Thread: Was ToS-Charas nie sagen würden...
|
Eröffnet am: 12.03.2005 22:42 Letzte Reaktion: 13.01.2010 15:59 Beiträge: 198 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Allgemein:"Wo bleibt mein Streit?"XD Yggdrassil:"Martel ! Du bist zurück !" Martel:"Könnte ich dich etwas Fragen Mithos?" Yggdrassil:"Was immer du willst!" Martel:"Könntest du denn verdammten Martel Kamin endlich auf den Sperrmüll schaffen -.-" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regal: Hadoken! Kratos: Dort! Eine völlig gewöhnliche Ablenkung! Lloyd: *schaut* Wo? *bei der heiße-Quellen-Szene* Zelos: *Sheena anstarr* *sabber* Sheena: Was zum...? ZELOS! *Undine beschwor* Mach' ihn alle! Bei genauerem darübernachdenken ... sind die Szenen doch eher IC als OOC... |
|||||||
|
|||||||
| Kratos:heeey i feel good! *derederederede! XD* Mithos: böse sein ist bööööse! T___T Martel:mithos wenn du mich nicht sofort wieder lebendig machst dann bring ich dich um!!! Lloyd: Genis du bist mein aller bester freund! Genis:wirklich? *tränen in auge* Lloyd: nein du scheiß halbelf! (woah das war fies..T__T) Sheena: Los shadow!!! ultra digitation!! shadow: wo ist sonic? (lol das versteht nur jemand der sonic als GC spiel hat X3) |
|||||||
|
|||||||
| Kratos:Lloyd..in wirklichkeit ist deine mutter mithos.... Lloyd:das war mir schon klar....-_- Kratos: der himmel ist so schön blau ^^ Lloyd: ich würd eher sagen du bist blau...Oo... Kratos(im ymir-wald als Lloyd ihn besiegt..):Lloyd bitte töte mich nicht ich kauf dir auch ein eis!!! Lloyd:...Oo* Lloyd: MONSTER STRIKE!!! (one-piece...) Raine: wusstet ihr schon das ich nen pseudo bin? Mithos:peace und frieden! Mithos:ich mag menschen auch wenn sie mich verabscheuen ^^ Sheena:ich beschwöre dich!! LUGIA!!! Noishe: winsel Lloyd:boaaaaah hör auf mit deinem sch*** gewinsel das geht mir voll auf'n keks!!! Noishe: Oo....du dummes stück sch**** denkst du ich lass mich von dir herumkomandiern oder was!! setzt dich mit deinem fetten Ar*** auf mich und bist zu faul um selbst hier rum zu rennen!!! *kratos' amulett vor füße werf* hier du spinner!!! ich steig aus!!!*wechgeh* Lloyd: *schock* Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd:"Ich LIEBE Mathematik ! und Physik und Chemie und vor allem Geschichte ^^" Noishe:"Miau..." Kratos:"lala lalalala lala lala lalalala lala lala lalalala lala la la laaaa (Vadder-Abraham ^^)" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Sprüche fangen langsam an sich zu wiederholen, das ist schade. Hier noch ein Spruch für die Hartgesottenen unter uns (das trifft jetzt genau mein Komikzentrum) Kvar: Ein viertel Pfund Gehacktes, bitte! Anna: Darf es ein bisschen mehr sein? |
|
|||||||
| Das tut mir leid wenn ich etwas wiederholt haben sollte o.O Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:07:10 | |||||||
|
||||||
Regal: Das ist das ultimative Sonderangebot! Zwei Regale, ein Schrank und dieser praktische Briefbeschwerer (auf Lloyd zeigt) von Ikea für nur 1.999 Gald! Bestellen sie jetzt, denn ist ihre einzige Change! Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie noch diese Auserwählte (Colette wir eingeleuchtet) noch Gratis dazu! Bestellen sie jetzt! Einfach die Eingeblendete Nummer wählen! Und sind sie der 100 Anrufer bekommen sie nicht einen, auch nicht zwei sondern gar keinen Baseballschläger gratis dazu! |
|
|||||||
| Kratos:"Scheiße , ich bin einfach zu schwach !" Lloyd:"Boah Dad ich hasse dich -.-" Dirk:"lass dich hierrr nie wiederrr blicken du hurrrensohn !" Remiel:"Pah , wer will schon einer der vier Seraphen sein ! Die spinnen doch alle !" Mithos:"Jetzt hast du mich verletzt Remiel T_T" Remiel:"..." Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| *looooooooooooooooooooooooool* XDDD *Tisch kaputt schlag vorlachen* Ups. ö.ö *unschuldig pfeif* ich hoffe das war keiner von Regals verwandten XDDD Colette:Boah!!!Ich hasse Sylvarant!!!Ich will nciht sterben wegen dem scheiß Land.Das kackt doch eh ab!! -.- Presea:Don't worry leavet to me. ;) Genis:Du Lloyd...5 + 5 sind 18,ne? Lloyd: O.O Genis.Du enttäuscht mich *heulend wegrenn* (die stelle als man erfährt das Kratos der vatta is) Yuan:Hätte sie dich nicht kennen gelernt wäre das nie passiert.Was für eine arme Frau,nicht wahr? Lloyd:Yeah.Du hast recht.Hätte sie Kratos nicht kennen gelernt wäre ihr das nie passiert... *Kratos Ohrfeige geb* Du dreckige Schüfft!! T_T *heulend wegrenn* (in Hima bevor man zum Turm des Heils fliegt) Colette:*auf Lloyds Hand kritzel das sie verrückt is* Lloyd:Jo das stimmt.Also wirklich nicht mehr zu fühlen,zu essen,zu schlafen und dann auch noch aufhören zu reden.Du machst uns echt nur sorgen. Colette:.... Lloyd:Und wenn du dich jetzt noch in sowas wie Marble verwandelst...dann wäre das Faß übergelaufen.Ich zöger dann nicht dich zu töten -.- Colette:*jetzt Tränen in den Augen hätte* Lloyd:Es ist scheiße Kalt ich gehe jetzt.Ups!Du kannst das ja garnicht fühlen -.- *weggeh* Colette:*Traurig hinterher seh* Ich weiß die waren scheiße ^^ |
|
||||||
| Colette (als sie gerade nicht fühlen,schmecken und reden kann) Colette: Oh mann ,bin ich müde! Ich leg mich erstmal Schlafen! Verflixt, scheiß Ameisen, hört auf zu beißen, das tut weh! /eiratzt. Remiel: Wir haben echt ne dumme auserwählte. Raine, ab heute bist du meine neue Scheintochter. Du hast wenigstens ein bissl Gribs. Kratos: Ich mag meinen Nachnamen nicht... der ist dumm...AB heuße heiße ich Karot `o Tomato-Ketchup! |
|
|||||||
| (als colette all ihre gefühle und so verloren hat..) Lloyd: mmmmh das essen schmeckt so gut findedst du nicht auch colettee? huch ich habs ja vergessen du kannst es nicht schmecken!!! haaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaa *auslach* X3 |
|||||||
|
|||||||
| (als Collete nicht mehr sprechen konnte´) Collete:*Lloyd was auf Hand kritzel* Lloyd:"Collete , ich kann doch nicht lesen !" *Allgemeines entsetzen* Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| senseeeeeeeeeei X3 *froj* |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch dich zu sehen ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| labern wir den laber thread voll!? :3 |
|||||||
|
|||||||
| ich zieh den schlussstrich!! X3 ______________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ja das machen wir ! Wir wollen den ja schließlich auf 500 bekommen ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| boaah jetz muss ich nochma schlussstrich zeihn...-_-* _____________________________________________________________ _____________________________________________________________so X3 |
|||||||
|
|||||||
| Hier kommt meiner: __________________________________________ ______________________________________ ____________________________ This isn't a field trip you know... |
|||||||
|
|||||||
| lool lyna is wieder daaaa *froj* :3 *knuffz Lyna* |
|||||||
|
|||||||
| Das nennt ihr Schlussstrich ? ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Das is n Schlusstrich XD Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ich zig euch ma wasn schlussstrich ist!!!! X3 ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________...voll megaübertreib....T__T* |
|||||||
|
|||||||
| __________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________ Das ist dein Schlusstrich , nur verdoppelt XD Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| na warte!! X3 __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ __ ______________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ______________________ ________________________________________________________ ________________________ ______________________________________________________ __________________________ ____________________________________________________ ____________________________ __________________________________________________ ______________________________ ________________________________________________ ________________________________ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ __ ______________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ______________________ ________________________________________________________ ________________________ ______________________________________________________ __________________________ ____________________________________________________ ____________________________ __________________________________________________ ______________________________ ________________________________________________ ________________________________ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ __ ______________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ________ ______________________________________________________________________ __________ ____________________________________________________________________ ____________ __________________________________________________________________ ______________ ________________________________________________________________ ________________ ______________________________________________________________ __________________ ____________________________________________________________ ____________________ __________________________________________________________ ______________________ ________________________________________________________ ________________________ ______________________________________________________ __________________________ ____________________________________________________ ____________________________ __________________________________________________ ______________________________ ________________________________________________ ________________________________ ______________________________________________ ________________________ |
|||||||
|
|||||||
| __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ ____ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ______ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ______________________________________________________________ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ MUAHAHAHA Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ _________________________________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ __________________________________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ____________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ __ ____ __ ____________________________________________________________________________ ____ __________________________________________________________________________ __ ____ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ __________________________________________________________ ____ ______ ________________________________________________________________________ ____ ____ ______________________________________________________________________ ______ ____ ____________________________________________________________________ ________ ____ __________________________________________________________________ __________ ____ ________________________________________________________________ ____________ ____ ______________________________________________________________ ______________ ____ ____________________________________________________________ ________________ ____ __________________________________________________________ __________________ ____ ________________________________________________________ ____________________ ____ ______________________________________________________ ______________________ ____ ____________________________________________________ ________________________ ____ __________________________________________________ __________________________ ____ ________________________________________________ ____________________________ ____ ______________________________________________ ________________________ __________________________________________________________________________ ____ ________________________________________________________________________ ____ __ __________________________________________________________________________ __ __ ___________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube das reicht jetzto.O Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub auch...Oo* hoffentlich kriegn wir kein ärger T___T* |
|||||||
|
||||||
| Ihr benehmt euch wie Kinder! xD *Kratos und Yue eine runterhau*Ihr solltet lernen euren Mund zu halten xD Super Raine! *wie Supermann durch die gegend flieg* *gegen Wand flieg* Aua x_x |