für den Spieler aufkommt.
- Story: Wie gesagt, für einiger Leute Geschmack ist da zu wenig "Schmackes" drin. Mir persönlich gefiel die Geschichte von Prince of Persia auch ein wenig besser.

Zudem hat AC bei einigen Leuten auf der Konsole, sowohl die 360 als auch die PS3, Abstürze, Bugs und Glitches verursacht, ich persönlich kann von nichts dergleichen berichten. Auf meiner XBox lief AC einwandfrei.

Zum Thema 360 oder PC würde ich sagen, dass sich die PC-Version schon lohnt, allerdings nur bei wirklich high-end-Voraussetzungen.

Empfehlenswert ist AC so oder so. Ich würde nur vorher keine Socken anziehen. ^^


Übrigens, ich habe vor längerer Zeit einen kombinierten Prince of Persia/Assassin's Creed-Thread aufgemacht.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=10&thread=158987
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 27.04.2008 13:41:11



Von:   abgemeldet 30.04.2008 22:36
Betreff: Assassins creed [Antworten]
habs auf pc und muss sagen wenn man en guten pc hat is es einfach nur geil =) die grafik *.*



Von:    maxine6 02.05.2008 03:24
Betreff: Assassins creed [Antworten]
HAb es mir gleich am Anfang zugelegt für die 360! Ist schon geil, wie parcour!! Macht richtig Spaß!! Wenn du nen guten Fernseher hast (sharp x20e), ist das Bild echt super!!! Habe den Kauf nicht bereut und werde es auch nicht!!



Von:    Ignis_Fatuus 03.05.2008 04:37
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe es mir für den PC geholt und muss sagen, ich habe mich gleich in das Spiel verliebt. Nun, zugegeben, es gibt einige Mankos und dadurch auch teilweise irgendwie unsinnige Spielverläufe (Zum Beispiel verfolgen dich die Wachen, wenn du im Königreich auf deinem Pferd schneller als Schritt gehst, oder der Fakt, dass Altair nicht schwimmen kann), aber mMn gleichen sich diese Contras wieder aus.
Die Story ist zugegebenermaßen nicht allzu engmaschig, aber wenn du ein paar Stunden Leute erstechen möchtest oder dich abreagieren willst, würde ich dir dieses Spiel empfehlen.



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:33
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Gibt es hier jemanden bei dem das Spiel auf Pc auch nicht funktioniert, oder nicht funktioniert hat? xD
Bilschirm bleibt bei mir einfach schwarz und gelegentlich weiß, immerhin mit Musik...
Hab eine ATI Radeon X800 XL Graka




Von:    patte-chan 28.05.2008 20:50
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
> Hab eine ATI Radeon X800 XL Graka
>
Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet! XD Unterstützt werden nur die ATI-Chipsätze der RADEON X1600, X1650, sowie die HD 2000 und HD 3000 Serien.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:25
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Ja, ich dachte es gäbe vielleicht doch Hoffnung xD
Zumindest zeigt er mir im Analyse-Programm keine Probleme mit meiner Karte an...



Von:   abgemeldet 02.06.2008 19:12
Betreff: Assassins creed [Antworten]
also ich habe es für X360,und kann nur sagen dort ist es am besten grakig,gameplay alles es macht einfach super viel spaß auf den PC ist das ja wieder eine sache mit den Mindestvoraussetztungen.Also ich an deiner stelle würde mal zum Saturn Mediamarkt... gehen und fragen ob das läuft.Denn wenn es die Mindestvoraussichten nicht erfüllt funktioniert es drotzdem aber es ruckelt kann zu schlechte grafig führen oder sogar abstürzen ich hatte das selbe mit Empire Earth III und dann war mein Rechner kaputt.

Altair29
Altair29



Von:   abgemeldet 15.06.2008 13:57
Betreff: Assassins creed [Antworten]
vielen dank für die vielen tipps^^
ich glaube ich kaufs mir für die xbox360...wenn ich endlich mal genug geld habe^^
mein pc ist ein wenig am a***h..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    KumaNoMura 06.07.2008 01:09
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Hat es hier auch jemand für die PS3?

Ich hab nämlich ziemliche Probleme mit dem Spiel - Ständig friert es mir ein, bzw. die PS3 stürzt ab. Ich wüßte gern, ob das noch andere haben...
Solche Bugs sind mir sonst nur von PC-Spielen bekannt. Ich hasse diese Entwicklung der Spielekonsolen zu Multimedia-Geräten... nur Probleme damit... *grrr*

Es passiert häufig, daß ich mit Altair rumlaufe, und dann bleibt er plötzlich mitten in der Bewegung stehen. Manchmal kann ich noch die Kamera um ihn herum drehen, manchmal nicht mal das. Die PS3 läßt sich dann auch nur noch neu starten, in dem ich sie wirklich manuell aus- und wieder anmache.

Liegt´s am Spiel (das einfach verbuggt ist) oder an der Konsole?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 06.07.2008 11:05
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Wende dich mal an Studl. Der hatte sich über das Problem hier irgendwo auch schon beschwert.

*edit* Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199550&posting=290596

Es könnte an der Konsole liegen. Ich hatte mit meiner 360 nie Probleme mit Freezes oder Glitches (Hooray for Denglish!) bei Assassin's Creed.
(Was wiederum daran liegen könnte, dass ich einfach nur Glück hatte... ^^)
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:07:50



Von:   abgemeldet 06.07.2008 08:00
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Tritt es nur bei diesem Spiel auf?
Falls nicht hast du zufällig die neuste Firmware runtergeladen ?




Von:    KumaNoMura 08.07.2008 01:11
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Danke, Redhead, ich hab ihn mal gefragt! (Wieso ist der Thread eigentlich gesperrt worden?)

Sayael: Ich hab bisher nur dieses eine Spiel, darum hab ich leider noch keine Vergleichsmöglichkeit. :-/
Runtergeladen hab ich damit gar nix, sie hängt nicht am Internet. MUSS ich da was aktualisieren?
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 08.07.2008 01:18:01



Von:   abgemeldet 08.07.2008 01:34
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Nein es gab beim letzen Firmware Update nur bei einigen leuten Massive Probleme die die Konsole zum Absturz brachte und eine Formatierung der Festplatte notwendig machte.

Deswegen ist dieses Update auch erstmal aus dem Verkehr gezogen.




Von:    KumaNoMura 08.07.2008 01:35
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Ach, du meine Güte... na ja, genau wegen so was wollte ich da eigentlich auch nix updaten, wenn es nicht unbedingt nötig ist... Ich dachte nur, vielleicht MÜSSE man das ja machen, DAMIT Assassin´s Creed fehlerfrei läuft.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Murtagh 30.09.2008 20:00
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute die PC Version ausgeliehen und versucht, es zum Laufen zu kriegen. Und leider war das ein Fehlschlag. Nun ärgere ich mich etwas. Ich hab mich soviele Monate auf das Spiel gefreut und nun läuft es nicht.

Mein PC ist noch recht neu und dennoch reicht er nicht. Was bringt einem eine Hammergrafik, wenn 'Normalos' das Game nicht ans Laufen kriegen?

Schade, dann werd ich es wohl nie spielen können. Und auch nicht kaufen.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Nile 01.10.2008 14:43
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne 360, aber ich habe mir sagen lassen, dass es mehr oder weniger nur eine Grafikdemo sein soll. Also es glänzt mit einer super Optik, soll aber, wenn man das Spiel noch in die "Länge" zieht, nicht mehr als 5 Spielstunden haben....
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    KumaNoMura 03.10.2008 00:22
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab definitiv länger als 5 Stunden gebraucht (PS3-Version). Es wird mit der Zeit wirklich eintönig, aber irgendwie hat es mir trotzdem Spaß gemacht. Wie jemand hier schon schrieb, es ist wie Parkour, und das gefiel mir... und wenn man immer alles machen will (Aussichtspunkte finden, Informationen sammeln, Bürger befreien etc.) dauert es auf jeden Fall ne ganze Weile.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:22:37



Von:   abgemeldet 06.10.2008 15:37
Betreff: Assassins creed [Antworten]
ich ba glaube ich 15 stunden gebraucht (x-Box)
ich bin ja eh ein parcour-fan deswegen fand ich das spielunheimlich geil...aber es hat ein sehr komisches ende^^
aber die story fand ich gut (bis aufs ende)
mir ist meine x-box bis jetz bei keinen spiel abgekackt



Von:    KumaNoMura 07.10.2008 19:04
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
>ich bin ja eh ein parcour-fan deswegen fand ich das spielunheimlich geil...aber es hat ein sehr komisches ende^^
>aber die story fand ich gut (bis aufs ende)

Geht mir genauso. Das Ende war echt seltsam... soll woll eine Fortsetzung ankündigen? Trotzdem versteh ich es nicht.

Spoiler
Da waren ja lauter Schmierereien, die irgendwas mit den Templern zu tun hatten, auf dem Boden verteilt. Wieso rastet er also plötzlich so aus, als er die Schmierereien über seinem Bett sieht?


Und komisch, daß Altairs Nachfahre genauso aussieht, sogar diese Narbe an der Lippe hat, aber eine andere Stimme besitzt. Hm.

>mir ist meine x-box bis jetz bei keinen spiel abgekackt

Ja, ist wohl wirklich ein Konsolen-Problem mit der PS3.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:49
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
>Das Ende war echt seltsam... soll woll eine Fortsetzung ankündigen? Trotzdem versteh ich es nicht.

Jap, das soll wohl die Überleitung zu Teil 2 sein.

Was es im einzelnen bedeutet findet sich hier:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552

Aber Vorsicht: !!!GROßER Spoiler fürs Ende!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:   abgemeldet 31.07.2009 16:06
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Das spiel ist wirklich super kann ich nur jedem empfehelen, aber ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich hab da spiel auf dem iphone und komme in einem level nicht weiterkann mir vielleicht einer voneuch weiter helfen? Ich bin da in der kanalisation und muss auf die andere seite aber mir versperrt so ein wasserfall den weg und an dem komm ich einfach nicht vorbei. Weiß einer weiter?



Von:    Cynerius 31.07.2009 22:04
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Assassins Creed auch auf Nintendo DS gespielt. ^^ Auch dort kommt ein Kanalisationsteil vor - im normalen PC/XBOX/wasauchimmer Spiel kommts nicht vor!
Das ist aber schon eine Weile her, dass ichs gespielt habe.
Kannst du die Stelle nochmal genauer angeben? Dann erinnert ich mich wohl. xD~



Von:   abgemeldet 01.08.2009 02:18
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Also im spielabschnitt davor hab ich so eine komische frau gerettet und die befindet sich auch in der kanalisation. Ich muss irgendwie zu ihr auf die andere seite. Ich kann da bomben einsammeln dann lauf ich wieder indie pfeilrichtung eine treppe rauf und genau danach kommt dieser abwasserwasserfall. Der pfeil zeigt genau gerade aus aber ich weiß nicht wie an diesem wasser vorbei kommen soll. Rennen und springen bringt nichts. Nicht gerade die beste erklärung aber ich hoffe das reicht. Wenn nicht beschreibe ich es noch mal genauer:)



Von:    Cynerius 01.08.2009 22:21
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dunkel erinnern. Bloß blöderweise fällt mir nicht mehr ein wie ich da rüber gekommen bin. Die Stelle hat mich aber auch zum Verzweifeln gebracht. XD

http://uk.guides.ign.com/guides/906298/page_14.html Lies dir mal das durch, vielleicht hilft es dir. ^^ (Wie gesagt denke ich dass die Nintendo DS Version die gleiche wie für's iPhone ist) Ich vermute mal, dass es die Stelle ist, wenn nicht blätter paar Seiten zurück?



Von:   abgemeldet 01.08.2009 23:28
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Hui. Englisch ganz böse (Englisch Niete bin) aber danke, ich werde mal mein Glück versuchen und mich an die Übersetzung wagen. Krieg ich schon irgendwie hin.
Danke für die Hilfe ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2009 23:22
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
hab auf 360 und PC durchgezockt - identisch

meines Wissens nach gab es eine gehackte Version für den PC die früher "rauskam" die noch mehr probleme hatte, aber sonst

AC hat ne menge kleiner bugs aber alles recht überschaubar
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 04.08.2009 09:48
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Also ich kom nicht weiter. Ich kapituliere -.-



Von:    Cynerius 04.08.2009 17:13
Betreff: Assassins creed [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es ein Bug? Oder du muss irgendwie einen anderen Weg suchen, ungeachtet des Pfeils(der hat bei mir manchmal falsch angezeigt.)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück