Thread: Was ToS-Charas nie sagen würden...
|
Eröffnet am: 12.03.2005 22:42 Letzte Reaktion: 13.01.2010 15:59 Beiträge: 198 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *löl* echt geil der threadXD hab auch ma was ^^ (als man Kratos das erste mal beim Tempel trifft) Kratos:*zu Lloyd*wie...ist dein Name? Lloyd: Lloyd..-.- aber wer bist du dass du meinen Namen wissen willst?! Kratos: ich...bin dein Vater! komm her mein Sohn!*-* Lloyd:*quiiik* Daaaaaadiiiii! *umknuddel* *im Turm des Heils bevor man gegen Zelos kämpft* Zelos: Ihr habt mir doch von Anfang an nicht vertraut! Lloyd: Yeah..o.o das stimmt Sheena:*nick nick* -.- so nem deppen vertraut man doch nich! Raine: uns war von anfang an klar dass du uns hintergehen wirst..<.< stimmts leute? Alle:Yeah! Zelos: *drop* ;-; mennnoo ihr seid sooo fies! *wegrenn* ----------------------------------------------------------- 27 True Runes In the beginning, there was "darkness." Then, the "darkness" shed a "tear." From that "tear," the brothers Sword and Shield were born. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYAHAHAHA XDDD *wechkugel* Das ist zuuuuu geil XDDDD Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu! Chocolat: Was hast du gemacht?! Du hast meine OMA getötet?! Lloyd: Yeah... es t- Chocolat: Geil! Endlich sind wir dieser ollen Oma los! *tänzel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Colette: Argh wisst ihr was?! Mir geht diese Welterneuerungsreise am Arsch vorbei! Ich KÜNDIGE!!! *weggeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Remiel: Ok ok ich gebs ja zu, Zelos ist mein Sohn >>° Zelos: Bin ich nicht! Lloyd: Zelos! Das ist schon das 74 mal! Du kommst noch gar nicht vor! Zelos: Sorry ^^° *weggeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zelos: Ich bin häßlich >> Alle: Man siehts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lloyd: Kämpfen ist langweilig! Ich werde Archäologe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Raine: Ich hasse Menschen! Elfen sind auch Ärsche! *murr* Genis: Echt? Also ich LIEBE Menschen und Elfen ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kratos: Ich bin voll gut drauf ^____^ Vergesst Yggdrasil und Cruxis, gehen wir mal alle saufen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mithos: Halbelfen sind scheiße! Also alle Halbelfen RAUS!!! Und tschüß~ *rausgeht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lloyd: Wisst ihr was? Alle: Hm? Lloyd: Ich hasse Halbelfen! Jämmerliche Kreaturen! Genis+Raine: *heul* ;_______; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kratos: Was denkst du, wie DU den heißt? *zu lloyd zisch* Vielleicht Trick-Tick-Track-Lloyd-Irving-Duck?! Lloyd: Öh? ôo" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Martel: Mithos... Mithos: Ja? Martel: Vernichte diese doofen Welten! Und ich will wieder leben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß, nicht die besten aber nyo XD Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +auch nochn paar hat~xD+ (nachdem man Kratos vor Origins Siegel besiegt hat) Kratos: *besiegt aufm Boden hockt* *zu Lloyd* Willst du es ...nicht zuende bringen? Lloyd:..ôO" oki^-^ *Schwerter schnapp* Gruß Mum von mir im Jenseits!^-^ +++ (als man Zelos das erste mal in Meltokio trifft) Zelos: *Colette anschau* Man..ôO" Was´n hässliches Engelskostüm=_=" Colette: ... Zelos: muahahahha! reden kann dat kleine Ding wohl auch net ^-^ Colette: ... Zelos: HUHU!>.< *An den Flügeln zerr* Colette: ...*Zelos am Arm pack und ihn wegschleuder* Zelos: *voll gegen ne Wand knallt* X_X LLoyd: YEAH! Gut gemacht Colette!!!+muahaha+ +++ (da als Regal zum Grab von Alicia geht) Alicia: *erscheint* !!! DUUU!!! MÖRDER! Regal: ôo" Alicia: Wie konntest du mich killen du Monster!!! Erst sprichst du von der groooßen Liebe und dann!?! Und jetzt machste dich wohl auch noch an meine Schwester ran was?! Regal: äh.. Alicia: Vergess es! du musst dich gar nicht entschuldigen!! Ich werde dich in deinen Träumen heimsuchen und mich rächen!*MUAHAHHA* Regal:..ôO" *Cruxis-Kristall zerstör* ´Weiber..-___-" erst wollen sie gekillt werden und dann wollen sie sich rächen..PAH! *weg geh* +++ Zelos: "Darf ich mich rund um sexy finden?" Sheena: "Du darfst ^-^" +++ (in der Nacht vor Altessas Haus als Lloyd erfährt das Kratos sein Vater ist) Yuan: "Na wie fühlt es sich an wenn der eigene Sohn einen so zurück stößt?!"*muaaaha* Kratos:".....SUPA!^-^ von mir aus..killt ihn! ich lasse Origin nicht frei!^-^" *wegflatter* Lloyd:...ôO""" +++ Zelos: "Männer sind Schweineee~ traue ihnen nicht mein Kiiind~ sie wollen alle das eine~~~" *sing* +++ (beim letzten Kampg gegen Mithos auf Derris Kharlan) +Lloyd und die anderen grade an kommen+ Mithos: "Ey ihr....ich hab kein Bock mehr auf kämpfen^-^ ist doch sinnlos...laut Drehbuch verreck ich sonst auch noch << lasst uns zurück zur Erde gehen und feiern~~~ UND...LASST UNS ALLE FREUNDE SEEIIIIN!*-*" +++ (nach dem Kampf in Asgard gegen den falschen elementargeist des Windes) Raine: OH MY GOTT! Diese Steintafel...ist..ja total dreckig! ôO" und verstaubt! richtig..ihhhhhh!!!>.< *wegwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos: Lloyd? Lloyd: Ja? Zelos: Warum trägst du immer rot? Lloyd: Weil ich ein Inu Yasha Fan bin! *inu yasha fänchen schwenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Colette: Ist es war, dass du Inu Yasha magst? Und Kagome? Lloyd: Ja ^.^ Colette: Warte ^^ *sich die haare schwarz färb* Lloyd: o___O" Colette: Ich bin Kagome ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kratos: Ich will nicht sterben! Scheiß Origin! Origin: Immer auf die kleinen... *heul* ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Als sie bei Undine sind) Sheena: *will gerade etwas sagen* Undine: ich weiß was du willst... Sheena: ?___? Undine: Du willst mich heeeeeiiiiraten ^________^ Sheena: EEEEKS!!!! x____X""" *tot umfall* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lloyd: Colette?! OO" Colette: Ja? ^^ Alle: *gucken colette auch an* Lloyd: Warum hast du ein Bunny Kostüm an? Colette: Ach, dass fand ich süß ^^ Alle: *umfall* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Als Genis und Lloyd bei der Iselia Farm sind) Lloyd: Ihr Bastarde! Desians: Wer sagt das? Lloyd: SUPER LLOYD!!! *mit nem neuen kostüm antänzel* *will fliegen* *knallt dann auf dem boden* Desian: ? Lloyd: x____X Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| genis:(als sie yggdrasil besieght haben sieht die flöte) das..kann..doch..nicht sein... Lyod:ist was genis? genis:nein (später bei altessa) genis: mithos ..ich mus dich mal kurz sprechen.. mithos:ähm.. ok .... genis:hier..deine flöte.. mithos:..genis..ich.. genis:dieser yggdrasil also wirklich wie kan er dir nur deine flöte klauen wenn ich den in die finger bekomme! mithos: O.O ..he..he.he |
|
![]() |
||||||
| *plötzlich alle Elementargeister auftauchen* Sheena: "O_O wie seht ihr denn aus?!?!?>___< " Luna: "MUAHAH wir sind als Sailor-Krieger verkleidet!^-^ ich bin..Sailoooor Mooooon~~ (man bemerke: Luna heißt übersetzt Mond und Moon ja auch) Sheena: "Und..ihr anderen?=_=" Ifrit: "Ich bin Sailor Maaarsss~ fürchte mich!><" Undine: "Sailor Merkur...hihihi" Volt: ".... (übersetzt: Sailor Jupiter)" Aska: "Sailor Venus.." Shadow: "Sailor....Saturn..." Celsius: "Sailor Neptuuuun!" Gnome: "Hey~ und ich bin Sailor Uranus~" Sheena: "Man ihr seid sowas von krank=_=" "Ich habe keinen Namen.Nur die Lüge Yumura Kirika existiert." zitat aus NOIR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos: ich steh auf männer! +chrchr+ Kratos: hey leute, kommt lasst uns party machen! ich hab extra schon bier besorgt^^ Love´s violent tune From me to you Rips your heart out and leaves you bleeding with a smile on your face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis: raine.. deine kekse schmecken super! Raine: ich weiß ^^ ich ahbe extra viel von den kleinen runden süßen würfelchen rein getan ^^ Genis : äh? was zeig ma her * auf verpackung von würfel steht : rattngift* X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shadow: +imrosaballerinakostümrumtanz+ das leben ist doch schön ^^ +sing+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
||||||
| Ihr seit zu gut*auch können mag* Ma versuchen: Lloyd:hey Geeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiisssss!!!*brüll* Genis:*angerannt komm*Ja Lloyd? Lloyd:*sauer brüll*ALSO ICH FIND DAS ECHT EINE UNGEHEUERLICHKEIT!!! Genis:*erschrocken*Wwwwwas denn Lloyd??? Lloyd:*trauig ist*Colette und ich haben gespielt und dann...und dann hat Colette gesagt...weil ich gesagt habe...weil Colette gesagt hat...weil ich gesagt hab...!!!! Stunden später...! Lloyd:Genis?Genis??? Genis:*erschrocken aufwach*was ist den Lloyd? Lloyd:Was soll ich jetzt machen? Genis:Um was gehts denn???*fragend blick* Denn hat fetzt bestimmt keiner Verstanden oder??? War auch nicht sehr gut!Ihr seit besser wie ich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 15:50:25 |
|
![]() |
||||||
| Lloyd: HAH! habt ihr mal so ein dummes Monster gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis:Raine dein Essen schmeckt so lecker!! Alle:Ja!! Genis Frass ist ja grässlich im gegensatz zu deinem!!! Ich glaub der war nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ^^ Ihr seid alle so lustig *gg* bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: Lloyd! Lloyd: Was? Kratos: ICh muss dir was sagen... Lloyd: *Ohrenspitz* Kratos: Geht ein Kaugummi um die Ecken... bleibt er bicken AHAHAHA!XD bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt bicken? Sonnst hab ich den Witz verstanden!der ist cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
gell^^ Werd mir noch einen ausdenken^^ bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand den Witz mit Kratos und den Tomaten verraten? Den kapier ich nicht so ganz... Aber der mit Regal und dem Teleshopping-Kanal. xDD *krumm lacht* Na ja, alles wurde hier mehr oder weniger gesagt... mir fällt nichts mehr ein. O_o Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis: "Ich hab meine Haufaufgaben nicht gemacht, Raine... Wie imma XD" Raine: "Regal, hau ihm eine rüber, ich brech mir sonst meine schönen Fingernägel... ♡" Regal: "*Handschellen anglubsch* ..." Naja, die sind nix gegen eure XDD ich lach mich hier halbtot XDDD I hate Shounen-Ai!!! Und ich steh dazu!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG!!NICHT JUGENDFREI!XDD Ich glaube so ähnliche Witze kamen schon mal vor, aber n Kumpel von mir hat mal den hier gemacht und ich fand den so geil XDDD Zelos:Colette, komm mal kurz hier rüber auf mein Bett!^^ Colette:O_o O.k. Zelos+Colette:*zensiert* Kratos:OMG, Raine mach ihr Jungfernhäutchen wieder ganz!Ô__o *gulp* Raine:RESSURECTION! Colette:Verdammte Scheiße, ich will keine Jungfrau mehr sein und die verfickte Welt retten!!SACRIFICE!! XDD~ Wir kamen da eigentlich bloß drauf, weil Pat die Sprüche der ToS-Charas immer nachäfft XDD Und weil wir eine kleine Vorliebe dafür haben Colette nur in unser team mit reinzunehmen, um sie Sacrifice machen zu lassen :) Es klingt doch echt toll, wenn sie Sacrifice quäkt oder?;D Der Tod ist unerklärlich und das Begraben ein Geheimnis. Stephen King, Friedhof der Kuscheltiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen ob ich noch so gute wie früher hinkrieg O.o Zelos:"Yo !" Lloyd:"Yo !" Genis:"Yo !" Kratos:"Yo..." Zelos:"Nein nein nein nein NEIN !!! Kratos , da ist immer noch kein flow drin !!!" Kratos:"Das ist doch bescheuert..." Zelos,Lloyd&Genis:"Yo !" Kratos:"..." Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren ! Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!" Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !" Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos:"Kratüüüüü!!^^*in Kratos' Arme hüpf* Ich liebe deine neue Frisur!!*wuschel*" Kratos:"......Das habe ich gehofft!!!!*knuddel*" Sheena:"Oh Zeeelooos! Lass uns zusammen baden gehen!!*halbnackt*" Zelos:"O.O...........Hilfeeeee!!!*heul*KRATÜÜÜÜÜÜ!!!*wegrenn*" Sheena:"....Oh Reeeeegaaaal^^!!!!*hüpf*" Yaya...die waren nich so gut..>.< Ich weiß!^^ |
|||||||
|
||||||
| Zelos:oh, mein kleiner süßer Kratos! komm her!lass dich knuddeln!^o^ Kratos:... geh weg... geh weg....DU SOLLST WEGGEHEN,DU SCHWULES STÜCK SCHEIßE!!! Zelos:ich... ich...ich bin nicht schwul!>o< ....Lloyd...? Lloyd:? Zelos:Lloohooyd!Tröste mich!der Kratos ist fies zu mir! ;O; Kratos: quatsch. der ist nicht schwul. hab nur nen scherz gemacht.*kicher* Zelos:kratosssss! ^_____^ *wieder zurücktänzel* Kratos:VERPISS DICH DU SCHWULE SAU!!Ò_ó |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:58:40 |
|
![]() |
||||||
| *looool* Die sind ja hammergeil... x3~ Ihr seid so gut! xD Okay, ich probier auch mal... (Kann nix versprechen xD) *sheena & Zelos stehen an einer Klippe* Zelos: Du, Sheena, hör mal... Sheena: IIIIEK! Ein Transvestit(oder wie man das schreibt)!! *ihn die klippe runterstösst* Zelos: OMFG! O__o'' *kurze zeit später* Mithos: Du bist die neue Auserwählte. Seles: ?! ...naja, war S****... egal, ich les eure sicher noch weiterhin! x3~ Gosh... Gosh... Gosh... Geh mir BITTE endlich aus dem Kopf! >______<'' *non sense 4eva* |
|||||||
|
||||||
| isch lasch misch tod!XD Ihr seid so geil*gg* versuchs auch malXD: Zelos hatte gerade wieder einmal seine 5Minuten und wurde deshalb von Kratos ein "paar"km weiter ne Klippe runtergekickt.... Zelos:Was hab ich denn jetzt schonwieder gemacht*heul* vielleicht haben sie ja recht und ich sollt mich entschuldigen....*ganz furchtbar schuldbewusst ist* kommt im Lager an wo gerade totales Durcheinander herrscht: Raine:weiß einer wo Zelos hinis? Regal:wieso interessiert der Idiot dicht den aufeinmal? Zelos:*o.O* Raine:meinetwegen kann der Typ verrecken aber der hat mir mein Kochbuch geklaut*heul*dabei stand ich soo kurz vorm Durchbruch denn.. Presea:Was für ein Durchbruch?Warst du kurz davor zu lernen das Rattengift kein Nahrungsmittel ist oder was....wahaha.. Raine:*heulend wegrennt und Genis hinterher* *Stille* Presea:wahaha...?..was denn? Regal:es reicht! Alle:O.o? Regal:nie interessiert es jemanden wie es mir geht... Colette:Fängt der beharte Affe schon wieder damit an?Gott ich könnt kotzen wenn ichs nur hören muss!wer will in ner ff bitte über nen Kotzbrokigen Miesepeter schreiben? Sheena:Aber bitte nicht in meine Richtung!Ich muss noch zum Fotoshooting vom playboy^^ Regal:....alles fing mit dem Abschlussball auf der Schule für nebensächliche Darsteller an die niemanden interessieren.... Presea:Wen wunderts?der kann doch froh sein das er nicht zum Auslaufmodel bei Ikea geworden ist....wahaha..wahahaha! Colette:und du kannst froh sein das dein Name nicht Pissiea mit der kranken Lache ist=.=! Regal:niemand wollte mit mir gehen weil ich so groß und hässlich war! Kratos:war-.-? Genis:*kommt wieder*Raine hat versucht mt Rattengift Selbstmord zu begehen hats aber nicht geschaft weil sie die Dose nicht aufgekriegt hat=.=!Jetzt heult sie sich zu Tode! Sheena:Hoffentlich klappts^^! Regal:Ich glaub ich hab die Lösung ich werd schwul! Kratos:Wenn du schwul wirst lass ich mich zur Frau umoperieren! Regal:Nein noch besser ich heirate mich selbst^^! Presea:Du tust mir so leid........ Regal:danke*vor Rührung weint* Presea:...wenn ich dich heiraten müsste..mein Beileid! Regal:*jetzt wirklich flennt* Lloyd:Ich bin einfach zu alt für so etwas=.=! Kratos:und ich bin so unfernünftig...wieso Gott wieso hab ich sie nicht einfach alle in den Abgrun geschmissen?..Ich bin einfach zu gut für diese Welt!*Dolch nimmt und sich ersticht*.....trotzdem noch lebtO.o? *Stille* Kratos:Sch**** das Teil ist ja aus Plastik>.<! Colette:Nicht nur zu gut für die Welt zu dumm auch noch *kopfschüttel* Noishe://Idioten//! Zelos:ich frag mich nur noch eins"warum war ich nochmal wiedergekommen?" ...Und wenn Raine immer noch versucht die Dose mit dem Rattengift aufzunagen labern sie sich noch heute mit totalem Schwachsinn voll..ENDE! Ich hoffe es war nicht zu schlecht..kann mich halt nicht kurzfassen*gg* |
|
![]() |
||||||
| Kratos:"You know Lloyd..." Lloyd:"Whats up dad ?" Kratos:"There is a question that bothers me , yet for a long time..." Lloyd:"Maybe I could give you the answer ." Kratos:"May I ask you than ?" Lloyd:"Sure ." Kratos:"Than why couldn´t they let our Synchro auf japanisch -_- ?!" Lloyd:"Thats a very good Frage Vater O_o..." Ich:"Hellblau <.< !" Orochi:"Rot..." Amaterasu:"Gelb ^^" Ich&Orochi:"Wo kommstn du her O_o ?" |
|||||||
|
||||||
| Kratos:...Lloyd...? Lloyd:? Kratos:Ich muss dir wat janz janz wichtiges sagen...was ich dir vorher verschwiegen habe... Lloyd: ja , was denn mein hochgeschätzter und verehrter vater? Kratos:Ich ...ich habe... noch eine tochter! Lloyd:WAS,ICH BIN EIN MÄDCHEN?!?!*in seine hose reinguck* aber...aber...was ist dann das hier?haben mädchen denn auch sowas..? Kratos:... ähm, äh ja! ja genau! das meinte ich! is ja nich so, dass ich noch`n kind hab, oder so... |
|
![]() |
||||||
| Kratos: Lloyd, ich bin dein Vater. *heul* Lloyd: Ich bin nicht Lloyd ô.o Ich bin Dirk. Wir haben vor Jahren die Namen getauscht. Dirk: Vaterrrrr ;-; *sich auf Kratos stürz* Collette: *läster* Sheena ist so 'ne Schlampe. So künstlich wie die aussieht, sieht das ja nicht mehr gut aus. Zelos: *nick nick* Du sagst es. Es kommt doch auf die inneren Werte an. *kopfschüttel* Lloyd: Also du solltest nicht reden Collette, so hässlich wie du bist. Du widerst mich an. Noishe: *winsel* Kratos: Boah, du Drecksvieh, ich hätte dich schon vor Jahren töten sollen, als ich die Möglichkeit dazu hatte. JUDGEMENT! Zelos: Kennt ihr das? Wenn einem plötzlich alles zu viel wird und man einfach nur noch weinen möchte. Woher kommen wir.. wohin gehen wir. Hat das Leben überhaupt einen Sinn? T-T Irgendwer: O.o' Hat er seine Antidepressiva schon wieder vergessen einzunehmen. Zelos: Kratti. Dein Hintern sieht in deinem engen Kostüm echt knackig aus *o* Kratos: Tehihihih.. Wusste doch, dass dir das gefällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:27:07 | |||||||
|
||||||
| Kratos: *über eine Blumenwiese hops* Hasch mich ich bin der Frühling! Lloyd: *hinterher hops* ahahaaa ~♥ Raine: Warum krieg ich nie was von dem guten Zeug? |
|
![]() |
||||||
| UR GEIL!! HAHAHA Der letzte Eintrag is der BESTE HAHAHA XD Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule) |
|||||||
|
||||||
| Danke mithos x3~ |