Thread: det hab ich doch schon mal gehört *_______*
|
Eröffnet am: 30.04.2005 11:54 Letzte Reaktion: 08.05.2005 20:53 Beiträge: 325 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| gäh.......... mh mh heh haunopf |
|
||||||
| häääääääää ? |
|
||||||
| sweet_matt willsu mal probieren +stein in sweet_matt steck* |
|
![]() |
||||||
| *doch noch kurz bleibt* Hab noch ne Rechnung zu begleichen! *Childxxx Holzbrett in den Mund schieb* Jetzt aba echt ciao! ^^ Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| lol *sweet-matt fahne schwenk* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *hämmert an sweet_matts kopf rum* hahahaha |
|
![]() |
||||||
| So yetzt ist schluss! *Allen dreien einen Mythrilkeks an kopf schmeiß* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Uhr guck* die Admins sollten eigentlich schon längst da sein... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah dann sin wir diesen Thread los *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| *streck* knacks*** ach moin alle oh... MEIN THREAD *knuddel* ach mein lieber thread is imma noch da *mit dem finger auf yue zeig* haaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab gewonnen hahhahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Ich schick gleich ne Mail oder ne ENS direkt an animexx und dann kannst du dich frisch machen Childxxx !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| aba ich hab mich doch schon gewaschen !!! XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Das lachen wird dir schon noch vergehen ! MUHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ach yue diesen spruch hast du von kingdomhearts lass dir mal wat eigenis einfallen Diese Welt ist verbunden worden! (huch) |
|
||||||
| gilt dieser spruch für mich yue denn ich weiss doch überhaupt nix XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| oh man Child.. -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber child , wenn du nichts wüsstest würdest du nicht verstehen können das du nichts weisst . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute rede herr Doppelmond... o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein , so bin ich nur Herr Mond Yue Fuma:"Und so bin ich Herr Doppelmond ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IS DOCH EGAl ^^; Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IS ES NICHT ÒÓ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISSES DOOOCH *sing* ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISES NICHT FRAU YUAN !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISSES DOOOOCH *sing* ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dir , Plan B wird dir nicht gefallen -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh? plan B? egal.... *sing* ISSES NICHT ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU HAST ES SO GEWOLLT >_< *Lyna küss* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... *grinsel* ey du frauenheld x3 ISSES DOCH *sing* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da...DAS HAT DIR NICHTS AUSGEMACHT ?!?!?! Das...darf nicht wahrsein...nein...nicht Plan C...bitte nicht Plan C >_____< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||