Thread: Wie wird Conan enden?
|
Eröffnet am: 26.11.2002 20:06 Letzte Reaktion: 23.02.2003 19:24 Beiträge: 341 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| OH...was fürn Dreck... *lol* ihr habt se nich alle...*looooool* das ist herrlich, hahahaha....*grins* aber logischerweise...stirbt Shinichi nicht, und auch bestimmt kein anderer von den hauptpersonen *g* Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| alle die weiblich sin kratzen sowieso schonma von vornherein ab. ob shini dann abkratzt überlegen wir noch, aber 2 von den drei sexgeilen müssen auf jedenfall überleben XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Unser lieber Hätschi muss auf jeden Fall überleben^.^ ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |
|
|||||||
| > Unser lieber Hätschi muss auf jeden Fall überleben^.^ Yay, und Kaito auch! Damit wär dann ja klar, wer gemurkst wird. >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:19:51 | |||||||
|
|||||||
| also irgendjemand muss kaito ja unsterblich und zu seinem sklaven machen XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| NEEEIIIN!!!shinichi darf nicht sterben*dann auch sterbe oder zu kaito übersidle* *ggg* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken^^) |
|
||||||
| KEIN HAPPY END UND VIELE TOTE! Das währe geil!! *lol* leider wird es ein verdammtes shit ende haben langweilig bis zum tot umfallen! So inetwa Jeanne die Kamikazediebin! falls euch das was sagt! Ja leider weis ich das! ~.~ Hab die letzten 5 folgen schon gesehen! ;_; doch ich sag euch seit froh das ihr noch bangen könnt! Shinichi 4eva Legt euch nieder!!! Ich steige drauf und ihr werdet unter mir versinken!! |
|
|||||||
| du kennst das ende von conan ? sicherlich... XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub auch, dass keina ins Gras beißen wird. Aba cool wärs trotzdem. Wenn Ran abkratzt, wär das ja ne Show....*frechgrins*.............dann hat shinichi wenigstens seine Ruhe vor ihr..............*g*............... ~~~ Wenn you go me on the Nerven, I'll put you in Kanal and I'll never lass dich raus ^_^ ~~~ |
|
||||||
| *nick* Ganz meiner Meinung! Jawohl! *g* |
|
|||||||
| Saiya, das hast du schön gesagt, ich bin gerührt. ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:20:14 | |||||||
|
|||||||
| lol. man beachte, das früher dieses forum fast nur aus shiniran shippern bestand. und jetzt besteht es fast nur noch aus shonenai shippern.... WELTHERRSCHAFT; WIR KOMMEN ! XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Wie weit liegt früher zurück? ._.? *g* |
|
||||||
| Immer diese Zeitreisenden -.- |
|
||||||
| Shonen Ai? ich hasse Shonen Ai... *grins* aber, was solls, ich meld mich halt nich mehr..+g* aber echt, ich sage dazu nur, dass bei Conan, ausser so Mordopfern keine wichtige Person sterben wird! fertig! Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| Shinito~ Heito~ Heichi~ Heichito~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:20:48 | |||||||
|
|||||||
| das heisst shikaji isa XD und ich meine eben deswegen kackt am ende jemand wichtiges ab weil bisher nur *unwichtige* leute gestorben sind. und dann rechnet halt keinder damit das jemand wichtiges abnippelt XP http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > das heisst shikaji isa XD Jaja, meinetwegen. *g* > und ich meine eben deswegen kackt am ende jemand wichtiges ab weil bisher nur *unwichtige* leute gestorben sind. und dann rechnet halt keinder damit das jemand wichtiges abnippelt XP Mein ich eher weniger, aber cool wär's ja. ^^ Aber am allercoolsten wär's ja, wenn diese "wichtige Person" Ran wär. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:21:39 | |||||||
|
|||||||
| also ich versteh euch nicht, aber ihr versteht mich sicherlich auch nicht, also was solls.Aber ich glaube wie markusban nicht dran, das am Schluss jemand wichtiges den Löffel abgibt! *den Kopf schüttel* sonst werd ich gewaltätig. Ich will nicht einmal das Kid abkratzt! Der ist schließlich auch wichtig. Und Heiji und Shinichi natürlich auch! Ich finde jeder Chara bei Detektiv Conan ist wichtig. Und außerdem, wenn Ran sterben würde, dann hättet ihr doch keine mehr über die ihr ablästern könntet. So ist es doch! Seid froh das ihr was zum lästern habt, denn ich habe nichts zum ablästern. Ich bin mit allem zufrieden, so wie es zurzeit ist! Aber schon lustig was ihr hier alles frabriziert! Irgendwie ziht ihr hier alles ins Lächerliche, aber macht ruhig weiter so find ich nämlich witzig! *g* "Santa can your hear me" von Britney Spears sing! Ach Kaitou_Kid das Bild was du groß haben willst stelle ich in meinem Stecki aus! Nur mal so am Rande, ich habe da dann glaube ich noch so ein ähnlichges Bild ich suche mal! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:56 | |||||||
|
|||||||
| Genau Ran darf nicht sterben da hat Ran Recht denn über wenn sollte man dann lästern??? Na ja vielleicht über.....na gut mir fällt niemnad ein*gg*. Aber können nicht alle Drei überleben also bitte find ich viel besser als nur 2!!!! P.S.Hm hat jemand vielleicht ne Weltkarte für die Übernahem der Welt???Shonen-Ai an die Macht(zumindest von DC)!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde man sollte Ran,Kazuha und Aokoauch noch am Leben lassen denn wie sollen sich die Drei denn vermehren??? Und wenn sie dann viele Kinder haben könnte man sie jan dann abkratzen lassen denn dann ist ja für denn Nachwuchs gesorgt. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wheee, und die sind dann alle Vampire. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:22:09 | |||||||
|
|||||||
| Conshin diesmal gebe ich dir nur zum Teil recht. Ich will das niemand von den Hauptpersonen stirbt. Die sind doch alle wichtig. Aber jedem das Seine! Hab ich recht oder hab ich recht. Ach ich bin viel zu gut gelaunt um mich mit euch rumzustreiten! "Stille Nacht heilige Nacht alles schläft einsam wacht..." sing! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| ich glaube schon das ran abkratzen könnte wenn man bedenkt wie tragisch das werden würde shinichi heult ich werd nich mehr! XD ich entwickle beautyful and stormy night langsam zu einer heichi story XD shinichi:es ist so heiß hier drin ich zieh mein t-shirt aus heiji:JAAAAAAAAAAAAA!!!!! *lol* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > ich glaube schon das ran abkratzen könnte wenn man bedenkt wie tragisch das werden würde shinichi heult ich werd nich mehr! XD *kreiiiisch*....das wär schon super!!! Aber ich glaub irgendwann wird Shinichi sowieso heulen müssen!!! ewig kann ma ja nit stark bleiben!!! *g* |
|
||||||
| ja nicht? ich würde das sooo geil finden!^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > ja nicht? ich würde das sooo geil finden!^^ Mein ich doch mein ich doch!!! Ich denk nur er MUSS sowiso heulen! Und er wird auch...ich schätze am ende der serie!!! |
|
||||||
| glaub ich auch XD KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| IN MIB HEULT SHINICHI DAUERND MUHAHAHA XD aber naja wenn sie alle vampire sind kann ja keiner sterben und demzufolge brauchen wir auch keinen nachwuchs XP poppen für die ewigkeit.. XD~ ach und ran danke das bild ist einfach nur geil vorallem die kaitokatze ich werd nich mehr *quietsch* XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| gerade weil er andauernd weint mag ich es ja so *g* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |