Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird Conan enden?

Eröffnet am: 26.11.2002 20:06
Letzte Reaktion: 23.02.2003 19:24
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    gamebase 16.02.2003 13:37
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]

Ach, ich weiss wie es weitergehen wird XXDDD

Und wenn ihr es beschleunigen wollt, vergisst es, vorher lerne ich richtig zeichnen, will nichts wie Plaka, Marx oder Labs abliefern O__o
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:36
hey plaka ist(neben korona) die einzige die ich als mangaka ansehe
sieh dir ihre zeichnungen doch an das ist rasterfolie richtige rasterfolie! und noch dazu eingeklebt nicht mit computer wie bei robert labs*schwärm*
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!

Von:   abgemeldet 18.02.2003 02:00
Aber kommen wir mal zurück zum Thema... Ich wüsste da noch eine Möglichkeit,.... hm, naja, oder sagen wir's mal so, dieses Ende hat glaube ich schon mehrere angesprochen, nur das Anfang vom Ende wird interessanter....

Ran bekommt eines Tages heimlich von Professor Agasa erzählt, dass Conan tatsächlich ihr Shinichi ist und über das Gift, dass ihn schrumpfen lässt. Geschockt und gegkränkt von den ganzen Ereignissen rennt Ran nach Hause und heult sich aus. Denn das war nicht ihre einzige Sorge. Sie hat furchtbar viel Stress mit ihrem Vater Kogoro in den letzten Tagen, weil sie beschlossen hat ab Anfang ihres Studiums auszuziehen... Da klopft plötzlich Shinichis Mutter an der Tür und redet ein paar beruhigende Worte auf sie ein. Hierbei erzählt Shinichis Mutter Ran, dass sie Conans Geheimniss ebenfalls von Professor Agasa länger kennt. Und so einigen sie sich, Conan erst mal nix zu sagen, bis der richtige Augenblick gekommen ist.

Ein paar Tage später jedoch,wird die Detektei Mori in Brand gesetzt, Ran wird von den Schwarzen Männern (wer sonst) entführt und in'nem Lagerhaus verschleppt. Conan kommt ein paar Minuten später mit Ai nach Hause und rennt entsetzt zur abgefackelten Detektei. Ein geschossener Armbrustpfeil schiesst an Conan vorbei und trifft eine Holzplanke. Der Pfeil beinhaltet eine Nachricht, welche besagt "Wir wissen alles über dich, komm sofort ins Lager, am Kawaguchi-viertel, wenn du deine Freundin wiedersehen willst..." (na gut, ich kenne sonst keinen anderen Namen für ein Viertel) "Es ist zwar eine Falle, aber ich gehe dahin, koste es was es wolle!" sagte Conan mit voller Entschlossenheit. "Ich komme mit dir, Shinichi, jetzt, wo sie sowieso alles über uns wissen." erwidert Ai. Und so machen sich beide auf dem Weg in dieses Lager strotzen mehreren gefährlichen Fallen und erreichen letztendlich zum Hauptquartier. Dann kommt es zum Showdown, Duell, Mini-kids gegen die Mafia-guys Wodka und Gin. Anfangs sieht es nicht gut aus für die beiden Kids, aber sie schaffen es am Ende die Männer zu bezwingen und Ran zu befreien. Conan sammelt die Schrumpf-Pillen als Beweismaterial und ruft per Stimmentransposer mit seiner eigenen Stimme die Polizei. Danach fliehen alle drei mit den gesammelten Schrumpfpillen zu Professor Agasa. Unterdessen finden Inspektor Megure, Kogoro Mori und die Polizei die gefesselten schwarzen Männer. "Das sind sie... die haben wir schon seit Jahren gesucht"... kommt es Megure aus dem Mund.... Auf einem Zettel stand.... Jedoch macht sich Kogoro verzweifelt auf die Suche nach seiner entführten Tochter Ran... "Ran!!!!!! Raaaan!!!!!!!" Da packt er einen der schwarzen Männer am Kragen und fragt ihn wütend "Was habt ihr mit meiner Tochter gemacht, ihr miesen Schmarotzer!!!" Gin lacht nur und lügt," Hihihiiii..... die haben wir auch umgebracht..." Wutentbrannt schlägt Kogoro Gin 10 mal in die Fresse und muss von ein paar Beamten zurückgehalten werden. Jedoch macht Megure Kogoro auf einen kleinen Zettel aufmerksam, der an den Fesseln klebt,"Herr Mori, sehen sie sich das an!" "Mit lieben Grüssen Shinichi...PS. Herr Mori, ihre Tochter ist in Sicherheit bei Professor Agasa". Sofort macht sich Kogoro auf dem Weg zu Agasas Wohnung.

Unterdessen kriegen Conan und Ai erst einmal eine kurze heftige Standpauke zu hören, besonders aber Conan. Nach heftigen Diskussionen, "Raufereien" und Streiterein haben sich die zwei Streithähne beruhigt. Unter Tränen gesteht Ran Conan alias Shinichi.... "*schnief*,.... Ach, Shinichi, du bist doch ein Genie.... und übrigens,... das mit der Stimmentransposerverarsche an meinem Vater finde ich am Ende echt zum Brüllen." Und so turteln und kichern die beiden miteinander rum, während Agasa, versucht, ein Gegenmittel zu finden. In dem Moment geht die Tür auf und Rans Vater stürmt in Tränen rein,... erleichtert, seine Tochter lebend zu sehen. Beide fallen sich in die Arme und so gehen Conan/Shinichi, Ran und ihr Vater erst einmal nach Hause.

Ran hat entschlossen, von zu Hause auszuziehen, was ihren Vater sehr scher trifft. Er hat trotz des gestrigen Vorfalls eingesehen, dass Ran kein kleines Kind mehr ist und willigt ein. Wenig später gehen Conan und Ran zu Professor Agasa, um die Testergebnisse zu erfahren. ...Doch.... es gibt kein Gegenmittel, Shinichi und Ai müssen wohl oder übel, ihre Jugend nochmal durchleben....Da hat Ran den Entschluss gefasst, es ebenfalls zu tun. Mirnichts dirnichts nimmt sie die letzte Pille an sich, schluckt sie runter und denkt im letzten Moment noch an die schönsten Augenblicke ihres Lebens.....15 Minuten später ist sie ebenfalls geschrumpft..... Professor Agasa fällt in Ohnmacht und murmelt nach "Bernie und Ert"-manier...".... Noch ein Kindergartenkind mehr...Ich werd' noch bekloppt."...

So, ...uiuiuiuiuiuiuiiiii, das hätte ich nicht gedacht, dass daraus mal ne kleine Fanfic wird, aber das Schicksal hat es wohl so gewollt.... naja, ist jedenfalls nicht alles, gleich kommt noch mehr..... nämlich der Anfang vom Ende.........
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    Swaloth 18.02.2003 19:34
Uff...wie lange hast du gebraucht um das zu schreiben. Ich hab sicher länger zum lesen gebraucht...
Is das jetzt ausgtedacht oder weißt du das schon irgendwoher. Klingt so realistisch...und lauter kleine details *rüberschiel*
Und ich hab schon weider vergessen wie viele Bände Conan nun wirklich hat. Sagt ja jeder was andres...-_-
Kann mir das mal wer sagen?

Von:   abgemeldet 18.02.2003 19:45
> Uff...wie lange hast du gebraucht um das zu schreiben. Ich hab sicher länger zum lesen gebraucht...

Ne halbe Stunde mindestens. Jetzt wo ich Semesterferien habe, bin ich sehr nachtaktiv ^-^....

> Is das jetzt ausgtedacht oder weißt du das schon irgendwoher. Klingt so realistisch...und lauter kleine details *rüberschiel*

Nun nicht direkt. Wie gesagt, diese Ideen hatten bestimmt schon welche vor mir gehabt, bevor ich mich in disem Thread eingemischt habe. Natürlich weiss ich das Ende von Conan nicht, ich müsste ja in Japan leben um die ganz neuen Folgen zu sehen oder mit dem Erfinder ein Interview führen. Aber das würde er mir mit Sicherheit nicht verraten.....

Ich schreibe dann gleich mal den Anfang vom Ende weiter....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    gamebase 18.02.2003 19:46

Im Dezember kam der 40. Band raus.

Und an rodius-prime:

so wie du PROF. Agasa darstellst, würde ich ihm nie ein Geheimniss anvertrauen O__o

Und das mit Ran hast du von mir geklaut (2x) O__o

Achja, in der aktuellen folge von Conan in Japan, sind grade die Schwarzen Typen aktiv:
http://www.ytv.co.jp/anime/conan/

Klickt dort auf Narrow band bei Modem/ISDN und auf Broadband für DSL.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:58

Von:    Swaloth 18.02.2003 19:52
> Im Dezember kam der 40. Band raus.
Danke...hoffentlich stimmts jetzt. Aber ich denk mal, dass du dir sicher bist oder?

Von:    gamebase 18.02.2003 19:57

Hab bei Amazon Japan nachgeschaut.

Und huaaaaaaaaaaa
Gin bedroht Vodka mit einer Knarre! Oder heissne die umgekehrt XD

http://www.ytv.co.jp/anime/conan/story/yokoku.html
www.tea-shirts.de.vu
---------------------

Von:    Swaloth 19.02.2003 13:11
> Hab bei Amazon Japan nachgeschaut.
>
> Und huaaaaaaaaaaa
> Gin bedroht Vodka mit einer Knarre! Oder heissne die umgekehrt XD
>
> http://www.ytv.co.jp/anime/conan/story/yokoku.htm

Stimmt ja! Ich frag mich aber trotzdem wie die leute diese komischen kästchen lesen wollen. Sieht ja alles gleich aus.
Weißt du auch aus welcher folge das is? o_O

Von:    gamebase 19.02.2003 13:29

Das ist die Aktuelle folge, mal nachschauen.

Es ist Episode 311. steht doch ganz oben.

Achja, die Kästechen bekommst du weg, wenn du das IME für Japanisch oder Japanische codierung runterlädst.

ungefähre übersetzung von Altavista:

In order to negotiate with the organization of black, it was the Conan which it hurries to Tokyo by the car which hitchhiked, but that car was the flight vehicle of jewel burglar offense. It gets near to destination, the Conan the anesthesia gun using the ball ejection belt of the new weapon, shuts in jewel burglar offense in the car. Processing after you flatter and leaves to doctor Agasa, the Conan faces to transaction actual place alone.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------

Von:    Swaloth 19.02.2003 13:39
> Das ist die Aktuelle folge, mal nachschauen.
>
> Es ist Episode 311. steht doch ganz oben.
>
> Achja, die Kästechen bekommst du weg, wenn du das IME für Japanisch oder Japanische codierung runterlädst.
>
> ungefähre übersetzung von Altavista:
>
> In order to negotiate with the organization of black, it was the Conan which it hurries to Tokyo by the car which hitchhiked, but that car was the flight vehicle of jewel burglar offense. It gets near to destination, the Conan the anesthesia gun using the ball ejection belt of the new weapon, shuts in jewel burglar offense in the car. Processing after you flatter and leaves to sedge hat doctor, the Conan faces to transaction actual place alone.

Ah danke...
Hab das programm eh...aber das dauert so lange *keine Lust gehabt hat*

Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:06
Okay, dann erzähl ich mal den Anfang vom Ende meiner Fanfic weiter.... ist eigentlich auch schnell erzählt....

Nachdem Ran die letzte Schrumpfpille geschluckt hat, ist sie im gleichen Alter wie Shinichi, und die Detektiv Boys sind deshalb um ein Mitglied reicher geworden. Heiji, hat die Schule abgeschlossen und hat sich entschieden Kogoro Mori und seine Detektei zu unterstützen.
Jahre vergehen, je älter die Detektiv Boys werden, desto berühmter werden sie.... Der Mythos um Shinichi Kudo lebt also in ganz Japan weiter ^^ (So nach dem Motto.... Shinichi, the legend never dies) Conan alias Shinichi wird von Ran, Ai und Ayumi umworben. Ran hat über die Jahre die besten Chancen bei Conan gehabt. Auch mit Ayumi kommt Conan in den nächsten Jahren immer besser klar. Und Conan entwickelt immer mehr Gefülle für Ayumi in den nächsten zwei Jahren kurz vor dem High School-anschluss. Conan erzählt Ran, dass sein Herz für Ayumi schlägt. Als Ran dies erfährt, bricht sie in Tränen aus. Conan versucht sie zu trösten, doch sie verpasst ihm eine safitge Ohrfeige und läuft ihm davon... Das muss sie erst einmal verkraften, was nicht so einfach für sie war....

Okay, den Rest erspare ich mir.... ob sie eifersüchtig wird oder nicht, da könnte ich Romane schreiben, aber ich möchte die anderen auch zu Wort kommen lassen.....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    Swaloth 19.02.2003 19:58
o_O Das wird ja imma bessa. Nein so geht das aber nit...
Wie soll ich das jetzt verstehn? Shinichi und Ayumi??? Neine nein. Kaito soll bitte auch eine Pille schlucken. Oder auch Heiji, weil er merkt dass er in Kudo verknallt is. Aber kein Heteroending...
Okay...werden wir realistisch. Das passt sowieso alles nit. Er kommt sowieso mit ran zusamen...-_-

Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:00
Wie wär's, wenn alle abkratzen und dann irgendjemand Slebstmord macht...?! Ich liebe so etwas! *fg*

Von:    gamebase 19.02.2003 20:03

conan-klan, les dir erstmal den ganzen Thread durch, dann siehst du was besonderes!
www.tea-shirts.de.vu
---------------------

Von:    Swaloth 19.02.2003 20:05
@ conan-klan: wir können den thread ja umändern: Wie wird Conan VERenden? XD

Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:19
Hab halt nicht so viel Zeit, wenn mein Vadda kommt, muss ich immer ausschalte und kann endlich wieder anmachen, wenn er zum Sport abdüst. Ich HASSE ihn! Groah Seit bitte nicht so gemein zu mir Ok? *ganzliebguck*

Von:    Swaloth 19.02.2003 20:25
> Hab halt nicht so viel Zeit, wenn mein Vadda kommt, muss ich immer ausschalte und kann endlich wieder anmachen, wenn er zum Sport abdüst. Ich HASSE ihn! Groah Seit bitte nicht so gemein zu mir Ok? *ganzliebguck*

Hey, das geht mir auch so!^^
Nur is es meine Mutta! Aber ich hasse sie nicht...
Wann war ich denn gemein! Ich hab das ernst gemeint!

Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:55
Ich weiss ja, dass du das ernst gemeint hast, aber ihr sollt mich nicht bestrafen *sichfragwieihrdasmachenwürdet*
Oh, Sch...!
vadda is grad zur Haustür rein... Bie Liao

Von:   abgemeldet 19.02.2003 21:04
ich hasse meinen vater-_____________________-

hey leute ich hab die böööse 4-stellige zahl erreicht! ich spendier eine runde imaginäre mangas XDDD~
lasset uns feiern!!!
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.

Von:    Swaloth 19.02.2003 21:57
> ich hasse meinen vater-_____________________-
>
> hey leute ich hab die böööse 4-stellige zahl erreicht! ich spendier eine runde imaginäre mangas XDDD~
> lasset uns feiern!!!

Gern! Wo? XD

Von:   abgemeldet 20.02.2003 11:43
das ist eine imaginäre party XD

Von:    gamebase 20.02.2003 11:52

Und feiere schon länger meinen imaginären 4ten Geburtstag XDDD
www.tea-shirts.de.vu
---------------------

Von:    Swaloth 20.02.2003 17:48
> Und feiere schon länger meinen imaginären 4ten Geburtstag XDDD

Ich weiß nit was imaginär heißt! >_< Habs vergessen *buhu*
~~~~~Gedenkt Kurt Cobain~~~~~~~~
20.02.1967

Von:   abgemeldet 21.02.2003 10:27
unwirklich nicht wirklich vorhanden eingebildet^^

Von:   abgemeldet 21.02.2003 13:45
>ich hasse meinen vater-_____________________-

>hey leute ich hab die böööse 4-stellige zahl erreicht! ich >spendier eine runde imaginäre mangas XDDD~
>lasset uns feiern!!!

Welchen bekomme ich? Conan 11?
Höhö... In welcher Folge kommt Haibara eigentlich das erste Mal vor Oder Kazuchan? Ich will die Synchronisierung hören - weiss jemand, ob vielleicht eine von den von "Akane" oder einem anderen weiblichen Wesen aus einem gerade in Deutschland ausgestrahlten Animes synchronisiert?

Von:   abgemeldet 21.02.2003 16:40
mein name ist hase ich weiß von nix-.-

Von:   abgemeldet 21.02.2003 18:38
Und ich dachte, du wolltest ausgeben

O°^.^°O
o
Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan!

Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:10
was ausgeben?

Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:11
hey leute ich hab die böööse 4-stellige zahl erreicht! ich spendier eine runde imaginäre mangas XDDD~
lasset uns feiern!!!

Tsetsetse... Vergessen? Nun schenk mir "imaginär-Conan"!
Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück