Thread: det hab ich doch schon mal gehört *_______*
|
Eröffnet am: 30.04.2005 11:54 Letzte Reaktion: 08.05.2005 20:53 Beiträge: 325 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| hahahahahahaha ich weiss *__________* |
|
||||||
| krat du weisst doch det ich imma ne zeit brauch bis ich det selbst kapier XD |
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread wird wahrscheinlich in kürze geschloßen , evakuieren sie das Gebiet ! Ein Post des AXPD (Animexx Police Department) |
|||||||
|
|||||||
| ...boah XD *gebiet evakuiert* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *mit ketten an den thread häng+ det könnt ihr euch abschminken |
|
|||||||
| lol child das war ja mal zur abwechslung was witziges XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| dat nennst du witzig krat ??? -_____- |
|
![]() |
||||||
| Childxxx , ES IST ZWECKLOS !!! SIE KÖNNEN DIE GEWALT DER ADMINS NICHT AUFHALTEN !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ach wo is denn einer häääääääää ich seh hier keinen |
|
|||||||
| *yue einen mit nem hammer knall* WERD WIEDER NORMAAL!! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *yue ins gesicht kick* du bis hier net der bosss kapisch dat hier is mein thread un hier bestimme ich wann der verschwindet !!!! |
|
![]() |
||||||
| Child du bist doch nur ein mensch.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt runter , ich hab direkt in das Animexx Fehlerzentrum gepostet . Dieser Thread hält nicht mehr lange durch ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| chld die admins bestimmen wann der thread geschloßn wird..O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +schreibt auf en schild+ ihr griegt meinen thread net scheiße jez hab ich mich verschrieben !!! |
|
![]() |
||||||
| Child du bist schwach .... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| buhuahuahahahw ich will aba net dat die ihn kriegen *heul* |
|
||||||
| *kickattack auf yue * |
|
|||||||
| ...O__o wenn ich mir das so ansehe....tut mir child ja so richtig leid XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *holt nen ääääääääääääh........äääääh schwert* |
|
![]() |
||||||
| Child , der Thread ist Geschichte ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Ich bin auch der Meinung, dass dieser Thread bald geschlossen werden sollte... Wird sowieso nix großartiges geschrieben... Also beruhigt euch! Und Childxxx: Lass Yue in Ruhe! *Auf Yues Seite ist* Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| geil ich will auch in die geschichte eingehn X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +kozentriet sich auf dat schwert* bssssssssssssst+ *schwert fängt an zu leuchten+ attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
||||||
| hey kratos willsu mia vielleicht helfen ??? *_______- |
|
![]() |
||||||
| ^^° ts ts ts... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| boah alle gegen das arme child XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *yue den kopf abscheid* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht gegen Childxxx, aber auch nicht dafür... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||