Thread: Was ToS-Charas nie sagen würden...
|
Eröffnet am: 12.03.2005 22:42 Letzte Reaktion: 13.01.2010 15:59 Beiträge: 198 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Du hast wohl noch nie erlebt was passiert wen man mich schlägt -_-* Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah raine ich würd jetzt abhauen T____T* |
|||||||
|
|||||||
| Und du spar dir deine Bemerkungen ! Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| xD Lasst mich in ruhe. *weg flieg* *gegen Baum flieg* x_x Buah |
|
|||||||
| Entschuldige aber... das war ja so klar -.- Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Danke xD Ich kann eben nicht fliegen. |
|
|||||||
| Tja , alles will geübt sein ^^ Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Übung macht den Meister!Hahaha xD |
|
|||||||
| ich übe auch immer aber hab judgment immer noch nicht drauf...T___T* sogar bei so nem harten training nicht...-__-* |
|||||||
|
||||||
| Ich kann Judgment. *Augen schließ und konzentrier* Sacred Powers,cast your purifyin Light upon these corrupt Souls.Rest in Peace,Sinners!Judment!! *mehrere Baume werden von Judgment umgefällt* ^.^ |
|
|||||||
| Raine chan! Du plapperst Kratos nach! *dat net ausstehen kann* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| genau!! nicht mal ich selber kann mich nachplappern!!! ÒÓ also hör ma auf!! ÒÓ (lol X3) *ich frag mich warum ich immer alle ärgern muss T___T voll schlechte angewohnheit...T___T* |
|||||||
|
||||||
| Lasst mich in ruhe! >_< Schlusstirch: ____________________________________________________________ _______________________________________________ ______________________________________ ____________________________ ____________________________________________________________ _______________________________________________ ______________________________________ ____________________________ ____________________________________________________________ ________________________________________________ _______________________________________ ____________________________ Damit werde ich die Welt erobern!! Hahahahah....ahahaha!!!! XDD *so krank wie Mithos lach* Ich brauche die Kirche von Martel nicht,ich werde die Welt erobern mit dem SCHLUSSSTRICH!!! Hahahahah...ahahaha!!!!! XDDD __________________________________________ ______________________________________________ ___________________________________ ____________ ______________________________________________________ __________ _________________________ _____________________________________ _______ _________________________________________________ Hahahahhah.....ahahahahah!!!!!!!!!!! XDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 11:58:09 |
|
|||||||
| *Schlussstrich zerstör*So, jetzt reichts aber endgültig ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| Okay. ^^ *aufhör* I call upon,the servant of mother Earth.I Summon you,come Gnome! I call upon,the hammer of godly Thunder.I Summon you,come Volt! I call upon,the envoy from the darkness.I Summon you,come Shadow. I call upon,the Light of the heavens.I Summon you,come Luna! |
|
|||||||
| Samma, geht's noch? Man kann's auch übertreiben, spammt wo anders! -.-" DANKE! Wäre nett wenn ihr auch die Beiträge mit den ewig langen Strichen editieren könntet! Danke. LOL ---- *klopfklopf* Lloyd: Verpiss dich. *klopfklopf* Lloyd: Ich sagte... VERPISS DICH. Colette: *reinkomm* Hey... ^-^ Lloyd: Verpiss dich. Colette: ;_; *heulend wegrennt* Ok xD" war jetzt nix besonderes aber egal ._.' Whatever. |
|||||||
|
|||||||
| Keine Panik , ich bin ja schon ruhig -.- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| wohow...nen grood-wood wiedergeburt?! OO Lloyd: colette ich weis jetz warum du so doof bist! Colette: warum denn? Oo? Lloyd: du bist blond! *weggeh* Colette: T___T (an alle blonden: es tut mir leid....ich hab echt nix gegen blonde aberdas passte grad so X3 *sich nochma ganz nett entschuldig* ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ich habs gut dass ich blaue haare hab xD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD dieser thread hats drauf ^^ Kilia: Oh ein Holzschwert, wie süß ^__^ Darf ich mal anfassen? Loyd: Sagt mal, fragt sich eigentlich niemand woher Noish immer kommt wenn ich die X Taste drücke ? o.O Colette: Oh, eine Banenschale. Ich sollte lieber aufpassen sonst fall ich noch : ) Kratos: Ach verdammt, einer von uns muss jetzt zurück zu diesen möchtegern Weltrettern >.> Zelos: Stimmt ja, ich wünschte wir könntne das Drehbuch ändern -__- Kratos: Wie sollen wir entscheidne wer? Zelos: Ich hasse Loyd, er beleidigt mich immer ;_; Kratos: Das ist kein Argument, ich wünschte ich hätte diese Missgeburt niemals gezeugt >.o Zelos: wtf? o.O Kratos: also wie sollen wir jetzt entscheiden wer zurück zu den n00bs geht? Zelos: Schere Stein Papier?^^ mehr fällt mir grad nicht ein ; ) Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte auch als solches weiterexistieren . Das Leben ist kostbarer als alles andere !" Lloyd:"Menschen sind Pappnasen -.-" Mithos:"Und du bist ein Volltrottel !" Lloyd:"Erzähl mir wwas was ich noch nicht weiss !" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooool ^^ Presea: Ich hätte Model werden können wenn da nur nicht dieser sch*** Cruxis Crystal da wäre >.<" Zelos: sagt mal wo ist der nächste Kleidershop?!ich kann meinen Rosa fummel nicht mehr ertagen -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Regal:"Mein Name ist Regal... Ikea Regal !" Lloyd:"Was ist den mit Zelos passiert ?" Genis:"Keine Ahnung , frag ihn doch mal !" Lloyd:"Hey Zelos , warum trägst du auf einmal schwarz ? Ich fand das rosa sooooooo süß ;-;" Zelos:"Siehst du , genau deshalb -.-" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool xD die sind echt guut xD |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd: papaa willst du mir ne gutenacht geschichte erzählen? Anna: *Lloyd ist gerade auf die welt gekommen* mist ich muss einen vaterschafts test machen T__T Genis: 1+1=11 |
|||||||
|
||||||
| Revival of the Thread!!! (Der durch die Schlussstriche geschändet wurde) Genis: Genau, mit Black Jack und Nutten! |
|
||||||
| Collete:Jojojo,was geht alta?? Raine:Ich habe scholn Gold. ^//^ *rettungsschwimmerin is* Genis:Man hat Presea einen knackarsch! O__O |
|
![]() |
||||||
| *langweile hattz und hier was reinschreiben willz* X3 Presea: ich muss mal kacken... (genis, raine, lloyd und colette treffen das erste mal auf zelos) Zelos: ich bin der Auserwählte von Tethe'alla! Genis: ja..und ich bin der osterhase-_- Lloyd: oh oh ich will dder weihnachtsmann sein ^.^ Kinder: dürfen wir es mal streicheeeln? Lloyd: klar dürft ihr ^^ colette! beifuß! mach sitz! ÒÓ Colette: O__o°... Volt: hey sheena lang nicht gesehn wie gehts? :D Mithos: nun hebt die händee zum himmel und lasst uns fröhlich sein *sing* Genis: Motherf***er bit** in you're ashole mitch! (das mitch is falsch geschriebn glaub ich XD aber so wirds auf jednfall ausgesprochen XD) Mithos: jetz bring ich euch so lange um bis ihr tot seid! (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust*.. (in ozette wo die mithos das erste mal treffen) Mithos: aber..ich..ich bin ein halbelf! Genis: macht nix...ich bin ein halbzwölf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel:"Meister Yggdrassil , Martel lebt wieder !" Yggdrassil:"Ach Scheiße -_- !" *auf Mithos Reise vor rund 2000 Jahren* Yuan:"*sich die Haare rot gefärbt hat* MUHAHAHAHAHA !!!" Mithos:"O_O" Kratos:"-_-" Martel:"Nimm mich Yuan !!!" *als Kratos und Lloyd sich das erste mal begegnen* Lloyd:"MUTTER !!!" Kratos:"...das kann nicht MEIN Sohn sein..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||