Thread: det hab ich doch schon mal gehört *_______*
|
Eröffnet am: 30.04.2005 11:54 Letzte Reaktion: 08.05.2005 20:53 Beiträge: 325 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ISSES DOOOCH *sing* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISSES DOCH ISSES DOCH *träller* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| veratet mir euer geheimnis! wie schafft ihr es, dass der threat net geschlossen wird ò.ó bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< leben, tod und mehr >whats life< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |
|
![]() |
||||||
| ÒÓ keine ahnung!! *zu yue* ISSES DOOOOOCH *sing* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| boah X__x ISSES DOOCH XD *muhahaha* *mitnerv* Plan c.....*sich schlimmes vorstell* X3 lyna er will dich..ööhm...dingensdas XD HEY YUE LASS JA DIE FINGER VON LYNA UND MACH DEINEN KACK GEFÄLLIGST MIT SAKURA! ÒÓ *an lyna knuddl* X3 @Ängel: keine ahnung die admins habens wohl noch immer nich gemerkt XD tja X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *kratos in den hintern kick* HASU SIE NOCH ALLE ICH HAB DOCH SCHON MAL GESCHRIEBEN DAS HIER NIX SCHMUTZIGES REINKOMMT *nochmal kratos in den hintern kick* |
|
|||||||
| auaa T__T yue hat angefangen er wollte lyna...ööhm...dingensdas! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmmmm nagut das lass ich noch gelten +yue in en arsch kick+ (hmmm det scheint meine neue attacke zu sein !) Diese Welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| du bist ja mal wieder ultrawitzig heut ha-ha-ha<----gequeltes lachen Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *vergammelten keks in kratos mund steck* naaa versuch jez mal zu lachen muhuahhahahaha |
|
||||||
| ich bau jez meine waffeln... äh ich meine waffen |
|
|||||||
| ...*ausspuck und mit kratosrotze in childs mund stopf* so X___x guten appetit XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih kratos du schwein *biene in kratos muns werf* |
|
![]() |
||||||
| Man Kratos , deine perversen Gedankengänge kannst du dir sonstwohin schmieren -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| achja yue!? denk erst mal drüber nach wer von uns beiden perverser is...-_-* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nicht...jedenfals meistens... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *dias mit yue und sakura zeig* im gegensatz zu dir bin ich fromm! X____x und was ar denn dein plan c? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plan C war mich in dich zu verwandeln >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...O____o muhaarhahahahahahaaaaaar XD *wechrofl* mach ma XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och neeeeeeeeeeeeeee >____< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ohm man okay dann ebn nicht <_____< spielverderba -___- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich könnte mich in Lyna verwandeln XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...-___- auch wenn dus tun würdest ich würd nicht drauf reinfallen X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in Lyna verwandel* wow , sie hat ne bessere Figur als ich dachte ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..O___o hey wehe du machst irgendwelches ödes zeugs! >__< ich hau dich windelweich! ÒÓ *schnaub* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kanst du mir schon tun ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| äähm...äähm...T___T dir nicht aber dieser sakura puppe schon! X___x //jetz heult er wieder...-__-// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückverwandel**rosanes paar Flügel ausbreit* Nicht wenn du weiterleben willst ! Glück gehabt Kratos , ich wollte grad das Oberteil ausziehen XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....sag jetz nochmal wer von uns beiden perverser ist X.x wow sonst hast du immer geheult als ich diese saku-puppe rausgeholt hab XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||